SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen,
ich wünsche auch eine schöne Woche.
 
Guten Morgen alle zamm und eine schöne Woche.

Und denkt daran:

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

In dem Sinne kommt gut auf Arbeit, zur Schule und wohin auch immer!:hallo:


TatjanaHB schrieb:
Ich hab einige Seiten umbenannt und dann wollte ich die Nummerierung der einzelnen Seiten ändern (sonst passts ja nicht)... bin da wohl schon durcheinander gekommen und hab jetzt auf den Seiten 1-3 überall die gleichen Bilder... wo sind die alten Seiten hin??? Ich hab doch nichts gespeichert, sondern nur die Links geändert... dann hab ich die Links wieder zurück geändert, aber da tut sich nix... dann hab ich die Original Datei von der externen Festplatte kopiert und eingefügt und dann war das Chaos komplett... :argh: isch weiß jar nisch wie dis passieren konnt...

Da muss Ehemännchen morgen erstmal ran. Der ist der einzige der da noch durchsteigt. Und eben meinte er noch "Aber nicht dass Du wieder alles durcheinander bringst und ich muss es wieder richten..."
Aber wo er Recht hat, hat er Recht, wie die Praxis zeigt.=)
 
Guten Morgen Kalbskopfkocher- und kotzer,

heute Spähhhtschischt, deshalb gleich ein schönes Frühstück. Aber mit zählen!! Gatte hat beschlosse, dass nun Weightwatchers praktiziert wird, weil er ja zugenommen hat und seine Mutti damit 11kg abgenommen hat und hält. Und da ich ja kein Unmensch bin und auch noch etwas runde Hüften habe, mache ich jetzt mit. Bis Weihnachten!
Gatte macht das aber eigentlich nur, um seiner Mutter zu beweisen, dass WeightWatchers nicht funktioniert. Zumindest nicht bei ihm. :D

Ih habe morgen und Mittwoch frei!! Ist das nicht toll! Seit dem Urlaub endlich mal wieder 2 Tage aufeinander frei. Und ich habe beschlossen, am Dienstag nicht an's Telefon zu gehen. Nicht, dass es die Firma ist, die mir den freien Mittwoch wieder entziehen will...

@Tati: Ich habe morgen frei und kann dir daher ganz viel und doll die Daumen drücken :)
 
icke

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein und allen Plaudis, wünsche euch einen guten Start für diese Woche :lalala::lalala:
 
Guten Morgen :hallo:

ich hab Kaffee, mein Kopf sitzt nach wie vor fest auf meinem Hals und auch sonst.... alles ist gut :D.

Bester Spruch letzte Wohnungsbesichtigung: "Ihr Familienstand?" "Getrennt lebend..." " Ohhh achso... na ja wissen Sie die ganzen Herrenbesuche..." :naja:
Musste trotzdem lachen...dämliches Volk.
 
Morsche, ihr Schlafratzen,

Erst mal wünsch ich Euch einen schönen Wochenanfang !
Ich bin wieder von meiner mehrwöchigen Wohnmobiltour zurück. Schön war´s:)
Erst Ostsee (Usedom, Rügen, Fischland/Darss), dann zurück über Mecklenburger Seenplatte, Quedlinburg, Werningerode, Harz. Wetter war für die Jahreszeit noch angenehm, nur wurde es schon viel zu früh dunkel.
Da hätte ich abends viel Zeit für SC oder die PE gehabt, aber leider hab ich im Wohnmobil keinen PC und erst recht keinen Internet-Anschluss

Jetzt muss ich erst mal in den Garten den "Herbst" vertreiben. Nach so langer Zeit liegt da einiges rum:argh:
 
guten morgen liebe plaudis!

ich wünsche euch allen eine schöne woche und hoffe, dass ich alles schaffen werde, was ich schaffen muss...

ich hasse diese erwartungen die man überall erfüllen muss.... vor allem die eigenen...

also euch einen schöneren einstieg in die woche :)
 
Moin Moin,

heute sind es noch fünf Arbeitstage bis zum Wochenende. :argh: Einen davon bin ich unterwegs nd ansonsten frisst die Sonne gerade den Nebel. Ich sah auch schon einen Fotografen der stilisch einen Baum in den Schunterauen im Apparat hatte. So im Nebel mit dem richtigen Winkel zur Sonne wird das wohl ein schönes Bild ergeben haben. Den Holmes habe ich heute auch mal sehen können als ich kurz auf war. Er stand genau neben der dünnen Mondsichel. Sieht schon etwas merkwürdig aus. :)


Und denkt daran:

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
Was, im Luftraum sind Bauarbeiten:confused:

Bester Spruch letzte Wohnungsbesichtigung: "Ihr Familienstand?" "Getrennt lebend..." " Ohhh achso... na ja wissen Sie die ganzen Herrenbesuche..." :naja:
Musste trotzdem lachen...dämliches Volk.
Suchen die eine Tochter oder einen Mieter? :naja: Hätte nur noch die Frage gefehlt, ob du irgendwann ein Kind haben wirst. :ohoh:
 
Bester Spruch letzte Wohnungsbesichtigung: "Ihr Familienstand?" "Getrennt lebend..." " Ohhh achso... na ja wissen Sie die ganzen Herrenbesuche..." :naja:
Musste trotzdem lachen...dämliches Volk.
Ich hätte denen glatt den Spruch entgegengehauen: " Ja, ich mach mich grad selbstständig im horizontalen Gewerbe"...
ist der Ruf erst ruiniert....
Spießige Pappnasen,plöde...
 
Grüß Gott,

ich bin nun seit gestern wieder von meinem München-Trip zurück. Ich verschon euch jetzt mit einem ausführlichen Bericht (vor allem zum Schutz aller Beteiligten zu bestimmten Momenten =)) und bevor dann wieder jemand rummeckert, dass das hier ja nichts zu suchen habe, spar ich mir das mal ;)

Nur kurz gesagt: Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, der Fuchur ist ein toller Gastgeber und Tourguide (wir sind 15 Kilometer durch München gelaufen. Irgendwann konnte ich seinen Ausführungen zu bestimmten Gebäuden aufgrund von Schmerzen nicht mehr ganz folgen :rolleyes:).

Leider waren soweit alle Kirchen, in die wir gehen wollten, geschlossen. Dabei wollt ich so gern so ein Türmchen rauf laufen bzw. fahren und mir München mal anschauen. Eine wirklich hübsche Stadt, nur etwas sehr voll. Ich glaube, ich habe dort in der einen Fußgängerzone mehr Leute gesehen, als hier in Hoyerswerda leben :ohoh:

München hat wirklich ganz viel tolle alte Gebäude, doch sind die so weit auseinander :rolleyes: Eine meiner Lieblingssehenwürdigkeiten ist der Racheengel für bzw. gegen Frankreich =)

Hier ein kleines Foto: Micha vor Fuchurs Arbeitsplatz



Fuchur beschwerte sich, dass ich so viele Fotos gemacht habe... Dabei waren das nur 86 Stück, habe mich extra zurückgehalten :rolleyes:

ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Mal :)

Achja: Wegbeschreibungen vom Hauptbahnhof zu Fuchurs Wohnung sind für gewisse Groupis käuflich bei mir erhältlich ;) =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja: Wegbeschreibungen vom Hauptbahnhof zu Fuchurs Wohnung sind für gewisse Groupis käuflich bei mir erhältlich ;) =)
Da werden wir dir mal ebenth das Geschäft versemmeln.... ich kenne hier mindestens 3 User, die da ebenfalls ne Beschreibung geben können.... von den anderen Mods mal gänzlich zu schweigen ...was immer Strichelmichel für die Adresse fordert, wir können es unterbieten....sowas nennt man dann Fuchur-Dumping...
 
Mooooorsche!

von Taurec:
Hihi, da wird er sich morgen aber freuen... ^^
Aber keine Angst, Du wirst Männchens Anschiß überleben. Da bin ich mir ganz sicher.
Und wenn Du am Dienstag mal probegearbeitet hast, werden die Dich gar nicht mehr weglassen wollen.
Der hat mich gaaaar nicht angepuuuupt :p. Er hat nur gesagt: "Taaaati taaaaati... ich hab Dir doch gesagt dass..." Der Rest ist in meinem Lautstarken geschimpfe untergegangen. Der olle Besserwisser :naja:.
Guten Morgen Kalbskopfkocher- und kotzer,
*ürgs*
Ih habe morgen und Mittwoch frei!! Ist das nicht toll! Seit dem Urlaub endlich mal wieder 2 Tage aufeinander frei. Und ich habe beschlossen, am Dienstag nicht an's Telefon zu gehen. Nicht, dass es die Firma ist, die mir den freien Mittwoch wieder entziehen will...

@Tati: Ich habe morgen frei und kann dir daher ganz viel und doll die Daumen drücken :)
Ja bitte *g* Da bitte ich drum *g*
Bester Spruch letzte Wohnungsbesichtigung: "Ihr Familienstand?" "Getrennt lebend..." " Ohhh achso... na ja wissen Sie die ganzen Herrenbesuche..." :naja:
Musste trotzdem lachen...dämliches Volk.
Daaaaas finde ich ja wohl den oooooberhammer. Frechheit.

Auf Kabel 1 kommt gerade ein Bericht über die Herstellung von Nougat. Da werden Nougatstangen hergestellt *schleck* Da muss ich mir doch gleich ein Nutellabrötchen machen.
So long...
 
Da werden wir dir mal ebenth das Geschäft versemmeln.... ich kenne hier mindestens 3 User, die da ebenfalls ne Beschreibung geben können.... von den anderen Mods mal gänzlich zu schweigen ...was immer Strichelmichel für die Adresse fordert, wir können es unterbieten....sowas nennt man dann Fuchur-Dumping...

Mist... war aber ein Versuch wert =)
 
Fuchur zahlt gar nix.Somit is alles offen. Allerdings bin ich auch nicht so skrupelos wie Micha, der Fuchur den Groupies zum Fraße vorwerfen will...wobei sie davon wohl kaum satt werden dürften:p es sei denn sie geben sich bereits mit nix zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen satten Morgen ihr elenden Kalorienbereitsteller,
seit einigen Wochen bleiben die alle an mir kleben und wollen nicht mehr weg. :scream:

Auf Kabel 1 kommt gerade ein Bericht über die Herstellung von Nougat. Da werden Nougatstangen hergestellt *schleck*
So long...
Oh jaaa, lecker.
Die hat mein Opa in 8cm lange Stücke zerschnitten und mit Vollmilchschokolade und Mandelstiftchen überzogen.
Alternativ wurde das mit Marzipan und Zartbitterschokolade gemacht.
Das nannte sich dann "Cannstatter Stängele" und gab's nur im November und vor Ostern,
damit die Festtagskalorien schon wussten, wo sie hin müssen. ;)

@Wegbeschreibung
Ich will's gar nicht wissen. :p
 
Moin:D

die sonne scheint....

Heute wieder erster Tag an der FH. Bin mal gespannt was ich alles kopieren muss... hoffentlich nicht so viel:rolleyes:

Aufgeregt am frühen Morgen hab ich mich auch schon... Die Freundin mit der ich Fahrgemeinschaft bis nach Birkenfeld mache ist jetzt schon öfter nicht mitgefahren. Ich musste alleine fahren, was ja nicht weiter schlimm ist. Nur wenn sie aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen immer öfter absagt...:naja:...sowas kann ich ja garnicht leiden... sowas von unzuverlässig... und die Gründe die sie immer nennt...irgendwann krieg ich noch en Magengeschwür oder so:ohoh:
Sorry, musste das aber mal loswerden.


Jetzt werd ich mir mal noch die Zugverbindung nach B raussuchen und dann öfter mim Zug fahren.

Ansonsten wünsch ich euch ne schöne Woche und lasst euch nicht ärgern!!!!
 
Moin, moin, eine schöne Woche wünsche ich euch :)

Bester Spruch letzte Wohnungsbesichtigung: "Ihr Familienstand?" "Getrennt lebend..." " Ohhh achso... na ja wissen Sie die ganzen Herrenbesuche..." :naja:
Musste trotzdem lachen...dämliches Volk.

Du mußt den Leuten das nur richtig schmackhaft machen:
"Sie müssen aber auch die Vorteile sehen. Sie bauen anstatt der normalen
Haustür eine Drehtür ein, schließen daran einen Generator an und haben
kostlosen Strom das ganze Jahr über"
:D
 
Gatte macht das aber eigentlich nur, um seiner Mutter zu beweisen, dass WeightWatchers nicht funktioniert. Zumindest nicht bei ihm. :D
:)
Hab ich auch mal für 4 Wochen ausprobiert, da hatte ich ständig Hunger. :rolleyes:

Erst Ostsee (Usedom, Rügen, Fischland/Darss), dann zurück über Mecklenburger Seenplatte, Quedlinburg, Werningerode, Harz.
Und, wie wars? =)

Es ist sowas von kalt, aber sonnig, ich glaub es wird Winter. :ohoh: Da fällt mir ein, dass ich immer noch keine Winterschuhe fürs Kind hab, nu wirds aber Zeit, in zwei Wochen räumen die doch schon wieder die Sandalen raus. :rolleyes:
 
Moin Meute! Lustige Woche und so.. :)

Hatte ein gaaaaanz tolles Wochenende: War vier Tage auf meinem alten Flugplatz und bin munter geflogen. Das war ja sooo klasse! Viele Leute von frueher getroffen und so... Hach.. :) :) Ich hab gute Laune =)
 
Merhaba ihr Schnuffis!

Hättet ihr das Schmuddelwetter nicht in Deutschland lassen können? Grau, Regen, nass aber wahrscheinlich mindestens 10 Grad wärmer als bei euch - Gefütterte Stiefel und warme Unterwäsche sind noch nicht notwendig! :cool:

@Christl: So eine ähnliche Tour habe ich 1991 mit einem Tramper Monats-Ticket gemacht: Lübeck, Rostock, Stralsund, Rügen, Güstrow und dann über den Harz zurück.

Landschaftlich unheimlich schön, war aber ein total verregnet Juni damals. Ich bin am letzten Tag Ostsee das erste und das letzte Mal "Baden gegangen".
s060.gif


Bei 18 Grad Luft bin ich so lange am Strand geblieben, bis mir kalt war. Dann bin ich ins 16 Grad "warme" Wasser gehüpft und drin geblieben, bis mir kalt wurde usw.

Das Spielchen habe ich zwei oder drei Mal gemacht, dann habe ich mich in Richtung warme Dusche in der JH verzogen ... :argh:

Dafür hat mich die Fahrt über den Harz per Dampfzug mehr als entschädigt.

Fotos habe ich leider keine, da sich das Normalobjektiv meiner Kamera kurz vor der Fahrt entschieden hat, kaputt zu gehen. Alle damit geschossenen Aufnahmen (u.a. 118, 120, 132 und 243, für die Fans der ehemaligen DR) im. @rsch ... :schnief:
 
hi zusammen,
eine schöne woche wünsch ich euch :hallo:
ich hab heute meine gute tat schon gemacht. meine nachbarin (aber nicht die, zu der ich immer zum feiern geh) hat mich gefragt ob ich ihr helfen könnte, sie hätte so probleme mit dem telefon.
sie hat mir erzählt, sie würden ständig anrufe bekommen und der typ im telekomladen hätte ihr gesagt sie solle die t-net-box deaktivieren lassen und hat ihr eine nummer gegeben wo sie anrufen solle.
und das hab dann ich für sie gemacht. also keine große sache.
ich hoffe, es hilft jetzt was.
aber das telefon von meiner nachbarin, das ist noch so ein richtig uraltes ding mit wählscheibe!! da kamen doch tatsächlich nostalgische gefühle auf.:lol:

und der KR ist ab heute wieder in der arbeit.
schaun wir mal, wie lange:naja: er hat ja so die befürchtung das sie demnächst wegen irgendwas anderem entlassen.

@micha
so, fuchur war ein toller gastgeber.
und von middies und meiner netter gesellschaft sagst du gar nichts:heul:
dabei war es doch das i-tüpferlchen auf deinem münchenbesuch:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,



Überhaupt Schuhe: Hat jemand in letzter Zeit mal versucht Stiefel zu kaufen? Kein Wunder, dass alle die gleichen Stiefel anhaben - gibt die ja auch nur mit Mini-Abweichungen! Schrecklich... naja, an den Wochenende, wo ich Stiefel kaufen war, hatte ich ja das Urvieh mit, was dann etwas gesehen hat, das nicht nach Standardeinheitsbrei aussah.
Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt was gescheites in meiner Größe finde, daß mir paßt und nicht die Welt kostet. Winterschuhe habe ich inzwischen, aber ich such schon seit Monaten nach Gummistiefeln. :heul:

@Chrissi: Die Reise klingt ja toll, da könnt ich fast neidisch werden. *träum*
 
@micha
so, fuchur war ein toller gastgeber.
und von middies und meiner netter gesellschaft sagst du gar nichts:heul:
dabei war es doch das i-tüpferlchen auf deinem münchenbesuch:lol:

Ahhh... in meinem angefangen, ausführlichen bericht habe ich euch beiden einen ganzen, umfangreichen Absatz gewidmet. Hier hab ich das nun völlig vergessen :ohoh:

Ja, ich glaube i-Tüpfelchen trifft es genau =) Vor allem Samstag Abend *hust* :lol:
 
@micha
also ich glaube ihr habt mir irgendwas in meinen saft reingetan. gestehe!:scream:
weil freiwillig hättet ihr mich NIE dazu überreden können.:scream:
wenn wenigstens die auswahl etwas besser gewesen wäre :lol:
aber so konnte ich ja mein talent gar nicht richtig entfalten. :D
 
Überhaupt Schuhe: Hat jemand in letzter Zeit mal versucht Stiefel zu kaufen? Kein Wunder, dass alle die gleichen Stiefel anhaben - gibt die ja auch nur mit Mini-Abweichungen!
Wieso lediglich letzter Zeit. Ich würde dies auf letzten Jahre ausbreiten, in denen man beim Schuhekauf der Verzweifelung nah ist. In meiner Größe blleiben maximal 20 Paar über, wovon 15 für den Einsatzzweck nicht geeignet sind und bei den verbleibenden ist kein Unterschied zwischen ihnen zu sehen. Also stehen nur noch fünf Schuhe zur Auswahl, die einem nicht gefallen. Von den fünf sind drei dermassen schlecht verarbeitet, dass sie gleich wieder im Regal landen. Die verbleibenden zwei haben ein Preis/Leistungs-Verhältnis, die eigentlich einen Kauf gar nicht zulassen und ich suche weiter. Dabei bräuchte ich dringend mal wieder Schuhe, welche ich auch bei beruflichen Aktivitäten ausser Haus anziehen kann. Die bisherigen besitzen jetzt alle nach etwa 8 Monaten intensiver Benutzung Löcher in den Sohlen. :rolleyes:

Hättet ihr das Schmuddelwetter nicht in Deutschland lassen können? Grau, Regen, nass aber wahrscheinlich mindestens 10 Grad wärmer als bei euch - Gefütterte Stiefel und warme Unterwäsche sind noch nicht notwendig! :cool:
Ich komme eigentlich immer ohne gefütterte Stiefel klar. Schnee wird auch erst ab fünf Zentimeter interessant. Die gibt es aber eigentlich so gut wie nie, jedenfalls hier nicht. Und gegen Eis auf der Windschutzscheibe hilft auch keine warme Unterwäsche. :D

Landschaftlich unheimlich schön, war aber ein total verregnet Juni damals. Ich bin am letzten Tag Ostsee das erste und das letzte Mal "Baden gegangen".
s060.gif
Ich werde nie verstehen, warum die Leute bei Regen nicht baden gehen. Wovor haben sie Angst? Möchten sie etwa nicht nass werden? :ohoh: Egal, als ich noch in die Badeanstalt gegangen bin, waren bei Regenwetter im Freibad wenigstens alle Bahnen frei und bei Sonnenschein habe ich lieber etwas anderes gemacht als mich in der Badeanstalt durch die tobende Menge hindurch zu schlängeln. Geht ja leider nicht mehr durch meine Allergie. :argh:

Winterschuhe habe ich inzwischen, aber ich such schon seit Monaten nach Gummistiefeln. :heul:
Gummistiefel gibt es auch nicht im Schuhgeschäft sondern im Baumarkt. Die Frage ist nur, ob es die richtige Größe gibt. :lol:
 
Gatte macht das aber eigentlich nur, um seiner Mutter zu beweisen, dass WeightWatchers nicht funktioniert. Zumindest nicht bei ihm. :D

Da kann Ich mir wirklich vorstellen wie aktiv dein Gatte das betreibt =)

Fuchur beschwerte sich, dass ich so viele Fotos gemacht habe... Dabei waren das nur 86 Stück, habe mich extra zurückgehalten :rolleyes:

Scheint ja ne coole Reise gewesen zu sein. Nur sind 86 Fotos ehr wenig als viel. Soviel schieß Ich an einem schlechten Abend (Disco-Fotografin) aber wenn Ich woanders hinfahr dann werden jeden Tag mindestens 100 Bilder gemacht :lol:

Auf Kabel 1 kommt gerade ein Bericht über die Herstellung von Nougat. Da werden Nougatstangen hergestellt *schleck* Da muss ich mir doch gleich ein Nutellabrötchen machen.
So long...

*lecker* Hab letztens nen Bericht über Schokoladenherstellung gesehn. Danach hatt Ich aber Hunger drauf ;) und natürlich nichts im Haus :mad:

Jetzt werd ich mir mal noch die Zugverbindung nach B raussuchen und dann öfter mim Zug fahren.
Damit würd Ich warten bis die Bahn sich entschieden hat was die Lokfüherer verdienen. Ansonsten machst du es dir nur selbst schwer.

Ansonsten:

Hi erstmal :hallo:

Hab gestern Klamotten für nen Bewerbungsgespräch gekauft. Fühl mich damit irgendwie nicht 100% wohl. Kann aber auch nicht mit Jeans und Tshirt dahin gehen :lol:

Wollte gerade Sims spielen und hab das Spiel ne Minute unterbrochen um nach ICQ zu gucken. Das ist ne halbe Stunder her. Jetzt ärger Ich mich mit Drupal, Php und Englisch rum.

Nachher gehts mit na Freundin in die Statd, wieder doofe Bilder schiessen auf dennen wir uns wie Kleinkinder aufführen :lol: (und ne Jeans umtauschen)

Viel Spaß noch
Janna
 
Gummistiefel gibt es auch nicht im Schuhgeschäft sondern im Baumarkt. Die Frage ist nur, ob es die richtige Größe gibt. :lol:
Was meinst Du, wo ich überall schon dannach geguckt hab. Die aus dem Toom fand ich ja klasse, aber die passen mir auch nicht. Meistens haben sie erst ab Größe 38 oder 40 da.
Ich habe in meiner Verzweiflung ja schon bei Kinderschuhen geguckt, aber die sind meistens rosa mit Barbie drauf und passen auch nicht. :scream:


Als ich noch jung, unerschrocken und weniger verweichlicht war, bin ich auch bei 11°C Wassertemperatur in die Ostsee gesprungen und meine Mutter saß mit Strickjacke frierend am Strand.
Bei Regen zu baden, habe ich auch schon gemacht, bei Nieselregen ist das ganz spaßig, aber wenns richtig runterpladdert ist es doof. Außerdem trocknet es sich hinterher so schlecht ab.
 
@micha
also ich glaube ihr habt mir irgendwas in meinen saft reingetan. gestehe!:scream:
weil freiwillig hättet ihr mich NIE dazu überreden können.:scream:
wenn wenigstens die auswahl etwas besser gewesen wäre :lol:
aber so konnte ich ja mein talent gar nicht richtig entfalten. :D
Lass mich raten, Du hast Karaoke gesungen :eek: Gibs zu! Ich will VIDEO, FOTOS, BEWEISE :scream:!!!

@Gummstiefel: Wenn ich welche haben wollt, gäbs die nur mit Häßchen oder MickeyMaus oder so drauf. Isch hab so kleine Fußies =). Aaaaber besser als wenn Frau mit Schuhgröße 40 oder größer rumläuft *schüttel* Das ist doch nicht mehr schön.
 
Aaaaber besser als wenn Frau mit Schuhgröße 40 oder größer rumläuft *schüttel* Das ist doch nicht mehr schön.
*PATSCHPATSCHPATSCH*
Wie soll denn bitteschön Schuhgröße 36 bei einer Körperlänge von 1,75 m aussehen, hä? Stell dir das doch bitteschön mal bildlich vor! :scream: Außerdem läuft man dann Gefahr bei jedem Windstoß umzukippen. :scream:
 
Ich habe eben einen Thread gelesen(der mittlerweile geschlossen ist), da hat sich jemand beschwert, dass er im Forum keine Hilfe zur Durchgabe einer Seriennummer bekommen hat und das Forum übelst beschimpft hat!:mad: Weiß jetzt nicht, ob das verboten ist, mehr oder weniger über jemanden seine Meinung zu sagen, aber ich finde das echt bescheuert! Wenn´s ihm nicht gefällt, soll er sich abmelden. Ehrlich gesagt, würde es mich nicht wirklich stören...:naja: Wirklich fies!

LG CocaCola:hallo:
 
@tati
beweise gibt es nicht. ätschibätsch:p
da hab ich schon sehr darauf geachtet, das es nicht zur allgemeinen belustigung dienen kann.:lol:
und wenns gummistiefel mit dagobert drauf gäbe, würde ich die schofort kaufen, obwohl ich sonst nie gummistiefel trage.
also wenn du welche siehst, sag bescheid. :)
 
Nur kurz gesagt: Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, der Fuchur ist ein toller Gastgeber und Tourguide
Wie hat er idch denn bestochen?
Achja: Wegbeschreibungen vom Hauptbahnhof zu Fuchurs Wohnung sind für gewisse Groupis käuflich bei mir erhältlich ;) =)
Sag das lieber nicht so laut. Meine Schwester würde bestimmt viel bezahlen.:D Ich galueb sie würde auch deinen Bericht gerne lesen:D
 
so ihr lieben... unterricht ist überstanden... puh!
mal sehen, was ich heute zum abendessen mag... hat jemand von euch eine idee?

ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Mal :)

Achja: Wegbeschreibungen vom Hauptbahnhof zu Fuchurs Wohnung sind für gewisse Groupis käuflich bei mir erhältlich ;) =)

kannst ja das nächste mal auch bei mir vorbei schauen ;)

und die wegbeschreibung will ich haben!!!!! wieviel verlangst du? =)
 
Minifuß-Tati schrieb:
Aaaaber besser als wenn Frau mit Schuhgröße 40 oder größer rumläuft *schüttel* Das ist doch nicht mehr schön.
Wahhhhhhh:scream: isch fühle misch diskriminiert:scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahhhhhhh:scream: isch fühle mich diskriminiert:scream:


ah, ich auch!!! das von tati hatte ich ja gar nicht gelesen! unverschämtheit! ich habe größe 40 und das ist auch gut so!
ich bin ja auch recht groß (also so halbwegs halt - 1,78)... stell dir vor, ich hätte nur größe 37, oder so... da würd ich ja dauernd auf die nase fallen... irgendwie muss ich doch mein gleichgewicht halten! außerdem hätte ich dann eine total platt gequetschte nase... :eek: das sieht doch komisch aus!
 
Tach zusammen:D

@Heiliger Mathe
Ich habe gestern ganz viel an dich gedacht:D

....gestern war ich mit middie auf der mineralien- und edelsteinmesse wo wir auch die eine oder andere präziose gefunden haben.=)
und abends haben wir uns nochmal bei fuchur getroffen damit micha wenigstens ein paar stunden zeit hatte, sich von fuchur zu erholen.:lol:
......
*neidisch ist* ich lauer schon ganz lange auf eine Edelsteinmesse. Was habt ihr für Steine gekauft?
Micha hat mir erzählt, dass es mit euch sehr nett war:D Ihr habt ihn wohl gerettet

Hast du eine neue Türglocke? :rolleyes:
Ich habe gar keine, das macht TP:argh:

Huhu an alle Nougatbombenjunkies...als ich grad so wehmütig :schnief:die letzte Packung vertilgte und mir so die Verpackung ansah, was sahen da meine kleinen ,grünen Äuglein? Eine Internetadresse.....:eek:
.....womit ich mich gerade zum Nougatbombendealer gemacht habe:cool:
Heeeeer damit:hallo:=):D
...und Herzlichen Glückwunsch:D
Gestern Abend kam pesocubano mit Familie uuuuuund Nougatbombe. Mensch war ich glücklich, leider ist die sofort verdampft. Schließlich musste untersucht werden, ob die noch so gut sind, wie ich sie in Erinnerung hatte.

Bin wieder hier.
Habe für 300 km 5 Stunden gebraucht :naja: und bin entsprechend fröhlich ;)
Hast du Landstrasse mit 50 Baustellen befahren?:confused:


Leider habe wir beide Recht. Die Pflanze habe ich auch im Garten, wußte gar nicht, dass die so heißt.
Homophon ?! Das ist ein Telephon für sexuell monochrom Orientierte :rolleyes:
War klar, der hat nur Saukrams zu Hause:rolleyes:

Unser Freigehege für die Mietzen nimmt auch langsam Formen an. .....

Theo bekommt jetzt mal wieder Antibiotikum, es ist dann mal wieder was gefunden worden :argh:
Gibts vom Freigehege schon Bilder?
Ich würds ja verstehen, wenn Theo Freigänger wäre, aber so.....und nicht genetisch bedingt....ich würde verzweifeln:argh:

Morsche, ihr Schlafratzen,
Mensch, endlich biste wieder da:D

..... Irgendwann konnte ich seinen Ausführungen zu bestimmten Gebäuden aufgrund von Schmerzen nicht mehr ganz folgen :rolleyes:).
....
Ach, hat er dich auch geschlagen?:eek:

Einen satten Morgen ihr elenden Kalorienbereitsteller,
seit einigen Wochen bleiben die alle an mir kleben und wollen nicht mehr weg. :scream:

.....
Du musst ganz schnell hin und her rennen und auf und ab hüpfen. Hast du jetzt Kneifhosen an?:eek:
Du kannst auch ein Wochenende...mein Garten....:rolleyes:

.....aber ich such schon seit Monaten nach Gummistiefeln. :heul:
Jetzt hat der olle Mathe das schon geschrieben, aber ich habe auch schon mal welche im Baumarkt gekauft, leider haben die nur so häßliche Farben.:argh:

Ich habe eben einen Thread gelesen(der mittlerweile geschlossen ist), da hat sich jemand beschwert, dass er im Forum keine Hilfe zur Durchgabe einer Seriennummer ......
Meldebutton drücken und ignorieren. Nicht drauf eingehen, das hilft immer:)

Was ich gestern im Garten gemacht habe, 4 1/2 Std......
Der Teich musste winterfest gemacht werden, dass heißt die Filtermatten aus der Teichpumpe raus.
Sehr schwer, weil voll Wasser und Teichmatsche, mir entgegengerutscht, der Mistdreck über Hose und Gummistiefel
Wißt ihr wie das stinkt.... nach Gase-gülle-aa-jauche-dreck:scream:
von den Blättern rede ich gar nicht erst:argh:
 
*neidisch ist* ich lauer schon ganz lange auf eine Edelsteinmesse. Was habt ihr für Steine gekauft?
Micha hat mir erzählt, dass es mit euch sehr nett war:D Ihr habt ihn wohl gerettet
nächstes jahr kommste einfach mit :)
ich hab mir ein granatset gekauft. ohrringe, kette und ring. mit silber.
eine peridotkette passend zu meinen ohrringen die ich vom GR letztes jahr zu weihnachten bekommen habe.
etwas größere ohrringe mit straß und blauen steinen und eine ganz lange kette die einfach um den hals gelegt wird aus biwaperlen, achat, permutt und als enden wieder peridotschnüre.
mal sehen ob ich das fotografiert bekomme.
da fällt mir ein ich bin ja noch ein foto schuldig, als ich zur hochzeit meines brudes gegangen bin.
bitte nicht auf den hintergrund achten:
http://www.flickr.com/photos/dagobert/1730465033/

und was micha betrifft: es ist wirklich ein sehr netter typ. wir haben viel gelacht. und hat er auch erzählt das er gar nicht schlecht singt?=)
 
Scheint ja ne coole Reise gewesen zu sein. Nur sind 86 Fotos ehr wenig als viel. Soviel schieß Ich an einem schlechten Abend (Disco-Fotografin) aber wenn Ich woanders hinfahr dann werden jeden Tag mindestens 100 Bilder gemacht :lol:
Ja, der Fuchur hat ja so schon rumgemeckert, dass er immer stehen bleiben musste, weil ich Fotos gemacht habe. Sonst wären das noch ganz viel doll mehr :scream:

Lass mich raten, Du hast Karaoke gesungen :eek: Gibs zu! Ich will VIDEO, FOTOS, BEWEISE :scream:!!!
:lol: :lol: :lol:
Es ist mir wirklich schleierhaft, wie du nach dagos Ausführungen genau auf Karaoke gekommen bist =)

kannst ja das nächste mal auch bei mir vorbei schauen ;)
Lässt sich bestimmt einrichten =)

Wie hat er idch denn bestochen?

Sag das lieber nicht so laut. Meine Schwester würde bestimmt viel bezahlen.:D Ich galueb sie würde auch deinen Bericht gerne lesen:D
Bestochen? Gar nicht :)
Und von deiner herzallerliebsten Schwester habe ich schon eine PN mit einer Nachfrage des Preises für die Wegbeschreibung erhalten =)

Ach, hat er dich auch geschlagen?:eek:
Nein, nur meine Füße haben geschmerzt :heul:

und was micha betrifft: es ist wirklich ein sehr netter typ. wir haben viel gelacht
=)
Das letztere ignorier ich jetzt einfach :scream:
 
@micha
ich wollte keinesfalls sagen das wir über DICH gelacht haben, sondern MIT dir.:)
aber ich denke mal du weißt schon wie ich es gemeint habe.

und mich würde auch interessieren was du jumo geantwortet hast.
vielleicht könnt ich mich ja noch einklinken in die versteigerungsauktion. =)
 
Da fällt mir ein, dass ich die Wegbeschreibung gar nicht rausrücken kann, da Fuchur sonst ju/mo meine Handynummer geben und behaupten wird, dass dies seine sei. Und das wäre wohl nicht gut für mich :D

@ dago: ja, ich weiß schon wie du das meinst :) Vielleicht bewerb ich mich als Background-Sänger bei mrs. Spears :D
 
Huhu ihr Nasenbären :hallo:

So, nachdem ich Hexlein mit einem Dingdong zum Lachen gebracht habe, ist damit meine gute Tat für heute vollbracht =) Ein gutes Gefühl ...

@Schuhgröße
Ich habe die Größe 37 zu bieten :cool: ... in der Größe gibt es die besten Schuhe *lechz*

@Hummelchen
Foddos vom Freigehege gibt es erst, wenn es fertig ist. Aber ich muss sagen, mein Süßer hat sich da echt selbst übertroffen. Ich habe ja nur die langweiligen Kanthölzer anmalen dürfen :heul:

Ja, unser kleiner Theo
k040.gif
Eigentlich ist die ganze Situation auch zum Verzweifeln. Aber er ist wirklich ein süßes Kerlchen, wir haben ihn nun immerhin schon auf 2,5 Kilogramm gefüttert. Und er ist ein hingebungsvoller Schmuser. Ich wusste garnicht, dass Norweger solche "Köpfchengeber" sind. Was der mit seiner süßen Schnute so schmusen kann
k030.gif


Und ich versuche, das Positive zu sehen. Wer weiß, was aus dem kleinen Kerl geworden wäre, wenn er woanders gelandet wäre. So wird er trotz Widrigkeiten ganz dolle geliebt und spürt das auch. Und verdient hat er das alle Mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten