Häuservorstellung simgurls häuser

das ist ja wirklich schön!ich finde es auch romantisch,das cafe brauch ich zu meinem strandhaus romanza;)
das wirkt so traumhaft!!!ich mag es auch,dass es so hell ist und die farben harmonieren.
 
Oh das ist ja süüüß, wirklich total romantisch und leicht verspielt. Wirklich super schön :)
Besonders so schön hell und freundlich, einfach wundertoll
Noch eine kleine DL Frage woher ist der Zaun? :hallo:
Mach weiter so
 
hey duh:)
sieht wirklich sau toll aus..so verspielt und doch eine klare linie. des bild mit den engeln drauf hat meine mutter auch:D..ich finde im garten den boden jedoch etwas too grün..
noch ne frage.. benutzt du eig auch pay DL's?
bb tobie:hallo:
 
dankeschön für eure kommis!!!*freu*

vmsimdesign: dankeschön für dein liebes kommi!!!*drück* stimmt dein strandhaus romanza und das cafe passen wirklich super zusammen!!^^würde sehr gut passen!!

manderinchen:dankeschön;-) ich werde morgen direkt nachschauen woher der zaun ist muss im spiel nachschauen denn mir fällt grad nicht ein woher der sein könnte schreib es dir dann morgen direkt!!:-)

orangel:Eek:h von so vielen seiten zb von woodforsims,tsr,modthesims,reflexforum,reflexsims,4esf,vitasims,avalon,murano,peggy,birgit43,habitat43 usw wenn du möchtest schicke ich dir ne liste mit meinen favoriten seiten

tobie: dankeschön!!*freu* das ist ja mal cool das deine ma das in real hat^^ich liebe das bild so hab auch so eins aber leider ohne den schönen weißen rahmen wie es im spiel ist!!freut mich das es dir so gut gefällt!!ja ich benutze mittlerweile auch paysachen es gibt einfach so viele schöne sachen^^
 
Das sieht ja total süß aus! voll romantisch und nicht so düster wie andere cafees richtig harmonisch geworden....lg nana
 
Hey,
Eig mag ich so Einrichtung nicht so, aber das sieht echt nit schlecht aus :)
Aber vll ein bisschen zu viel weiß, mich hats ein wenig geblendet :p
Mach weiter so !

Lg Jenny
 
Das Cafe gefällt mir total gut. Sieht sehr schön und gemütlich aus. Und alles passt gut zusammen. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die kleine überdachung draussen, das sieht etwas seltsam aus, finde ich.
Weisst du woher du die tapete hast? Sowas suche ich schon lange^^
 
mausi93: thx!!!:-) ja hab wirklich ein wenig viel weiß verwendet lol!!!
engelstraum:dankeschön für das liebe kommi!!!freut mich das sie dir so gut gefallen *ganz rot werd*
schoggimuffin:dankeschön!!!die tapete ist von tsr birgit 43 aus den swedischset so hieß es glaub ich^^ werde morgen mal suchen ist aber leider pay glaub ich.
 
ich hab ein neues haus für euch bin nur noch nicht mit dem garten ganz zufrieden!!ist diesmal mit nicht so viel deko weil ich im moment spielbare häuser baue für meine neue nachbarschaft.
hoffe es gefällt euch ein wenig wie gesagt am garten wird noch gebastelt

screenshotej8.png


kann euch grad den rest nicht zeigen irgendwie steht da nur ein link aber es ist kein bild im feld zu sehen kennt einer vll. noch ne seite wo man bilder hochladen kann außer imageshack?

ah jetzt sieht mans doch komisch??!!
 
Total schön!

Deine Häuser strahlen so eine luftig-sommerliche Leichtigkeit aus.Wie im Urlaub, aber besser, weil der Urlaub ja dann zu Hause ist.=)

Mir gefällt auch besonders, wie liebevoll Du alles aussuchst und dekorierst. Man sieht genau, wieviel Mühe Du Dir machst. Beim letzten Haus finde ich z.B. die Kinderzimmer total knuffig (obwohl - ich mag auch den Flur. Und das Wohnzimmer. Und das Esszimmer. Und ...).

Zeig bald mehr!
 
wow das ist ja schön geworden!
toll eigerichtet UND spielbar.... also ich würde sowas nicht schaffen bzw schaff es nicht.
und der teich dahinten sieht auch voll gut aus!
super geworden!
lg nana
 
da sist echt schön eingerichtet
selbst dieses Rose/Pinke zimme rist echt schön geworden (erklärung für das soger ich hasse diese Farben im Normal Fahl)
aber alles siht echts chön aus und echt viele kleine deteils hats du da
 
Julfels: dankeschön!!!!freu!!!ja ich mag die sommerliche frische!!freut mich total das es dir so gut gefällt, ich hoffe das ich irgendwann mal so tolle häuser baue wie du!!!
ja ich liebe es kinderzimmer einzurichten^^auch in real meinen kleinen sohnemann hab ich ein komplettes winnie pooh zimmer gestaltet
hoffe ich schaffe es die tage nochmal ein haus zu bauen.
*drück*

danke für das nette kommi nana1no1!!ja es ist komplett so spielbar brauche noch einige spielbare häuser das wird dauern^^aber hab auch einige gedownloadete häuser die wunderschön sind und die kommen auch in die nachbarschaft!!

danke lindi!!!echt da fühl ich mich geehrt wenn du die farbe eigentlich hasst^^das freut mich grad ganz doll das du das kinderzimmer trotzdem magst!!!dankeschön!!
*drück*
 
dein neues haus ist wunderschön,vorallem gefallen mir deine beiden kinderzimmer!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
woow..sieht echt wieder toll aus:)..american style..mag ich..
ich finde es sieht sau geil aus..man merkt i.wie gar nich richtig dass es weniger deko obbjekte als sonst sind..aber noch ma ne frage..wo hastn du die treppe her? und die coolen sofas ausm wohnzimmer?
bb tobie:hallo:
 
Wunder-wunder-wunderschön :scream: :)
Das Haus ist wirklich sehr schön. Besonders von Innen gefällt es mir. So schön gemütlich. Deine Kinderzimmer sind immer sooo toll. Nein einfach alles :)
Hach , wann kann ich einziehn :)

Und dann hab ich noch ein paar dl Fragen, Diese ganzen Country Sachen, die Küche die Schränge mit in weiß mit dem Holz also die wo auch das Rangement draufsteht. Weißt u noch von wo bei TSr die sind? Ich finde die nämlich nicht wieder nach meine Neuinstallation...

Weiter so,
lg Manderinchen :hallo:
 
waterwoman: dankeschön!!!freu!!!

vmsimdesign: danke *drück* ja ich liebe kinderzimmer!!!^^

tobie: dankeschön für das superliebe kommi!!!das freut mich das man das nicht sieht fand das es so leer aussiet vorallendingen bei der küche!!^^aber wenn es nicht auffällt dann freu ich mich!!!
die treppe ist von hier :http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=290339
das sofa und die sessel müssten aus dem reflexforum sein ich schau nachher im spiel aber mal nach bin mir aber sicher das es reflexforum war!!

manderinchen:uih so ein dickes kompliment da werd ich ganz rot^^
wenn du möchtest kannst du sofort einziehen^^ist jetzt für dich reserviert ;-)
wegen der newportküche hab ich dir ne pn geschrieben mit den links!!!

danke für eure kommis!!!
 
ich möchte euch mein apartment was ich grad am bauen bin zeigen, ich hoffe es ist nicht allzu schlecht geworden denn es ist das erste apartment an sich was ich gebaut habe also quasi premiere^^
keine sorge ich muss noch viel dran machen, das ist noch nicht fertig ich such zb noch strommasten weiß einer vll. wo man die bekommt?
so nun also ein klitzekleiner vorgeschmack^^

snapshot0000001d9592acfqm7.jpg


snapshotpf1.png


ich hoffe mein altbau gefällt euch ein wenig!!ich habe soviele tolle apartments hier im forum gesehen das ich auch eins machen wollte, ich hoffe das ich morgen fertig werde mit dem haus
beim spielplatz der rasen soll so aussehen er soll ein wenig abgenutzt aussehen

lg simgurl
 
das sieht ja richtig realistisch aus!!!und diese prachtvolle fassade und die fenster,ich mag den stil!!!
 
hi duh:)
ich mag des haus auch..aber mich stören die drei eingänge..irritiert mich:P sonst prachtvoll..und der spielplatz is große spitze..aber vermutlich pay:(..oder nich?
lg tobie:)
 
oha simgurl,du hast dich ja unheimlich entwickelt!
dein kleines cafe im rosa stil ist soo süß und romantisch echt das sieht richtig toll aus!
bei dem vorletzten haus ist dich einrucht ja mal wunderschöön*-*
dieser treppenaufgang!
und auf dem bild sieht alles so bewohnt und schön aus:eek:
dein letztes sieht auch sehr realistisch aus ich bin mal gespanntwas du daraus machst"!
lg
hannah
 
uhiiiiiii super toll, da brauchste dich gar nicht für dein ersten versuch zu verstecken. gefällt mir richtig gut...

schau mal bei mts vorbei, da wirst du strommasten finden (mit kompletten zubehör) da hab ich nämlich meine her ;)


PS: ich hab nur einen klitzeklitze kleinen markel entdeckt *sorry* bei den oberen kleinen dächern ist das mittlere irgendwie nicht so schön platziert, daher hamonieren die drei achteile nicht so miteinander, weißte was ich meine? ^^
 
ah jetzt muss ich alles noch mal neu schreiben mein sohn ist gegen die löschtaste gekommen ^^
so auf ein neues^^lol

lindi: dankeschön freut mich das es dir gefällt!!

vm simdesign: danke!!!!das freut mich ich mag den stil auch sehr gerne

tobie: dankeschön^^ das mit den 3 eingängen hat schon seinen sinn^^
rechts und links kommen noch 2 geschäfte rein deshalb 3 eingänge^^ nur muss ich die erst mal einrichten aber das kommt noch nach und nach^^der spielplatz müsste glaub ich von blackyssim2zoo sein und free heißt glaub ich wekla werde aber nachher im spiel mal nachschauen.

hannah: hihi dankeschön *drück* findest du echt ich bin besser geworden, man selbst bekommt das ja nicht so mit aber ich hoffe es natürlich!!:-))
das haus wird nach und nach fertig gestellt^^ schaffe es leider nicht in einem da ich meistens nur abends mal spiele bzw. baue wenn mein kleiner schatz schläft denn tagsüber hält er mich ganz schön auf trab^^

waterwoman dankeschön!!ah dankeschön da muss ich dann mal gucken ob ich sie finde vielen dank für den tipp!!!
oh stimmt du hast recht das ist mir gar nicht aufgefallen werde es nachbessern dankeschön^^!!!

so bevor es gleich wieder weg ist^^schicke ich es sofort ab und die bilder von der ersten wohnung kommen danach^^
 
doch....ich will was sagen:)die wohnung is sooo hübsch...die hat echt klasse.
die einrichtung ist einfach wuuuunderschön, hat stil:)..besonders das wohnzimmer gefällt mir..zeigst du dann auch die geschäfte?
noch ne frage: wo hastn du dieses pinke recoulor von dem bett und so her? und dieses ding mit den flaschen überm herd..will noch mehr wohnungen sehn:)
lg tobie:hallo:
 
wow wie schön *neidischsei*
also diese wohnung ist echt klasse geworden!!
du kannst excht stolz auf dich sein
von aussen siehts auch wunderschön aus, da schäm ich mich richtig mit meinen
*einzienwill*
gaaaaaaaaaaanz riesiges kompliment, das apartment (+haus) ist wirklich supertoll geworden
lg nana
 
das sieht richtig gut aus!!mein favorit ist das wohnzimmer.deine sims habens toll,dass sie in so schönen häusern und apartements leben können!!!
 
huhu

juhu kommis;-)

dankeschön an euch!!!^^

tobie:dankeschön*freu* ja ich mag das wohnzimmer auch total gern besonders die couch find ich toll!!ja die geschäfte zeige ich dann auch noch ein friseursalon ist schon fast fertig!!der recolour ist von mts edit :ich habs gefunden das ist der link http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=271379.das flaschenregal ist von hier http://www.birgit43.de/index.php?navi=sets&setid=1&set=8 und leider pay

waterwoman:danke*gleich ganz rot werd*^^dankeschön freut mich das dir das apartment gefällt!!naja ich bin noch am lernen es gibt hier häuserbauer wo man einfach nicht mehr aus den staunen rauskommt, aber übung macht ja bekanntlich den meister^^!!ich weiß jetzt nicht genau welche lampe du meinst der kronleuter ist von
hier http://www.reflexsims.de/ bei premium set aurora die an der wwand sind von birgit 43 von tsr ich glaub aus den set india aber ich schau gleich mal nach!!edit: so hab sie gefunden die wandlampe heißt india iron walllamp und ist von hier http://www.thesimsresource.com/artists/Birgit43/downloads/sims2/objects/furnishing/lighting/walllamps/

vm simdesign:dankeschön für dein liebes kommi!!!

nana1no1: danke^^ist fest reserviert für dich!!^^ach quatsch ich finde deine häuser richtig klasse!!!keine wiederrede!!^^

lg simgurl:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein 2. apartment ist ferig!!*freu*
es ist sehr klein und für eine mutter mit kind,naja stadtleben ist teuer lol^^!!
nein spaß!!
also los gehts....

snapshot0000001d1599eb9fd4.jpg


snapshot0000001dd599e98cq8.jpg


der sehr sehr kleine flur

snapshot0000001db599e7bnk7.jpg


das ist ne schlafcouch ich find die so toll weil man die auch als bett benutzen kann desshalb passte das hier so gut!!

snapshot0000001d9599e80uv7.jpg


snapshot0000001d5599e7bmg4.jpg


snapshot0000001dd599e7cdm5.jpg


so das war das wohnzimmer die tür die auf den letzten bild zu sehen ist ist die tür zum kinderzimmer

snapshot0000001d9599ea7je1.jpg


snapshot0000001db599e9ajl7.jpg


snapshot0000001d9599e9cxt5.jpg


snapshot0000001dd599ea3po2.jpg


die küche

snapshot0000001d5599e8baf8.jpg


snapshot0000001db599e93rt0.jpg


snapshot0000001d3599e8exf0.jpg


snapshot0000001d7599e8frx4.jpg


das kinderzimmer(hab erst zu spät gesehen das da pflanze durch die wand geht sorry)^^

snapshot0000001d9599eb3ih3.jpg


snapshot0000001d3599eb5ln4.jpg


snapshot0000001df599eb3la7.jpg


snapshot0000001d3599eb7xh7.jpg


snapshot0000001d9599eb9cv8.jpg


das bad

so das war ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr möchtet könnt ihr mir ja ein paar kommis dalassen^^

lg simgurl
 
wwwwooooow:)..des is wieder soooo toll geworden :)
so schöne deko einfach schön gemacht..und die küche is auch schön..ich liebe diese küche:)
freu mich auf mehr (gaaanz viel mehr:D)
gaaaanz lg tobie:hallo:
wenn ich en bisserl älter wer und alleinerziehnder vater wär würd ich die mutter da raus kicken und selbst einziehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag dieses apartement wirklich!dadurch,dass es so klein ist strahlt es eine gemütlichkeit aus.ich finde den flur besonders toll!!!!
 
Huhu,
deine letzten 3 Häuser sind total schick.Die Kinderzimmer sind total süß eingerichtet ! :scream:
Und das Appartment sieht auch wirklich klassen aus !
Mach weiter so!
Jenny <3
 
Das ist ein ganz tolles Appartement-Haus.
Von aussen absolut umwerfend. Ich liebe diesen netten kleinen Spielplatz, eingebettet und ein bißchen versteckt im Grünen.
Auch die Deko links mit der Litfasssäule (Rechtschreibreform, danke! :mad:)
gefällt mir gut. Ich hab grad die anderen Kommis nicht gelesen, nur Deine Bilder bewundert- hast Du inzwischen die Strommasten gefunden?
Es gibt welche bei MTS: http://sumomo.modthesims2.com/showthread.php?t=211415

Bei der Inneneinrichtung gefällt mir besonders, dass man bei jedem Appartement ein anderes "Gefühl" hat. Man merkt gleich, dass dort unterschiedliche Sims in unterschiedlichen Lebensabschnitten wohnen.
Zu den Kinderzimmern sag ich nix mehr. :eek:
So schön.
Mehr!

Nachtrag: weisst Du grad, woher Du die Küche hast? Also die letzte mit den vielen Schubladen, nicht die weiss-blaue (die hab ich schon).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten