Sims gestrandet DS - Musik instrument

Moon 777

Newcomer
Registriert
Januar 2008
Hallo!

Kann mir vielleicht Jemand sagen, wie ich das Musik instrument herstellen kann, um mit der Studentin darauf zu spielen????

Irre schon seit Stunden umher...:confused:

DANKE !!! :hallo:
 
HI!
Habs einfach auf der Werkbank gebaut. Weiss nicht mehr was man dafür braucht, hatte alles dafür.
 
Tja, das ist das Problem...

...ich kanns auch auf der Werkbank bauen, hab aber das Baumstück nicht!

Hab schon versucht alle möglichen Bäume zu fällen, aber das ist nicht das richtige Stück Holz.
 
Hat denn NIEMAND eine Idee, wie man zu dem bloeden Musikinstrument kommt???????????????????

Besser gesagt, ich meine das Holz-/Baumstueck, das man braucht, um die Okarina zu bauen??????????????????

Woher bekomme ich das???

:confused::confused::confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten