Sims können nicht heiraten

Cayenne

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Paderborn
Geschlecht
w

Hallo! Ich habe ein Problem und keine Beiträge dazu gefunden. Also:

Ich habe ein Paar im Erwachsenenalter, Louisa und Michael. Louisa wurde als Kind von Rita und Erich Kappe adoptiert. Michael habe ich als Collegestudent erstellt als Louisa zum College ging. Beide haben während ihrer Collegezeit in Studentenverbindungen gewohnt, allerdings in verschiedenen.
Schon während ihrer Zeit am College hatte ich einige Probleme die beiden einander näher zu bringen. Zwar verliebten sie sich schnell, konnten sich küssen und rumschmusen aber:

Wenn ich die beiden im Bett oder im Whirlpool techtelmechteln lassen wollte, blieben sie wie angewurzelt stehen und machten gar nichts mehr, ließen sich aber auch nicht von dort wegbewegen.

Nach einiger Zeit und tausendmal nicht speichern, habe ich dann entdeckt, dass sie in einer Fotokabine ein Techtelmechtel machen können. Aber immernoch nicht im Bett oder Pool. Da könnte man ja noch mit leben, aber es kommt noch besser:

Beim Verlobungsantrag passierte das gleiche!

Also dachte ich: vielleicht geht es später wenn sie erwachsen sind. Jetzt sind sie erwachsen, wohnen wieder in Veronaville und: können sich immernoch nicht verloben!
Per SimPE habe ich die beiden dann automatisch verlobt und hoffte, dass sie vielleicht wenigstens normal heiraten können. Nee, geht nicht. Sie bleiben immernoch wie bescheuert voreinander stehen und machen nix mehr.

Wer kann mir helfen? Die beiden treiben mich zum Wahnsinn!!!
 

Cayenne

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Paderborn
Geschlecht
w

Hi black-rose,

Nein, ich habe keine Downloads oder Hacks. Damit habe ich zuviele schlechte Erfahrungen gemacht.
Woran könnte es sonst liegen?
 

nachtstern

Member
Registriert
August 2007
Alter
30
Ort
Paradies der Nacht
Geschlecht
w

Passiert das nur bei dieser Familie, oder auch bei anderen?

lg sterni
 

Cayenne

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Paderborn
Geschlecht
w

Also bis jetzt nur bei den Beiden.
In den Studentenverbindungen haben ja auch noch andere Paare gelebt, genauso wie Michael und Louisa. Bei denen ist sowas aber noch nie passiert.
 

Laruna

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
41
Geschlecht
w

Wie wärs, wenn du die beiden "austauschst"? Also, wie es scheint, ist zumindest einer der beiden Sims verbuggt. (Wenn ich jetzt mal ganz banal-logisch schlussfolgere).

Mit Austauschen meine ich eigentlich: per SimPE zwei völlig anderen, spielbaren Sims das Aussehen der beiden geben und die alten Sims löschen.
Per SimPE ließen sich sich auch verwandschaftliche Beziehungen wiederherstellen.
Alles etwas kompliziert, aber wäre immerhin eine Möglichkeit sie tatsächlich heiraten zu lassen. Die Erinnerungen wären natürlich futsch (oder kann man die auch herstellen?).
Oder per SimPE verheiratet machen... nur dann müssten wohl alle Kinder "aus dem Fotoautomaten" kommen...
Viel Glück ansonsten...
 

Cayenne

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Paderborn
Geschlecht
w

Hm ja, das könnte man natürlich machen. Wäre aber schade drum.

Mit Kindern aus dem Fotoautomaten könnte ich noch leben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten