Sims & Skins meine sims made by simgurl

simgurl0609

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
39
Geschlecht
w

wow ihr bastelt so tolle sims!!!ich bastel auch sehr gerne an sims und deshalb möchte ich euch meine sims vorstellen
hoffe das sie euch gefallen!!!
so den anfang macht die wunderschöne lisa ich mag ihre natürlichkeit sie ist für mich voll hübsch!!!

snapshot54a4d64c74a53f4ta5.jpg


ich weiß das foto ist nicht so toll geworden die nächsten werden besser...:)
gruß simgurl:hallo:
 
Hay

ich finde den Sim echt sehr schön und gut gelungen :) Sieht echt gut aus, vielleicht kannst du beim nächsten Sims auch mehr Fotos machen, dann bekommt man einen besseren Eindruck und kann auch mehr schreiben :)
 
Huhuu
Ich finde die Simin auch total hübhsc, sie sieht auch vollnatürlich aus. Die frisur passt super zu dem Gesicht,
ich fänds auch schön wenn du bei dem nächsten Sim mehr Bilder hättest,
weiter so *gg*
Ciao Anne :hallo:
 
Hilffeee!!!! :(:(

Ich sehe garnicht deine Sims. :ohoh:
Wieso nicht ??? :confused:
 
Hay

Hast echt Talent! Mir gefallen alle deine Sims seehhr guuuut !! :cool:

- Kannst du mir vill sagen woher dieser Zaun mit den Rosen ist, den man bei dem bild von dem mann sieht?
 
Hey simgurl0609

also deine Sims sehen wirklich guti aus,vorallem dein russisches Model gefällt mir,freu mich auf mehr :)

Lg DeJenny
 
Hey simgurl0609

also deine Sims sehen wirklich guti aus,vorallem dein russisches Model gefällt mir,freu mich auf mehr :)

Lg DeJenny
dankeschön das freut mich!!!ja werde heut noch ein paar reinstellen dauert nur noch etwas weil ich die bilder ja immer im spiel mach und meine neue nachbarschaft ja bevölkert werden muss lol!!!:D:D
gruß simgurl:hallo:
 
hey
die sims sind alle voll cute, besonders louisa hats mir angetan
was mir besonders gefällt... das dein sims alle was eigenes an sich haben und nciht gleich aussehen *alledaumenhoch*
amch weiter so
bb anne :hallo:
 
Hey
Also ich finde deine Sims ziemlich hübsch. Eva gefällt mir besonders. Ich mag ihre Wangen :lol:
Deine erste Simmin hat auch was. Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass du jeden Sim in einem einzelnen Post zeigst.. Also ich meine, dass du hier ganz viele Doppelposts machst. Und das im Abstand von höchstens 10 Minuten. Wahrscheinlich hälst du mich jetzt für eingeblidet oder sonstwas, aber ich würde dir raten, mal zu editieren ;) Naja, ist dein Thread, ich halt mal meine Klappe.
Und noch ein Tipp: Mir ist aufgefallen, dass man auf den Fotos oft "durchsichtige" Bäume sieht. Drück doch das nächste Mal, bevor du das Foto machst, auf die Tab-Taste, dann sieht man alle Objekte richtig.

Achso und Louisa gefällt mir auch sehr gut. SIe hat ein hübsches individuelles Gesicht :)

LG Caro :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Also ich finde deine Sims ziemlich hübsch. Eva gefällt mir besonders. Ich mag ihre Wangen :lol:
Deine erste Simmin hat auch was. Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass du jeden Sim in einem einzelnen Post zeigst.. Also ich meine, dass du hier ganz viele Doppelposts machst. Und das im Abstand von höchstens 10 Minuten. Wahrscheinlich hälst du mich jetzt für eingeblidet oder sonstwas, aber ich würde dir raten, mal zu editieren ;) Naja, ist dein Thread, ich halt mal meine Klappe.
Und noch ein Tipp: Mir ist aufgefallen, dass man auf den Fotos oft "durchsichtige" Bäume sieht. Drück doch das nächste Mal, bevor du das Foto machst, auf die Tab-Taste, dann sieht man alle Objekte richtig.

Achso und Louisa gefällt mir auch sehr gut. SIe hat ein hübsches individuelles Gesicht :)

LG Caro :hallo:

danke für dein kommi
ja ich mag eva auch!!warum sollt ich dich für eingebildet halten son quatsch!!!;)
das mach ich extra find es so übersichtlicher macht man bei häusern ja auch so...
hab ich mit der tabtaste gemacht aber die drucktaste will bei mir nicht gehen und deshalb muss ich dann immer zurück zum fotoapparat und dann werden se wieder durchsichtig

gruß simgurl:hallo:
 
danke für dein kommi
ja ich mag eva auch!!warum sollt ich dich für eingebildet halten son quatsch!!!;)
das mach ich extra find es so übersichtlicher macht man bei häusern ja auch so...
hab ich mit der tabtaste gemacht aber die drucktaste will bei mir nicht gehen und deshalb muss ich dann immer zurück zum fotoapparat und dann werden se wieder durchsichtig

gruß simgurl:hallo:

Warum den Fotoapparat? Drück doch die Tabtaste und dann "C". Dann sollte es gehen. Also "C" halt anstatt des Fotoapparats ^^
Und zu den Posts. Ich finde es ja auch übersichtlicher, jeden Sim in einen anderen Post zu stellen, aber ich meinte eigentlich die Doppelposts. Also selbst, wenn du gleichzeitig zwei Sims zeigen möchtest, dann würd ich die zwei in einen Post stellen. Und nicht nacheinander. Aber wie gesagt, das ist nicht mein Thread und es ist deine Entscheidung, was du hier machst :)

lg Caro :hallo:
 
Warum den Fotoapparat? Drück doch die Tabtaste und dann "C". Dann sollte es gehen. Also "C" halt anstatt des Fotoapparats ^^
Und zu den Posts. Ich finde es ja auch übersichtlicher, jeden Sim in einen anderen Post zu stellen, aber ich meinte eigentlich die Doppelposts. Also selbst, wenn du gleichzeitig zwei Sims zeigen möchtest, dann würd ich die zwei in einen Post stellen. Und nicht nacheinander. Aber wie gesagt, das ist nicht mein Thread und es ist deine Entscheidung, was du hier machst :)

lg Caro :hallo:
achso meintest du das!!:)
hey danke ich wusste gar nicht das das auch mit der c taste funktioniert!!!danke für den tipp das ist ja cool;););)
werd es beim nächsten mal direkt auspropieren

gruß simgurl:hallo:
 
Huhu,
ich kann deine Bilder nun auch sehen.(keine Ahnung woran es lag)
Ich finde deine Sims echt schön.
Auch wie du die Bilder machst echt toll.
Wie machst du das nur das sie so positionen machen.

Ps: Schau doch mal bei mir vorbei.
 
dankeschön für dein kommi sasispatz!!!freu!!!freu mich das sie dir gefallen!!!!
das mit den positionen ist ein hack den gibt es bei modthesims findest du aber auch hier im forum unter hacks

so habe wieder neue sims für euch

das erste is shandra sie ist eine verwöhnte reiche zicke

snapshot54af98a754af9b3kv3.jpg


snapshot54af98a7f4af9b3hx4.jpg


snapshot54af98a7f4af9bfqs0.jpg


gleich folgt noch ne familie...
 
oh schade keine kommis :-(((

so jetzt gehts weiter mit der familie

sandra
snapshot54b8b73434b9251pa1.jpg


snapshot54b8b73414b9281nn4.jpg


snapshot54b8b73454b9241ud7.jpg


julian
snapshot54b8b73474b9267rc9.jpg


snapshot54b8b734f4b9266ul2.jpg


snapshot54b8b73434b9279kc3.jpg

julie
snapshot54b8b734b4b922chu2.jpg


snapshot54b8b73474b8ea6wn5.jpg


snapshot54b8b734b4b922amq6.jpg


und sam

snapshot54b8b734b4b9232vn9.jpg


snapshot54b8b734b4b9236mp6.jpg

so das war die familie lexingten

und noch ein teeni für euch das ist die flippige clarissa ich finde sie sehr hübsch
snapshot54af98a714af9e7by9.jpg


snapshot54af98a774af9e5jc8.jpg


snapshot54af98a794af9eekx3.jpg

so das wars hoffe auf kommis von euch ........
gruß simgurl!!
 
Hej!
Mir gefallen deine Sims, die sehen echt schön aus! Mein Favorit ist dein erster Sim, die Lisa, sie sieht äusserst hbsch aus und hat sowas eigenes an sich! Nur die Uagen find ich ein bissl unrealistisch, macht aber nichts ;)
Danke übrigens auch für deinen Kommi!

Liebe Grüßles,
Pfotalaya
 
Also ich find deine Sims klasse. Am besten finde ich Clarissa und
Sandra ^^Ich mag zwar die Modelposen ncht so, aber trotzdem schön!(Thx für dein Kommi =))
 
Hey =)
also Erstmal Lob zu oben Lisa ist wunderschön einfach hammer.
ZU deiner Reichen Zicke also ich finde die hast du auch richtig gut getroffen ^.^ Tragen ja eh meistens Pink und Blond xD

Huhh JUlian ist ja richtig heiß *staun*
Und Sandra sieht richtig natürlich aus =)

Mach weiter so :cool:
 
deine sims sind echt hübsch.. nur diese erste simin... ich weiß nicht irgendwie mag ich ihren mund und ihre augen nicht aber das ist ja geschmackssache.
Woher hast du denn die Frisur von Ivana? Die fine ich total toll.
 
oh, julian sieht guuuuuuuuuut aus !!!! ^^
ich hab echt noch nie einen so schönen männlichen sim gesehen der von irgendjemand gemacht wurde! *ernstmein*
ich schwöre! *ohne-schleimen*
respekt! :D
mach weiter so, ich bin echt begeistert wie toll hier alle ihre sims gestalten.
bei mir sehen die zwar auch nicht schlecht aus, aber ich könnte die nie "ausstellen" oder so! echt toll!
 
deine sims sehn gut aus (manche erinnern mich an die PPM-tussis, jaaa ich guck daaas). schade, dass du dir in den letzten bildern keinen besseren hintergrund gesucht hast. nur so ne anmerkung =) also ich mein damit, dass die sims allein wirken sollten und nicht au der hintergrund.
 
@ jigsawfee: sry, aber wie kommt man auf den namen? zumindest kenn ich jigsaw nur von saw, der is böööse. und was ist ppm? naja egal, wollte den thread eig nich versauen -.- :argh:

@ simgurl: ich bin auch der meinung, dass die lisa (die erste) am schönsten is. hat iwie so was exotisches, dann aba auch wida nich, weißte (???) %) . echt schön! :)
 
oh so viele kommis *freu*

yukiko;thx freut mich das dir die 2 gut gefallen!!

kellydog;hihi danke ja stimmt man denke da nur an paris hilton lol!!freut mich das dir die 3 so gut gefalln ja ich find auch das lisa natürlich aussieht!!ja mein erster man der nicht ganz so misslungen ist lol

manderinchen;danke dir!!!!

sünchen; die frisur ist glaub ich von raon oder rosesims werde im spiel mal nachschauen thx für dein kommi

luna;oh von vielen verschiedenen seiten wenn du willst kann ich dir ne liste per pn schicken mit den seiten von der kleidung werde mal nachschauen

kaddel;danke für das liebe kommi!!!ja mittlerweile mag ich die augen auch nich mehr so

maxwax;dankeschön das ist ja mal wirklich ein tolles kommi und kompliment!!!!!
*drück* danke dir!!!freut mich das er dir so sehr gefällt!!!

jigsawfee;danke auch dir was sind den ppn tussen?lol!!

sweet 666;dankeschön
 
Der Julian ist ja wirklich lecker...=d...ich finde, dass du im Allgemeinen schöne Sims hast, aber zum Teil auch sehr unnatürliche, wie Clarissa. Ich finde sie nicht sooo toll, wegen den komischen Augen und der vielen Schminke. Dagegen sind das russische Model und Eva echte Traumfrauen. Mach weiter so...und probiere es mit ein bisschen weniger Schminke! ;)
 
Hi hab mir mal alle Deine Sims angesehn und ganz gesonderst schön gefallen mir eva und lisa.... das sind meine Favoriten,....weiter so
smiley.php
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten