Ab Tierisch gut drauf kein spielen mehr!?

Sunny-1986

Member
Registriert
November 2006
Alter
35
Ort
Chemnitz
Geschlecht
w

Hallo, ich hab die Suche benutzt, aber leider nix passendes zu meinem Problem gefunden!
Hatte die ganze Zeit alle Addons bis Tierisch gut drauf installiert und immer mit der Tierisch gut drauf CD gespielt. Alles klappte bestens!
Gestern habe ich mir dann Hokus Pokus neu gekauft, da meine CD so zerkratzt war! Heute Nachmittag bin ich dann voller Vorfreude an den PC und habe Megastar und danach dann gleich Hokus Pokus installiert. Und als ich dann auf spielen gegangen bin, landete ich sofort wieder aufm Desktop! :-(
Habe dann alles deinstalliert und auch die Registry gelöscht, alles nochmal neu installiert und nach jedem neuen Addon geprüft, ob es läuft! Bis Tierisch gut drauf alles Bestens! Als ich dann Tierisch gut drauf installiert hatte, wollte ich wieder testen und dann hatte ich das selbe Problem wie bei Hokus Pokus! Weis nun keinen Rat mehr, hoffe einer von euch kann mir helfen?!
Habe keinerlei Downloads oder sonstiges im Spiel, alles ganz frisch!

Viele liebe Grüße,
Chrissy. :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten