Sims & Skins Fashion by Lumien

Lumien

Member
Registriert
Dezember 2007
Ort
Mirkwood
Geschlecht
w

Ich würde euch heute gerne ein paar Sachen von mir vorstellen..als erstes 3 Kostüme, die ich aus Filmen nachgebastelt habe...

f17t7p29n1.jpg
f17t7p29n2.jpg

f17t7p29n5.jpg
f17t7p29n6.jpg

f17t7p29n7.jpg
f17t7p29n8.jpg


Ich hoffe die Sachen gefallen euch und ihr lasst mir einen Kommentar da! =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katharina1996

Member
Registriert
August 2007
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Da kann ich dir nur ein dicken fetten Lob da lassen, Lumien!
Das ist echt spitzenklasse, die Sachen gefallen mir allesamt.
Detailgetreu etc. einfach 1a !

*hut zieh*
 

nachtstern

Member
Registriert
August 2007
Alter
31
Ort
Paradies der Nacht
Geschlecht
w

Die Sachen sind dir echt gut gelungen!:)
Ich würde sowas irgendwie niemals hinbekommen...
Mittelalterliche Kleidung mag ich nicht so(meine nicht deine Sachen damit;) ) dagegen finde ich das Elbenkleid wundertoll.

lg sterni
 

sünschen

Member
Registriert
Juni 2007
Geschlecht
?

klasse zeug. sowohl die kostüme als auch die männer outfits. mal sachen die männer auch wirklich anziehen würde, das gibts ja sonst sehr selten
 

Sweety162

Member
Registriert
August 2006
Ort
Ingolstadt
Geschlecht
w

Hey! :)
Die Kleider sind echt spitze geworden, es ist echt schwer, sowas detailgetreu nachzuskinnen, und du hast sie echt super umgesetzt!! :)
Die Männerkleidung gefällt mir nicht so gut, weil die Ausschnitte beim 1., 2. und letztem irgendwie komisch aussehen und die Hosen find ich auch nicht so schön... aber Übung macht den Meister! ;)
 

tschibi

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
33
Ort
Berlin & Halle, teilw. Leipzig
Geschlecht
w

hi, deine sachen gefallen mir gut :) Schön, das mal wieder jemand was für männer macht, die kommen eh meist zu kurz :)
Dafür, das du das erst so kurz machst, sieht es echt super aus, wenn ich mich da an meine anfänge zurückerinner ^^
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
29
Geschlecht
w

Hey
Deine Sachen sehen echt toll aus, suuuper besonders die nachgemachten Klamotten aus Filmen.
Deine Männerklamotten sind genial am besten gefällt mir das mit der Jeans und dem orangenen Pulli,:scream:
mach weiter so !!!
Ciao Anne
 
°

°Max°

deine Sachen sehen schon richtig gut aus.. die texturen sehen schon toll aus und du wäühlst auch imme rpassende meshes aus
 

naddimietze

Newcomer
Registriert
Januar 2008
Ort
BONN <3
Geschlecht
w

Ich spiele auch nicht mit Mittelalterkleidung und mag sie auch nicht so gerne, dennoch finde ich du hast sie super kreiert. Einfach 1a! Auch die Männerklamotten gefallen mir sehr gut :-) mach weiter soo.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten