Kann man Cheat`s verwenden, wenn man das Spiel zuende gespielt hat???

najehi

Member
Registriert
Januar 2008
Hallo zusammen :hallo:

Ich habe den Story Modus letzte Woche fertig gespielt und meine Jessica ist bereits 4 fache Mutter. Ich habe bemerkt, dass das Cheatfenster aufgeht, und habe versucht, die Cheats von Sims2 einzugeben.. geht aber nicht. ( Wollte aging -off eingeben )

Weiss jemand etwas Genaueres darüber??

Lgr. najehi :hallo:
 
Also, wenn du die Story fertig hast, müsste das normalerweise klappen.
 
Also bei mir geht das,...aging off is allerdings einer der wenigen Cheats die auch gehen,....Motherlode und kaching noch und das wars dann auch fast.....Moveobjects und Maxmotives und so gehen leider nicht.
Wieso das bei Dir nicht geht kann ich mir nicht erklären.
 
Hallo zusammen

Danke für Eure Antworten!

Das mit dem Altern konnte ich lösen :-), Akolo hat in seiner Sammler- Karriere diese Kräuter- Mix Station geschenkt bekommen ( Karriere Belohnungs Punkte ). Mit der kann man Liebes Trank, Pinguin- Party (??), und Lebens Elexier zubereiten!!!

2 Tage, bevor Jessica und ihr Akolo altern sollten, haben sie dieses Lebens Elexier getrunken und sind wieder Jung geworden :-)
Also, braucht man aging -off gar nicht.

ICH HABE JETZT ABER EIN ANDERES PROBLEM :-( !!!

Mein Baby, dass im Gitterbett liegt, ist hängen geblieben!!! Ich bin ganz nahe an das Baby und habe gesehen, dass es sich nicht bewegt, Geräusche macht. Wenn ein Sim (-auch das Kindermädchen!) es rausholen möchte, bleibt er stehen und kann nicht mehr aus dieser Aktion raus!!! Auch wenn ich oben links das Feld durchstreiche, kann er sich nicht mehr aus dieser Aktion lösen!!!
Ich bin jetzt sicherlich 4x ohne abspeichern aus dem Spiel, doch das Problem bleibt nach wie vor bestehen!!! Das Bettchen kann auch nicht verschoben werden, da ja das Baby drin liegt. Da wäre MoveObjects wirklich hilfreich!

Was ich gut finde, ist, dass in diesem Spiel die Sims nicht so schnell müde werden oder Hunger haben. Auch die anderen Bedürfnisse nehmen nur langsam ab, da braucht man MaxMotives überhaupt nicht.

Ein Problem, das ich mal hatte, war, dass mein Kind nach dem 2. mal essen dick wurde, obwohl es nur gegessen hat, als die Hungeranzeige tief war. Ich hatte alle möglichen Optionen versucht, Kraftmaschine, schwimmen, aber diese Optionen können Kinder nicht nutzen. Bis ich unten am Meer den Übungsparcour aufgestellt habe, den Jessica als Jägerin als Karriere- Bonus geschenkt bekam. Dort kann die ganze Familie ihre Figur auf Vordermann bringen, ausser das Kleinkind natürlich ;-)
 
2 Tage, bevor Jessica und ihr Akolo altern sollten, haben sie dieses Lebens Elexier getrunken und sind wieder Jung geworden :-)

Wie kann man eigentlich erkennen wie viele Tage der Sim in der aktiven Lebensphase noch hat? Durch die neue Tageszeit-Anzeige kann ich das nirgendwo entdecken und spiele ja nun schon ein paar Tage. Ich bin mit dem Storymodus durch und dachte dann müßte es irgendwie sichtbar werden. Bei den bisherigen Sim-Geschichten war es ja auch so das der Alterungsprozeß nach Abschluß der Story startete. Oder schätzt Ihr das einfach? :confused:
 
Ich denke mal, das weiß man dann, wenn die Meldung kommt: Dein Sim wird in 2 Tagen altern (oder sowas)... oder?

LG Kass
 
gibt es auch leute, die sich mit hacks auskennen und inselgeschichten spielen? für wcj gibt es einen hack soweit ich weiß, dass man auch auf dem campus die uhrzeit sehen kann. sowas fände ich auch für inselgeschichten gut.
ich finde es blöd, wenn man nicht das genaue alter der sims weiß und man immer grob schätzen muss.
 
wozu n hack, wenn das gute liegt so nah?

Erstell n neuen sim, leg dir einen Bleistift und einen Notizblock neben die Tastatur und mach immer n Strich, wenn ein Tag vergangen ist ^^
 
Jula,
ich habe viele der Sims 2 Hacks die ich normalerweise im Spiel habe ausprobiert,aber keiner funktioniert :argh:. Darum denke ich,dass auch die Campusuhr nicht funktionieren wird.
Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben als Bleistift und Papier zu benutzen,das mache ich übrigens auch so :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten