Häuservorstellung VMSimdesign

wow das ist ja geil, richtig schön modern und die farben passen zuammen und man hatt so einen coolen aus bick und...*schwärm*
ist super geworden!!!!!!!!!!!!!!
lg nana
 
Ähm, also ich warte dann auf den Mietvertrag. Bitte schneller als Sonntags, denn ich will nicht lange warten bis ich da endlich einziehen kann. Sieht ja echt richtig geil aus!
 
hey
das sieht wirklich sau gut aus:) echt typisch new york..
mit den ganzen luxus gegenständen..aber teilweise isses ein bisserl leer.
edit* ich biet 100$ mehr als waterwoman:D und als freddy!!
bb tobie:hallo:
 
@simgurl:vielen dank!freut mich das du immer was zu meinen häusern zu sagen hast!
@nana1no1:danke!!schön dass es auch dir gefällt!
@freddy328:ja du bist die erste interessentin für dieses apartement,wenn du schnell vorbeikommst und bereit bist 1000€/MONAT miete zu bezahlen na dann....
@waterwoman:tut mir leid aber freddy war schneller;),spaß beiseite....
@tobie:danke,ja soll nicht vollgestopft wirken und reiche haben meist(bei modernen einrichtungen)eher teure und elegante gegenstände schlicht eingesetzt
 
Eigentlich mag ich ja gar nicht so gerne das moderne --- aber das Apartement gefällt mir ausgesprochen gut:eek:!!

Eine frage hätte ich, woher hast du denn diese Deckenlampen (die in der Küche zu sehen sind). Ich habe solche als Wandlampen in zwei verschiedenen Höhen aber leider keine als Deckenlampe - würde mich echt Interessieren woher die ist!

LG
BabyS!M:hallo:
 
danke,wenn du mir sagst wo du diese wandlampen herhast.....meinst du die über dem esstisch,die ist von reflexsims-unter dining, 2page ferro diningroom
 
aso,ich weiß es jetzt nicht,ich werd mal nachschauen wenn ich wieder bauen werde
 
Huhu,
die Aussicht aus dem Apartment ist echt wunderschön..aber das Apartment ansich ist natürlich auch traumhaft,ist zwar wenig bunt gehalten sieht aber trotzdem toll aus.Ich würde da auch direkt einziehen :)
Jenny <3
 
danke mausi93!!

und hier hab ich was neues

die villa von britney spears

snapshot0000000f35a9f41qa1.jpg


snapshot0000000fb5a9f45ha9.jpg


und nun die inneneinrichtung,natürlich nicht getreu ,da ich (persönlich)noch nie bei britney vorbeigeschaut habe...

das wohnzimmer

snapshot0000000fb5aa061jw5.jpg


snapshot0000000fd5aa06asr2.jpg


snapshot0000000f55aa063rc1.jpg


snapshot0000000f35aa063gl2.jpg


snapshot0000000f75aa068po4.jpg


britney war so nett und zeigte uns sogar ihr schlafzimmer

snapshot0000000fd5a9ff4wa5.jpg


snapshot0000000ff5a9ff7hz2.jpg


doch dann bekam sie einen anruf und sagte uns,dass sie ins studio muss da sie am kommenden album arbeitet...

sie zeigte uns noch ihren hof

snapshot0000000fd5a9f4bkh2.jpg


sie entschuldigte sich bei uns und sagte dass wir gerne später vorbeikommen können um die restlichen zimmer uns anzuschauen...
 
Ist ja wieder mal ein bombastisches Gebäude von dir. Das Haus gefällt mir unheimlich gut, die Einrichtung ist halt so kitschig wie deine letzen Häuser auch. Mal ist das ja ganz lustig, aber auf die Dauer nicht so mein Fall. Aber vielleicht ist das bei dir ja nur so ne "Phase":lol:

Nee, lass dich nicht irritieren, baust immer noch tolle Häuser :up:

LG Michalis

Edit: zu der Trulla passt die Bude bestimmt :lol:
 
Klasse Villa, von aussen total genial, ich bin begeistert!
Die Inneneinrichtung ist nicht so mein Fall, ich wüßte auch nicht ob Britney so lebt ;) Beim Schlafzimmer kann ich mir das schon vorstellen, doch das Wohnzimmer ist mir definitiv zu old-french und kitschig...
Aber anyway: super geniales Haus!!! :up:
 
Wow. Ich war auch nie persönlich bei ihr zu Hause (welch wunder ^^) aber doch, so kann es bestimmt gut aussehen. Und von außen, wow.
Innen ist zwar Geschmackssachen, aber ich mag das so ^^
 
Die Villa ist wirklich einmalig schön geworden :)
Ganz toll, passt einfach alles zusammen.
besonders die Einrichtung ist herlich, woher? ;) :)
Immer weiter so^^
BB Anne :hallo:
 
Die Villa ist wunderschön geworden!!! Die Gartenanlage und besonders das Tor ( :eek: )gefallen mir sehr gut.
Die pompöse Innenausstattung ist nicht ganz so mein Ding und ich hätte bei Britney etwas moderneres erwartet. So alt ist die Gute ja noch nicht.
 
@danke an euch alle! hätte nicht gedacht, dass die villa sovielen gefallen würde

und da ich zurzeit britney nicht erreiche (d.h. der rest kommt später),zeig ich euch mal ein anderes haus

snapshot0000000f55b2764fu8.jpg


hinteransicht mit einem kleinen blick in den hof der villa

snapshot0000000fb5b275ajo1.jpg


snapshot0000000f75b275fbn6.jpg
 
Sieht schonmal sehr vielversprechend aus!!!
Die Idee mit der schräggezogenen Mauer ist super. Allerdings muss ich saxxon recht geben, ein bißchen mehr grün wäre toll.
Ich hoffe Du zeigst auch noch Bilder von Innen!
 
huhu

also ich finde dein neues haus klasse!!!
der hinterhof ist toll vorallendingen durch diesen steinkamin und die sitzgruppe davor ist wunderschön!!!dürft ich fragen wo du die her hast?
ich find das nicht schlimm das diesmal nicht viel grün ist, ist mal was anderes und wirklich sehr schön!!!

lg simgurl
 
Hey, Britneys Villa ist cool. Allerdings glaube ich nicht, dass sie antik eingerichtet ist. Ob sie überhaupt weiss, was antik ist? Vielleicht hat sie eine Couch aus den 70ern und hält die für antik *ROFL*.

Bei der neuen Villa finde ich die Farbgebung unheimlich schön. Diese Mischung aus blau und gelb gefällt mir super, ich hab gleich ein Feriengefühl. Und der Kamin im Hof ist ja wohl genial.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Inneneinrichtung!
 
großes danke an euch!
der garten ist noch nicht fertig,deshalb sieht er auch leer aus.den garten werde ich euch zeigen,wenn das haus ganz fertig gebaut ist.
@simgurl :die sitzecke ist free : ) von tsr sasilia :"Concinnity" Outdoor
@julsfels: ich glaube,dass britney es bestimmt weiß,da es bei ihr antik eingerichtet ist.
nachdem ich das haus gepostet habe,habe ich paar tage später bilder von britneys villa und der einrichtung gefunden

spearsbhpics1ad0.jpg


hätte ich sie bloß vorher gefunden....
 
hallihalloh:)
britneys villa is wirklich sau toll..deine einrichtung is wirklich besser als ihr eigene:D melde dich ma mit deinen vorschlägen bei ihr:)
dein neues haus is auch sau cool..bis jez..vll machst dus ja auch noch total hässlich, was ich aber nich glaube:lol:
freu mich auf mehr
bb tobie:hallo:
 
Deine Häuser sind Traumhaft;). Alles sind so schön eingerichtet mit der Liebe zum Detail.

Doch wenn ich dich mal was Fragen darf?! Wie machst du das mit den DL? So viele wie schafft dein PC das meine machte nach ca. 2000 immer schlapp und das spiel ruckelte nur noch.
 
Zunächst mal ein großes Danke an Julsfels,tobie und Zimtsternchen!!!
@Zimsternchen:mein PC macht da nicht immer so mit, wie ich es mir wünsche es schtottert manchmal und ladet auch ne lange Zeit...:down:
Aber umso mehr macht es mit den Downloads Spaß,deshalb nehem ich die Zeit in kauf:up:
Nach langer Zeit,hab ich wieder mal etwas gebaut,nichts besonderes...
schaut es such selber an und es würde mich freuen wenn ihr mir sagne könntet wie ihr es findet:)

snapshot00000007f5f8149gz9.jpg



so schaut es tagsüber aus

snapshot0000000775f8149vj5.jpg


ganz links befindet sich eine kleine Scheune,da wird das Essen von dem Restaurant,das sich in dem mittlerem Gebäude,im Erdgeschoss befindet.Darüber befindet sich die Mietwohnung die noch ein Dachgeschoss hat.Rechts befindet sich eine Boutique.

snapshot0000000775f8143ua8.jpg


snapshot00000007f5f8145au2.jpg


Leider konnte ich nicht alle Gebäude einrichten,da mein Computer schon ruckelt,deshalb zeig ich euch die Mietwohnung

der kleine Eingangsbereich

snapshot0000000795f814eod4.jpg


da es ein sehr altes gebäude ist hat man in der Mietwohnung so einiges renovieren und erneuern müssen,z.b.:wurden die Fliesen in der Küche neu verlegt,der Boden abgeschliffen und neu lackiert, die holztäfelung an der Wand weiß gestrichen und der Putz an der Wand grün gestrichen

snapshot00000007b5f8137tb5.jpg


die Küche

snapshot0000000795f814fvp9.jpg


wie man es auf dem nächsten Bild ein wenig sehen kann,ist der alte Ofen/Herd erhalten geblieben

snapshot0000000755f8138my4.jpg


hier ist der Essbereich

snapshot0000000795f814cgm3.jpg


das Klavier ist sehr alt, es wurde nicht erneuert, die Mieter haben sich entschieden es so zulasen da es seinen alten Charm behalten solle

snapshot00000007f5f813aec5.jpg


durch die offene Decke kommt viel Tages-und Sonnenlicht durch die Dachfenster in den Essbereich

snapshot0000000795f814cyc6.jpg


das Wohnzimmer

snapshot0000000755f814dbs0.jpg


snapshot00000007d5f8139xu4.jpg


die kleine Holztreppe rauf gehts in den Schlafbereich

snapshot0000000795f813cdj8.jpg


wir bleiben noch hier,den es gibt noch ein kleines Bad(sorry für das nicht so tolle Bild,ich konnte es nicht besser knipsen)
es ist ein Mix aus alt und neu

snapshot00000007d5f813dyr5.jpg


nun befinden wir uns oben und hier ist der Schlafbereich

snapshot0000000795f8127ws3.jpg


snapshot00000007b5f812bfp8.jpg
 
Hey und hallo!

da ich selber noch nicht so lange am Bauen bin und mich erst
seid kurzem dafür interessiere, schreibe ich nun meinen ersten Kommi
auf deine 11.!!!!! Seite. Ich finde dein neues Haus super schön.
Von außen finde ich diese verfallene Wandfassade total super. Es sieht
alt aber trotzdem total gemütlich aus.
Die Wohung ist richtig schön klein und schnuckelig. Und so schön grün!!!
Sieht echt toll aus. Hast alles super aufeinander abgestimmt. Toll!!!
Richtest du die beiden anderen Hausteile (Boutique und Restaurant) noch ein?
Ich würde mich freuen!!!

LG, RastaQueen
 
warum hab ich deine häuser nie gesehn *heul* die sind echt toll, ich würd auch so gern mal wieder bauen :( könntes du mir sagen woher du die leiter, die kaputte hauswand und den schrank vom letzten bild hast (also die schranktüren sinf toll ^^) :hallo:
 
Wirklich wunderschöndas Haus. Die Fassade sieht super aus, besonders auf der Nachtaufnahme, total realistisch!!!

Das Grün im Innern schockt auf den 1. Blick schon etwas, hab mich aber schnell dran gewöhnt. Alles sehr liebevoll eingerichtet, wirklich rundrum schön.
Mich würde der Bereich mit der offenen Decke genauer interessieren. Zeigst Du und vielleicht noch mal ein Bild von außen aus diesem Bereich?
 
@Rastaqueen: Danke!Leider mus ich dir sagen,dass ich das Restaurant und die Boutique nicht einrichten werde.

@Razer94: Danke!die kaputte hauswand ist von Jonesi@MTS2
Schranktür(ist ein Vorhang-von Steffor für Meshkiste-steht
da)und die Leiter ist von Marvine

@fanieb: Danke!Leider kann ich das nicht mehr zeigen und habe keine Fotos davon gemcht,das grundstück existiert nicht,da ich es immer nachdem ich die Bilder geschossen habe,lösche....ansonsten stürzt die Nachbarschaft ab
zu den Fenstern,das sind ganz normale Fenster,die so wie dachfenster aussehen,ich habe sie auf dem zweiten Stock platziert und dann bloss keine Decke im ersten Stock an der Stelle gemacht

und nun eine kleine Vorschau von meinem neuen Haus

snapshot0000000755f96c2ap5.jpg


snapshot00000007b5f96a0dy0.jpg


wie findet ihr es???
 
Das sieht wieder wunderbar aus. Ganz toll!
Schade, dass du dein anderes nicht mehr einrichtest,
aber dafür wirst du uns bestimmt mit der Einrichtung deines
neuen Hauses entschädigen, oder?
Sieht auf jedenfall schon mal klasse aus!!!

LG, RastaQueen
 
hallo vmsimdesign!!!

schön endlich nochmal neues von dir bewundern zu können :-)
wow dein apartment sieht klasse aus!!mit dem grün passt es einfach!!!
ich finds fantastisch!!!
besonders der schlafbereich ist wow!!!!
von außen sieht es so realistisch aus!!wie ein echtes haus!!!die außenfassade ist genial einfach alles wunderschön!!!!!

dein neues haus
wow das sieht ja schon mal mehr als vielversprechend aus!!!!
der garten ist wunderschön!!!besonders der poolbereich hats mir angetan.
woher hast du denn diese schönen kletterpflanzen an der außenmauer?von tsr?

lg simgurl
 
wow! du hast mich wieder einmal sprachlos gemacht!!!! mir gefällt das komplette anwesen von vorne bis hinten!!! mensch, wie lang hast du daran gesessen!!!???
vor allem der livingroom ist klasse geworden, bei vielen hätte es zu grün ^^ ausgeschaut aber du hast es klasse gemacht !!!

sa mal wo haste denn die hängepflanze aus dem wohnzimmer her???

lg ww
 
WOW:eek: Das ist ja ein richtig imposantes Anwesen! Klasse gemacht, ich hoffe es kommen bald Bilder von innen. Übrigens das Haus davor, mit den Geschäften ist der Hammer... diese tolle Wohnung, durch das grün wirkt alles so frisch! Herrlich!

LG
spaghetti:hallo:
 
Hey!
Tolle Häuser hast du da! Genau mein Stil. Könntest du mir sagen, woher du die Holzbalken an der Küchendecke deines letzten Hauses her hast? Sowas mag ich nämlich TOTAL
Ansonsten sehr schön alles. Man sieht, dass du sowohl in großen als auch in kleinen/realistischen Dimensionen bauen kannst. Weiter so
 
Huhu,
ich hab' 'ne Frage...
kann man die Villa von Britney irgendwo downloaden? Ich finde die so schön
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten