Das Haar in der Suppe...

Shorty XXL

Member
Registriert
März 2004
Alter
34
Ort
Brambauer
Geschlecht
w

Guten Tag ihr Lieben!!

Wer kennt das nicht? Zwischendurch mal ein Haar auf dem Teller, im Bett oder auf der Haut.

Ich persönlich finde es total ekelig, selbst wenn es meine eigenen Haare sind.

Komisch ist nur:
Ich habe eigentlich blonde Haare, mittlerweile sind sie aber braun gefärbt mit Strähnchen. Aber das ist eh nur Nebensache. :)

Wenn ich aber jetzt irgendwie ein braunes Haar finde finde ich das ekeliger als die blonden Haare vorher :D

Noch viel viel schlimmer sind aber schwarze Haare.
Ich kann mich noch daran erinnern dass eine Freundin von mir mal richtig wuschiges,schwarzes Haar hatte. Und wenn sie dann mal bei mir war habe ich nachher immer eine Millionen schwarze Haare überall gefunden! Bäääääh.

Hab ich einen leichten Schuss weg oder findet ihr auch dass blonde Haare die man findet weniger schlimm sind als braune oder gar schwarze?

Freu mich auf eure Antworten!!

Liebe Grüße!

Sandra
 
Ich finde an Haare gar nichts eklig. Das mal Haare ausfallen ist doch natürlich. Da ist nichts grausliches dabei. Warum sollte icm mich davor also ekeln. Mir machen nicht mal Tierhaare etwas aus. Und wenn ich ein Haar im Essen finde tue ich es auf die Seite und Esse dann weiter.
 
Ich mag ausgefallene Haare-
sind ein Andenken an eine Person, sind nett anzusehen und tun doch keinem was..
 
Ich würde mich freuen wenn ich wieder mehr lange Haare hier von mir finde.

Damals, bevor ich Idiot sie habe schneiden lassen, hatte ich Täglich irgendwo schöne lange dunkelbraune Haare kleben, die gerade nur schrien "Sieh her, was du für schöne lange Haare hast"

Aber nun dauert das ganze wohl noch so ein halbes Jährchen bis das wieder losgeht :D

Fremde Haare im Essen finde ich allerdings eklig...aber die kann man dann ja rausfuseln. Aber sonst irgendwo, naja weggewischt/gepustet und dann hat sich das. Könnte da aber auch so abgehärtet sein wegen meiner Katze.
 
Also ich finde Haare eigentlich nicht irgendwie ekelhaft oder so. Nur wenn eine Freundin meine Bürste benutzt hat und dannach Haare von ihr daran hängen find ich das ein wenig anekelnd, aber dann macht man sie weg und gut ist.
Zudem finde ich schwarze Haare (dunkle allgemein) viel schöner als blonde Haare. Bei blond würd ich dann meist auch eher ans Färben denken, wobei das wohl schwachsinnig ist, als bei anderen Farben und würde mich vllt. vor der Farbe ekeln. Auch irgendwie schwachsinnig, da ich selbst gefärbte Haare habe oO

Fazit: An Haaren finde ich nix ekelhaft. SInd ja Haare egal ob auf dem Kopf oder halt nicht.

Grüße
 
Ich ekle mich auch vor Harren.

Ganz schlimm find ich es ja immer in der Dusche/Badewanne oder im Becken..... Uah!
Oder im Schwimmbad.... :argh:
im Essen ganz zu schweigen.

Gruss Nabila
 
Wenn Haare auf meine Haut kommen (von anderen) finde ich das nicht schlimm, stört mich nicht.
Aber ich finde Haare im Waschbecken/Dusche/Badewanne ekelig. Das ist abartig finde ich.
Aber sonst stören mich Haare nicht öö Ausser sie kleben tonnenweise auf meinen Anziehsachen Öö Das stört mich. Vorallem Hundehaare, wenn davon ganz viele an meinen Anziehsachen kleben.

Pati
 
Ich find Haare nich eklig Oô außer sie sind halt total fettig oder so.

Im Essen find ichs schon widerlich, außer ich merk dass es mein eigenes Haar is, was da reingeflogen ist ;)

Beim Baden regts mich auch auf, wenn da Haare im Wasser rumfliegen.. aber weil das ja logischerweise auch meine Eigenen sind - was solls ;) Eklig find ichs nicht, nur nervig.
 
Haare im Essen mag ich auch nicht. Aber sonst finde ich da nichts Ekliges dran und entferne auch fremde Haare widerstandlos aus Abflüssen. Diese ganze Ekelerei kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
 
Ich find Haare auch nicht ekelig. Ist doch was normales das man einige davon verliert und die dann irgendwo rumliegen.

Im essen find ich das auch nicht sooo toll, aber zumindest wenns meine eigenen sind, kommen die zur Seite und es wird weiter gefuttert.

Was Ich nicht ausstehen kann sind nasse Haare, die nicht mehr auf meinem Kopf sind. Deshalb mach Ich den Ausguss von der Dusche erst sauber wenn da alles schön getrocknet ist. Problem gelöst.

Aber Ich hab auch Katzen und bin dadurch zu einem gewissen grad dran gewöhnt. ;)
 
Wenn mich etwas ekelt, dann ist es hier der Hygienewahn von einigen hier. o_O
N Haar in der Suppe? Ich nehms mit der Hand (Ja, mit der hand ohne Schutzhandschuhe oder mit Pinzette) raus und iss weiter. :rolleyes:
 
Wenn mich etwas ekelt, dann ist es hier der Hygienewahn von einigen hier. o_O
N Haar in der Suppe? Ich nehms mit der Hand (Ja, mit der hand ohne Schutzhandschuhe oder mit Pinzette) raus und iss weiter. :rolleyes:

Und dazu trinkst du dann deinen Kaffee mit Quecksilber? ;)

Ich würde mich freuen wenn ich wieder mehr lange Haare hier von mir finde.

Damals, bevor ich Idiot sie habe schneiden lassen, hatte ich Täglich irgendwo schöne lange dunkelbraune Haare kleben, die gerade nur schrien "Sieh her, was du für schöne lange Haare hast"

Aber nun dauert das ganze wohl noch so ein halbes Jährchen bis das wieder losgeht :D

Fremde Haare im Essen finde ich allerdings eklig...aber die kann man dann ja rausfuseln. Aber sonst irgendwo, naja weggewischt/gepustet und dann hat sich das. Könnte da aber auch so abgehärtet sein wegen meiner Katze.

Sind die Fotos von dir im geschlossenen Thread von bevor du lange Haare hattest oder nachdem du dir sie hast schneiden lassen?


Zum Thema:
Ich finde eigentlich recht selten Haare in meinem Essen. Und falls doch finde ich es auch nur schlimm wenn ich in Gesellschaft bin.

Yavanna schrieb:
*besserwissserist*

Du ist Besserwissser.

Ich bin ein Besserwisser.
Du bist ein Besserwisser.
Er ist ein Besserwisser.
Wir sind Besserwisser.
Ihr seid Besserwisser.
Sie sind Besserwisser.

*Klug*******r sei*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find an Haaren jetzt auch nix ekliges. Klar im Essen mag ichs nicht, in der Badewanne/Waschbecken auch nicht unbedingt... aber das kann man ja problemlos entfernen.
Katzenhaare bzw. Tierhaare generell stören mich auch überhaupt nicht... bei zwei haarenden Monstern (Katzen) wäre das wohl auch äußerst ungünstig.

Ich für meinen Teil finde ich es auch übertrieben, wenn man sich wirklich vor Haaren ekelt. Ich meine klar, man sucht sich nicht aus wovor man sich ekelt, aber vor Haaren? Die hat man am Kopf, am Körper.. und ob es nun das eigene ist oder das von wem anderen, da mach ich eigentlich keinen Unterschied (außer das Haar stammt von einer Person, die extrem ungeplegt ist)
 
Haare im Essen sind jetzt zwar nichts tolles, und fremde Haare schon gar nicht, aber dann macht man's eben weg...
Ich finde Haare im Waschbecken eklig oder fremde Haare an Bürsten.
 
Ich finde es ekelig, Haare im Essen zu haben, ganz besonders dann, wenn das jeweilige Haar von einem fremden Menschen stammt. Ich hatte mal ein langes, schwarzes Haar in einem Döner (den hatte ich zum Glück(?) fast auf)... und der Dönerbuden-Heini hatte lange schwarze Haare. Ich hätte mich übergeben können. Ich bin nie wieder dort hin gegangen, und der Laden wurde auch kurze Zeit später geschlossen.
Haare im Essen sind einfach unhygienisch, und ich denke, das Ordnungsamt würde sicher auch ordentlich meckern, wenn denen sowas bei einem Hausbesuch mal auffallen würde.
Von meiner Schwester, die Konditorin ist, weiß ich, dass in der Backstube ihres alten Arbeitgebers eine Katze herumlief. BAH! Sowas ist nicht nur ekelig und unhygienisch, sondern kann auch allergische Reaktionen auslösen!
Ich finde es auch ekelig, wenn ich mir mit einem Stück Seife die Hände waschen möchte, und das Ding mit Haaren umwickelt ist. Ich finde sowas einfach widerlich, da spielt es auch keine Rolle, von wem die Haare sind.
 
Du esst weiter ;)

Ich esse
du isst
er isst
wir essen
ihr esst
sie essen

*besserwissserist*

Woran erinnert mich das nur...? ^^
Aber es muss heißen: "... und esse weiter." :D

Haare stören mich nicht. Weder im Abfluss, noch im Essen, noch sonstwo. Das heißt... Haare in Kamm oder Bürste, die mag ich dann doch nicht so.
 
ich habe ziemlich lange Haare, also sind eigentlich an fast allen Pullovern Haare von mir drauf. Eigentlich sind überall Haare von mir..
Naja, toll finde ich es nicht, aber relativ egal. Ich tu sie halt weg, sobald sie mir auffallen.

Wobei, im Essen brauche ich sie echt nicht ^^
 
Ich hab keine Ahnung Tarantelork :D

Müsste mal schaun welche Pics ich gepostet habe :\
 
Ich hab keine Ahnung Tarantelork :D

Müsste mal schaun welche Pics ich gepostet habe :\

05050015.jpg


05050005.jpg


05050010.jpg


Bild3.jpg



Die hier meine ich. Seite 2 im geschlossenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fremde Haare im Essen finde ich allerdings eklig...aber die kann man dann ja rausfuseln. Aber sonst irgendwo, naja weggewischt/gepustet und dann hat sich das. Könnte da aber auch so abgehärtet sein wegen meiner Katze.
Seh ich genauso. Am witzigsten ist es ja, wenn einem ständig irgendwelche Leute durch die Haare fahren, aber wenn dann mal wo eins liegt "Iiiih, ein Haar!"...
Ich mag meine Haare zwar lieber am Kopf, aber wie schon gesagt wurde, ist doch nichts schlimmes dabei, wenn die mal wo rumliegen. Weg und es hat sich :ohoh:
 
Omg mach die weg, das ist ja Ewigkeiten her. Nee, nachdem sie gefärbt waren, hab ich sie schneiden lassen, und rund 1 1/4 Jahr wachsen lassen. Da waren sie schon schön Schulterlang (sofern glatt, meistens locken die sich und sind dann nur 3/4 so lang wie sie eigentlich sein sollten :\ )

Und dann hab ich Idiot sie schneiden lassen :\
Aber das passiert mir jetzt nie wieder :D:D
 
huh was isn an haaren eklig... wenn mir im unterricht mal ein haar ausfällt, kann das voll die unterhaltung sein (ps. englisch stinkt)
übrigens fliegen in meinem zimmer immer voll viele hundehaare rum xD

ich finds nur unseggsy wenn typen so behaart sind aber ich glaub das ist normal, weil man in meinem alter noch nich so arg behaart is wie die alten.... ^^
 
Ja, genau. Friseur wäre absolut nichts für mich gewesen.
Und mal so nebenbei, ich schreie bestimmt nicht "IIIIIIIIH EIN HAAR"...Oder bekomme eine Gänsehaut beim Frisueur! Ich gehe sogar gerne zum Friseur. Da fallen mir die Haare aber auch nicht in den Mund sondern auf den Boden.

Ich glaube ihr versteht das alle bisschen falsch.
ich habe keinen Hygiene-Wahn!

Ich mag es einfach nur nicht wenn Haare irgendwo rumfliegen und an meiner Haut kleben wenn sie nass sind.

Natürlich habe ich Haare auf dem Kopf und ekel mich nicht vor meinem Haarschopf sondern davor die im Essen zu haben und so!
 
Ich haare fast schlimmer als die Katze von meinem Freund - und das will was heissen!
Überall liegen Haare von mir rum, aber ich hab mich daran gewöhnt... Meine beste Freundin zupft mir immer die Haare vom Pullover und sagt: "Du hast DNA fallen lassen!" =)
Ich mag es, wenn auf meinem Pullover Katzenhaare sind, so fühle ich mich irgendwie wohler...
 
ich finds nur unsexy wenn typen so behaart sind aber ich glaub das ist normal, weil man in meinem alter noch nich so arg behaart is wie die alten.... ^^

Gilt nicht für südländischere Menschen ;)
 
Mir sind Haare großteils so egal. Da macht es auch keinen Unterschied ob die nun hell oder dunkel sind.
Vielleicht machen mir die auch nichts aus, weil wir dank 3 Katzen und einem Hund eh andauernd irgendwo Haare haben.
Nur fremde Haare im Essen müssen nicht sein oder Schamhaare von Fremden auf öffentlichen WCs . Brr..
 
Natürlich sollte jeder seine Haare pflegen!
Ich finde es einfach total unschön wenn jemand fettige,klettschige Haare hat und die auch noch offen zur schau trägt.

Ist es für euch denn nicht ekelig wenn ihr zum Beispiel im Hotel seit und auf dem Kissen noch die Haare von Vorbenutzer sind?
oder wenn ihr euch mit Seife die Hände waschen wollt und da die Haare von irgendwem anders dran sind?
 
In was für Absteigen treibst du dich denn rum?

Naja ich meide ja aus solchen Gründen öffentliche Toiletten, aber mehr wegen den Exkrementen als den Haaren :\
 
Ich oute mich jetzt auch mal...mich gruselts immer total vor Haaren >.< Je dicker und dünkler die Haare, desto schlimmer...wäh. Katzenhaare finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm, aber die Haare vom Hund von meiner Schwester und irgendwelche ganz dicke, schwarze/dunkelbraune Menschenhaare, uäh. Da könnte ich mich echt übergeben ._.
 
Gilt nicht für südländischere Menschen ;)

Wieso sollte denn nicht? Auch wenn es da im Genpool eher verankert ist, kann man es doch trotzdem auch nicht hübsch finden. Bei Männern ist das bis zu einem gewissen Limit ja okay, aber mich grausts wenn ich Frauen, egal woher sie kommen, mit Gesichts- oder starker Arm- und Beinbehaarung sehe.

Zu Gizmo:
Du erzählst von fremden Schamhaaren in deinem Essen und fragst andere in was für Absteigen sie sich rumtreiben?
 
Du hast mich falsch verstanden. Sim-On sagte "ber ich glaub das ist normal, weil man in meinem alter noch nich so arg behaart is wie die alten."

Dies gilt ja wohl nicht für die meisten Menschen südländischer Abstammung ;)


Und wo habe ich gesagt das ich je Schamhaare im Essen hatte? :confused:
 
Du hast mich falsch verstanden. Sim-On sagte "ber ich glaub das ist normal, weil man in meinem alter noch nich so arg behaart is wie die alten."

Dies gilt ja wohl nicht für die meisten Menschen südländischer Abstammung ;)


Und wo habe ich gesagt das ich je Schamhaare im Essen hatte? :confused:

BigBadGizmo schrieb:
Oder fremde Schamhaare im Essen
Kann aber auch sein dass ich dich hier falsch verstand.
 
Das war ja nur so dahingesagt, keine persönliche Erfahrung. Wär ja schrecklich :D
 
BAH! Sowas ist nicht nur ekelig und unhygienisch, sondern kann auch allergische Reaktionen auslösen!

Ekelig ist eher, wie hier schon gesagt wurde, der heute fast schon krankhafte Hygienewahn. Daran ist überhaupt nichts unhygienisches. Natürlich mag es nicht sonderlich appetitlich sein, aber Allergien? Manche Leute glauben auch alles, was einem die Werbung und die Medien vorträllern. Wenn man sich gegen alle möglichen Keime schützen will und überall wie ein Verrückter putzt und sich wegen Haaren im Döner aufregt, DAS löst irgendwann Allergien aus, weil der Körper null Abwehr gegen Keime mehr aufbaut. Ich kann diesen Hygienewahn einfach nicht nachvollziehen.
 
So und nicht anders ist es.

:D Erst gestern hab ich meine Nachbarin dabei gesehen, wie sie ihre 7jährige Tochter mit Desinfektionstüchern (!!!) im Gesicht und an den Armen auf offener Straße abgerubbelt hat, nur weil das Mädel Matsch ins Gesicht und auf die Hände bekam, als ein Auto durch eine Pfütze fuhr O_O. Kein Wunder, dass das Mädel ständig krank ist und wie ne Leiche aussieht (das arme Kind -_- ).

Meine Güte, wir sind früher auch in den Dreck gefallen und wir habens auch überlebt. Echt krank, sowas.
 
Wenn ich gewusst hätte was für eine Diskussion ich hier auslöse hätte ich kein Thema eröffnet.

Ich bekomme auch nicht gleich Herpes oder Gänsehaut wenn ich ein Haar sehe, und wie gesagt, mit Hygiene-Wahn hat dass auch nichts zu tun.

Ich finde es einfach nur nicht schön Haare von anderen irgendwo zu haben und schon gar nicht im Essen.

Und ich muss zugeben, ich finde es schon ein bisschen unverschämt, lesen zu müssen "in welchen Absteigen" ich mich denn rumtreiben würde.

Ich finde es muss einfach nicht sein, dass man im Hotel ist oder so und die Haare vom Vorbenutzer noch auf dem Kissen liegen!
Die ganzen Zimmer werden heutzutage nicht mehr so gründlich gereinigt wie es eigentlich sein sollte.

Und wenn die Haare von anderen den Abfluss der Dusche verstopfen, die hochquillen und mir dann um die Füße rumschwimmen finde ich das einfach nicht angenehm.
 
Ich stelle mal ein paar deiner Aussagen gegenüber, damit du verstehst, warum dieses Thema vllt. anders aufgenommen wurde, als du es dir überlegt hast.

Im ersten Post:
Ich persönlich finde es total ekelig, selbst wenn es meine eigenen Haare sind.

Das klingt ganz anders als:
Und wenn die Haare von anderen den Abfluss der Dusche verstopfen, die hochquillen und mir dann um die Füße rumschwimmen finde ich das einfach nicht angenehm.

Also entweder du findest Haare jeglicher Art eklig -> meines Erachtens Hygienewahn
ODER du magst keine fremden Haare in Hotelduschen -> Okay, kann ich verstehen

am Anfang:
Hab ich einen leichten Schuss weg oder findet ihr auch dass blonde Haare die man findet weniger schlimm sind als braune oder gar schwarze?

im Gegensatz zu:
Wenn ich gewusst hätte was für eine Diskussion ich hier auslöse hätte ich kein Thema eröffnet.

Wenn du die Leute fragst, ob du einen Schuss weg hast und diese dann mit "Ja, hast du" antworten, sollte dich das eigentlich nicht wundern. Wenn du einem Thema keine bestimmte Richtung vorgibst, und ehrliche Meinungen forderst, akzeptiere sie auch.

Ist lieb gemeint.

Menglepeng :hallo:
 
Wenn ich nur ein Haar in der Suppe habe,nimm ich die raus und ess weiter.
Aber wenn Hunde oder Katzenhaare drinne sind,das ist nicht wirklich lecker:ohoh:

Wenn Haare im Ausfluss sind,okay ist nicht lecker aber man muss mit leben die wegzumachen.

haare in der bürste finde ich auch nicht schlimm.rausgemacht,und ab in die mülltonne.so einfach gehts.

Nicole
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten