Häuservorstellung simgurls häuser

simgurl0609

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
38
Geschlecht
w

so jetzt versuche ich mich auch mal nachdem ich so viele tolle häuser von euch hier gesehen habe!!!!was ihr baut ist echt der hammer!!!!ich bin ein anfänger in sachen häuser bauen und würde mich über lob und kritik freuen damit ich besser werde!!!
 
snapshot745f0f64145f69cdl5.jpg


snapshot745f0f64d45f69eql1.jpg

vorderfrond und hinterfront
 
Zuletzt bearbeitet:
snapshot745f0f64145f61bsa9.jpg

das arbeitszimmer
snapshot745f0f64145f39cpp6.jpg


snapshot745f0f64545f5dfkd5.jpg

das badezimmer

snapshot745f0f64145f3b2gq0.jpg


snapshot745f0f64145f3b4sg6.jpg

das schlafzimmer
snapshot745f0f64b45f3c9oi6.jpg


snapshot745f0f64145f3d5rw6.jpg

küche und essbereich
snapshot745f0f64d45f3baop0.jpg

wohnzimmer
snapshot745f0f64145f6a2zx4.jpg

poolbereich

so das war eines meiner ersten häuser ist an ein maxis haus angelehnt!!!nicht besonderes aber ich würde mich trotzdem über kommis freuen ciao ihr lieben
 
hey simgurl :)

ich finde dein Haus für den Anfang nicht schlecht, wenn du sagst du bist Anfängerin in Häuser bauen.

Die Qualität ist ganz gut, hast du die Bildgröße auf "groß" ?

Als Tipp, wenn du die Fotos aus der Nähe machst, wird alles detaillierter dargestellt.

Innenfotos wären toll :) hast du schon eingerichtet? sieht durch die Fenster so aus...

Von der Farbkombination her der Außenwände finde ich das Haus toll, auch die Fenster und Türen. Der Garten ist mir etwas zu strikt, zu gerade, aber an sich nicht schlecht gemacht.

Würd mich auf jeden Fall über mehr Bilder freuen =)
lG

EDIT: Ich nehm das mit den Innenbildern zurück :D ICh find die Inneneinrichtung toll!
 
danke dir snu!!!
ja hab mir meist häuser gedownloadet aber is nach ner weile langweilig und desshalb dachte ich mir selber bauen denn übung macht den meister!!!lol!!!werd gleich mal deine häuser anschauen bin schon gespannt!!!dankeschön das dir die einrichtung gefällt!!!!das freut mich!!!ja gärten liegen mir noch nicht so ganz muss da noch üben!!!danke dir !!
 
und nun die einrichtung die bilder sind diesmal nicht so toll geworden aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen lol
los gehts...

snapshot348aad8d148e828bh0.jpg

essbereich
snapshot348aad8d948e829ov9.jpg

flur unten
snapshot348aad8db48e826rp5.jpg

küchenzeile
snapshot348aad8df48e821eu6.jpg

bad
snapshot348aad8d348e812fs3.jpg

1. schlafzimmer
snapshot348aad8df48e814jp8.jpg

2.schlafzimmer

snapshot348aad8dd48e817co2.jpg

flur oben
snapshot348aad8dd48e8e7vn5.jpg

gartenansicht

oh seh grad wohnbereich fehlt der kommt hier
snapshot348aad8d948e823ag0.jpg


so das wars hoffe es gefällt euch ein wenig
 
Deine Häuser gefallen mir größtenteils ganz gut. Die dunkeln Töne (besonders die dunkeln Hölzer) find ich total klasse. Ich finde es auch schön, dass du viele Kontraste benutzt. Deine Bilder sind aber teilweise nicht so gut. Du könntest den Himmel z.B. durch Deckenplatten verdecken oder Sims entfernen oder zumindest Kristal und ähnliches oder sie in "sinnvolle" Posen in Szene setzen.

Gruß
 
hey
deine 2 häuser sind echt total schön geworden,
auch super eingerichtet mit viel deko und liebevoll^^
bei dem nueen finde ich besonder die terasse mit dem pool toll,
innen auch sehr schön
bb anne :hallo:
 
danke ricki und mandarinchen für die lieben kommis!!!!

ricki;ja ich mag auch die dunklen hölzer sehr!!!ja mit den fotos bin ich noch am üben bekomm sie noch nicht so hin wie ichs müchte grr!!!aber bald werd ich bestimmt den dreh raus haben...lol!!!danke für deine tipps!!!

mandarinchen; oh das ist superlieb von dir!!!!freut mich total das es dir so gut gefällt!!!ja ich liebe deko!!!wie im wahren leben in meiner wohnung hab ich auch viel deko also muss das bei den sims auch so sein lol...
ich hoffe ich krieg mal so tolle häuser wie du hin denn die sind einsame spitze!!!!so toll bekomm ich das nicht hin!!!:-(((
ciao
 
so und wieder ein neues ist diesmal er altbau aber renoviert!!!mir gefällt es sehr sehr gut mit dem fachwerk und ist diesmal groß das haus für eine große familie

snapshot948fd3127494250il5.jpg


snapshot948fd312349424eek7.jpg


snapshot948fd31274941abct2.jpg


snapshot948fd312b49419eed3.jpg


die poolfront gefällt mir am allerbesten!!!sieht einladend aus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gefällt mir, ;)
ähhm beim Beitrag nummer 8 gefällt mir das Bett aus dem 1. Schlafzimmer und die Bilder. Hättest du vllt. die Links?
 
hey
von außen finde ich das haus jetzt nicht so schön, sry...
innen ist das haus aber der oberhammer, das ist sooo toll eingerichtet mit so viel liebe zum detail, einfach toll vor allem das wohnzimmer !!!! :scream:
mach weiter so, bb anne :hallo:
 
hey
von außen finde ich das haus jetzt nicht so schön, sry...
innen ist das haus aber der oberhammer, das ist sooo toll eingerichtet mit so viel liebe zum detail, einfach toll vor allem das wohnzimmer !!!! :scream:
mach weiter so, bb anne :hallo:
ja von außen ist es auch nicht mein fall umbedingt aber hab das haus für meine ma gebaut und die liebt alte fachwerkhäuser und desshalb sieht es eher altmodisch von aoßen aus, obwohls nicht umbedingt mein geschmack ist find ich das haus hat irgendwas...lol :D:p
dankeschön das dir meine einrichtung gefällt ich liebe es einzurichten!!!:):):)
deine häuser sind auch total schön hab auch schon ein kommi hinterlassen!!!
ciao jessy:hallo:
 
HeY
deine häuser sind alle voll schön:scream:
voll gemütlich und schön dekoriert und die gärten sin auch immer top
mach weiter so:scream:
lg jenny
 
sehr schöne einrichtung vorallem beim letztem haus

ne frage woher hast du die playboy bettwäsche, den playboy teppich und die playboy posters?? könnte ich auch gebrauchen, wäre nett wenn du es mir sagen könntest.
 
das letzte haus von außen gefällt mir von außen eig ganz gut:)
die einrichtung find icbh auch ganz hübsch:hallo:schön viel mit detail und so..
 
hallöchen...;-)))
erstmal danke für die kommis!!!!
mausi;freut mich das es dir gefällt!!!!!ja bei gärten bin ich noch am üben das es nicht immer gleich aussieht naja üben macht den meister lol!!!!ich find es sehr schön das dir meine häuiser gefallen!!!thx fürs kommi
ciao

vm simdesign; na klar kann ich dir das sagen sind von tsr du musst einfach nur playboy eingeben dann kommt das schon!!!hoffe das hilft dir!!!

paul; den link hab ich leider grad nicht parat aber das bett ist von 4eversimfantasy musst einfach mal googlen,hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte!!!welche bilder meinst du genau?

so denke das ich heut nachmittag ein neues haus reinstellen werde,ich wünsch euch einen schönen mittag lol ciao
und danke an euch für die kommis ciao
 
das letzte haus von außen gefällt mir von außen eig ganz gut:)
die einrichtung find icbh auch ganz hübsch:hallo:schön viel mit detail und so..
dankeschön hannchen!!schön das es dir gefällt,ich bin geehrt:);):)das dir meine häuser gefallen denn ich find deine häuser supermegaklasse!!!!!
ich bin ja noch ein blutiger anfänger:lol::lol::lol:da hilft nur üben üben üben um besser zu werden%)
damit ich irgendwann so tolle häuser hinbekomm wie du!!!danke dir fürs kommi!!!
ciao und lg:hallo:
 
so stelle das haus jetzt schon rein mittagessen muss warten lol!!!!!
ist diesmal eher ein moderneres haus würd ich sagen ist aber nicht so geworden wie ich wollte habs mir anders vorgestellt :-((( aber naja

snapshot00000009b495955ij5.jpg


snapshot000000095495957rf4.jpg


snapshot000000091495958al2.jpg


so die inneneinrichtung stell ich nachher rein weil imageshack mir schon wieder probleme macht...
der garten ist diesmal nicht sehr gut gelungen grrr!!!:-(((
 
hey
das haus ist voll schön von außen nur der garten gefällt mir nciht so
innen ist es suuuper schön eingerichtet schön modern und viel deko *thumps up* :hallo:
 
hey,
also von außen trifft das haus nicht ganz meinen geschmack,dafür ist die einrichtung umso besser, schhön viel deko und das große bild direkt über dem esstishc macht sich a uch gut
lg
hannah
 
hey
das haus ist voll schön von außen nur der garten gefällt mir nciht so
innen ist es suuuper schön eingerichtet schön modern und viel deko *thumps up* :hallo:
dankeschön hattes mir anders vorgestellt aber es wollte anders als ich lol:D:D:Dnee find den garten diesmal auch voll blöd aber ich hatte keine idee wie ich den machen sollte werde ihn bestimmt noch mal überarbeiten!!!!:lol:
dankeschön ja ich und meine deko lol!!!thx für dein liebes kommi freut mich immer wenn anderen meine häuser gefallen!!!lg:hallo:
 
hey,
also von außen trifft das haus nicht ganz meinen geschmack,dafür ist die einrichtung umso besser, schhön viel deko und das große bild direkt über dem esstishc macht sich a uch gut
lg
hannah
hi hannchen freut mich das dir meine einrichtung gefällt!!!!ja deko 4 life :lol::lol::lol::lol:ich steh auf deko!!!dankeschön ich mag das bild auch voll!!!!thx gruß simgurl:hallo:
 
hey
die 2 etage ist auch voll schön, besonders die kinderzmmer, nur die poster ber dem fenster sind vllt leicht unrealistisc, oder^^
aber sehr schön eingerichtet mach weiter so :hallo:
 
Das Letzte Haus Ist Wunderschön Vorallem Die Inneneinrichtung Einfach Super!!!! Mach Weiter Ich Möchte Noch Mehr Von Dir Sehen!!!!
 
so jetzt kommt ein neues haus hatte die woche sehr viel zu tun desshalb kommt erst jetzt ein neues
hoffe das es euch gefällt......
ist diesmal im meditheranen stil gehalten
so los gehts....

snapshot1497b056549d95dbt5.jpg


snapshot1497b056549d95fnf8.jpg


snapshot1497b056749d95anh6.jpg


snapshot1497b056749d954nh4.jpg


so und ich versuch jetzt auch noch die inneneinrichtung reinzustellen bin ein wenig in zeitdruck ansonsten kommt sie heute abend
so hoffe es gefällt euch dachte mir das es mal was anderes ist hab es nach einem bild aus dem internet nachgebaut
so hoffe ihr schreibt fleißig kommi´s
gruß simgurl
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten