Sieger - Kreativ-Wettbewerb "Reiseführer"

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
35
Geschlecht
w

Hier kommen die Sieger des Wettbewerbs:

Goldmedaille: Dunder Honung (Teilnehmer 1)
SigerbildRFTN1.jpg

103,5 Punkte bei 11 Abstimmern; Schnitt: 9,41 Punkte


Silbermedaille: *Teuflchen* (Teilnehmer 4)
SiegerbildRFTN4.jpg

100,0 Punkte bei 11 Abstimmern; Schnitt: 9,09 Punkte


Bronzemedaille: Tyanna (Teilnehmer 2)
SiegerbildRFTN2.png

94,5 Punkte bei 11 Abstimmern; Schnitt: 8,59 Punkte


Kupfermedaille: Jimmy Rotten (Teilnehmer 3)
SiegerbildRFTN3.jpg

75,5 Punkte bei 11 Abstimmern; Schnitt 6,86 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer, die ihre Wundervollen Werke hier gezeigt haben!
Und Danke an die 14 Abstimmer (ZebraZ, Dagobert1991, Nonuna, Srfrauke, Katzentanja, Sissy93, PurpleMermaid, Schwiessband88, Friends, Yoyo-sama und hobome), die sich die Arbeit gemacht haben, fair abzustimmen!

Die Bilder sind noch einmal HIER
 
=)=)Juhu!! =)=) Jippie!! =)=)

Ich freu mich echt riesig! und danke all dem Lob während der Abstimmung.

Und es hatte für Verwirrung gesorgt, dass unterschiedliche Seitenzahlen auftauchten, das ergab sich daraus, dass ich nur ausgewählte Seiten gezeigt habe, denn ein Ort wie Groß Pusemuckel kann nicht auf vier Seiten beschrieben werden ;)

Tschüßi Honung
 
Hey, Glückwunsch :hallo:

Das bewerten hat echt Spass gemacht, toller Wettbewerb!

@Dunder: Hat der Prospekt jetzt wirklich 38 Seiten?!? Den würde ich gerne mal im ganzen sehen :eek:



Cheers
hobome
 
:lol: Naj, in meiner Vorstellung gibt es auf jeden Fall schon mal mehr als 4 Seiten, nur war es doch ganz schön viel Arbeit, so dass ich die nicht noch erstellt habe. Ich wollte einfach simulieren, dass man dürch den Reiseführer blättert oder, wie man es z.B. bei Amazon hat, ein Auswahl an Seiten vorstellen, die im Buch enthalten sind.
 
Ach sooo!
Ich dachte, du hättest in einem Anfall von Arbeitswut einen 40-Seiter gemacht und dann die besten ausgewählt. Dann wären die Seitenzahlen, so wie ich es ja bekrittelt habe, unpassend gewesen.

Ich habe es echt nicht gemerkt, das du das genauso gewollt hast%):rolleyes:
Sorry dafür:ciao:
Bekommst auch nachträglich ein Sternchen > * ;)



Cheers
hobome



 
Kein Problem, hat ja trotzdem gereicht und an sich sollten die Beiträge bei solch einem Wettbewerb ja auch selbsterklärend sein...
 
Oh man,.... ! Zweiter Platz ... *freu*

Alle Reiseführer waren total unterschiedlich aufgebaut. Fand ich echt interessant, wie jeder Einzelne das Thema angegangen ist. Gratulation also an alle Teilnehmer und danke an phoenixtraene für die wunderbare Leitung!!! Hat riesig Spass gemacht!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten