Häuservorstellung VMSimdesign

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Ich werde heute noch versuchen ein paar Häuser hier reinzustellen !
Zunächst mal paar die nur mit Maxis Sachen eingerichtet sind , aber auch paar mit Downloads ( die ich zahlreich habe ).
Da ich mich grad erst registriert habe dauert es ein wenig bis ich die bilder hochlade! Aber ich freue mich schon ob meine Häuser euch gefallen werden.:hallo: Wir sehens uns ja noch!
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Ich habe nun 5 Fotos da mein Computer wegen der Familie sehr langsam lief und ich immer noch in den Storytelling-Ordner reingehen musste um die Bilder ander zu bennen da sie sonst von den neuen Fotos erstetzt werden!
Vorderansicht des Hauses
screenshot3bf5.png

Rückseite des Hauses
screenshot2wa0.png


Übersicht vom ganzen Haus
screenshotns3.png


Das Wohn-und Esszimmer klassich eingerichtet wie eigentlich der ganze Stil des Hauses
screenshot5jd2cm7.jpg


Und zum Schluss die Küche hab leider nicht viel mehr Bilder gemacht
screenshot4sn0yn1.jpg


Das wars mal ! Aber es kommt noch viel wobei ich mich auf Maxis Sachen reduzieren werde weil ich grad gemerkt habe das es mit Downloads eine Ewigkeit dauert um paar Fotos zu machen.
Ich würde mich über Kommentare freuen:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
29
Geschlecht
w

hey
das hasu gefällt mir total gut, vor allem der baustil, schön mit der kleiner veranda und dem tollen dach^^, nur der garten könnte etw. mehr grünzeugs vertragen ;)
innen finde ich das was ich sehe ganz gut, esszimmer ist mir zu dunkel, und die küche auch aber es hat was,
mach weiter so, schau doch mal bei mir rein büdde^^
bb anne :hallo:

edit: sozusagen erste^^
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Vielen Dank Manderinchen92 hab viel dunkles holz verwendet damit es halt klassich wirkt und ich werde auch bei dir vorbeischauen!
 
Registriert
Oktober 2005
Alter
30
Ort
im Pott
Geschlecht
w

Sehr tolles Haus. Von außen wie von innen. Ich bin wirklich erstaunt was man aus Maxis Komponenten alles herausholen kann. Kannst ruhig Downloadfrei bleiben, vielleicht hole ich mir von dir die eine oder andere Inspiration :)
Die Form vom Haus gefällt mir wahnsinnig gut, und die Dächer sind spitze.
Einziger Kritikpunkt: Der Sprühboden. Dieser ist mir zu knallgrün und gleichmäßig :rolleyes:

Ansonsten top, weiter so *daumen hoch*
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Vielen Dank WelnessWasser es freut mich sehr bisjetzt das es euch gefällt und ich werde jetzt einige zeit auch downloadfrei bleiben da ich meinen downloadordner gelöscht habe (mit Absicht wegen der Ladezeiten) macht jetzt wieder spass mal nur mit maxis zu spielen
 

Dagobert1991

Member
Registriert
April 2005
Alter
31
Geschlecht
m

Vielen Dank Manderinchen92 hab viel dunkles holz verwendet damit es halt klassich wirkt und ich werde auch bei dir vorbeischauen!


Klassisch ist aber nicht mit dunkel gleichzusetzen :cool:, immerhin ist das düstere Mittelalter vorbei. Wenn du dir andere Stile anschaust wirst du nie alles in dunklem braun finden *gg*. Ich sag nur Renaissance, Barock (+ Kolonialstil), vielleicht der Biedermeierstil aber da wurden zusätzlich sehr kräftige Farben verwendet ;) *gg*

Das Haus allgemein finde ich recht nett aber der Garten könnte etwas mehr Pflanzen vertragen, das Haus ist mir innen einfach zu dunkel... ich würde dort wahrscheinlich depressiv werden :D
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

danke dagobert1991 ,ja maxis hat leider wenige klassiche möbel die aus weißem holz bestehen ,nur die küche vllt aber die würde dann nicht mehr zum rest also esszimmer und wohnzimmer passen. sonst würde ich es heller einrichten aber das nächste haus wird ein wenig heller sein
 

MauSi93

Member
Registriert
September 2007
Geschlecht
w

hey^^
gefällt mir voll gut das haus.sieht i-wie schön aus mit dem altmodischen,aber der garten bräuchte noch ein paar mehr pflanzen.
lg jenny
ps:würd mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust!!
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

so nun hab ich ein neues Haus das ich euch mal zeigen möchte diesesmal etwas heller:

Das Haus auf dem Hügel
Vorderansicht:
screenshotwp8ls4.jpg


Rückseite:
snapshot0000000ad48d76btt4.jpg


ich werde noch ein paar Bilder morgen von diesem Haus reinstellen

das zweite bild hat irgendwie schlechte quaität aber ich versuch demnächst bessere bildqualität zu liefern
 
Zuletzt bearbeitet:

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
29
Geschlecht
w

hey
das haus ist auch total schön geworden, schön hell von außen abe riwe ist es innen ^^ du hast einen schönen stil wa die bauweise angeht, so verwinkelt und alles, top,
nur am garten mecker ich wieder^^ probier mal mehr durchinander udn sträuche und blumen... gute nacht :hallo:
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

So das ist das Wohnzimmer

snapshot0000000a148d775ax6.jpg


das ist die erste etage:
mit Küche,Esszimmer,Bad,Eingangsdiele,Wohnzimmer,Kaminzimmer
snapshot0000000a148d772bl2.jpg


zweite etage
2Kinderzimmer ,2 Bäder ,Schlafzimmer,Arbeitszimmer und Flur
snapshot0000000a548d76fcr9.jpg


Die Küche:
snapshot0000000a548d779oq4.jpg


UND das Teenager-Zimmer im dritten Stockwerk:
snapshot0000000ad48d76evf2.jpg


HOFFE ES GEFÄLLT EUCH !
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Mein neues Haus :ein blauses Neubauhaus

snapshot00000008f48e8ffhi6.jpg


Rückseite
snapshot00000008f48e904ks7.jpg


Die Terasse im Hintergarten

screenshotvf6.png


Rückseite mit dem ganzen Garten

snapshot00000008948e905fe5.jpg


erste Etage :Übersicht

snapshot00000008548e906fx0.jpg



Die kleine Kochecke

snapshot00000008f48e90dyp9.jpg


der Essbereich

snapshot00000008748e90cxp6.jpg


der Wohnbereich

snapshot00000008d48e909gi9.jpg


das Schlafzimmer

snapshot00000008f48e90fsf5.jpg


Zweite Etage Übersicht

snapshot00000008348e911hi6.jpg


das Zimmer für ein Mädchen

snapshot00000008d48e915nq7.jpg


das Zimmer für einen Jungen

snapshot00000008148e918fz4.jpg


Ich würde mich über eure Kommentare freuen
 
Registriert
Oktober 2005
Alter
30
Ort
im Pott
Geschlecht
w

Wow, super :eek:
Das sieht unglaublich toll aus. Ich komm aus dem staunen gar nicht mehr heraus.
Es fängt schon mit dem Haus von außen an. Eine wunderschöne Form und noch dazu sehr realistisch. Der Garten ist ebenfalls super schön.
Die Einrichtung ist klasse. Heller und freundlicher als die vom ersten Haus ;)
Dann muss ich noch loben, dass deine Räume genau die richtige Größe haben um nicht zu gequetscht bzw. leer zu wirken.

Ganz klasse gemacht. Wow ^^ =)
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Mein neues Haus ist modern mit viel Farben und Kontrasten

Das Haus von außen
snapshot00000008b48ebb9mw6.jpg


Das Haus von der Rückseite

snapshot00000008748ebbarl1.jpg


Übersicht der ersten Etage

snapshot00000008748ebbbaw8.jpg


Das Wohn und Esszimmer mit den Kontrasten Rot Schwarz Grau und Weiß

snapshot00000008348ebbejg5.jpg


Das Schlafzimmer mit den warmen,bunten Farben Rot Gleb und Orange
snapshot00000008948ebc7iq0.jpg


Gefällt euch diese Art des Hauses ?
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Hier nun mein neustes Haus bis jetzt nur mal von Aussen ,ich hoffe es gefällt euch .
die vorigen Häuser waren anscheinend nicht das Tolle wie ich an den wenigen Kommentaren sehe,aber naja....

Hier kommen die Bilder nur von Außen

snapshot00000008b48fd21fp9.jpg


snapshot00000008b48fd1fes1.jpg


snapshot00000008f48fd24yv1.jpg


snapshot00000008f48fd1alk6.jpg


snapshot00000008b48fd1bfj7.jpg


Mehr Bilder folgen vorallem wie es innen ausschaut (muss es alles noch herrichten)
Gefällt´s euch ?????
 

Gast 232

Gast
Registriert
Oktober 2005
Alter
33
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

hey,

also obwohl ich ja der absolute maxis-simsmöbel-hasser bin, muss ich ganz ehrlich sagen: WOW. das ist dir echt super gelungen, alles stimmt irgendwie, sehr harmonisch und passt zusammen. innen- und außenfassade finde ich wirklich schön.
aber eins musst du mir sagen: wo hast du diese blumenbeete her (im vorgarten zB), bzw. wie konntest du diesen "uneckigen" und kurvigen boden ziehen und wie das noch mit den pflanzen? oder hast du einfach einen terrainboden benutzt? das sieht richtig spitze aus!
 
Registriert
Oktober 2005
Alter
30
Ort
im Pott
Geschlecht
w

Das "rote" Haus gefällt mir nicht ganz so gut. Vor allem das Schlafzimmer ist mir viel zu knallig. Allerdings ist das Papageienbild toll. Das ist doch nicht von Maxis oder doch? :confused:

Dein neuestes Haus sieht wieder klasse aus. Vor allem diese runden Reihen von Pflanzen xD
Ganz klasse :)
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

hey,

also obwohl ich ja der absolute maxis-simsmöbel-hasser bin, muss ich ganz ehrlich sagen: WOW. das ist dir echt super gelungen, alles stimmt irgendwie, sehr harmonisch und passt zusammen. innen- und außenfassade finde ich wirklich schön.
aber eins musst du mir sagen: wo hast du diese blumenbeete her (im vorgarten zB), bzw. wie konntest du diesen "uneckigen" und kurvigen boden ziehen und wie das noch mit den pflanzen? oder hast du einfach einen terrainboden benutzt? das sieht richtig spitze aus!

Erstmals vielen Dank für dein Kommentar!
:idee:ich habe die cheats "moveObjects on" und "boolprop snabobjectstogrid false" eingegeben und dann mit der maus halt plaziert und so kurvig modeliert:idee: , so ein Terrainpaint gibts ja bei Maxis nicht und zurzeit spiele ich Downloadfrei
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Danke WellnessWasser
das rote Haus ist eigentlich auch nicht mein Geschmack aber ich wollte unbedingt ein bisschen Abwechslung hier reinbringen und mal ein modernes gemacht . Ich mag eher klassische und traditionelle Häuser. Übrigens ist das Bild mit den Papageien von Maxis war bei Sims2Haustiere dabei.
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Dankeschön Wieselig!
es ist schön das man nicht nur mit Downloads etwas erreichen kann.
Toll das dir der garten gefällt .Bilder von Innen gibts bald hab ja noch nichts eingerichtet.
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Die Inneneinrichtung des letzten Hauses

das ist der Eingangsbereich

snapshot000000087490164dv1.jpg


überblick vom Wohnzimmer
snapshot000000081490169os2.jpg


Vom Sofa aus auf den Fernseher und die Musikanlage gesehen
snapshot00000008d49016dbw5.jpg


Das Esszimmer

snapshot00000008d490174pj7.jpg


Die Küche im Überblick

snapshot000000085490177jp1.jpg


Das Schhlafzimmer

snapshot00000008f490182gu9.jpg


Der kleine Arbeitsbereich im Flur abgegrenzt

snapshot00000008f490167kz7.jpg


das wars mal falls interesse besteht zeig ich euch noch Spielzimmer mit Billiardtisch und die kinderzimmer ,die sich im 2 Stock befinden.
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Mein neues Haus ist eine Villa diesmal hab ich noch ein wenig Downloads verwendet

von außen
snapshot000000085491357vx4.jpg


Das Wohnzimmer

snapshot00000008f49150ens8.jpg


vom wohnzimmer auf die Küche gesehen
snapshot00000008749150awu2.jpg


das esszimmer
snapshot000000085491511tz1.jpg


der Tisch mit der Weihnachtsdeko ( hab die villa ein bisschen zu dem vergangenen Fest eingerichtet)
snapshot000000081491512mo8.jpg


die Küche

snapshot000000083491506lb0.jpg


das Badezimmer
snapshot000000085491516sx6.jpg


noch ein Bild vom Bad
snapshot00000008f49151aaw2.jpg


das Billiardzimmer

snapshot000000081491524uw4.jpg


das Schlafzimmer

snapshot00000008949151chi2.jpg


das Mädchenzimmer

snapshot00000008149152adq4.jpg


snapshot00000008149152crh2.jpg


snapshot00000008549152dcv9.jpg


die Spielsachen

snapshotwf0.png



das jungenzimmer

snapshot000000081491534gf8.jpg


snapshot00000008b491530ez8.jpg


snapshot00000008f491539nq7.jpg


hab mir viel Mühe gegeben hoffe es gefällt euch und würde mich über Kommentare freuen.
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
29
Geschlecht
w

manno mann^^ :eek: da baut ja jem. schneller als die polizei erlaubt^^ *g*
also mal hinten anfangen....
das neubauhaus ist suuuper, total schön gebaut, und der garten goil^^
das moderne haus ist auch voll cool, mit de rotweiß und dem dreieckt hinten *thumps up* innen gefällt es mir auch ganz gut
das haus danach ist hammer :scream: mit den paar türmchen einfach nur geil, und der garten mit den runden büchen und blumen
die villa ist auch mega !!! mjit dem runden erker , wow
innen ist es nicht so ganz meins aber von außen um o mehr
mach weiter so, bb anne :hallo:
 

knilchios

Newcomer
Registriert
Oktober 2007
WoooooooW ich bin einfach echt nur sprachlos.

Echt top und das obwohl da fast keine Downloads bei sind wahnsinn...

hoffe immer noch das dir jemand hilft wie man deine Häuser zum downloaden bereitstellen kann ;)

Einfach nur TOP

weiter so :hallo::hallo:%)
 

paul_069

Member
Registriert
August 2007
Hammer!!!
Beim Vorletzten Haus hat mich die Einfahrt extrem beeindruckt.:D:eek::eek::D
Wie hast du das den gemacht?
Die anderen Häuser sind auch alle sehr schön.:)
 

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
32
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Woher sind aus dem letzten Haus die Matrjoschkas? Kann mich nicht erinnern, die schonmal gesehen zu haben.

Könntest du deine Häuser packen und hochladen? Die sind richtig schön geworden.
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

dankeschön knilchios,paul 069und LIT!
voher die matrjoschkas sind weiß ich nicht mehr genau ,muss mal gucken ob man im spiel sieht voher die sind aufjedenfall keien sehr bekannte seite.
die einfahrt hab ich ganz normla gemacht und halt noch an der seite blumenbeete plaziert

ich habe noch ne frage seht ihr alle bilder vom neuen Haus ? denn ich sehe 6 stück nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Jana

Member
Registriert
Oktober 2006
Geschlecht
w

Wow! :eek:
Deine Häuser sehen ja echt total hammer aus. Ganz besonders gefällt mir das kleine blaue und das riesige mit diesem großen geschnörkeltem Weg davor. Ich glaube, ich habe noch nie so schöne Häuser gesehen. Und vor allem kaum Downloads! Wie machst du das nur, dass sie trotzdem so toll aussehen? *bewunder* Ich würde sooo gerne welche downloaden.
Bau schön fleißig weiter, bin auf deine nächsten Prachtbauten gespannt.

LG Jana
 

Michalis

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
57
Ort
München
Geschlecht
m

dankeschön knilchios,paul 069und LIT!
voher die matrjoschkas sind weiß ich nicht mehr genau ,muss mal gucken ob man im spiel sieht voher die sind aufjedenfall keien sehr bekannte seite.
die einfahrt hab ich ganz normla gemacht und halt noch an der seite blumenbeete plaziert

ich habe noch ne frage seht ihr alle bilder vom neuen Haus ? denn ich sehe 6 stück nicht

Also ich seh alle Bilder. Und ich find sie toll. Mach weiter so und setze Downloads weiterhin nur sparsam ein, und nur wenn sie wirklich passen. Du zeigst uns ja, dass man sie eigentlich kaum braucht, und trotzdem schöne Häuser dabei rauskommen.
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Vielen Dank Jana und Michalis
diesmal hab ich ein gelbes neubauhaus (und mit mehr downloads eingerichtet )

snapshot000000083492b97xn8.jpg


snapshot00000008d492b90tt9.jpg


DAS WOHNZIMMER MIT DER FERNSEHECKE

snapshot00000008b492bb0mb3.jpg
'

HIER SIEHT MAN DEN FERNSEHER

snapshot000000085492bb1mg2.jpg


DAS WOHNZIMMER MIT DEM SOFA UND AQUARIUM ( ES GEHÖRT ZU DEM WOHNZIMMER OBEN BLOSS IST DAS DER TEIL DER AUF DER RÜCKSEITE DES HAUSESHERRAUSRAGT)

snapshot00000008b492baeuo0.jpg


DAS ESSSZIMMER ,WELCHES MIT DEM WOHNZIMMER VERBUNDEN IST

snapshot000000089492bacwj2.jpg


DAS SCHLAFZIMMER

snapshot000000083492ba4gb6.jpg


DAS KINDERZIMMER ( FÜR KLEINES MÄDCHEN)

snapshot000000081492bb6el1.jpg


snapshot00000008d492bbbvs2.jpg



DAS ZIMMER FÜR EIN JUGENDLICHES MÄDCHEN

snapshot00000008f492b9bxb0.jpg


DAS BADEZIMMER

snapshot00000008b492ba8kx5.jpg


UND NOCH EIN BILD VOM GARTEN UND DER TERASSE

snapshotjv2.png

HOFFE ES GEFÄLLT EUCH UND FREUE MICH WENN IHR KOMMENTARE SCHREIBT!!!
 

Jana

Member
Registriert
Oktober 2006
Geschlecht
w

Da hast du dich aber mal wieder selbst übertroffen! :lol: Wirklich schön, ist dir super gelungen. Woher hast du denn die Tapete aus den Schlafzimmern?
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

danke jana
die tapeten (also alle aus den kinder sowie dem schlafzimmer) kann man als set bei simsinparis dowloaden
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Hier kommt nun ein Mietshaus unten befindet sich ein geschäft und oben ist eine wohnung für eine Familie . die mietwohnung hat eigentlich also nichts mit dem laden zu tun,denn der gehört dem vermieter. zu der wohnung im obergeschoss gehört ein kleiner garten hinter dem haus.

snapshot000000085493d51fl2.jpg


hier sieht man den eingang ins geschäft und durch das kleine tor kommt man in den garten und zum eingang der mietwohnung, wo eine treppe nach oben führt

snapshot00000008b493d51wk3.jpg


die schafenster des geschäftes sind weihnachtlich eingerichtet, denn die sims feiern bald weihnnachten leider hat es noch nicht geschneit

das erste schaufenster lädt mit den blauen farben den kalten winter ein
snapshot000000083493d54pq9.jpg


das mittler schaufenster ist typisch weihnachtlich dekoriert im traditionellen rot- grün stil
snapshot000000085493d56in4.jpg


das letzte schaufenster bietet allen sims die noch keine geschenke für die kinder gekauft haben ein tolle auswahl an schönen spielsachen
snapshot00000008f493d57ty9.jpg


hier sieht man nun den garten und die eingangstür der mietwohnung

snapshot000000087493d45yq1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

der garten ist klein aber bietet alles was ein agrten braucht

snapshot00000008b493d4bei9.jpg


snapshot000000087493d4egj1.jpg


nun das wohnzimmer ein wenig weihnachtlich eingerichtet

snapshot000000087493d5axy5.jpg


der blick vom sofa auf den fernseher

snapshot00000008d493d5cuy4.jpg


blick vom wohnzimmer zum esszimmer

snapshot00000008f493d5eyt7.jpg


das esszimmer

snapshot000000087493d60mu7.jpg


und noch ein blick vom esszimmer auf das wohnzimmer

snapshot000000089493d63lq1.jpg


das kinderzimmer

snapshot000000087493d68mf6.jpg


snapshot00000008b493d66ir4.jpg


snapshot00000008b493d6dhy5.jpg


so das wars mal wenn es euch gefällt kann ich euch noch die küche , das badezimmer und das schlafzimmer zeigen
 

knilchios

Newcomer
Registriert
Oktober 2007
Ahhhhhhh ich bin mal wieder sowas von Sprachlos, das gelbe Neubauhaus der wahnsinn echt ich bin immer total platt

kann mal jemand helfen wie er die häuser zum download frei gebene kann??

Einfach nur WOW wow Wow wow WOW:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

Weiter so
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Eine kleine Abstimmung

Welche farbe soll mein neues haus bekommen zartes grün oder zartes rosa?
es soll eine art neubauhaus werden aber nicht zu modern
 

Dagobert1991

Member
Registriert
April 2005
Alter
31
Geschlecht
m

Eine kleine Abstimmung

Welche farbe soll mein neues haus bekommen zartes grün oder zartes rosa?
es soll eine art neubauhaus werden aber nicht zu modern

Bei einem Neubau wär ich ja für weiß, grau...aber wenn schon dann grün ^^

Mir gefällt dein vorletztes Haus sehr gut...die Farben sind sehr angenehm und vorallem das Weinrot gefällt mir :D Das Schlafzimmer ist - meiner Meinung nach - schön geworden. *klatsch*

:hallo: lg Dago
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

danke dagobert1991
mal schauen vllt nehm ich weiß ( hab zuesrt gedacht das es eher schlicht wäre)
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

ein neubauhaus in weiß....

von vorne

snapshot00000008949418fug1.jpg


von der rückseite

snapshot00000008d494192lj4.jpg


die terasse und der garten

snapshot00000008f494193ms3.jpg


das wohnzimmer

snapshot00000008f494196qd0.jpg


das esszimmer

snapshot00000008d4941a4ut4.jpg


snapshot00000008749419flr4.jpg


die küche

snapshot00000008d4941a8nv5.jpg


snapshot0000000894941acvc3.jpg


die frühstücksecke in der küche

snapshot0000000814941a7ei3.jpg


das badezimmer

snapshot00000008b4941b4cm3.jpg


snapshot0000000894941b7nm7.jpg


das schlafzimmer

snapshot00000008f4941c2ty2.jpg


snapshot00000008b4941c5yq0.jpg

das jugendzimmer

snapshot0000000874941badb6.jpg


snapshot00000008b4941bfpo3.jpg


das babyzimmer

screenshotde7.png


snapshot00000008f4941cbii9.jpg


hoffe es gefällt euch
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

@ Lit :Woher sind aus dem letzten Haus die Matrjoschkas? Kann mich nicht erinnern, die schonmal gesehen zu haben

sie sind von www.efsims2.com und aroundthesims
 

simgurl0609

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
37
Geschlecht
w

wow staun deine häuser sind spitze gefällt mir super gut!!!!!auch wie du die zimmer eingerichtet hast besonders das mädchenzimmer klasse !!!!!!!!mach weiter so ich würd mich freuen noch mehr von dir zu sehen sieht wirklich toll aus!!!
wenn du magst kannst du dir ja auch mal meine häuser anschauen ciao
 

Tamir

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Kiel
Geschlecht
w

VMSimdesign, deine Häuser sind echt super. Ich habe bis jetzt nur ein was entdeckt was ich anderes gemacht hätte:



Ich hätte die Auffahrt unsichtbar gemacht, damit sie weiterhin funktioniert und hätte dann mit einem Sprühboden gearbeitet. Denn so sticht sie doch sehr heraus. Das Haus sollte doch im Vordergrund stehen und nicht die Auffahrt.

Noch eine Frage wo downloadest du die schönen Bilder und Betten?

LG Tamir :hallo:
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

VMSimdesign, deine Häuser sind echt super. Ich habe bis jetzt nur ein was entdeckt was ich anderes gemacht hätte:



Ich hätte die Auffahrt unsichtbar gemacht, damit sie weiterhin funktioniert und hätte dann mit einem Sprühboden gearbeitet. Denn so sticht sie doch sehr heraus. Das Haus sollte doch im Vordergrund stehen und nicht die Auffahrt.

Noch eine Frage wo downloadest du die schönen Bilder und Betten?

LG Tamir :hallo:

danke Tamir ich würde sie auch unsichtbar machen aber ich habe keine unsichtbare auffahrt , hatte eine mal aber ich habe die alten downloads alle gelöscht

einige bilder hab ich von simplan x, aussietopenders, frenchsimsluxury,simsinparis und betten z.b von holysimoly,xmsims
 
Zuletzt bearbeitet:

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

VMSimdesign, deine Häuser sind echt super. Ich habe bis jetzt nur ein was entdeckt was ich anderes gemacht hätte:



Ich hätte die Auffahrt unsichtbar gemacht, damit sie weiterhin funktioniert und hätte dann mit einem Sprühboden gearbeitet. Denn so sticht sie doch sehr heraus. Das Haus sollte doch im Vordergrund stehen und nicht die Auffahrt.

Noch eine Frage wo downloadest du die schönen Bilder und Betten?

LG Tamir :hallo:


danke Tamir ich würde sie auch unsichtbar machen aber ich habe keine unsichtbare auffahrt , hatte eine mal aber ich habe die alten downloads alle gelöscht
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten