Bitte helft mir!! Ich hab 3 Fragen

gilerafan

Newcomer
Registriert
Dezember 2007
Hey!

Also ich habe einige Fragen

1. Wo genau finde ich Hartholz. ich weiß dass man das auf Bäumen findet aber auf welchem Inselabschnitt und auf welcher Insel überhaupt??

2. Ich finde die Ärztin nicht. Man hat gesagt sie ist auf dem Ersten Strand wenn man irgendwelche Felsen hochklettert. Bei mir kommt dort keine Aktion wie zb *inspizieren* was soll ich tun?? gibts da auch einen Cheat??

3. Bei der 3. Insel kommt man ja zu den Gaysir-Felsen. Ich hab den Stein schon beseitigt aber wenn ich dann auf *inspizieren* tu, kommt immer irgendwas mit dass mein Sim zu wenig Energie hat obwohl sie Randvoll ist!? Ich weiß einfach nicht weiter...

BIIIITTE helft mir!!
ich habe bei all den anderen Themen keine wirkliche Lösung für mich gefunden

danke im vorraus
greetings gilerafan
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten