Weiterer Patch zu "Gute Reise"

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Gibt es eigentlich schon etwas offizielles zu einem weiteren umfangreichen Patch zu "Gute Reise"??? Weil allzuviel hat der erste ja nicht gebracht und von den bei mir aufgetretenen Bugs ist kein einziger behoben worden.
 
Es wurde nur gesagt, dass ein weiterer kommen wird, der mehr Dinge behebt. Der erste Patch sollte nur die schwerwiegensten Probleme beheben. Wann der zweite Patch kommt, wurde aber nicht gesagt, wenn ich mich recht erinnere.
 
Währe empfehlenswert, meine Sims 2 (alle Add-on's) ruckelt noch immer beim starten, was es vor GR nicht getan hatt.

Lg
Samis
 
aber nicht mehr so stark wie ohne en ersten patch

ich ha bheute schon im BBS nachgeschaut wie jeden tag es gibt keine neuigkeiten falls es neuigkeiten gibt, werde ich sie in meinem Thread bekanntgeben
 
Wie siehts jetzt eigentlich aus, man hört gar nichts mehr, wann kommt dann endlich ein weiterer Patch??? Bei mir ist so einiges seit Gute Reise aus dem Gleichgewicht.

- Thai-Chi Bug, die machen wirklich nichts anderes mehr und meine schwangeren Simsfrauen, laufen dann anschließend auch noch nackt durch die Gegend

- meine Nachbarn kommen jetzt bei Einladungen auf einmal in Arbeitskleidung daher

- meine Studenten gehen meist nicht mehr selbstständig zum Unterricht

- auf den Urlaubsgrundstücken ruckelt das Spiel nach wie vor ziemlich, vorallem mit mehr als einer Person, lass wenn überhaupt fast nur noch Singles verreisen, die Mitnahme-Option von Freunden habe ich mich noch gar nicht ausprobieren trauen

- diese 1000 Meldungen wegen hallo Polizei usw. echt nervend

und noch einiges mehr, sehr schade, war bei allen anderen Add-Ons eigentlich bisher nahezu ganz ohne Bugs

Achso, vielleicht könnte man doch endlich mal dass mit den Happaratten auch gleich noch in Ordnung bringen, bei dem Vogel hat doch die Anpassung von der Fütterung auch geklappt, dass man den nicht mehr 10 mal am Tag füttern muß, dürfte doch nicht so schwer sein, den Happarattenkäfig auch diesbzgl. zu patchen oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die, die solche Probleme mit ihrem Spiel haben tun mir richtig leid. :argh: Ich glaube ich hätte dann schon die Lust am Spielen verloren. Hoffe für euch, dass der nächste Patch was hilft.:hallo:

Weil ich kann mich toi toi toi nicht beklagen. Das Spiel laden geht bei mir sehr schnell ,auch der wechsel zwischen Urlaubsgrundstücken geht binnen einer Minute und bei mir waren schon soviel Sims auf dem Grundstück und das Spiel lief ohne Probleme (auch in den schnellen Spielstufen).
 
Ha stimmt Polizei habe mich die ganze zeit gefragt was die meinen.
Ich muss sagen das ich kaum noch was merke hatte nur kleine problemchen und das mit dem Tai- chi stört mich eingentlich nicht
 
Also ich kann auch nicht klagen. Hatte zwar ein paar probleme weil drei hacks nicht mit gute reise klar kamen , aber nachdem ich diese gelöscht habe läuft es prima.=)

irgendwo hier im forum hatte ich, so glaube ich, gelesen das unter anderem der kopierschutz mit daran schuld sei.

ich spiele nur mit virtuellen laufwerken , vielleicht habe ich deshalb keine probleme !?:rolleyes:
 
Prima, vielen Dank Micha. :hallo:
 
Wow, das sind ja ne Menge Fixes. Hoffe, dass der Patch bald kommt.

Danke für die Nachricht!!!
 
Nichts wie ich vermute.... *Verschwörungstheorie spinn* ;)
Diese ewigen Bluescreens... da geht der Spielspaß schnell flöten!
 
Dieser Patch wird zwecks Nvidia Problem nichts lösen...bin da eigentlich schon überzeugt von bzw. ich habe die Hoffnung aufgegeben...
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...Ich hoffe ihr berichtet dann ausführlich *liebguck*

Glg
ladymorgain
 
vorsichtig es könnte sich um eine fälschung handeln.....

vergleicht mal die dateigrößen, ist die neuere datei größer, ist es der echte neue patch, ist er kleiner, ist es eine fälschung, sind die größen identisch, handelt es sich um den ersten patch der als zweiter ausgegeben ist.
 
Weil wahrscheinlich noch nichts offizielles Bekannt gegeben wurde...Auf der Offiziellen Seite steht noch immer der alte Patch zur Verfügung...In den News ist auch noch nichts zu lesen...
 
Ich habe den Patch auch installiert und das Spiel läuft, sogar schneller finde ich.

Leider behebt es aber immernoch nicht meinen Fehler im Spiel... :(
 
Ich habe in den Patchnotes nichts davon gelesen, dass das Problem mit den Badematten und Sandburgen, in der Nachbarschaftsansicht sieht man schwarze Rechtecke am Strand, behoben wurde.
Kann wer sagen ob das dennoch gefixt wurde?
Greetz
 
Der neuste ATi-Treiber bringt das Fernseher-Problem leider auch nicht zum Stillstand... :(

Ich bleibe weiterhin mit ATi in Kontakt.
 
Falls es nicht behoben wurde, gibt es bei MATY dazu einen Fix:

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,9721.0.html

Übriggebliebene unsichtbare Sandburgen, die das Grundstück blockieren, kann man mit dem Lotdebugger entfernen, den gibts hier:

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,72.0.html

Ich habe nun den Patch, damit gingen die Badematten und Sandburgen nicht weg, sowie den von Dir empfohlenen Hack den ersten, (der zweite scheint obsolate zu sein für GS) installiert, damit gings auch nicht. Wenn ich in die Nachbarschaftsansicht gehe sind die Schatten der Badematten und Sandburgen auf den Grundstücken immer noch zu sehen.
 
Ich habe nun den Patch, damit gingen die Badematten und Sandburgen nicht weg, sowie den von Dir empfohlenen Hack den ersten, (der zweite scheint obsolate zu sein für GS) installiert, damit gings auch nicht. Wenn ich in die Nachbarschaftsansicht gehe sind die Schatten der Badematten und Sandburgen auf den Grundstücken immer noch zu sehen.

Ja, das liegt daran, dass diese schwarzen Matten vor Einfügen des Fixes von MATY entstanden sind - es sollten jetzt aber keine neuen mehr dazukommen.
Die schon vorhandenen musst Du mit dem LotDebugger (zweiter Link) manuell entfernen. Dann sollte das Problem aber nicht mehr auftreten, solange Du den Fix drinlässt.
 
Habt ihr auch das Problem, dass der Fernseher bei euch schwarz bleibt?

Ich spreche jetzt die Leute an, die eine ATi-Grafikkarte besitzen.

Ich habe dieses Problem und versuche mit ATi da eine Lösung zu finden...
 
ATI HD Karten haben wohl alle dieses Problem. Und ich denke auch nicht dass das durch irgendeinen EA Patch behoben wird.
 
Ich denke nicht dass das von EA behoben wird, weil es in dem Sinne kein Bug ist sondern ein Kompatibilitätsproblem mit der GraKa.

Kann sein dass ATI, den Fehler beheben kann, aber ob sie sich die Mühe machen bzw. sich der Arbeitsaufwand für die lohnt möchte ich auch mal dahingestellt lassen.
 
Na sicher wird sich das lohnen, ATi möchte ja das Problem beheben!

Die wollten schon etliche Systeminformationen von mir!

Das wird schon klappen!
 
Falls es nicht behoben wurde, gibt es bei MATY dazu einen Fix:

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,9721.0.html

Übriggebliebene unsichtbare Sandburgen, die das Grundstück blockieren, kann man mit dem Lotdebugger entfernen, den gibts hier:

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,72.0.html

So nochmal da ;) Ich hab nun auch den debugger installiert, bei dem bekomme ich allerdings nur die Option für die Sandburgen, der entfernt dann auch Daten, aber die Badematten sind immer noch in der Nachbarschaftsansicht zu sehen.
Einen Tip?

Greetz
 
Also wenn meine Haustiere nach dem zweiten Patch nicht ihren Dauer-Platin-Status verloren hätten, würd ich gar nicht merken, dass ich den zweiten Patch installiert habe:

Immer noch Probleme bei Zimmerservice, Grundstücke werden nicht sauber zurückgesetzt, Zimmer nicht wieder freigegeben, statt "Durchsuchen" wollen die Sims immer noch "Preis festlegen für Typ" bei den Schmuck und Souvenir-Ständen ... solche Dinge kommen bei jeden Urlaub vor, im Gegensatz zu den meisten Dingen in der Fixliste. Und dann ist auch die noch fehlerhaft:
Haushälter sollen jetzt Löcher auffüllen und kaputte Gegenstände reparieren? Sicher nicht! Und sicher kein Übersetzungsfehler, sondern auch im amerikanischen Original falsch ("Housekeeper" sind Haushälter, keine Handwerker). Das ist einfach nur Schlamperei.

Also ich hab keine Lust mehr, ein halbes Jahr nach Veröffentlichung immer noch den Betatester zu geben. Sorry EA, das ist so was von schwach!
:(:heul::schnief::mad:
 
Ich hab nun auch langsam die Nase voll mit EAs Patchpolitik.
Nachdem der debugger die Badematten nicht entfernt hat, hab ich aus einem alten Spielstand das Intimité Lot gepackt und in dem aktuellen Spielstand entpackt, das verbuggte Lot gelöscht und durch das neue ersetzt. Endlich keine Badematten mehr am Strand...

Nach dem ersten Besuch mit ein paar Sims auf Intimité, kein Reiseführer erscheint und wieder Badematten in der Nachbarschaftsansicht. Der Vacationfix ist auch installiert. Ich weiss nu nimer weiter.

Rass
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten