Abstimmung - BS/HC-WB: "CAS-Kulisse 2"; Ende: 24.03. ; 19Uhr

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

Die Abstimmung ist eröffnet:

CAS-Kulisse2
nach einer Idee von oepu

Die Aufgabe war:

Aufgabe: Da die standart Kulisse von Maxis ziemlich öde ist, liegt es nun an euch eine neue CAS plus einen Sim nach einem gewählten Thema zu erstellen.

Ab Nightlife: http://www.blackypanther.de/include....751104034d95b7
Bis WCJ: http://foxtrot502.server4you.de/sims...p?postid=32860

Bilder: 5; 1xBereich Spiegel allein, 1x Bereich Vorhang allein, 1x Spiegel mit passendem Sim, 1x Vorhang mit passendem Sim, 1x Wahlbild (Macht die Bilder bitte im Spiel mit der C-Taste, damit das Menü nicht zu sehen ist)


Bildbearbeitung: Nein, nur Zuschneiden.


Bildgröße: 600x450


Downloads: Ja, auch pay, bis auf komplette CAS-Kulissen. Komplette Sims sind erlaubt.


Teilnehmer (+Warteliste):
10 (+5)

Abstimmung: 10-er Skala

Teilnehmer:

Yoyo-sama
WellnessWasser
GaudiRodney

Regeln:
1. Jeder darf abstimmen (außer ich)
2. Bitte keine Punkte abziehen für
a) keine/wenig Downloads​
b) schlechte Grafikkarte​
3. Bei Problemen bitte PN an mich schreiben.
 

Sissy93

Member
Registriert
Mai 2007
Alter
28
Ort
Hidden somewhere...
Geschlecht
w

Na dann stimm ich mal schnell ab :D
Tn1-10P (wow,da hab ich nichts dran auszusetzten,perfekt.Kann man die downloaden ;) )
Tn2-7P (sry,gefällt mir irgendwie gar nicht und das outfit passt meiner Meinung nach überhaut nicht,außerdem sieht man die Raster und den Kristall)
Tn3-9P (also die idee ist ja mal genial.Umsetzung gefällt mir,allerdings überzeugt es mich noch nicht 100% deshalb nur 9P)

So,ich hoffe es ist niemand traurig,ihr habt euch alle viel mühe gegeben,es sind würklich tolle ergebnisse
 

sevigny

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Geschlecht
w

Dann leiste ich auch mal meinen demokratischen/juryischen Beitrag :D

TN1 - 9P, ich finde den "Sim erstellen"-Bereich äußerst geschmackvoll und gelungen, der "Familienfoto"-Bereich dagegen passt in meinen Augen da leider leider nicht ganz dazu, wäre für sich gesehen aber auch super.
TN2 - 5P, irgendwie...ich weiß nicht. Einerseits der kitschige Look (+ Teddybär), andererseits spießige Elemente wie der Kleiderständer oder ein Beatles-Poster, das sich mit dem Teddybären zusammen eher in einem Kinderzimmer verstecken würde, aber in einer Liebeshöhle? Gefällt mir leider auch nicht so wirklich :(
TN3 - 7P, an und für sich echt eine super Idee, auch die Umsetzung (muss da Sissy zustimmen), kommt für mich persönlich aber eben nicht wirklich an TN1 heran, bei mir auch keine 100% :(

An euch drei aber allgemein: Find auch, dass es tolle Ergebnisse geworden sind (ich für meinen Teil hab mich noch nicht wirklich an nem CAS versucht und hab da auch gewissen Respekt davor) :)
 

FloOo

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
m

Tn1: Gefällt mir sehr gut! Der Flügel hinten sieht echt super gut aus. Erinnert mich an eine Lobby von einem Hotel... . Alles sehr chic und elegant.
P: 9

Tn2: Der Erstellbereich gefällt mir auch gut. Ich finde, dass das Bett (das ist doch eins, oder?) sich gut in den Raum einklingt und eine schöne Stimmung verbreitet. Auch die Rosenblätter und Kerzen gefallen mir. Doch das Bild im Hintergrund finde ich nicht so passend.
Leider gefällt mir jedoch der 2. Teil nicht, wo die Sims am Ende stehen.
P: 7,5

Tn3: Mal was total anders! Gefällt mir aber auch gut. Verbreitet so eine mystische Stimmung. Die Grabsteine sehen ja echt "wow" aus.
Auch den Teil, wo der Sim am Ende steht finde ich schön. Hat so eine Aufbruchs-stimmung. Kommt aber leider nicht ganz an Tn1 ran.
P: 8

Mir haben wie gesagt alle gut gefallen. Deshalb sind die Punkte auch so nah beieinander :)
 
Zuletzt bearbeitet:

5umbrella93

Member
Registriert
Juli 2007
Alter
27
Ort
Luxemburg
Geschlecht
m

War ja klar, dass ich wieder meinen Senf dazu geben muss^^:

Teilnehmer 1

Gefällt mir am besten, ich liebe den ganzen Style des Bildes einfach. Sehr modern. 10P


Teilnehmer 2

Hmmm...eigentlich sehe ich hier kein richtiges Thema. Die Kulisse selbst gefällt mir eigentlich, das Bett besonders. 7,5P


Teilnehmer 3

Schön, dass du ein richtihes Thema gewählt hast. Die Kulisse haut mich nicht um finde ich aber ganz in Ordnung. 8,5P

:hallo::hallo::hallo:
 

oepu

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
38
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

T1: Ist wirklich super schön geworden! Und der Sim passt gut. Toll - 10 Punkte
T2: Den finde ich auch sehr schön, nur wirken die Räume noch ein wenig zu leer. Die frisch vermählten passen gut. Dass man den Kristall sieht, finde ich nicht störend. - 8.5 Punkte
T3: Schöne Idee der Vampirfriedhof, aber auch etwas leer. Es fehlt auch noch das besonders schaurige Gefühl. - 7.5 Punkte
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

Danke für die Bewertungen bis jetzt.

@oepu: Was wäre denn deine Idee für die CAS! gewesen?
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

TN 1: echt klasse gemacht..da möchte man als sim gar nicht wieder weg...10 punkte...=)

TN 2: etwas verspielt aber bei leibe nicht so toll gemacht, wie tn 1..
spricht mich auch nicht so an...6 punkte...

TN3: uhi, da gruselts aber...:p ist nicht jedermans sache aber mir gefällts trotzdem recht gut....9 punkte...
 

chrissy2000

Member
Registriert
Juni 2003
Alter
38
Ort
OÖ-Linz
Geschlecht
w

Bei so wenigen Teilnehmern kann ich auch noch schnell abstimmen :hallo:

Teilnehmer 1 - 10 Punkte

Das Zimmer hat Stil durch und durch, eine klare Linie, die Sims passen perfekt. Toll geworden, da kann man wirklich nichts bemängeln :D

Teilnehmer 2 - 7 Punkte

Das Wandbild hinten zerstört irgendwie dein Gesamtkonzept (oder hab ich da was nicht verstanden?) - Es soll sich schon um die Hochzeitsnacht drehen oder? Ein bisschen fehlt der rote Faden, schade das Thema wäre gut und die Ansätze sind auch toll.

Leider auch ein bisschen über die Wand drüber fotographiert (Himmel ist sichtbar), und Kreisel auch sichtbar :(

Teilnehmer 3 - 9 Punkte

Wow, auch eine geniale Idee, perfekt umgesetzt, nur der Sim hätte noch mehr Gruftimässiger aussehen können.

Liebe Grüße
Chrissy
 

*Teuflchen*

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Salzburg
Geschlecht
w

TN 1: Absoluter Hammer :eek: - hier gibt´s nix zu meckern... 10 Punkte

TN 2: Man sieht leider 2 x den Kristall und Du hast auch über die Wände hinausfotografiert. Das Zimmer hast Du mit dem Teddybären und dem kuscheligen Bett sehr "knuffig" gestaltet. Da hätte meiner Meinung nach eher eine kindische Unterwäsche dazugepasst. Zum Beispiel mit Snoopy drauf oder so ;)... 6 Punkte

TN 3: Ich würd mich da zwar nicht umziehen :D, aber die Idee ist super! Teilnehmer 1 gefällt mir einen Tick besser, daher 9 Punkte

LG
*Teuflchen*
 

Daniela001

Member
Registriert
April 2006
TN 1: 5 Punkte/ zu kühl
TN 2: 3 Punkte/ zu kitschig und plüschig
TN 3: 2 Punkte/ zu wenig. Da wollte jemand originell sein, hats aber nicht geschafft
 

Plätzchen

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
32
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

TN 1: WOW! Sieht echt klasse aus! 9 Punkte

TN 2: Finde ich richtig süß! Allerdings bin ich von der Farbgestaltung nicht so begeistert. Das rot mit den lilanen Wänden! 7 Punkte

TN 3: Ui, das ist mir persönlich zu duster und gruselig! Aber ich muss zugeben, dass die Idee echt klasse ist! 6 Punkte
 

SuesseInes

Member
Registriert
März 2006
Ort
Bayern
Geschlecht
w

TN 1 : Echt toll gemacht ;) 9,5 P.
TN 2 : Spricht mich überhaupt nicht an, ich finde es etwas zusammengewürfelt und es sieht aus wie ein Kinderzimmer vielleicht hätte es das auch werden sollen. Gefällt mir aber nicht. 4 P.
TN 3 : Ziemlich düster, aber nicht schlecht gemacht! 7,5 P.
 

Gast 236

Gast
Registriert
Juli 2007
Geschlecht
w

Teilnehmer 1:
~> 10 Punkte

Teilnehmer 2:
~> 7 Punkte

Teilnehmer 3:
~> 8 Punkte

Wie immer: Bei Fragen PN an mich!
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

Noch ist die Abstimmung nicht zu ende!
 
Registriert
Juli 2004
Alter
33
Ort
Hamburg
Geschlecht
O

Tn1: Glamourös. Es gefällt mir sehr...der Mann am Klavier...der schöne Boden in dem sich alles spiegelt. Es ist wirklich bezaubernd und hübsch.
Alle Achtung.

---> 8,5


Tn2: Tut mir Leid, aber irgendwie sieht das aus wie Kraut und Rüben.
Das Poster von der Band im Hintergrund passt meiner Meinung nach überhaupt nicht ( Sind das die Beatles? Der eine sieht ein bisschen so aus wie der Sänger von Blumfeld lol).
Jedenfalls dieses Poster im Hintergrund überhaupt nicht. Generell fragt man sich was das ganze darstellen soll. Romantik? Kitsch?
Irgendetwas zusammengewürfelt was der Ersteller schön findet?
Also meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht,weil man auch keine wirkliche Einheit sieht.

---> 5 Punkte



Tn3: Finde ich am gelungensten. Warum? Es hat einfach ein schönes "Grusel-Thema" und das finde ich kreativ umgesetzt. Es ist einmal etwas anderes und eine Gute Idee.
In sich alles auch logisch...Grabsteine...Friedhof, Kapelle, Wehrwolf...das gefällt mir wirklich.
Ist vermutlich nicht Jedermanns Sache aber ich finde es einfach am Besten umgesetzt:

---> 10 Punkte
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten