schatzkarten Hilfe!!

Aurora666aod

Newcomer
Registriert
November 2007
kann mir bitte jemand helfen? bin immer noch auf der suche nach der letzten schatzkarte!!
mir wurde schon etwas gestagt wegen einer säule umschmeissen, wo soll die sein? und wegen treibsand? ich hab keine ahnung?

ich kann ja auf der ps2 schauen,wieviel karten ich schon habe.. die in der mitte fehlt mir...


helft mir bitte... ganz schnell!!!
 
kann mir bitte jemand helfen? bin immer noch auf der suche nach der letzten schatzkarte!!
mir wurde schon etwas gestagt wegen einer säule umschmeissen, wo soll die sein? und wegen treibsand? ich hab keine ahnung?

ich kann ja auf der ps2 schauen,wieviel karten ich schon habe.. die in der mitte fehlt mir...


helft mir bitte... ganz schnell!!!


um die letzte schatzkarte zu finden musst du alle 9 Hieroglyphen stücke haben! Auf der 2ten Insel (Flugzeug-Insel) gibt es ja eine "Dunkle höhle" da ist ne tür wo du vorher nicht rein konntest durch die 9 hierog. kannst du das jetzt! Dann kommst du in der versteckten lagune raus!! von da gibts nur einen ausgang da musst du raus dann kommst du an 2 säulen an die linke musst du inspizieren die fällt dann um und daneben ist die schatzkarte!!!!

Jetzt hab ich auch eine Frage!: mir fehlen 3teile von der schatzkarte senkrecht die in der mitte!!! kannst du mir biite helfen und sagen wo du sie gefunden hast??!!:confused::argh:
 
um die letzte schatzkarte zu finden musst du alle 9 Hieroglyphen stücke haben! Auf der 2ten Insel (Flugzeug-Insel) gibt es ja eine "Dunkle höhle" da ist ne tür wo du vorher nicht rein konntest durch die 9 hierog. kannst du das jetzt! Dann kommst du in der versteckten lagune raus!!

Um diese Tür zu öffnen brauchst Du nicht die 9 Hieroglyphen, sondern die LAMAKRONE! Der Sim setzt sie sich auf den Kopf, steckt ihn mit der Krone in die Tür, dreht ihn und schon geht sie auf und Du kannst in das "Schloss"... :hallo:
 
stimmt, aber um an die Lamakrone zu kommen, musst der Sim die Steintüre auf der Geysirebene mit der alten Stele aufmachen und die alte Stele sind alle 9 Teile der Hieroglyphen, an der Werkband zusammengesetzt. Die Lamakrone liegt nämlich im Tempel.

Es sei denn, man geht über den anderen Weg (Geysirpfad, etc.) in den Tempel, is aber kompliziert.

Liebe Grüsse
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten