Stadtportrait Städte von michl sc4

sieht gut aus :) , aber wie wäre es mal wenn du die Maxis Gebäude und die Bus Haltestellen wegmachst und durch neue ersetzt:)
Maxis Blocker benutzen und diese Silos wegmachst ,da gibts im Stex auch was aber hab vergessen wie es Heißt.
EDIT: HAB ES GEFUNDEN PEDRIANA PLANTS KILLER MOD (DAS MACHT DIESE HÄSSLICHEN SILOS WEG)
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=12416
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse bilder echt, schade das ich nicht so kreativ bin ... *seufz* ... bitte mehr bilder von deiner stadt ... :)
 
Update: Hochhäuser in Harlin

So, Guten Tag allerseits... :hallo:

Da bin ich wieder mit neuen Bildern...
Heute gehts um die Hochhäuser in Harlin. Die meisten Hochhäuser stehen im Stadtteil Mitte, und deswegen kommen auch die Bilder aus Mitte. ;)

Aber zuerst, wieder mal Informationen über Harlin:
Wohnen: ca. 1.910.000
Gewerbe: ca. 920.000
Industrie: ca. 220.000

Harlin-Mitte:
Wohnen: ca. 450.000
Gewerbe: ca. 380.000
Industrie: 0

Ich schreib jetzt einfach mal nicht viel Text, da ich denke, dass jedes Bild für sich spricht. :D


So, das wars dann wieder für heute. Im nächsten Update gehts entwerder weiter mit Harlin-Auguststadt oder vielleicht zeige ich euch auch Harlin-Hafenstadt. ;)

Kommentare sind erwünscht =)

mfg, michl :hallo:
 
Mir gefällts

Aber mehrere Fragen:
Was ist das hohe blaue hintere Hochhaus auf dem ersten Bild?
Was steht da rechts neben der Volksbank am Ufer und was ist das dahinter?
Was ist das für ein Gebäude neben dem Autobahntunnel?

Was ist das für ein hell beleuchtetes Gebäude auf dem ersten Abend Bild?

Was ist das für ein weißes Gebäude auf dem 6. Bild?

Und was für 2 Gebäude sind das auf dem Bild mit dem Messeturm Basel, dass links leicht dahinter (vor dem HSR Bahnhof) und das rechts vorne am Wasser, dass aussieht wie der Frankfurter Messeturm, nur mit Glas?

Ich weiß, viele Fragen =)

Aber mir als Hochhausfan gefällt deine Skyline!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 3 Fragen betreffen alle das erste Bild ^^

Und was ist mit Frage 4? ^^

Aber danke für die Beantwortung schonmal ^^
 
in dem Eck bei den Ufermauern....

dieses vergleichsweiße kleine Hochhaus ist die Volksbank in Frankfurt soweit ich weiß
 
Es könnte so schön sein. Wenn's denn fertig wäre. Aber die ganzen unbebauten und bewaldeten Flächen stören das Stadtbild. Auch die teils fehlende Uferbebaung ist schade. Zudem ist der Unterschied zwischen Wolkenkratzern und den mini 2x1 Lots IMO zu hart. Es ist mehr eine Sammlung von guten Gebäuden als eine wirkliche geniale Stadt. Am Besten gefällt mir davon das vorletzte Bild. Oder das erste. Ansonsten ist auf jedem Bild irgendwas drauf, was den Gesamteindruck trübt :(

@gobo: Fragen will gelernt sein :P
Ich wüsste auch gern den Namen von 2 Gebäuden
http://www.ld-host.de/uploads/images/56b423861a155f0550eac4cc48c9b5ad.jpg

mfg Odie
 


Hallo erstmal, :hallo:

In der letzten zeit habe ich ziemlich viel an Harlin-Hafenstadt gebaut, und möchte euch dieses Stadtteil von Harlin nun präsentieren.

Hafenstadt ist südlich von Mitte.

Harlin-Hafenstadt hat wie der Name schon sagt einen großen Hafen. Außerdem ein großes Autobahnkreuz, einige Hochhäuser und viele Industriebetriebe. ;)

Informationen:

W: 375.000
G: 185.000
I: 110.000

Aber jetzt genug Text, hier einige Bilder: :cool:

Übersichten:


Östlich


Westlich

Autobahnkreuz:



Hafen:



Einige andere Bilder:



So, das wars dann für heute.

Ich hoffe mal wieder, dass euch die Bilder gefallen haben, und hoffe auch auf einige Kommentare. =)
mfg, michi :hallo:
 
Viele und vor allem Schöne Bilder! Das Autobahnkreuz gefällt mir besonders, zum Hafen soll Sam was sagen, da enthalte ich mich ^^

Was is denn das für ein Gebäude im 5. Bild? ^^
 
Sehr schön (unsere Hauptstadt ^^) :up: =). Nur leider bin ich kein Fan vom verschmutztem Wasser (vielleicht MegaBlobThing? ;)). Aber der Rest ist echt schön. Vor allem das erste Bild unter dem Punkt Hafen: fällt mir auf. Wo nach hast du dich da orientiert? Das hab ich irgendwo schon mal in echt gesehen? Könntest du ungefähre Downloadliste reinstellen?

:up: Ach ja und nochmals echt klasse gemacht :up:
 
Die Bilder sind schön, nur ein Teil der Hafenbilder ist unrealistisch. Gerade bei der Containerverladung. So kommen die Stapel nie auf das Schiff...:argh:

Insgesamt sehr aber sehr durchdacht:hallo:
 
Die Bilder sind schön, nur ein Teil der Hafenbilder ist unrealistisch. Gerade bei der Containerverladung. So kommen die Stapel nie auf das Schiff...:argh:
Und vor allem kommen die Schiffe da nie wieder raus! du brauchst schon 5 Schleppen (für die allerdings da auch kein Paltz ist) umd die hinteren PEG-schiffe wieder raus zu bekommen...Außerdem ragen sie in die Kaimauer.
Außerdem noch en paar weitere Planungsfehler:
1. Es gibt vieeeeeeeeeel zu wenig Containerstellflächen
2. Es gibt nur im westlichen Teil Bahnanschluss
3. Es fehlt ein LKW-Verladezentrum
Und, wenn du schon CDK SP verwendest, dann nimm doch auch die SP-Ecken.
Aber mach dir nix draus, Häfen zu bauen ist sau schwer. Ich versuchen mich schon seit einem halben Jahr an einem Hafen mit 2 Terminals und bin immernochnicht fertig...

Aber die Stadt drumherum ist schön, auch wenn's nicht so wirklich ein Hafenvirtel ist :D

@rico Downloads sind vom PLEX und von Somy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Harlin Auguststadt 2

Harlin-Auguststadt 2

Hallo mal wieder, :hallo:

Ich habe heute wieder neue Bilder von Harlin Auguststadt, aber erst kurze Informationen über Harlin allgemein:

Übersichten:


Infos über Harlin:
W: 2.061.000
H: 1.028.000
I: 265.000


Infos über Harlin-Auguststadt:
W: 522.000
H: 190.000
I: 0

Viel hat sich deit dem letzten Update verändert. Ich habe begonnen, die östliche Seite des Flusses zu bebauen.

Ganz im Osten habe ich eine Hochhauswohnsiedlung errichtet.

Ber jetzt Bilder: :)

Übersichten:

West Ost








So, das wars dann wieder für heute.

Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen. ;)

mfg michi :hallo:
 
Sind das viele Bilder....

Bis auf die kahlen Bäume und die Texturen bei der Frauenkirche gefällts mir recht gut

Die Hochhäuser sind aber immer noch meine Lieblingsstelle ^^
Und was ist das für ein blaues hohes auf dem letzten Bild? (Ned das bei der Alle da rechts unten)
 
Da geht doch vom Eifelturm so eine Straße richtung süden. (Bild: Überischt). Diese Allee würde ich noch mehr ausbauen. denn die lässt sich nämlich noch sehr gut ausbauen =). Da würden mir viele jdeen einfallen. aber erst würde ich vielleicht 2 Allee vom eifelturm weg machen (richtung süden).


ach ja und bitte ein nachtbild vom eifelturm :D
 
Update: Gräfling

*staubwegpust*
417 Tage, hm das ist gut... :D

So, nach einer etwas längeren Pause von SimCity und dem Simforum wegen Zeitmangel, melde ich mich auch mal wieder, und zwar gleich mit neuen Städte und neuen Bildern. :eek:

Ich habe inzwischen 2 neue Regionen angefangen, welche sich beide recht gut entwickeln, und aus denen ich euch Bilder zeigen möchte.
Zuerst gehts in die nächste Großstadt, Ratisbon, welche mit ihrem Umland vorgestellt wird. Die Stadt an sich hat bis auf den Name nichts mit Regensburg zu tun, mir gefiel einfach der Name. :nick:

Ratisbon als Region besteht aus vielen großen und mittleren Stadtkarten, die inneren 7 werden der Kern der Stadt, während die anderen eher Vororte darstellen sollen.
Bisher hat die Region ca. 1,25 Mio. Einwohner, aber bevor ich weiterschreibe, zuerst mal eine Regionsübersicht:


Ich denke, das Meiste und Wichtigste ist gut zu erkennen. Nun aber Schluss, und ich widme mich nun dem Grund des Updates: die Stadt

Gräfling,​

welche ein großer Vorort von Ratisbon im Norden mit ca. 90.000 Einwohner ist. Gräfling liegt am Gräflinger See, welcher ein sehr beliebtes Ziel für Ausflüge und zum Baden ist.

Zuerst eine Übersicht:


Wohnen in Gräfling:

Gräfling ist eine moderne, und sehr beliebte Wohnstadt für Menschen, die in Ratisbon arbeiten. Gräfling hat daher hervorragende Verkehrsverbindungen nach Ratison und zu den anderen Nachbarstädten. Es gibt insgesamt wenig Arbeitslosigkeit, aber im Nordosten der Stadt ist eine gewisse Anzahl Arbeitsloser vorhanden. Auch verfügt Gräfling über ein breites Angebot von Freizeitmöglichkeiten, z.B. Schwimmen im Gräflinger See, einen kleinen Vergnügungspark, eine Fußballsatdion, in dem der Zweitligist Gräflinger SC beheimatet ist, etc.



Arbeiten in Gräfling:

Gräfling ist auch ein bedeutender Industrie- und Gewerbestandort in der Region. Bekannt ist vor allem das große interkommunale Industriegebiet im Osten der Stadt, welches ein großer Arbeitgeber für viele Menschen der Region ist. Auch Handelsbetriebe und Büros sind reichlich vorhanden.



Andere Bilder:



Ich hoffe, dass euch die vielen Bilder gefallen haben.

Kommentare sind natürlich erwünscht. =)

mfg michl:hallo:
 
Du lebst also doch noch! (hast du schonmal mein Regionsjournal angeschaut? ^^)

im großen und ganzen siehts ganz gut aus

mein größter Kritikpunkt: die Steigungen an einigen Straßenstellen innerhalb der Stadt...
 
Ist doch ganz nett geworden... :hallo:

An ein paar Stellen ist die Steigung wirklich etwas extrem geworden, naja, ist aber auch nicht soooo schlimm.

Würdest du mir evtl. verraten, welchen RHW-Textur-Mod du benutzt?
 
also zum flughafen:

etwas wenig abwechlung, guck ma im STEX und LEX, da gibts viele verschiedene, und dann find ich die start-landebahnen etwas zu kurz.


rest:
das Autobahnkreutz gefällt mir aber gut, so bau ich die idr auch immer.

die abfahrt vom letzten bild fehlen noch schilder, da gibts doch in dem set, welches du auch hast, diese rural-teile.

gefällt mir aber sonst ganz gut
 
Harlin-Flughafen


Ich habs ja schon öfters erwähnt, das alte Harlin ist ja Hops gegangen. Bisher besteht das neue aus 2 Stadtteile und diesem Flughafen. Wobei der Flughafen erst geabut wird. Ich hab ihn unterteilt in 3 Bauabschnitte:
-Terminal 1 und Start- Landebahn 1
-Terminal 2 und Start- Landebahn 3
-Start- Landebahn 3 und Verwaltung (Tower, Wartung etc.)

DIe ersten beiden sind fertig.
Bauabschnitt 3 kommt morgen dran, da ich heute zu faul bin.

Und hier die (Baustellen-) Bilder:



Die Übersicht. Rechts Terminal 1 und Start- Landebahn 1. Links Terminal 2 und Start- Landebahn 2. Im Norden wird Start-Landebahn 3 paltziert, und der Tower schließt sich nördlich an Terminal 2 an.​

Terminal 1, das kleine.


Termnial 2, das ziemlich groß ist.


Die Landebahnen bei nacht.


Und das erste Bild, das mir einfach gefällt.


Und auch dieses gefällt mir.

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben.

mfg michi

hier, hab übersehen, das ich nur auf seite 1 war:schäm:
 
Alter Schwede, das sieht gut aus... richtig guuuut, vor allem deine Regionsübersicht im ersten Bild. Die Seen und der östliche Fluss gefallem mir besonders. Kann nur hoffen, dass du dieses Regiossportrait weiterführst, sueht echt vielversprechend aus ;)
 
In den Bergen: Hohenloh

So, Hallo allerseits.

Heute möchte ich nicht mit Ratisbon weitermachen (obwohl Ratisbon wächst und gedeiht =) ), sondern mit einer neuen Region, welche sich Gollpach schimpft. Die Map dazu ist von Simtropolis, und mir hat sie eben sehr gut gefallen.

Allgemein:


Recht weit bin ich noch nicht, aber es gibt immerhin schon 4 Städte bzw. Käffer.
Angefangen zum Bauen habe ich im Tal des Flußes Resch, daher heißt das Tal auch Reschtal. Das Reschtal ist eine wichtige Nord-Südverbiundung in diesem Gebiet, jedoch waren bis vor kurzem die Strukturen dazu nicht geeignet. Es gab nur die enge kurvige Talstraße, welche sich durch zahlreiche Ortschaften schlängelt. Eine Autobahn war zwar geplant, scheiterte jedoch am Widerstand der Naturschützer und an den Kosten. Auch den Bau einer Eisenbahnlinie hatte man versäumt.
Deshalb wird in letzter Zeit die Reschtal-Bundesstraße komplett saniert, um dem Verkehrsaufkommen gerecht zu werden. Naja, weiteres wird folgen...

Und heute vorstellen möchte ich euch die Gemeinde
Hohenloh:


Übersichten:

Hohenloh ist ein kleine Gemeinde mit ca. 2.500 Einwohnern, und nicht allzuvielen Arbeitsplätzen. Jedoch gibt es Supermärkte, Tankstellen und einen kleinen Dorfladen.


Auf die "Innenstadt" sind die Hohenloher besonders stolz, so ist oben links die kleine Kirche und links unten das Rathaus samt kleinem Polizeiposten zu sehen. In der Mitte sieht man den kleinen Dorfladen, in dem es allerlei Sachen gibt, und sich bis heute erfolgreich gegen die großen Supermarktketten wehren konnte.


Hier sieht man die Feuerwehr, auf die übrigens auch alle Hohenloher sehr stolz sind, und die Supermärkte mitsamt Tankstelle. Die Tankstellen sind im Sommer, wenn alle Richtung Süden in den Urlaub, und im Winter alle zum Skifahren wollen recht gut frequentiert.


Hier sieht man in beiden Bildern die erst seit kurzem bestehende Umgehungsstraße. Vorher musste sich der Verkehr auf dieser wichtigen Route durch die kleine Ortschaft zwängen. Im ersten Bild sieht man die Bushaltestelle, mit der Hohenloh ans regionale Busnetz angebunden ist. Auch haben sich dank einer wirtschaftsfreundlichen Politik einige kleine bis mittelständische Firmen angesiedelt.


Auch die Bildung kommt nicht zu kurz, Hohenloh nennt eine Grundschule sowie eine von den Bürgern selbst errichtete Bücherei sein Eigen.


Diese Brücke wurde aufgrund der Sanierung der Reschtal-Bundesstraße gebaut. Auf dem rechten Bild ist die Resch zu erkennen.

So, das wars dann für heute. Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen haben.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht. :cool:

Servus, michi :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, was soll ich sagen?

Mir gefällt das Örtchen richtig gut, vor allem wie du die geographischen Gegebenheiten hinnimmst, und so das Dorf in die Länge ziehst!
Auch der Flusslauf ist sehr gelungen wie ich finde; die Brücke über die Resch ist wahrlich ein Highlight!:up:

Der Wald könnte noch den ein oder anderen Baum vertragen, der sieht noch etwas leer aus.
Ausserdem sind die 2 Tankstellen im Ort mMn. nicht passend.
Tausche doch eine Aral Tankstelle gegen eine andere aus. :idee:
z.B.: gegen die hier: LINK

Bin schon auf weitere Bilder gespannt!

mfg
Simcitler :hallo:

edit: ich schreib einfach zu langsam:argh:
 
In den Bergen: Lohstein

So, nach 90 Tagen gibts mal wieder was neues zu sehen. =)
Übrigens: Die hier gezeigte Region stellt in Simocracy den Staat Alpenland dar.

Allgemeine Übersichten:

2 neue Übersichten aus dem Reschtal. Im ersten Bild ist der nördliche Teil, mit der Mündung der Resch in den Fluß Schleif abgebildet. Dort soll dann auch die Hauptstadt des Alpenlandes, Gollpach entstehen.
Auf dem 2. Bild sieht man den südlichen Teil des Reschtals.

Lohstein
Speziell geht es heute um den Markt Lohstein, welcher jedoch ein bedeutender Wintersportort ist. Lohstein hat kanppe 4000 Einwohner, aber jedoch nicht allzu viele Arbeitsplätze zu bieten. Im Sommer ist es eher ein kleines verschlafenes Dorf, in welchem nicht mal jeder 2. Regionalexpress hält. Dann arbeiten viele in Niederresch oder fahren in die größeren nördlichen Städte, wo es mehr Arbeit gibt.
Im Winter jedoch verwandelt sich der Ort in ein Paradies für Wintersportler. Das Skigebiet hat beste Pisten zu bieten, und dann werden sogar Sonderzüge für die Wintersportler eingestzt. Auch bietet die Stadt dann einen kostenlosen Busshuttle vom Bahnhof zur Talstation an. Also irgendwann wird dann auch Winterbilder geben. ;)

Übersichten:

Gut zu erkennen sind der Ortskern und die Umgehungsstraße. Wie bereits in Hohenloh musste sich der Verkehr früher durch die engen Straßen der Ortschaft schlängeln. Die Ortschaft drohte im Verkehr zu ersticken, und an Ferienwochenenden gab es teils kilometerlange Staus. Dank dem Ausbau der Reschtal-Bundesstraße sind diese Zeiten nun vorbei.


Hier sieht man den Ortskern. Auf dem ersten Bild die Polizei, Feuerwehr und das Rathaus, sowie einige kleinere Geschäfte. Auf dem 2. Bild ist dann der erst kürzlich modernisierte Bahnhof Lohstein zu sehen. Wie gesagt, allzu viele Züge halten hier nicht, aber dafür ist Lohstein ja gut an das überörtliche Busnetz angebunden.


Hier sieht man wieder die Banhlinie samt Umgehungsstraße. Auch haben sich ein paar kleine Betriebe niedergelassen.


Auf diesen Bildern sieht man, wie die Lohsteiner wohnen. Auf dem 1. Bild ist das Neubaugebiet zu sehen, was Lohstein fast 200 Einwohner mehr brachte. Auch die Wohnungen im Ortskern und am Hang sind sehr beliebt.


Die Ortskirche, auf welche man von überall im Tal eine grandiose Aussicht hat. Auch sieht man von der Kirche ehr weit ins Reschtal.


Auf dem 1. Bild sieht man die Eisenbahn, wie sie eine Schlucht überwindet. Auf dem 2. Bild ist der Namensgeber des Ortes, der Lohstein, abgebildet. Die Resch hat hier einige Stromschnellen.


Und aud den letzten Bildern sieht man noch einmal das große Skigebiet. ich werde auch irgendwann mal Winterbilder machen.

So, ich hoffe dass euch Lohstein gefällt. Kritik und Kommentare sind erwünscht! :)

Servus, Michi:hallo:
 
üi eigentlich sehr schön, ber bei W2W ist es immer ratsam das Gelände zu ebenen, da es sonst nicht aussieht. Ansonsten stören mich nur diese engen Bahnkurven, jetzt entschuldige sie nicht damit, dass es eine Bergstrecke ist, ich hab auch eine Gebirgige Karte(Gebirge wird auch irgendwann fertig)und dort befinden sich nur sanfte Kurven, das wäre in meinen Augen verbeserungswürdig.

Am Besten gefällt mir das Bild nr9, mit zug ist es Perfkt.

Und ich muss dich auch ausserordentlich loben, die Oberleitungsmasten von Kenny sieht man sehr selten...

übrigens, stell im NAM-Controller doch mal ein, dass Passagierzüge 7-15 Wageb haben, dann sieht es viel besser und realer aus.

freu mich aber schon riesig auf weiteres...:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mach dies, mach jenes, dann gefällt es mir besser!" - Meinst Du wirklich, dass das ein geeigneter Umgangston ist? :naja:
Michi zeigt seine Städte, er ist nicht Dein persönlicher Bespaßer.

In übrigen sind es schöne Städte, die Du da zeigst. Das Bergdorf gefällt mir. :hallo:
Die Skilifte sehen interessant aus, ich bin anscheinend nicht der einzige, den ein Winterbild interessieren würde.
Allerdings hast Dus mit den Steigungen teilweise ein wenig übertrieben. Versuch doch mal, Deine Straßenführung weiter ans Gelände anzupassen, speziell im Gebiet mit den Einfamilienhäusern. Ein Slope-Mod kann da echt eine Hilfe sein, er zwingt Dich nämlich, ernsthaft über Seine Straßenführung nachzudenken. :lalala:
Auch verhindern flachere Straßen eine zu ausgeprägte Stützwandbildung unter Lots, wie sie in Deinem Dörfli doch leider recht häufig anzutreffen ist.

Die Idee mit dem Wendehammer find ich übrigens super, merk ich mir :)
 
Gut gut, danke für die vielen Kommentare!

@krechlok:
Danke, ich werde versuchen, so weiterzumachen!

@Banger:
Ja, wenn ich mal schnell Zeit hab, den Terrain-Mod zu tauschen, gibts das Winterbild.

@KBS386:
Ich nehm die Kritik zur Kenntnis. Aber gelände ebnen haut im Gebirge eher schlecht hin. Dann hab ich nur Terrassen, und das sieht dann auch beschi***en aus.
Ich habe auch versucht, möglichst viele sanfte Bahnkurven zu benutzen, jedoch immer hauts eben doch nicht hin, wie bei der Brücke zum Beispiel.

@Fluggi
Danke für die Schützenhilfe, aber ich denke, er hats nicht bös gemeint.
Auch Danke für das Lob. Gut die Straßen sind zugegebn schon recht steil, aber ich kenn auch einige Ortschafteb, woe dies tatsächlich so ist.
Einen Slope Mod hab ich zwar, aber der sanfteste ist das nicht, deswegen lege ich auch, wo ich Straßen bauen möchte, zuerst eine Eisenbahn hin, da sie am wenigsten Steigung verträgt, reiße diese ab, und bau dann die Straße hin.
Aber ich werd in Zukunft versuchen, die Steigungen noch sanfter zu machen.
 
Zitat, #139: "Mach dies, mach jenes, dann gefällt es mir besser!" - Meinst Du wirklich, dass das ein geeigneter Umgangston ist? :naja:
Michi zeigt seine Städte, er ist nicht Dein persönlicher Bespaßer."

Ich erlaube mir mal, dem Kommentar von Fluggi zustimmend zur Seite zu treten. Dieser sein Kommentar hätte durchaus noch deutlicher formuliert werden können, so ist es absolut moderat - aber nicht weniger zutreffend.
Man sollte immer erst einmal etwas besseres präsentieren, bevor man andere auffordert, etwas in der Interpretation wohl zur eigenen Ergötzung dienendes so zu gestalten, dass es in der Hauptsache den eigenen Ansprüchen genügt! Wer im Glashaus sitzt... :naja:


-michl sc4: ...auf die Winterbilder bin ich sehr gespannt, oh ja...-
 
ich hab nicht gesagt, er soll es so machen, sindern, dass es mir so besser gefallen würde vielleicht ein bisschen ungünstig formuliert, sorry...
 
ich hab nicht gesagt, er soll es so machen,

Stimmt. Denn du hast gesagt, er MUSS es machen ;)

@Michl: Wow, Wahnsinnsregion! Mich würde mal interessieren, welches Terrain benutzt und wie du es geschafft hast, dass nicht bebaute Felder in einem grau erscheinen ;)
 
@KBS386:

Dann erlaube ich mir -für mich ganz persönlich- mal die Feststellung, dass Du offensichtlich häufiger "vielleicht ein bischen ungünstig formulierst"... .
 
@Kenny, has verändert

@krechlok: oh echt, fällt mir garnicht o auf, werde wohl ein bisschen mehr auf mein geschriebenes achten müssen.

@michl: bei mir fällt das garnicht so auf(kann auch daran liegen, dass bei mir der Berg leicht schräg ist), aber ein bisschen Geländebearbeitung und schon merkt man nüscht, zur not gibts ja noch Bäume :P
 
So, danke auf jeden Fall nochmal für die Kommentare!

Ich denke der Streit ist abgeschlossen. Ich denke nicht, dass KBS es irgendwie böse gemeint ist, es war eben sehr unglücklich formuliert.
Aber trotzdem euch allen danke für die Hilfe.

Auch Danke für das ganze Lob, bin ich gar nicht gewöhnt... :D

@Kenny:
Zuerst: Was meinst du mit den nicht bebauten Flächen?
Als Terrainmod habe ich den Olympic drinnen, und die Map ist Innsbruck von Simtropolis.
 
Es sieht aber zeimlich komisch aus, das einige Flächen so komisch grau/weiß sind...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten