HILFE!! Objekte blinken blau!!!!

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

hallo habe gerade sims gestartet und bin in ein haus rein und wollte spielen und aufeinmal blinken fast alle objekte!

was ist das?

was kann ich dagegen tun?
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

hallo habe gerade sims gestartet und bin in ein haus rein und wollte spielen und aufeinmal blinken fast alle objekte!

was ist das?

was kann ich dagegen tun?


benutzerdefinierten Inhalt deaktivieren, neu starten, aktiveren, noch mal neu starten, dann sollte alles wieder ok sein.
 

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

habe ich gerade probiert blinkt aber imemr noch!!

habe mir bevor ich gestartet habe Weinnachtspacket, und teen style raufgetan
hat es mit dem was zu tun?

und plötzlich stand auf meinem Ofen eine riesige Urne!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shaunee87

Member
Registriert
Oktober 2006
Geschlecht
w

Manchmal werden anstatt der richtigen Downloads große vasen oder andere objekte im spiel angezeigt, wenn die downloads nicht mehr vorhanden sind..
Schau mal nach ob dein Download Ordner noch da ist..
Normalerweise blinken die nur blau wenn die dowloads im spiel nicht mehr vorhanden oder deaktiviert sind.
 

Knuddy

Newcomer
Registriert
Dezember 2007
hilfe:heul: ich finde den kugelfisch nicht und ohne ihn kann ich nicht weiter:schnief::( oder weiß jemand ob man ohne den fisch weiter kommt oder wo man ihn bekommt:confused:
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

hilfe:heul: ich finde den kugelfisch nicht und ohne ihn kann ich nicht weiter:schnief::( oder weiß jemand ob man ohne den fisch weiter kommt oder wo man ihn bekommt:confused:


Kugelfisch gibt es bei Sims 2 für den PC soweit ich weiss doch gar net... Hastb du dich vielleicht mit ner Konsolenversion vertan? Dann schau mal ins Konsolenforum, das ist etwas weiter unten auf der Startseite
 

tolli

Member
Registriert
September 2002
Ort
Aachen
Geschlecht
m

Hallo Doori,

das scheint nach ner Neuinstallation eines Addons bei Einigen wohl zu passieren.
Ich würde mal den Downloadsordner ganz aus dem Spiel rausnehmen (irgendwo anders hin verschieben) > das Spiel starten (jetzt werden natürlich nur noch Originalobjekte angezeigt, was etwas kurios aussehen kann) > jetzt wieder schließen > Downloadsordner zurückschieben > wieder starten.
Hat bei einigen zumindest gut geholfen.

Viel Glück
Torsten
 

Fannie

Member
Registriert
November 2003
Alter
32
Ort
Brandenburg
Geschlecht
w

Ichhabe da auch mal ene Frage, als ih noch ohn downloads spielte hatte ich das problem dass bei dem doppelbett, dass bei glamouracs. enthalten ist die Verzierung also deser balken blaublinkt. Seitdem ich Bon Voyage rauf habe linkt auch bei Einzelbetten oder zumindest einigen einzelbeten einerder neuen bezüge der mit Bon Voyage dazu kam. Vielleicht weiß jmd. dazu genaueres?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten