TI-84 Plus Taschenrechner

Hey.
Ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Ich habs bei meinem TI-83 Plus auch nie hingekriegt trotz Software und allem. Ich hab meine Spiele schliesslich von nem Kumpel gekriegt. Gibt ja auch so ein Kabel wo man 2 Rechner aneinanderschliessen kann. vielleicht kennst du ja jemanden der schon Spiele auf dem Rechner hat??
 
Schonmal das entsprechende Laufwerk im Arbeitsplatz angeklickt? Bei meinem MP3-Player verändert sich das Laufwerk-Symbol auch nicht, wenn ich ihn anschließe
 
TI-84 Plus

Hi :hallo:
Heute haben wir diesen Grafiktaschenrechner bekommen. Natürlich interessieren uns da nicht diese Zeichnungen, Grafiken usw., sondern alles andere...:D Sprich: Spiele im Allgemeinen und: Wir haben gehört, damit kann man chatten ?!? Und was gibt´s sonst noch tolles bei dem, und gibt´s vielleicht auch ein Datenversteck, also wo man was einspeichern kann, was der Lehrer vor ´ner Klassenarbeit nicht löschen kann ( weil er es nicht weiss) ? ;) Und sonst, was gibt´s für Spiele, wo gibt´s ein Chatprogramm usw? Ich freue mich schon auf Links!
lg
Likuh :hallo:
 
ich hätte echt nicht gedacht, dass es sogar dazu einen Thread gibt...o_O Muss mich wohl entschuldigen...;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten