Abstimmung - Kreativ-WB: "Song"; Ende: 22.02. ; 20Uhr

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

Die Abstimmung ist eröffnet!

Song

Die Aufgabe war:

Aufgabe: Wir alle werden jeden Tag mit diversen Songs über Radio und Fernsehen zugeschallt. Eure Aufgabe bei diesem WB soll es nun sein, einen dieser Songs mit den Sims darzustellen. Entweder sollt ihr den Titel oder den Inhalt rüberbringen, zum Beispiel könntet ihr Avril Lavigne's Sk8ter Boy mit einem Skater Sim als Bild darstellen oder aber euch bei zB. Silbermond's "Symphonie" auf den Text konzentrieren

Zusatz von Elenriel: Ich denke auch, dass die Teilnehmer unbedingt den Titel angeben sollten. Wenn sie den Text davon in ein Bild gepackt haben, können die Abstimmer ja selbst nachlesen, worums geht, falls sie ihn nicht kennen!

Bilder: 1

Bildbearbeitung: Ja, unbedingt!

Bildgröße: max. 600x450 (also bis 270.000 Pixel)

Downloads: Ja auch pay, aber keine full sims.

Teilnehmer: 10 (+5)

Abstimmung: 10er-Skala

Die Teilnehmer sind:
PurpleMermaid
Nonuna

simpl(a)y

blauefee1976-1
s-sanne
Hibiskus
SchnUckal
Alexisgirl



Titel und Interpreten:
TN1: Crawlin von Linkin Park
TN2: Mana Ana Ahabak von Christina Stürmer
TN3: She Moved Through The Fair von z.B. Loreena McKennitt
TN4: Back To Black von Amy Winehouse
TN5: Chasing Cars von Snow Patrol
TN6: Angel von Sarah
McLachlan
TN
7: Hate That I Love You von Rihanna
TN8: Superstar von Jamelia


Ein Teilnehmer hat es leider nicht rechtzeitig geschafft gehabt, sein Bild abzuschicken, er bittet aber, dass ihr trotzdem einen Kommentar dazu schreibt.
Danke
Bild

Regeln:
1. Jeder darf abstimmen (außer ich)
2. Bitte keine Punkte abziehen für
a) keine/wenig Downloads​
b) schlechte Grafikkarte​
3. Bei Problemen bitte PN an mich schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

Bilder gibt es gleich!
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

TN1:
Auf den ersten Blick kenne ich das Lied nicht. Überhaupt nicht. Als ich dann mal das in Youtube angeschaut wurde, dann wars mir klar. Wirklich gut bringst du das nicht rüber. Sorry. Bei dir sind eher die Füße abgehackt als in den Arm geritzt. Und warum die Frau so nen knappen Bikini trägt ist mir auch schleicherhaft. Also bei mir gilt nicht "sex sells".
--> 2 Punkte

TN2:
Also hier hab ich mir gleich gedacht, welches Lied es ist. FInde das zwar net so gut, aber das ist irrelevant. Umgesetzt hast du es sehr gut. Man kann nur die Schrift schlecht lesen.
--> 9 Punkte

TN3:
Auch hier komm ich nicht gleich aufs Lied. Aber das Bild passt perfekt zum Lyrik. Die Bearbeitung ist gut. Mal das Lied suchen. Das Lied wirkt so schwebend und leicht und genau das verkörpert dein Bild. Perfekt.
--> 10 Punkte

TN4:
Also das Lied kenne ich gleich und es ist ein wunderbares Lied. Die Bilder drücken auch die Geschichte aus, aber irgendwie gefällt mir diese Komposition nicht. Das Lied ist so stark, aber deine Bilder drücken das nicht so aus. Es sind zu viele und zu kleine Bilder. Auch die schwarzen Felder stören mich etwas.
--> 6 Punkte

TN5:
Auch dieses Lied kenne ich. Ich finde dein Zitat auch so genial und mag genau deshalb dieses Lied. Die Schrift ist zudem noch meine Lieblingsschrift und du verkörpers in deinem Bild das Lied perfekt.
--> 10 Punkte

TN6:
Der Schateneffekt macht das Lesen des Lyriks sehr schwer. Zudem ist in der ersten Strophe ein sehr irritierender Grafikfehler. Das Lied selbst kenne ich so nicht. Mal googlen. Aber dein Engel ist schön. Und es passt auch ganz gut zu dem Lied. Zuerst hat mich der schwarze Hintergrund auch etwas gestört, aber es passt.
-->8 Punkte

TN7:
Ich kann nicht lesen wie das Lied heißt. Erst mit dem ändern des Kontrasstes konnte ich ein schlechtes Hate that I love you lesen können. Mal googeln. Das Genre des Liedes ist schnmal nicht mein Fall. Das Bild zeigt zwar, wenn auch etwas knapp und ohne viel Würze, was der Titel besagt. Aber ich glaube, dass das Lied noch mehr als den Titel zu bieten hat.
-->1 Punkt

TN8:
Es gibt genug Lied die Superstar heißen...
Den Titel drückt es aber auch. Das u kann man aber schlecht lesen. Die Bearbeitung ist nett. DIe Szene wäre ohne den Weichzeichner vermutlich besser gewesen.
-->7 Punkte

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

@ Ricki:

zu TN6: Das ist kein Grafikfehler, sondern im Hintergrund ist ein Hotelzimmer zu sehen(wie im Text auf dem Bild beschrieben)

Zu TN7: Es war erlaubt, sich nur auf den Tital zu beziehen. Das entspricht den Regeln, also bitte nicht, nur wegen nicht-gefallens der Regeln, Punkte abziehen.
 

5umbrella93

Member
Registriert
Juli 2007
Alter
27
Ort
Luxemburg
Geschlecht
m

Hallooo, hier ist meine Wertung:hallo:

T1
Die Schrift ist ganz gut geworden aber ansonsten...:ohoh:
Die Frau und ihre Spiegelung links oben ist schlecht ausgeschnitten, man sieht halt die Ränder. 4P

T2
Der Song ist übrigens gut gewählt;)
Zur Umsetzung: Der obrige Teil gefällt mir sehr gut. Der untere Teil sieht etwas "unsimisch" aus. Deswegen 6.5P

T3
Du hast zwar nicht viel bearbeitet aber das macht das Bild umso natürlicher. Es ist einer meiner absoluter Favoriten. Unglaubliche 10P

T4
Mmmhh...man muss auch mit den andern vergleichen, weißt du. Und ich glaube mit ein bisschen Übung kriegst du das auch so hin. Ich finde es etwas fad für dieses wunderschöne Lied. 4P

T5
Wunderschön. Das Lied sowie auch das Bild. Ich finde einfach keine Kritik also auch 10P

T6
Die Schrift ist nicht gut gewählt. Das Bild der beiden Sims ist super schön geworden. Aber irgendwie hat das Bild nix an "extras" vorhanden. Es wundert mich jedoch das es einen so großen Gesamteindruck auf mich hinterlassen hat also 8P

T7
Ich liebe den Song, deshalb finde ich es etwas schade, dass das bild etwas fad ist.Die linke Hälfte gefällt mir irgendwie trotzdem sehr gut. 5P

T8
Einer meiner aaaabsoluten Favoriten. Das Bild ist klasse. Nur die Blumen links unten passen nicht so gut ins Bild.9P

Liebe Grüße:hallo:
 

diemeli1987

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
33
Ort
Rosenheim
Geschlecht
w

Also ich verspreche hoch und heilig morgen abzustimmen, da ich ja leider (wegen Krankheit, sry - war die letzten tage krankgeschrieben) es einfach nicht mehr geschafft habe!
 

simension

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Holzminden
Geschlecht
w

Hallo,

ich oute mich hier gleich mal als unmusikalisch... keines der hier verbilderten Lieder ist mir bekannt :-(. Darf ich trotzdem abstimmen? Zum Glück steht der Titel/die Textpassage bei! Ich versuche mich mal an meiner ersten Bewertung:

Erstmal mein Respekt an die mutigen Künstler! Dass hier viel Arbeit investiert wurde, ist deutlich :-).

T1 4,5 Pkt

In dem Bild gehe ich etwas verloren, wenn es darum geht, den Text wieder zu erkennen. In der Großaufnahme ist mir die Dame deutlich zu ausdruckslos. Dann erkenne ich auf den unteren Bildern mehr Trauer als die genannte Angst. Der Kerl könnte sich auch mehr abwenden oder irgendwie deutliche Ablehnung zeigen. Ich werde mit dem Bild leider nicht warm. Für die Verarbeitung (Kontraste, Anordnung von Text und Bild) gibt's trotzdem Punkte.

T2: 8 Pkt
Das Thema Krieg ist natürlich immer sehr emotional, das Bild finde ich sehr beeindruckend komponiert. Auch nach langem Hinsehen habe ich immer noch neue Details entdeckt und kann dem Bild eine große Gefühlswelt abgewinnen. Weil mit dem Thema allerdings häufig versucht wird, große Emotionen zu erzeugen (World Press Photo ect.), gibt's einen Punktabzug für die Themenwahl.

T3: 9 Pkt
Das Bild ist wirklich sehr schön komponiert und sehr stimmig in den Farben und Relationen. Mir fehlt nur ein wenig der Sänger, der ja auch von der Nähe der beiden zueinander spricht.

T4 5,5 Pkt
Die Idee, die Story mit vielen Bildern erzählen zu wollen, finde ich mutig. Das unterscheidet diesen Beitrag auch deutlich von den anderen. Leider wirkt die Anordnung etwas unaufgeräumt. Das Poolbild ragt schon in die Reihe der Verliererin hinein, alles ist unterschiedlich groß. Die Komposition ist nicht so harmonisch und bei der Anzahl der Bilder würde ich die volle Ausnutzung des Formats bevorzugen. Um noch deutlicher "die Rückkehr zum Schwarz" herauszustellen, fände ich es schöner, wenn der Mann in hellen Klamotten daherkommt. Alles in allem eine gute Idee, an der noch weiter hätte gefeilt werden können.

T5 9,5 Pkt
Das ist mein Favorit. Der Text ist eindeutig wieder zu erkennen und beide träumen so schön. Einen halben Punkt Abzug gibt es für die Farbwahl des bunten Vordergrundes - hier würden meines Erachtens zarte Pastelltöne die Aussage besser unterstreichen. So wirkt es eher wie eine Erinnerung und nicht wie ein Wunsch/Traum. Die Bildkomposition finde ich nachhaltig ansprechend :-).

T6 4 Pkt
Hmm... Die Farben und die Bildkomposition finde ich sehr harmonisch. Dafür gibt's die Punkte. In dem Text erkenne ich einen starken Kontrast (dunkles, kaltes Hotelzimmer, Einsamkeit und der Engel soll Frieden und innere Ruhe bringen), der mir im Bild total fehlt. Beide freuen sich kräftig und dem Mann sieht man seine missliche Lage leider gar nicht an. Von daher kann ich mich mit dem Bild leider nicht gut anfreunden.

T7 3 Pkt
Die Aussage ist auf die einfachste Weise dargestellt worden und ist schon zutreffend... aber irgendwie habe ich den Eindruck, da sind nur die reinen Worte verarbeitet wurden. Jeglicher Tiefgang der Aussage fehlt auf dem Bild. Quasi der Grund, warum sie es hasst, ihn zu lieben. Dazu kommt, dass mit die Farben nicht liegen und der Text schwer zu lesen ist. Da gibt leider nur wenig Punkte.

T8 8,5 Pkt
Schlau gewählter Titel, der bodenständig umgesetzt wurde. Für einen echten Superstart fehlt mir quasi nur eine angemessen große Masse und ein glanzvollerer Laufsteg oder ein roter Teppich. Die Komposition ist dafür sehr spannend und ansprechend :-).

Ich danke ganz herzlich für die unterhaltsamen Bilder. Ich hoffe, sinnvolle Kritik geliefert zu haben und wollte damit keinem auf den Schlips treten. Das waren natürlich meine persönliche Meinungen. Mutig finde ich das schon, sich hier öffentlich der Kritik zu stellen. Ich muss mal sehen, wie ich dann mit meinen ersten Bewertungen umgehe :-o.

Danke und mit fröhlichem Gruß
simension
 

Sweet Cherry

Member
Registriert
März 2007
So, ich geb dann auch mal meinen Senf dazu

Ähnlichkeit zum Film/Thema? 3 P
Bearbeitung? 3 P
Kreativität? 2 P
Extrapunkte? 2 P

TN1 - 6
Ähnlichkeit zum Film/Thema? 2,5 P (Hätte nicht nur sie dargestellt)
Bearbeitung? 1,5 (Sehr kantig und eckig ausgeschnitten, das andere okay)
Kreativität? 1 P (Hätte mehr aus den Film untergebracht)
Extrapunkte? 1 P (Auf dem ersten Blick siehts garnicht so übel aus)

TN2 - 8
Ähnlichkeit zum Film/Thema? 3 P
Bearbeitung? 3 P
Kreativität? 2 P
Extrapunkte? 0 P (Unten ist es einfach zu wenig "Sims")

TN3 - 9,5
Ähnlichkeit zum Film/Thema? 2,5 P
Bearbeitung? 3
Kreativität? 2
Extrapunkte? 2 (Wirklich toll dargestellt, wirkt richtig magisch)

TN4 - 6
Ähnlichkeit zum Film/Thema? 2 P
Bearbeitung? 2
Kreativität? 1 (Das mit den verschiedenen Bildern ist nicht so toll)
Extrapunkte? 1 (Mutig, dass so darzustellen)

TN5 - 9
Ähnlichkeit zum Film/Thema? 2 P (Im Film selbst kommt das ja nicht vor, aber zum Thema passts gut)
Bearbeitung? 3 P
Kreativität? 2 P
Extrapunkte? 2 P (Es kommt nicht direkt in dem Lied vor, aber es passt gut dazu, die Sims-Posen find ich toll, und die Landschaft)

TN6 - 7,5
Ähnlichkeit zum Film/Thema? 2,5 (Zum Thema passt es sehr gut)
Bearbeitung? 2,5 (Einige Kanten gibt es, aber sonst toll)
Kreativität? 1,5
Extrapunkte? 1 (Der Gesamteindruck gefällt mir)

TN7 - 3
Ähnlichkeit zum Film/Thema? 1 (Da hätte man viel mehr draus machen können)
Bearbeitung? 1
Kreativität? 1
Extrapunkte? 0

TN8 - 9,5
Ähnlichkeit zum Film/Thema? 3 P (Thema sehr gut getroffen)
Bearbeitung? 2,5 P (Die Weichzeichen sind zu stark)
Kreativität? 2 P
Extrapunkte? 2 P (Das Gesamte Bild ist toll, mein Favourit)

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

@SweetCherry: Ich möchte dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass der Wettbewerb nicht darin bestand, eine Filmmusik zu wählen, sondern sich auf den Titel oder den Inhalt eines Liedes zu beziehen. Daher sollte auch keine/wenig Ähnlichkeit mit möglichen Teilen eines Videos etc. bestehen.
 

diemeli1987

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
33
Ort
Rosenheim
Geschlecht
w

So, wie versprochen:

TN1: 5 Punkte
(Crawling von Linkin Park)
Meiner Meinung nach drückt das Bild den Song nicht richtig aus.
Du scheinst den Inhalt verkörpern zu wollen, das Lied soll, soweit ich das verstanden hab, ausdrücken, wie ein Mensch zusammenbricht, fällt, mit sich selbst nicht mehr zurecht kommt.
Dafür finde ich das Bild irgendwie zu "harmlos".
Das Bild an sich gefällt mir allerdings gut, die Schrift ist toll und man merkt, dass du dir mit dem Bild viel Mühe gegeben hast.

TN2: 7 Punkte
(Mana Ana Ahabak von Christina Stürmer)
Der Jnhalt und das Bild decken sich meiner Meinung nach sehr gut. Schade finde ich allerdings, dass nicht sehr viel "simlisches" in dem Bild vorhanden ist - eigentlich nur die beiden Köpfe (was mir übrigens gut gefällt) und die beiden Personen unten im Bild - das hätte man in einem Simwettbewerb anders machen können. So, finde ich, wirken die beiden Sims irgendwie deplaziert, das passt irgendwie nicht ins Bild.

TN3: 5 Punkte
(She Moved Through The Fair von Loreena McKennitt)
Das Bild soll doch darstellen, wie ein Mann von seiner Liebsten träumt, die zu ihm kommt und davon redet, ihn zu heiraten. Das mit dem Träumen hätte man anders darstellen können, traditionell so einen verwaschenen Rand (ihr wisst wie ichs meine), so kommt das nicht klar raus. Der Text ist wirklich schön gestaltet, aber sonst find ich das Bild nichts so "Besonderes" - wenn ich das mal mit anderen Bildern vergleiche.

TN4: 6 Punkte
(Back To Black von Amy Winehouse)
Ich denke der Text ist ganz gut getroffen (auch wenn dieser meinen Geschmack gar nicht trifft), allerdings finde ich die kleinen Bilder nicht so gut, so erkennt man die einzelnen Abschnitte kaum. Das mit den kleinen Bildchen wirkt einfach nicht, ich kann dafür deshalb leider nicht mehr Punkte geben.

TN5: 10 Punkte
(Chasing Cars von Snow Patrol)
Super, wirklich super. Da hab ich nichts zu meckern - ich finde den Text einfach gut getroffen, das Bild ist perfekt.

TN6:
9,5 Punkte
(Angel von Sarah McLachlan)
Diese schlichte Aufmachung passt sehr gut zu dem Text, das Bild drückt ihn einfach gut aus. Die Schrift ist wirklich auch gut getroffen - auch hier hab ich nichts zu meckern.

TN7: 3 Punkte
(Hate that i love you von Rihanna)
Du hast versucht den Titel des Textes darzstellen, was dir auch gelungen ist - die Aussage jedenfalls. Das Bild an sich ist irgendwie sehr unstimmig. Den Text kann man nur halb lesen - klar schwarz auf schwarz lässt sich nun mal nicht lesen. Weiterhin ist der Sim auf dem orangen Hintergrund nicht ganz drauf, irgendwie fehlt der linke Teil dieses Sims - dieser Sim ist einfach nicht gut ausgeschnitten worden.
Irgendwie - diese Farbgestaltung - soll jetzt nicht böse klingen aber das fühlt sich an, als würde ich Augenkrebs bekommen.

TN8: 8 Punkte
(Superstar von Jamelia)Das Bild finde ich super - es gibt nur zwei kleine "Störfaktoren" für mich in dem Bild. Der hintere Teil ist mir zu sehr verschwommen, ich versteh gut, wie du das gemeint hast - allerdings ist es einfach ein klein wenig zu verschwommen finde ich - nur ein klein wenig. Weiterhin gefällt mir diese Blume im linken Rand nicht, sie passt einfach gar nicht ins Bild.

TN ohne Nummer: 8 Punkte
Das Bild ist wirklich hübsch, und wie ich finde, auch sehr passend zum Song. Allerdings ist dieser Engel finde ich irgendwie nicht passend, soweit ich das jetzt gelesen hab, kommt kein Engel vor. Das ist der einzige Grund, warum ich dir noch zwei Pünktchen abgezogen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Cherry

Member
Registriert
März 2007
Also ich hab zu allen einen Film dazu gefunden. Manchmal war aber der ein Film in einer anderen Version, sonst bin ich mal davon ausgegangen, dass das Thema mit dem Bild übereinstimmt. Aber im großen und ganzen ändert das nicht viel an der Punktebeurteilung, hätte auch ohne dem so beurteilt.

Süße Grüße, Sweet Cherry
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

@Sweet Cherry: Ist in Ordnung. Und bitte sei nicht böse.

@all: Ich habe mir eure Abstimmungen noch einmal genau angesehen.
1. TN6 HAT das kalte Hotelzimmer im Bild.
2. Schreibt nicht, dass euch die Umsetzung nicht gefällt, weil man sich nur auf den Titel bezogen hat. Es war durch die Regeln erlaubt. Die Teilnehmer können ja nichts für die Regeln.
3. Es kommt wirklich nur auf den Text oder Titel an und nicht, wie die Musik dazu gemacht wurde.
Bitte schaut euch selber noch mal an, was ihr geschrieben habt. Sonst kann ich teilweise nicht zählen.
 

Sweet Cherry

Member
Registriert
März 2007
@phoenixtraene: Ich, böse :lol:? Ja, ich werfe gleich wütend um mich :D. Eigentlich war das mit kleinen Punktevergabe blos eine kleine Schütze, ich denke, dass was dabei rausgekommen ist entspricht in etwas der Punktzahl, die ich auch so vergeben würde :rolleyes:. Hoffe, dass kann so übernommen werden, sonst könnt ihr meine Punktevergabe natürlich streichen (nein, ich bin nicht sauer ;)!).

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 

Caro.

Member
Registriert
Dezember 2006
Ort
FFM
Geschlecht
w

Ich stimm dann auch mal ab :)

TN1: Ich finde das Bild ein wenig harmlos.. Ich denke, das Lied drückt starke Emotionen aus. Auf deinem Bild sieht man nur, wie sie weint und wie sie einfach nur dasteht. Irgendwie fehlt mir etwas, das verkörpert, dass sie mit dem Leben nicht mehr zurechtkomm. Außerdem hast du ein wenig unsauber ausgeschnitten und ich verstehe nicht, warum die Frau einen Bikini anhat?
Oh nein, ich wollte garnicht so viel Kritik schreiben... Ich finde man sieht trotzdem, dass du dir Mühe gegeben hast und mit ein wenig Anstrengung erkennt man auch, um welchen Song es geht. (Also, wenn man die Schrift nicht lesen würde)
5,5 Punkte

TN2: Ooh, das Lied finde ich wunderschön. Dein Bild auch. Du hast sehr schön bearbeitet. Es wirkt so traurig.. sehr passend alles.. Mehr kann ich eigentlich garnicht schreiben. Gefällt mir einfach supergut.
10 Punkte

TN3: Auch wunderschön! Da passt einfach alles. Das Motiv, die Bearbeitung. Die Schrift hast du super gewählt. Mit diesen langen leichten Vorhängen sieht das auch super aus. Das Bild wirkt so leicht, genau wie das Lied. Ich finde, das hätte man nicht besser machen können.
10 Punkte

TN4: Sehr kreativ, das alles ine eine kleine "Story" zu setzen. Vor allem auch mutig. Man erkennt den Kontrast zwischen "der in schwarz" und der neuen Freundin vom Mann. Also Glück und Trauer. Ich bin aber der Meinung, dass du es noch wein wenig besser hättest umsetzen können. Vielleicht sind es auch zu viele Bilder und die Bearbeitung ist nicht sehr gelungen. Da muss man sehr lange draufschauen, um zu erkennen, worum es eigentlich geht.
Aber trotzdem für die Idee und die einzelnen Bilder:
6,5 Punkte

TN5: Mein absoluter Favorit! Wunderschön! Alles stimmig und passt perfekt zum Song. Die Stimmung des Liedes hast du genau richtig getroffen. So hab ich mir das vorgestellt. Ich finde es sieht wunderschön aus. Das scheint ein Bearbeitungs-Ass gebastelt zu haben. Das mit diesen Ranken/Schnörkel-Blumen sieht einfach nur klasse aus :eek:
10 Punkte

TN6: Das gefällt mir auch sehr gut. Die Stimmung passt meiner Meinung nach. Das Hotelzimmer ist zwar da, aber man erkennt es nicht so gut :argh:
Außerdem kann ma ndie Schrift schlecht lesen. Aber sonst wie gesagt, schön. Der Engel ist so hübsch!
8 Punkte

TN7: Argh.. hier wird die Bewertung problematisch. Die Idee finde ich schonmal ganz gut. Nur ist sie nicht sehr gut umgesetzt. Ich kann auf der linken Hälfte den Text nicht lesen und auf der rechten Hälfte ist mir wiederrum alles zu grell. Außerdem sieht die Simmin dort ein wenig eigenartig aus. Ich erkenne nur den Kopf richtig. Weiter unten kann ich kein Körperteil mehr zuordnen :ohoh:
Also da hättest du noch wesentlich mehr rausholen können.
3,5 Punkte

TN8: Das Motiv finde ich klasse. Das passt gut zum Titel. Mich stört allerdings ein wenig, dass es hinten verschwommen ist und die Schrift vorne so raussticht. Ich finde sie passt nicht so gut ins Gesamtbild. Und was macht die Blume dort unten in der Ecke? Naja, aber wie schon erwähnt, hinten ist das Motiv sehr gut.
8 Punkte
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

@meli: Neinein, auf dich war das nicht bezogen. Du hast ja nachvollziehbar abgestimmt.
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

Ich weiß, Doppelpost ist doof, aber ich hab noch was zu sagen.

Einer der Teilnehmer hatte es nicht rechtzeitig geschafft, sein Bild abzuschicken. Er würd sich dennoch über einige Kommentare eurerseits freuen.
DANKE!
 

TheRemon

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
29
Ort
Wien
Geschlecht
m

TN1 - 4,5 Punkte

Hätte man besser darstellen können, Textstelle passt nicht zum Bild. Das Layout und die Bilder gefallen mir (die Idee mit dem Spiegel war gut)

TN2 - 6 Punkte

Gefällt mir. Bild passt absolut zum Text. Leider finde ich die Bearbeitung nicht so gut.

TN3 - 9 Punkte

Sehr "sinnliches" Bild :) Finde ich sehr gut! Text passt nicht zu 100%, das Bild lenkt davon aber ab.

TN4 - 9,5 Punkte

Geil - Das Layout is suuuuuuuuper. Titel passt zum Bild. Gute Bilder. 1a :D

TN5 - 10 Punkte

Hier kommt der Text von TN4 hin :) Mein Favorit

TN6 - 3 Punkte
KLASSE! - geeignet für ein CD- Backcover... Das Bild is nicht gerade was Besonderes... Der Text "übertönt" das Bild.

TN7 - 1 Punkt
Sims-Bilder sind nichts besonderes. Der Titel des Lieds kommt garnicht rüber. Bearbeitung ist nicht gut... Man kann den Titel kaum lesen. Der Punkt ist alleine für die Mühe...

TN8 - 6 Punkte
Das Bild is ganz gut. Aber den Titel nachzumachen ist nicht schwer - einen Superstar...
Kreatives Layout.

Sry wenns hart war. Mein Bewertungsdurchschnitt ist 6,1... über dem Durchschnitt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Technomicky

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
www.Sims4Life.de
Geschlecht
w

So, ich lass dann auch mal meinen Senf dazu ab ;)

Teilnehmer 1:
Damit weiß ich leider garnichts anzufangen! Kenne weder den Text noch komme ich aufs Lied! ... Zudem ist die Bildqualität nicht grade prickelnd!
--> 4 Punkte

Teilnehmer 2:
Hmmm, den Song kenne ich und wurde auch ganz gut umgesetzt! Aber irgendwas stört mich noch dran :argh:
--> 7,5 Punkte

Teilnehmer 3:
Song kenne ich nicht (vielleicht wenn ich ihn höre), aber das Bild sieht gut aus und passt auch zum geschriebenen Text!
--> 8 Punkte

Teilnehmer 4:
Jaja Amy Winehouse mit dem geilen Song, nur das hätte man viel besser umsetzen können... Ist mir zu langweilig und einfallslos!
--> 5,5 Punkte

Teilnehmer 5:
Ja sieht super aus, obwohl ich erst überlegen musste welcher Song das ist ;) ... Ich mag den Kontrast zwischen Fabrig und schwarz-weiß und auch das Geschnörkel passt super! Du bist mein Favorit :)
--> 9,5 Punkte

Teilnehmer 6:
Ich liebe den Song, aber die Sims strahlen eine Freude aus, dabei ist der Song doch sooo schööön traurig und herzzereizend! ... Ein bisschen Emotionalität hätte ich mir gewünscht, sonst schön!
--> 8 Punkte

Teilnehmer 7:
Sagt mir persönlich garnichts! ... Kann weder was mit dem Geschriebenen, noch was mit dem Bild anfangen, Sorry!
--> 3 Punkte

Teilnehmer 8:
Super Bild und auch gleich den Song erkannt!
--> 8,5 Punkte


:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissy2000

Member
Registriert
Juni 2003
Alter
38
Ort
OÖ-Linz
Geschlecht
w

Na dann mach ich noch schnell ganz kurz eine Abstimmung:

TN 1: 3 Punkte - kann ich absolut nichts herauslesen, oder mit dem Song in Verbindung bringen

TN 2: 8 Punkte - das Verschwommene Kind find ich nicht passend, ansonsten sehr gut umgesetzt

TN 3: 7 Punkte - der Traum wird zu wenig verdeutlicht

TN 4: 5 Punkte - zu Amy Whinehouse ein wenig zu einfach und zu wenig ausgefallen.

TN 5: 10 Punkte - Perfekt, und schön umgesetzt. Schöne Farben verwendet, toll :)

TN 6: 8 Punkte - wie Technomickey schon gesagt hat fehlt hier ein wenig das Emotionale, ansonsten ein toller Ansatz

TN 7: 10 Punkte - Einfach abr genial

TN 8: 9 Punkte - den Song hast du gut getroffen, der Engel passt irgendwie nicht ins Gesamtkonzept

Liebe Grüße
Chrissy
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

Auswertung schaff ich erst morgen oder heute Abend sehr spät.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten