EINE Frage zu nem Download

Nuss

Member
Registriert
Oktober 2007
Moin :)

Da ich absolut keine Ahnung habe, wo ich meine Frage hinposten soll...tja :naja:

AAlso, meine frage:

Nachdem ich mich endlich überwunden habe, den Visitor Controller zu Downloaden - gerade eben *g* - hab ich mich gefragt, wohin mit dem Teil?

Also ich meine: Skins zu den Skins, roosf zu den roofs... und der Vositor Controller? Da gibts leider keinen Ordner mit der Aufschrift "Hier ist der Ordner für den Download Visitorcontroller von www.simlogial..." :rolleyes:

Oder ist das wie Simpose - das bei mir net geht *g* - und es einfach so zu sagen Installiert wird...?

Keine Ahnung von nix halt... :schnief:
Kann mir da einer Helfen? *auf knien rumrutschen tut*

Liebe Grüße
 
Der Visitor Controller ist ein iff, der kommt nach Downloads.
Alles, was iff heißt, kommt nach Downloads.

Ist einer der besten Hacks überhaupt. :)
 
Der Visitor Controller ist ein iff, der kommt nach Downloads.
Alles, was iff heißt, kommt nach Downloads.

Ist einer der besten Hacks überhaupt. :)

cool, danke :naja:
Den Ordner der "Downloads" heißt kenn ich gar net... naja, werd den schon finden :)

Lg, und danke
 
Danke, werd ich in demfall ma gleich dazupacken in mein (durch DLs laaaangsames) Sims :D

Lg
 
Der Visitor Controller ist ein iff, der kommt nach Downloads.
Alles, was iff heißt, kommt nach Downloads.

Ist einer der besten Hacks überhaupt. :)

Oke... ich hab den Downlod ordner net gefunden - aber im User Objects Ordner sind auch lautrer iff datein, nicht gedownlodet. Da hab ich den ma einfach dazu gepackt^^
es geht auch, nur meine Gäste gehen nach einer weile nachhause...gehört sich das so? und ich sehe deren Bedürfnisse nicht...

Aber wenigstens hab ich dat ding ;)

Liebe Grüße
 
Keinen Download Ordner??? Das ist seltsam.
Kommt der vielleicht erst mit Deluxe?

Naja, Hauptsache es geht.

Was die Besucher angeht, wenn die über Nacht bleiben sollen, da gibt es was von Simslice, glaub. Das habe ich aber aus irgendeinem Grund wieder rausgeschmissen.
Oder Du holst Dir den Visitor Empowerer, da wo es auch den Controller gibt. Damit kannst Du alle Besucher zu Hausbewohnern machen, die benehmen sich dann so, als ob sie da wohnen, gehen auch arbeiten und geben das Geld ab :D

Du musst nur aufpassen, wenn Du UL hast, das Du den Viehchern was zu essen hinstellst. Mir ist mal aus versehen ein Streuner verhungert :(

Und zum Empowerer empfehlel ich dringend auch den By for now. Gibt es auch da. Simlogical?
 
Keinen Download Ordner??? Das ist seltsam.
Kommt der vielleicht erst mit Deluxe?

Naja, Hauptsache es geht.

Was die Besucher angeht, wenn die über Nacht bleiben sollen, da gibt es was von Simslice, glaub. Das habe ich aber aus irgendeinem Grund wieder rausgeschmissen.
Oder Du holst Dir den Visitor Empowerer, da wo es auch den Controller gibt. Damit kannst Du alle Besucher zu Hausbewohnern machen, die benehmen sich dann so, als ob sie da wohnen, gehen auch arbeiten und geben das Geld ab :D

Du musst nur aufpassen, wenn Du UL hast, das Du den Viehchern was zu essen hinstellst. Mir ist mal aus versehen ein Streuner verhungert :(

Und zum Empowerer empfehlel ich dringend auch den By for now. Gibt es auch da. Simlogical?

Oke, bin mit allem deiner meinung *G*
wenn ich den Kontroller von Visitor Empowerer hole, werd ich die danna ber auch i-wann wieder los??

Und da am schluss:

Und zum Empowerer empfehlel ich dringend auch den By for now. Gibt es auch da. Simlogical?
Was meinst du mit dem ? nach Simlogical... *nix verstehen tut was bedeuten soll das ding, ich kommen noch aus Steinerner Zeit wo bvekannt als steinzeit* ;)

Claire schrieb:
nicht deluxischen Grundspiel
*gg* sdas Wort is so Deutsch wie Toffelkar - das lieeeblingsort meiner Nachbarin , und keiner weiss was es bedeutet*stirn runzel* :)

Liebe Grüße.
 
*mit die Stirn runzel*

Toffelkar? Klare Kartoffeln?? Klarer der nach Kartoffeln schmeckt??? Keine Ahnung nich.

Ich hätt da auch noch das Wort " Schwawäkito" anzubieten. Auch n Wort was kein Mensch von Anfang an versteht. :D

Deluxisches Grundspiel meinte ich ja nur um das Deluxe ( Grundspiel mit keine Ahnung was für Add ons) und das normale Grundspiel auseinander zu halten.
Das "doof" vor dem deluxischen hab ich mir ja schon geschenkt. :lol: (zu lemi schiel)
 
Simforumisch wird langsam zu ner eigenen Sprache ;)

Ich meine, der Visitor Controller ist von Simlogical, oder täusche ich mich?
Jedenfalls gibt es auf der gleichen Seite auch den Empowerer. Damit kannst Du die Besucher "enablen", also zu Bewohnern machen, aber genauso auch "disablen".

Und um bestimmte Besucher einfach auf Knopfdruck loszuwerden, z.B. Streuner, gibt es ein "By for now" ("Und Tschüss") auch auf der gleichen Seite.

Alle drei Sachen sind sehr nützlich zusammen.
 
Cool, danke^^

Liebe Grüße
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten