Bären Treff

Ahlcaussie

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
28
Ort
Wilhelmshaven
Geschlecht
m

Habt ihr einen Bären Treff bei euch in der nähe ?
Ich finde bald das die Sachen bei Bären Treff besser schmecken als von Haribo.
 
Juhuuuu! Endlich mal jemand, der dieses Thema eröffnet. Ob es in anderen Städten Bärentreffs gibt hat mich schon immer unheimlich interessiert...

@topic: Nee, wir haben keinen Bären-Treff. o_O
 
Wir haben sowas auch nicht. Aber braucht man sowas unbedingt? Wir haben in Syke einen tollen BonBon Laden. Da gibts auch alle möglichen Schnöker-Schnabulier-Sachen...
 
Jaaah, hier gibt es einen, also zumindest in der nächsten größeren Stadt.
Ich find das Zeug da auch totaaaaal lecker... immer wenn ich in der Stadt bin muss ich mir da irgendwas kaufen, das ist schlimm :ohoh:
 
Also bei uns heißt das glaub ich Fruchtgummi-Laden. Von außen mag ich das Geschäft, weils so hübsch bunt ist, aber drinnen riechts mir zu stark nach dem Gummizeug^^
 
Ich hatte da zuerst auch an was anderes gedacht ;)

*g* Ebenfalls. Ziemlich unglücklich gewählter Name für einen Laden, imo ^^

Bärentreff hab ich hier noch nie gesehen. Es gibt allerdings einen Gummibärchen & Süßigkeiten-Laden, der heißt aber "Bears & Friends" (zugegeben, auch kein sonderlich besserer Name *g*).
 
Ich kenn' den Laden aus Kiel. Gut, dass ich den Thread gerade sehe, denn Samstag muss ich sowieso nach Kiel und dann könnte ich ja glatt mal da anhalten und was mitnehmen. Das ist einer der wenigen Läden, die spezielle Sachen ohne Gelatine anbieten.
 
Bei uns gibt's auch einen Bären Treff, nur komme ich da leider nicht so oft hin. Die haben echt geile Sachen da, mehr Auswahl als Haribo und es schmeckt auch besser. Und man kriegt immer was zum Probieren...
 
Ich war mal in dem in Frankfurt, da gibts wirklich ganz tolle Sachen. =D Haribo mag ich sowieso nicht so gern wie manch andere Gummitiere.
 
ahh Bärentreff, wie guuut. xD
Früher fand ich den laden echt toll..mh ok eigendlich find ich ihn immernoch toll..da findet man immernoch ein allerletztes Rettungsgeschenk :)
 
Bei uns gibt es auch einen Bären-Treff. Ich mag die Sachen von dort total gerne.

Ich muss sagen ich find ihn jetzt nciht wahnsinnig groß den Laden den wir haben [du meinst do den in der Stadt da in der Nähe von H&M oder haben wir etwa mehrere? *unsicher bin*] Aber das is' gar nicht soo schlimm, der ist ja nie so voll :-) Ich guck' da wohl ab und zu rein, find den Laden eigentlich ganz gut.

lg:hallo:Michelle
 
Ich muss sagen ich find ihn jetzt nciht wahnsinnig groß den Laden den wir haben [du meinst do den in der Stadt da in der Nähe von H&M oder haben wir etwa mehrere? *unsicher bin*] Aber das is' gar nicht soo schlimm, der ist ja nie so voll :-) Ich guck' da wohl ab und zu rein, find den Laden eigentlich ganz gut.

lg:hallo:Michelle
Ich sage ja nicht, dass der Laden groß ist, sondern dass ich die Sachen lecker finde. ;)
(Ja, das ist der in der Nähe vom H&M, besser gesagt, in der Nähe vom Döner und dem Imbiss und so^^)
 
Im Ostbahnhof glaube ich.wobei ich mir nicht sicher bin,ob es der originale Bären-Treff ist. aber man kann auch online bestelllen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja nicht, dass der Laden groß ist, sondern dass ich die Sachen lecker finde. ;)
(Ja, das ist der in der Nähe vom H&M, besser gesagt, in der Nähe vom Döner und dem Imbiss und so^^)

;)Find' ich auch...[Allerdings fiel mir im dem Moment nichts weiter ein was in der Nähe ist^^]
 
Wir haben einen Laden. (Website von Bärentreff für alleInteressierten)
Ich mag besonders gerne die Glühweinsterne und die Winterapfel-Zimt-Teile zur Weihnachtszeit. Und auch sonst gibt es da leckere Kleinigkeiten.

Allerdings stehe ich mehr auf Schokolade als auf Weingummi. Zum Glück gibt es in Flensburg auch einen Schoko-Laden :D
 
*die Website anschaut*

Jetzt wunderts mich nicht mehr, dass ich den Laden nicht kenne. Ist hier in Bayern nicht sonderlich verbreitet.
 
Was ich daran nicht so ganz verstehe: Die werben damit, dass sie Schweinegelatine verwenden und keine Rindergelatine. Wo ist da jetzt der Unterschied?
Gelatine ist so ziemlich das ekeligste was man im Essen haben kann... Dabei ist es doch egal ob es vom Schwein, vom Rind, oder sonst einem Tier kommt, oder??
 
Was ich daran nicht so ganz verstehe: Die werben damit, dass sie Schweinegelatine verwenden und keine Rindergelatine. Wo ist da jetzt der Unterschied?
Gelatine ist so ziemlich das ekeligste was man im Essen haben kann... Dabei ist es doch egal ob es vom Schwein, vom Rind, oder sonst einem Tier kommt, oder??

Guck mal in den Shop. Die haben eine große Auswahl an Weingummi ganz ohne Gelatine
 
Guck mal in den Shop. Die haben eine große Auswahl an Weingummi ganz ohne Gelatine

Das gelatinefreie Weingummi ist wirklich klasse. Nicht so hart und zäh wie anderes Weingummi, sondern schön weich und fruchtiger. :)
Den Laden kenne ich nur aus Münster, da ist der direkt in der Nähe des Bahnhofs. Aber in Kaffstädten wie meiner gibt's den natürlich nicht. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten