PDF Konverter

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
33
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Ich suche ein kostenloses Programm, um .jpeg-Dateien in einer .pdf Datei zusammenzufassen. Alle, die ich bisher gefunden habe, konvertierten zwar die Bilder, ließen aber den bei Textdateien üblichen weißen Rand.

Gibt es ein Programm, wo ich eventuell sogar selber festlegen kann, wieviel Rand ich in den PDF möchte (ähnlich wie ich bei Word ja auch den Rand einstellen kann)?
 
Hast Du ein Layout-Programm wie CorelDraw, PageMaker, InDesign o. ä.? In der Regel kann man dort die Bilder sehr präzise inkl. dem gewünschten Rand setzen und die Datei dann entweder mit der bereits integrierten PDF-Exportfunktion oder einer Freeware-Alternative in eine PDF-Datei "ausdrucken". Notfalls läßt sich das wohl auch mit Word oder OpenOffice bewerkstelligen, wobei es da schwieriger ist, die genauen Randabstände einzustellen.
 
Wir haben PrintMaster. Damit hab ich die Bilder auch erstellt, es hat zwar eine Exportfunktion, nur ist darunter leider kein .pdf.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten