Was macht ihr Silvester 2007/2008?

Ich wäre zuerst auf Wien gefahren. Das wird jetzt leider nichts =S.
Wahrscheinlich auf irgendeine Party oder weißichwas. Kein Plan.
 
Eigentlich wollte ich mit meinen Freundinnen auf einen Berg hier in der Nähe gehen, von dem man die ganze Stadt überblicken kann. Aber das hab ich mir bzw. wir uns versaut.
Deeeeshalb bleib ich wohl Zuhause und hoffe einfach darauf, dass Silvester bald vorbei ist.
 
Wir treffen uns bei einer Freundin, bei der wir dann SingStar und das Spiel des Lebens spielen und Raclette machen.
 
Bin noch relativ planlos, hab zwei Parties zur Auswahl, die mich beide nicht sonderlich reizen, also werd ich wohl nach Wien fahren und mit einer Freundin einfach irgendwas machen. Oder ich leg mich ins Bett und schlaf bis alles vorbei ist. Keine Lust heuer.
 
Ich fahr wohl erst zu nem Bekannten weil bei dem mein halber Jahrgang rumhängt.
Vor Mitternacht will ich dann aber wohl zu meiner Schwester (die schmeißt ne kleine Party bei uns zuhause) und feier dann mit denen und meinem Freund.
Aber sicher bin ich mir noch nicht
 
Ich feier bei der family meiner besten freundin :)
die familie freut sich schon :D
die findewn mich voll nett undso XD
 
Ich werde fein mit meinen Eltern zu Hause feiern. Papa wird wie jedes Jahr sein Raketenarsenal in den Himmel schicken und sich freuen und wir (Großeltern, Mama und ich) schauen ihm zu und freuen uns wiederum, weil er dabei immer ausschaut, wie ein kleiner hibbeliger Junge. Voll süß^^
Ich freu mich auf Silvester und wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch!

Liebe Grüße!
Die Miss:hallo:
 
Zuerst wollte ich zu ner Houseparty bei Kumpels... dann in die 'Stadt' zu ner Party... aber jetzt fahr ich sehr spontan doch zu meiner besten Freundin nach Kempten und wir machen Party. ^-^ *freu*
 
Zuerst wollte ich zu ner Houseparty bei Kumpels... dann in die 'Stadt' zu ner Party... aber jetzt fahr ich sehr spontan doch zu meiner besten Freundin nach Kempten und wir machen Party. ^-^ *freu*


Nach Kempten? Echt jetzt? Coool. :scream: Kommst du aus der Nähe oder wohnt deine Freundin weiter von dir weg, wenn ich fragen darf?
 
wir feiern nicht mehr. Wir stoßen allerhöchstens an, aber das wars dann auch schon wieder.
 
Nachdem's letztes Jahr ein bisschen stressig war (1.Bezirk in Wien & Silvesterpfad... die die's kennen wissen was ich meine =)) bleibe ich dieses Jahr zu Hause bei meinem Freund.
Geplant ist außer Käsefondue also nix ... und das ist mir auch lieber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde wieder zu meiner nachbarin gehen. =)
da waren wir letztes jahr auch und es war sehr lustig.
dieses jahr muß mein mann leider arbeiten (nachschicht), so das ich halt allein hochgehe.
 
@Alienor: Ich wohne bisschen weiter weg, in Eichstätt (bei Ingolstadt, zwischen München und Nürnberg ^^). Wohnst du in Kempten? :D
 
Da dieses Jahr irgendwie keiner von uns so richtig große Lust auf eine dieser riesigen Silvesterpartys, hat, fahren wir nicht nach Münster, sondern essen erst irgendwo und werden dann evtl. noch in irgendeine Kneipe oder so gehen.
Rakten habe ich nocht nie welche gekauft, sehe das als Geldverschwendung an.
 
Dieses Jahr geh ich wie letztes Jahr zuerst zu meinem Vater und dann nach Hause, wo dann Raclette gemacht wird. <3 Keine Raketen, kein Trubel. Ein ganz ruhiges Silvester. Ach ja, um 12 Uhr werden dann noch Neues Jahr-SMS' an meine Freunde geschickt. :-)
 
ich bleib daheim, gucke mit Pim Filme und feiere mit ihr, teras und vielleicht auch Gal ^_^ um 12 stoß ich mit meinen Eltern an, wir schauen uns den Donauwalzer an und dann mach ich mit Pim durch :)
 
Ich feier mit einigen Freunden bei einer Bekannten zu Hause :) Wird eine kleine Party mit ca. ~ 20 Leuten :)
Raketen hab ich keine gekauft - darum können sich andere kümmern ;)
 
Wenns klappt feier ich mit meiner besseren Hälfte, aber eher ruhig. Wird wahrscheinlich eher eine "Anno-Party" .... Da wird er erstmal abgezockt :-)
 
Meine Eltern gehen zu den Nachbarn, also hab ich Sturmfrei (ich will nicht mitkommen).
Und deshalb kommt meine Freundin (die ja eig. nur 30 m weiter wohnt) zu mir und übernachtet auch bei mir. Das wird bestimmt lustig.
Wir haben schon alles durchgeplant xD
Sonst musste ich immer mit meinen Eltern überall mitkommen, das erste mal das ich Silvester ohne sie feieren darf ^^

Edit: @Felina: Wohnst du in der nähe von Münster das ihr sonst immer hierhin fährt?
Ich wohne in münster ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben keine schönen Raketen gekauft und bleiben daheim. :)

So siehts bei uns auch aus, wir haben glaub ich noch etwas Kleinkrams vom letzten Jahr (da ich nicht wirklich mitgefeiert habe ist bisschen was ürbig geblieben xD) und das kann dann halt in den Wind geschossen werden. - Nur eben wieder nicht von mir.

ich bleib daheim, gucke mit Pim Filme und feiere mit ihr, teras und vielleicht auch Gal ^_^ um 12 stoß ich mit meinen Eltern an, wir schauen uns den Donauwalzer an und dann mach ich mit Pim durch :)

Wir werden Raclette und Kimchi essen, dann werde ich um 12 wahrscheinlich mal raus gucken und dann feier ich mit Teras und Eo und hoffentlich Gal das neue Jahr. In dem wir Filme gucken und nicht schlafen.

:D
 
Edit: @Felina: Wohnst du in der nähe von Münster das ihr sonst immer hierhin fährt?
Ich wohne in münster ^-^

Jap, in Dülmen - A43 und BHF, da geht's schnell weg hier. :cool:
Aber Münster ist schon eine tolle Stadt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ähm gehe zum Brandenburger Tor :ohoh:

Ich hoffe es wir nicht so schlimm, aber ich denke ich werde es überleben.
 
Ich werde wohl oder übel wieder mit meiner Familie feiern müssen. ~.~
 
Wahrscheinlich im Bett rumliegen, dabei Schokofondue essen und Gin trinken. Und.. so. :p
 
Bei uns gibts ganz klassisch Fondue. Wir "feiern" mit nem Kumpel zusammen, futtern ganz viele läckere Dinge wie z. B.

belegte Schnittchen
Eierplatte
selbstgemachten Nudelsalat
grünen (bunten Salat)
Barbeque Gambas
UND Fondue

Was wir dabei machen weiß ich noch nicht... letztes Jahr haben wir Trivial Persuit gespielt... unser Kumpel hat dabei SO abgeloost, dass die Stimmung in Arsch war :lol:

Kann ich doch nichts dafür dass er nichts von Allgemeinbildung hält :rolleyes:
 
hab 3 möglichkeiten..

1. entweder mit meinen freundinnen.. privat mit singstar, cocktails, leckrem essen
2. mit meinem 2. bruder und seinen freunden.. einfach sinnlos trinken wahrscheinlich
3. nach bonn. zu 1. bruder und freunden+seiner freundin. auch trinken

2. fällt weg, weil mir mein bruder gerade tierisch auf den piss geht.

muss mich nun zwischen 1 und 3 entscheiden.. ach, ich weiß nicht :/
 
So wies bisher aussieht, werde ich zusammen mit einigen Freundinnen was kochen, durch die Osnabrücker Innenstadt tingeln und dann evtl. in unsere "Stammdisco" einkehren :)
 
ich feier wahrscheinlich am Hamburger Hafen=)
 
ich werde wieder zu meiner nachbarin gehen. =)
da waren wir letztes jahr auch und es war sehr lustig.
dieses jahr muß mein mann leider arbeiten (nachschicht), so das ich halt allein hochgehe.
Vergiss nicht im Hausflur genug Pfeile zu verteilen, damit Du Dich wieder in Deine Wohnung findest...ähem. :D

Wir (Mann, Kind und ich) gehen zu meiner Oma (1 min Fußweg) und werden dann Fondue machen. Wenn Kind sich anfängt zu langweilen darf sie mit ihrem NDS spielen, dann haben wir unsere Ruhe höhö. :D
Männe hat ein bissel Feuerwerkskram gekauft, so Zeugs was man auf den Boden stellt und da dann bunt rummflimmert, das wird entweder auf dem Hof oder hinter dem Haus abgefackelt. Ich guck mit Oma vom Küchenfenster aus und Männe und Kind dürfen in der Kälte kokeln. :D
 
Wir feiern bei uns und ich bekoche ein paar Freunde. Nebenbei spielen wir SuperNintendo und gehen um 12 raus um dänische Raketen zu verballern.
Einfach nur gemütlich....
 
Ich hab meinen Radfahrkumpel zu mir eingeladen.
Ich spendier das Essen, er den Sekt und das Knapperzeugs.
Wahrscheinlich legen wir die Volker Pisper-DVD rein, ev. noch einen Star Trek Film, mal sehen.
Und nach Zwölfe wird mein Kumpel wieder sein pyrotechnische Ader entdecken.
 
Ich bin ja zu Silvester allein daheim (die werte Dame urlaubt in der Heimat :D) und bin bei Freunden eingeladen. Da werd ich wohl gemeinsam mit der restlichen Partie den Abend und die Nacht verbringen. Dürfte lustig werden :D
 
Wir haben ein paar befreundete Pärchen eingeladen und dann wird erstmal auf das neue Jahr angekuschelt :P
 
Und nach Zwölfe wird mein Kumpel wieder sein pyrotechnische Ader entdecken.
Pyrotechnische oder pyromanische? :D

Nachdem die letzten beiden Silvester in der Stadt ein Flop waren, werden wir wieder in Katertonias berühmt-berüchtigter Gartenhütte das Dach zum Abheben bringen und anschließend die Kreuzung bei uns im Kaff verwüsten. :)
Mal sehen, ob unser eigentlich hauptamtlicher Sicherheitsfanatiker dann wieder, gut bei Stimmung, aus den bloßen Hände Raketen in alle Himmelsrichtungen schießen und etliche Stunden und ein kleines Nickerchen später erstaunt fragen wird, warum seine Handinnenflächen so gerötet sind. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten