Liebe und andere Katastrophen

uii n neuer..
da fang ich doch gleich mal an..
Der andere Junge auf meiner Schule von dem ich gestern geschrieben hab, und mit dem ich mich so gut verstehe war jetz seit 2 tagen oder so nich mehr in der schule..und heute haben osterferien angefangen von daher seh ich ihn jetzt ne woche nicht mehr...seine handynummer steht aber auf facebook (ami version von schüler/studivz)..soll ich ihm einfach mal schreiben was er so macht oder kommt das doof, weil ich seine nummer ja offziell gar nicht habe..
iwie klingt mein problem so kindisch :D naja ist ja nicht mal n richtiges problem, nur bisschen verunsicherung :D
 
Habt ihr eine gute Idee, wie man sich ablenken kann, wenn der Freund im Urlaub ist? Ich hatte eigentlich die nächsten Tage was mit Freunden vor, aber ist leider jetzt ein bisschen was schiefgegangen, jetzt habe ich keinen Plan, was ich die nächsten zwei Tage machen soll... Helft mir :(
 
hmm bluey ... dann schreib ihm halt bei facebook oder so .. weil des kannst du ja wissen .. obwohl du auch seine handynummer wissen kannst wenn die da steht ... also könntest du ihm eigentlich auch so schreiben o:


eigentlich könnt ich euch auch gleich mit meinen "problemen" nerven .. aber wurd deswegen schon die ganze Zeit in der TE angemeckert x.x also lass ichs lieber xD
 
Kein problem felina :) und redet ihr jetzt öfter?
@caro & felina: danke, ich glaub ich versuchs am wochenende mal über facebook..kann ja einfach fragen, warum er nich in der schule war ;)
@niub: hast du iwelche hobbies? kunst, musik etc? oder mach was mit deiner familie oder anderen leuten ;)
 
Ui ein neuer Thread.. find ich gut. :)

Weiß aber nicht, was ich schreiben soll. ;)
 
Bei euch wär wohl am besten ne eiskalte Dusche. :p
 
Habt ihr eine gute Idee, wie man sich ablenken kann, wenn der Freund im Urlaub ist? Ich hatte eigentlich die nächsten Tage was mit Freunden vor, aber ist leider jetzt ein bisschen was schiefgegangen, jetzt habe ich keinen Plan, was ich die nächsten zwei Tage machen soll... Helft mir :(

lad dir Audacity runter, schreib eigene Texte & dann sing Lieder xDDDD
mach ich die ganze Zeit ôo
ich find des Programm toll :]
oder schreib ne Geschichte... falls du Sims spielst dann spiel Sims / mach ne FS ... odeeer ...
bearbeite Fotos .. kA xD
 
Hm, ich brauch aber nun keinen neuen Freund, wenn es hier einen neuen Thread gibt? %) :p

"Duuuhuuuu, Dino... ich muss Dir was sagen..."
"Was denn?"
"Es ist aus!"
"Hääääääää?????"
"Ja..."
"Aber warum denn nur?? *Schluchz*
"Es gibt einen neuen "Liebe und andere Katastrophen"-Thread im Simforum..."
"Argggghhhh..." :bonk:

:lol:
 
Ich glaube doch, DAS würde sie ihm nicht antun. ^^
 
Oooooh, neuer Thread.. Und ich hab nix zu erzählen :/

Hab nur grad die "beste Freundin" meines Schmusers (haha) beim Weggehen getroffen und normalerweise mag ich keine platonische Freundinnen von (potentiellen) Schmusern, weil die nie so platonisch sind, wie sie scheinen. Aber die Lisi is nett, jojo. Und auch nicht übermäßig hübsch, bei aller Nettheit *räusper*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erstmal sooo froh, dass er über Ostern hier ist :) Da er momentan Praktikum macht, können wir uns zwar öfter sehen, aber leider nicht soo viele Tage am Stück wie sonst. Deshalb passt das mit den Feiertagen ganz gut ;)

Jetzt gehen wir erstmal joggen ^^ *g*

Joggen? Ist ja gruselig. Wie kannst du da von positiven Zeiten sprechen? ;)
 
Das letzte Mal, dass ich gejogged bin, ist sicher an die 10 Jahre her. Damals trug ich seltsame Gewänder mit Tarnfarben und hatte 50 Kilo auf dem Buckel.
Da war Joggen nützlich. Wenn Du schneller rennen kannst, als der Feind zielen kann, ist alles OK... Wenn nicht... :D

EDIT:
Ihr glaubt nicht, wie schell man plötzlich rennen kann, wenn einem die MG-Salven hinterhergejagt werden... Die 50 Kilo Kampfausrüstung spürst Du da nicht mehr... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hey...
kann ich euch was erzählen?
also ich hab n ziemliches problem...
seit ferienbeginn habe ich ziemlich viel mit jan zu tun, der der beste freund von meinem besten freund ist (der leider in mich verliebt ist (weswegen es schon so ein paar probleme gab), aber gerade im urlaub ist).
okay also ich habe das gefühl, dass jan sich eh nur plötzlich so oft gemeldet hat weil seine ex und beste freundin ( mit der aber immer wieder was läuft) auch gerade weg ist. von ihr kommt er nicht los, auch wenn er das nicht zugibt.
naja ich hab ihm das auch gesagt, dass ich glaube er braucht mich nur als ... vorrübergehenden ersatz odeer so, und natürlich hat er es bestritten, aber es wird sich ja zeigen ob er sich noch meldet wenn sie wieder da ist...
das problem ist jetzt eigentlich dass er am dienstag bei mir war, wir wollten dvd gucken ... naja und dann haben wir halt rumgemacht, wie das halt irgendwie immer so ist wenn man zu zweit dvd guckt o_O
also erst mal kann ich mit niemandem darüber reden...außer mit meiner besten freundin, aber die ist... im urlaub^^
warum kann ich mit niemandem reden? erstens mein bester freund würde komplett ausrasten, wenn er das erfahren würde, er kann mir ja nicht verbieten was mit anderen zu machen, aber wenns sein bester freund ist wird das echt krass, weil jan ja auch wusste dass er sich was von mir erhofft...
und jans beste freundin und ex... (mit der ich auch befreundet bin, noch schlimmer) sie empfindet nichts mehr für ihn, aber weiß genau dass er nicht von ihr loskommt und sie hat auch immer mal wieder was mit ihm, er ist für sie halt so der beste freund mit dem sie auch mal schlafen kann wenn sie grad nichts zu tun hat...find ich krass aber naja. ich weiß nicht wie sie reagieren würde wenn sie das erfahren würde. wahrscheinlich wäre sie sauer weil ich es ihr nicht erzählt habe, aber ich kann und will es ihr nicht erzählen, außerdem weiß ich nicht...bin ich ihr das schuldig?
hab grad doch noch mit meiner freundin telefoniert (die irgendwie doch schon wiedr da ist^^), sie meint ich soll so tun als wäre nichts gewesen, aber was ich ihr nicht gesagt habe.... ich hätte nichts dagegen wenn es nochmal passieren würde!!! und ich merke wie ich immer an ihn denke, ich glaube für ihn war das zwar nicht mehr als...naja ein bisschen rummachen halt, für mich ja in dem moment auch nicht aber... keine ahnung ich will ihn sehen.
mein gott wenn ich mir das so durchlese...schlimmer als jede seifenoper. hat vielleicht von euch jemand den durchblick und ne idee was ich tun soll?

lg
 
ein neuer thread ist irgendwie so leer.. strange..

joa ich hab auch nix zu erzählen mir, uns, gehts perfekt ^^
 
wow. bleibt nur noch eine frage: strick oder kugel, was ist dramatischer?
@ Pheebs: gut, ich bin nicht die einzige :) wohin gehts denn?

grrr er hat grad angerufen jetzt wird das doch nichts mit treffen heute.... morgen könnten wir beide...aber niemand hat nen plan was wir machen könnten außer ich geh einfach zu ihm oder er zu mir...aber dann ist ja klar, wie das endet (was ich jetzt nicht so schlimm fänd, aber das kann ich ja schlecht sagen^^) ich kann absolut gar nicht einschätzen was er eigentlich will...anfall.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh hört sich nach Chaos an.. Du bist also n bissl verknallt in ihn? Wenn nicht, würd ich's nämlich lieber lassen an deiner Stelle. Auffliegen tut's so oder so und dann sind seine "beste Freundin" und dein bester Freund bestimmt sauer, weil sie nix davon wussten.
Meinst könnt sich er mehr mit dir vorstellen? Oder is es für ihn nur Rummachen? eieiei.. Trefft ihr euch morgen?

ich will auch, dass er sich meldet. bäh.
 
ohje...hab grad deinen letzten beitrag gelesen...warum haben wir eigentlich alle probleme mit besten freunden und besten freundinnen? grr. diese sache mit dem melden ist eh die aller schlimmste. diese doofe regel dass wir uns nicht zuerst melden sollen, oder zumindest nicht zu oft, und dann diese unausgesprochene regel dazu dass die kerle sich doch nie melden wenn sie es sagen o_O
ich weiß nicht....verknallt....ob das das richtige wort ist. also egal ist er mir nicht, sonst würd ich hier nicht zu hause rumhängen und alles zusammenzicken was mir in die quere kommt :D vielleicht will ich auch nur, weil es schon ziemlich schön war... die grenzen sind da irgendwie so fließend.
mhmm schwer zu sagen ob wir uns morgen treffen... das haben wir gestern auch schon gesagt... aber mal sehen wie das dann morgen aussieht.....
ohoh jetzt telefonier ich grad auch noch mit meinem besten freund der zurück ist... aah er will sich mit mir treffen....bitte nicht auch noch....und ich denke die ganze zeit an jan und...als das telefon geklingelt hat hab ich mich gefreut weil ich dachte dass er es wäre....ohgott das wird ja immer schöner.

lg
 
ohje...hab grad deinen letzten beitrag gelesen...warum haben wir eigentlich alle probleme mit besten freunden und besten freundinnen?

joah.. mein letzter Beitrag.. Problem ist ja, dass der um den's da geht, gar nicht der ist, der sich melden soll. Der, der sich melden soll, hat sich inzwischen (oh wunder) wiedermal gemeldet. Ob wir uns e nochmal sehen, bevor ich nach OÖ fahr.. Lustig, ich fahr morgen um 8 Uhr morgens :D
Blöd ist auch, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er in keinster Weise bemerkt, dass ich anders als freundschaftlich an ihm interessiert bin. Will's ihm aber auch net unbedingt sagen, weil wir miteinander studieren und außerdem inzwischen sehr sehr gut befreundet sind. Alles äußerst kompliziert und sehr schwer zusammenzufassen, deswegen lass ich's gleich wieder.

@Eleanor da hast du leider wohl recht - auch wenn man sich natürlich immer versucht was anderes einzureden ;)

uiii aylady, was hat er gesagt? :)
 
oha gurkal... das ist arg... total dämlich....ich kann verstehen wenn du dich nicht traust ihm deine lage klarzumachen, das könnt ich glaub ich auch nicht. vor allem wenn die freundschaft auch noch richtig gut ist...aber andererseits: gerade wenn ihr euch so gut versteht, müsste doch mit ihm zu reden sein oder?
leider will man das oft nicht sehen, dass der andere mehr für einen empfindet, so war das jedenfalls für mich bei meinem besten freund. aber letztendlich wars super dass ers mir gesagt hat, wir wären ja auch fast zusammen gekommen, bevor ich mich doch für freundschaft entschieden habe, und das wäre nie passiert, hätte er es mir nicht gesagt. und letztendlich sind wir immer noch sehr gut befreundet - und das ist doch für alle besser als nichts :)
wenigstens kannst du hinterher nicht sagen, du hättest es nicht versucht...

lg
 
war ja klar... gestern abend ne sms, er weiß doch noch nicht ob er kann.... der grund stimmte zwar, aber er wollte sich heute noch mal melden, und natürlich kam nix....jetzt ist es zu spät...na toll......am besten vergess ichs echt.

lg
 
mein "Ex" is ned mehr mit seiner Freundin zusammen : D
steht zumindest bei schülerVZ ...
haha xD
hoffentlich hat sie Schluss gemacht.. würd ihm recht geschehn :]

naja trotzdem warn sie dann länger zusammen als wir "zusammen" waren (auch wenn ichs ned mal als zusammen sein anseh .. wie auch immer.)
 
Mein Freund will Abstand, weil er mit meiner Art nicht mehr klar kommt.
Ich hab ihm was geschrieben und dann antwortet er plötzlich nicht mehr. Dann bin ich MSN rein und hab ihn da angeschrieben. Dann antwortet er: Spam?(sozusagen verfolgst mich und laberst mich zu) Ich lade grade was runter!
Is jawohl eine normale Reaktion wenn ich dann sage: "Ok sry dann Belästige ich dich nicht mehr. Kann ich ja nicht wissen."
Dann kommt nur zurück ich komm mit deiner Art nicht klar. Treff dich mit deiner Freundin ich will Abstand.
Ka. Von was will er Abstand? Wir führen ne Fernbeziehung und Telefonieren. Das is doch *******.

Mir kommt es so vor.. Naja er hat private Probleme. Und ich bin immer da und versuche ihm zu helfen. Und jetzt geht er Montag wieder zur Berufsschule, & alles ist bei ihm wieder ok- da brauch er auch nicht mehr mit mir telefonieren. Sucht sich da ne neue und solange hänge ich in der Luft.

Was soll das ? o.o Was soll ich machen? Warten bis er sich meldet oO
 
Sach mal, wie redet er denn mit Dir? Abstand hin, Abstand her... Das kann man doch auch freundlicher ausdrücken. Wenn mir eine(r) so käme, wäre sofort alles vorbei.
Wenn der immer so einen Ton am Leibe hat, würde ich mir sowieso überlegen, obs der Richtige ist.
 
leider kommt man grad von den größten ************ nicht los -.-
aber das finde ich auch krass... das will dein freund sein, wenn er dich so runterputzt? er sollte zumindest genau erklären, was ihn stört... aber das ist doch keine art, so bei msn!
die frage ist nur, ob es klug ist, nachzuhaken, oder lieber ignorieren... und ihn dann voll auflaufen zu lassen, wenn er dich braucht! aber das ist nicht einfach, weil man sich natürlich doch wieder freut, wenn er scih meldet... :(

Lg
 
Sonst ist er nicht so'n Arsch. Weiß nicht was momentan mit ihm los ist.

@aylady
Da hast du recht.. er hat sich heute gemeldet o_O Anscheinend alles wieder ok..
Ich versteh Männer nicht -.-
Ich hab nicht angerufen oder so und als ich heute nachhaus kam hatte ich Abwesende Anrufe. Also angerufen...
Du hast angerufen?
- jo
...
- warst in der Schule?
Nein hab heute noch frei
- aah is das ne Taktik extra später anzurufen weil du sauer bist? :P
Nee ich war in der Stadt und du bist sauer..
- Ja weil mich das nervt wenn du so rummachst wenn ich auflegen willst..
...

Ka dannach war er wieder voll normal. Stimmt schon das ich meistens immer nachhak und sage jaa willst echt auflegen %) Aber trotzdem mein Gott..
Ist halt mein Freund ne..
 
ui, alles noch so leer hier... *kicha* Also bei mir is eigentlich alles okay, aber meine Freundin macht mir grad ein wenig Sorgen. Sie ist jetzt seit 2 Monaten mit ihrem, naja, Freund zusammen. Und heut krieg ich zum ersten Mal mit, dass da scheinbar doch nicht alles so rosarot ist. Ging um so ne "Melden oder nicht melden"-Aktion. Wir fragen uns momentan, wenn man mit jemand zusammen ist, dann hat man doch die Handynummer oder TelNummer generell auch gespeichert, oder? Weil der Typ irgendwie auf ne sms von ihr nicht geantwortet hat und auf Nachfragen meinte, komm wir testen das jetzt mal, ich ruf dich mal eben an, blah, und zum schicken tippte er die Nummer normal ein. Natürlich mit nem Zahlendreher, so dass nix ankommen konnte, weder sms noch Anruf. Also ich persönlich bin ja da sehr misstrauisch in solchen Dingen. Jemand n Tipp, was ich meiner Freundin sagen kann? Weil sie mich in solchen Sachen immer als Beraterin sieht.
 
@eleanor: jaa, ich weiß nicht... aber 5 Stunden sind bitte eine harte Zeit und ich bins nicht gewohnt, Glück zu haben ^^
 
Eine Frage, ab wann würdet ihr sagen, dass ihr euren Partner nicht mehr Liebt sondern nur aus reine Gewohnheit zusammen seid?
Weil momentan weiß ich nicht, ob es einfach Gewohnheit ist oder ob noch Liebe dabei ist.
Wir sind bald 2 Jahre schon zusammen. Ist voll komisch..
Brauche Hilfe
 
Na wenn ich keine Liebe mehr, sondern nur noch Gewohnheit verspüre, dann hat die Beziehung meiner Meinung nach keinen Sinn mehr. Das war mit meinem einen Ex nach über 2 Jahren Beziehung ähnlich. Der Schlussstrich tat dann gut.
 
Ging um so ne "Melden oder nicht melden"-Aktion. Wir fragen uns momentan, wenn man mit jemand zusammen ist, dann hat man doch die Handynummer oder TelNummer generell auch gespeichert, oder? Weil der Typ irgendwie auf ne sms von ihr nicht geantwortet hat und auf Nachfragen meinte, komm wir testen das jetzt mal, ich ruf dich mal eben an, blah, und zum schicken tippte er die Nummer normal ein. Natürlich mit nem Zahlendreher, so dass nix ankommen konnte, weder sms noch Anruf. Also ich persönlich bin ja da sehr misstrauisch in solchen Dingen. Jemand n Tipp, was ich meiner Freundin sagen kann? Weil sie mich in solchen Sachen immer als Beraterin sieht.
Am besten noch eine möglichst umfangreiche Hintergrundgeschichte reininterpretieren, umfangreiche Studien zum Thema anstellen und die prozentuale Wahrscheinlichkeit ermitteln, mit der ein Mensch seines Geschlechts, Alters und Milieus die Nummer der Freundin nicht fest gespeichert hat und/oder sich bei Telefonnummern vertippt, sich wochenlang zurückziehen, das Hirn zermartern und mit allen möglichen Leuten reden, nur nicht mit den direkt beteiligten. Oder gleich präventiv Schluss machen. ;)

Im Ernst: Soll sie ihm halt beim nächsten Treffen ihre Nummer ins Handy speichern und gucken, dass sie stimmt, und damit hat sich der Husten. Was soll das Drama, wenn sich die Sache in zwei Minuten klären lässt?

Von diesem "Normalerweise hat man doch..." halte ich mal gar nix. Normalerweise ist normalerweise Theorie, und in der Theorie ist Theorie gleich Praxis. Nur in der Praxis eben oft nicht. Also weniger spekulieren und von Dingen ausgehen, um dann vor den eigenen Spekulationen Angst zu kriegen, stattdessen lieber einfach selber die Sache beheben und dann gucken, was passiert.
 
Ich hab gar kein Handy, wie sollte ich also eine Nummer einspeichern?
Ich glaube, ich weiß, warum so viele Beziehungen heutzutage scheitern:
Jeder glaubt immer, der Andere muss sofort antanzen, wenn was ist. Da regt man sich schon auf, nur weil jemand eine SMS nach drei vier Stunden nicht beantwortet. Scheinbar muss man rund um die Uhr erreichbar sein, und wehe man ruft mal nicht gleich zurück, schon hängt der Haussegen schief. "ich glaube er/sie liebt mich nicht mehr, auf die SMS von vor zwei Stunden hat er noch nicht geantwortet..."
Herrgott! Manchmal hat man eben keine Lust auf Kommunikation, egal mit wem. Und man will sicher auch nicht immer rund um die Uhr erreichbar sein.
Und nur, weil man mal ein paar Stunden für sich alleine sein will, heißt das noch lange nicht, dass man den Partner nicht mehr liebt. Was erwatetet ihr denn? Mit einer solchen Erwartungshaltung macht man die Beziehung doch erst recht kaputt.
Auch wenn es der/die Liebste ist, so ist es dennoch eine eigenständige Persönlichkeit, die nicht immer zur Verfügung stehen muss!
 
Das ist wohl Ansichtssache, Taurec. Ich erwarte nicht, dass mein Freund 24 Stunden des Tages erreichbar für mich ist, aber wenn er Zuhause ist und z.B. nach 3 Stunden immer noch nicht zurückgerufen hat, dann finde ich das schon doof. Wenn ich ihn anrufe, habe ich schließlich ein Anliegen. Das kann oft eher unwichtig sein, aber zeitweise ist es auch mal relativ wichtig und dann würde ich mich schon freuen, wenn er bitte auf meinen Anruf reagiert.

Ich finde aber generell, dass man bei Leuten, die einem sehr am Herzen liegen (seien es Eltern, Freund, ...) nicht so abweisend sein sollte. Dass ich mal mehrere Stunden nicht auf Anrufe/Sms reagiere, gibt es auch nur, wenn ich arbeite. Ansonsten melde ich mich zügig. Immerhin könnte es wichtig sein.
 
Wenn das Anliegen wichtig ist, dann liest man es ja in der SMS, oder man hört es auf dem Anrufbeantworter. Ist es wirklich wichtig, kein Problem. Aber die meisten Menschen halten Dinge für wichtig, die es vielleicht nicht immer sind. Und so was kann einen nerven, vor allem, wenn das andauernd der Fall ist.
Oft geht es doch nur um Kontrolle. Und so was ist Gift für eine Beziehung. Ich hab schon so viele Beziehungen scheitern sehen wegen so was.
 
Also an ihn denken tu ich schon, und ich bin erst dann froh, dass ich allein bin, wenn wir 5 tagen komplett beieinander waren so wie die letzen 5 Tagen bei uns , weil am Ende zoffen wir uns nur noch. Nun ja, ich bin eig schon froh, dass ich ihn habe und so aber irgendwie habe ich keine lust mehr zu kuscheln, aber er will immer. Und dann gibts wieder Streit weil ich ja nicht kuscheln will und so... Ich weiß nicht wie ich das deuten soll...
Grüßle
 
Das kommt mir bekannt vor, Eleanor. Mein momentaner Freund ist ein Sms-Muffel. Wenn ich 2 Sms am Tag von ihm bekomme, dann ist das viel. Hingegen schreibe ich mit einigen Freundinnen locker 15 Stück täglich dank Flatrate.

Ich vermisse diese lieben Sms vor dem Einschlafen total. Für mich wäre es super toll, wenn er mir morgens nach dem Aufwachen mal schreiben würde. Er tut das nie und ich merke jetzt nach einigen Monaten, dass es mich mehr und mehr stört. Ich ahne auch schon, was für Konsequenzen das letzlich hat. Naja, dadurch zeigt sich eben, wenn zwei Leute nicht wirklich zusammen passen. Ich finde dieses unterschiedliche Kommunikationsverhalten total ätzend.
 
Täglich vorm Schlafengehen? Da würde ich ausrasten! Obwohl... Kommt natürlich immer auf den Gegenüber an... Aber ich selbst würde das nicht tun, und ich würde es auch von niemandem verlangen.
 
Täglich vorm Schlafengehen? Da würde ich ausrasten! Obwohl... Kommt natürlich immer auf den Gegenüber an... Aber ich selbst würde das nicht tun, und ich würde es auch von niemandem verlangen.

Ich finde, das ist das wichtigste Melden des ganzen Tages. Da wünscht man sich dann eine gute Nacht, süße Träume usw. Ohne kann ich nur schlecht einschlafen, weil es mir einfach fehlt.

Das ist auch tatsächlich die einzige Sms, die ich garantiert täglich von meinem Freund kriege.

Nachdenklich stimmt mich, dass es da jemand anderen gibt, mit dem ich heute schon 10 oder mehr Sms geschrieben habe. Das ist genau das, was ich toll finde.
 
In einer meiner früheren Beziehungen hat mich das regelrecht angenervt das mich meine Freundin dauernd angeschreiben hat. Morgens, Abends und zwischendrin auch 2-3 mal, schreibt man nach 30 Minuten nicht zurück kommt gleich die nächste SMS nach.
Sowas kann ich echt nichtmehr brauchen, die kam aber auch nicht ansatzweise auf die Idee das ich gerade mit irgendwas beschäftigt war und einfach keine Zeit hatte.
Wie Taurec sagte, wenn es in Kontrolle ausartet ist das wie Gift.

Wobei es da auch sehr stark auf die Situation ankommt und auch darauf wie der Text geschrieben ist (man merkt ja ob was so auf die schnelle mal getippt wurde), es macht ja auch wiederrum einen kleinen Unterschied ob man in greifbarer Nähe wohnt oder eben weit voneinander entfernt. Nur wenn man sich gerade verabschiedet und dann nach 5 Minuten schon die erste Nachricht bekommt ist das nervtötend. Man könnte ja gleich hinter der nächsten Ecke von einer anderen abgeschleppt werden :rolleyes:

Diese "gute Nacht SMS"-Geschichte kann auch ziemlich nervig werden wenn ständig das selbe geschrieben wird, da könnte ich wirklich an die Decke gehen ^^
 
Ne... Wenn ich jemandem was zu sagen habe, dann will ich das persönlich tun, nicht über irgendeine Leitung, die dann womöglich noch vom CIA oder sonstwem abgehört wird...
Liebesschwüre und sonstige Versprechen will ich bitte nur in echte Ohren flüstern...
 
Und CIA intressiert sich für dein Liebesleben? :confused:

Naja, bei mir war es ja eine andere Situation, weil ich mich das erste Mal gemeldet habe und ich ja nicht weiß, ob er sich überhaupt meldet.
 
Ich gehe mal davon aus, dass die sich für alles interessieren... War aber mehr ironisch gemeint. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich bestimmte Dinge nicht über unsichere Medien ausdrücken will...
Der letzte Satz sollte es eigentlich ausdrücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand diese sms auch immer super schön, man schläft irgendwie besser ein.. und wenn man dann aufwacht und dann ist da schon wieder eine süße guten morgen sms.. hach ^^
 
Ich hasse Handys. Und bin daher nicht traurig, wenn ich keine SMS bekomme. Dann lieber ein Anruf am Tag und gut ist.
 
Ich hasse Handys. Und bin daher nicht traurig, wenn ich keine SMS bekomme. Dann lieber ein Anruf am Tag und gut ist.

Meine Göttin! Meine Retterin... Ich dachte schon, ich wäre alleine in dieser kalten, virtuellen und technisierten Welt... ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten