Grundspiel nicht Gefunden *auf tisch haut*

Nuss

Member
Registriert
Oktober 2007
HALLO!
Ich habe (mal wieder ~.~) ein wirklich nervendes Problem!

Ich habe gestern das aller letzte Add On gekauft - im Cosmos ;) - und heute hab ich mich natürlich an die arbeit gemacht...
Nun denn, alles schön nach der reihe rauf (Deluxe, Party ohne Ende, Hot Date, Tirisch Gut drauf, und weiter kam ich nichma). Bei Urlaub Total kam die Meldung, Fehler bei der Komponenten übertragen *stirnrunzel* gut oke, dacht ich mir, is nich lebenswichtig das Add On, also lass ich es halt aus... also CD raus, Tierisch gut drauf CD rein, "Das Grundspiel ist nicht vorhanden, bitte installieren si es erneut" *schrei**kreisch*
Also, alles aus der Registerry - hat mich voll genervt, aber bitte - und neu Drauf: Urlaub Total: Fehler bei der Komponenten übertragung, TGD: Grundspiel nicht vorhanden!

Ich glaub mehr wie runter und IN DER RICHTIGEN REIHENVOLGE wieder rauf geht nich...
Also, bitte Hilfe^^
Soll ich einfach Urlaub Total und Tierisch gut Drauf - was ich eig. unbeding drauf wollte... - einfach weg lassen, und Hokus pokus drauf - Megastar hab ich nich, will ich nich hertun... - ?
Ich brauche hilfe :heul:


Liebe Grüße,
Eure - flehende -
Nuss :ciao:

P.S:
Fals etwas darüber im Hilfetheard steht, entschuldigt bitte!
 
Könnte vielleicht daran liegen, dass Urlaub Total vor Tierisch gut drauf kommt. Da kann dann bei der Installation schon was schief gehen. Oder versteh ich das falsch? Alldernigs versteh ich nicht warum du zuerst schreibst dass Tierisch gut drauf gegangen ist (in der Aufzählung) und dann plötzlich nicht mehr?
Soll lieber jemand anderes helfen, ehe ich mich hie rum Kopf und Kragen rede. ;)
 
Im Mom muss echt der Wurm drin sein oooooooder... mmmmmhhh
wir haben auch schon sehr lange den einmaligen verehrenswerten geliebten wundervollen und großartigen Simsgott nicht gepriesen und lobgeheisst oder kalt
a060.gif


Mmmhh was machen wie mit dem Nüsschen ??
Also ich starte nach jeder Install immer erstmal das Spiel, schau ob alles palle ist und dann kommt erst das nächste AddOn.
Warum neuerdings der Urlaub spinnt wüßte ich auch gern, war bei mir letztens auch der Fall.
Tja und warum ist bei Tierisch ein tierisches Prob *grübel*


Haste denn die Install mal ganz ohne Urlaub probiert?
 
Ganz ohne Urlaub probier ich gleich mal...

@Nani Fine:
ab Urlaub gings nichmehr:
Urlaub: Fehler bei der Komponentenübertragung
TGD: Grundspiel nicht gefunden!

Ich werde nu versuchen gehen ohne Urlaub, und melde mich später wieder!

Lg Nuss
 
das problem ist, du hast die installation abgebrochen. (durch den fehler) auch beim zweiten mal. die dateien waren bereits zur hälfte geändert. und deshalb wirst du beim nächsten pack wieder probleme gehabt haben.

versuchs ohne, das sollte funktionieren.

eisbaer
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten