Baby kommt nicht!

Dezember

Member
Registriert
Dezember 2005
Geschlecht
w

Meine Sim-Frau ist schwanger, aber das Baby kommt einfach nicht. Wenn ich sie einen Schwangerschaftstest machen lasse, zeigt der immer an, das sie seit 75 Stunden schwanger ist. Die Zahl ändert sich auch nicht.
Ich wollte sie schon ausziehen lassen, aber das klappt auch nicht. Sie blättert nur in der Zeitung und legt sie dann wieder hin.
Das Problem ist auch, dass sie in zwei Tagen altern wird. Deshalb traue ich mich auch nicht, mit der Familie weiterzuspielen.
Was soll ich denn jetzt machen? :(
 
kannst du vllt irgendwie die schwangerschaft abbrechen? mit inteen oder insimenator? mir ist es auch so gegangen, da musste ich mit insimenator die frau wieder teen werden lassen und dann wieder zur erwachsenen altern lassen... viel glück!
 
Das hatte ich auch schon mal. Ich hab sie einfach ein Techtelmechtel machen lassen und danach hat bei mir wieder alles funktioniert.
Wie kann man den einen Schwangerschaftstest machen lassen?
 
Aber ich will ja dass sie das Baby bekommt. :(

Den Schwangerschaftstest kann man mit dem Medizinschrank von Shaklin machen.
 
Aber ich will ja dass sie das Baby bekommt. :(

Den Schwangerschaftstest kann man mit dem Medizinschrank von Shaklin machen.

hmm also wenn ich wissen möchte, ob meine simfrau schwanger wird, achte ich einfach nach dem Babymach-Techtelmechtel darauf, dass die Melodie erklingt. dann kann ich mir sicher sein, dass sie schwanger ist. von daher seh ich in dem "Schwangerschaftstest" keinen großen Nutzen.
lg
 
Ich würde vielleicht erst mal, sofern Downloads vorhanden sind, den gesamten Diwn,oadsordner aus dem Sims2-Ordner rausnehmen.

Wenn das nix bringt,. die Frau aus- und wieder einziegen lassen.

bringt das auch nix, würde ich den Inteenimater laden und damit dann die Geburt "einleiten"
 
Also bei mir war es mal so, dass die Frau das Kind einfach nicht bekommen konnte, weil sie eine alternative Hautfarbe hatte und es diese aber nicht für das Baby gab. Das ist mir natürlich vorher nicht in den Sinn gekommen (; Sollte also alles, was die anderen gesagt haben, nicht funktionieren und du hast eine neue Hautfarbe, wird es wohl daran liegen und dann musst du die Familie (bzw. die Frau) wohl oder übel canceln...
 
Also bei mir war es mal so, dass die Frau das Kind einfach nicht bekommen konnte, weil sie eine alternative Hautfarbe hatte und es diese aber nicht für das Baby gab. Das ist mir natürlich vorher nicht in den Sinn gekommen (; Sollte also alles, was die anderen gesagt haben, nicht funktionieren und du hast eine neue Hautfarbe, wird es wohl daran liegen und dann musst du die Familie (bzw. die Frau) wohl oder übel canceln...

da das kind aber wohl auch einen vater haben wird kann das kind ja die hautfarbe haben. und wie geht das überhaupt dass es die haut nicht für babys gibt, wer erstellt den sonen mist?
gib mal den alleskönnercheat ein und dann kann man irgendwo anklicken, das das kind geboren werden soll. irgendwas mit set to birth oder sowas.
gibt es endweder als sofortige funktion oder über den stone of L and D.
 
Ich hatte das Problem vor kurzem auch einmal.... Das BAby war schon drei Tage oder so überfällig. Hab die Frau alleine ausziehen lassen und wieder einziehen, aber das hat ncihts geholfen. Dann hab ich die ganze Familie aus- und wieder einziehen lassen und zwei Minuten nach dem Einzug kam das Baby.... Vielleicht funktioniert das ja bei dir auch?

LG

Elena
 
Ich hatte das Problem vor kurzem auch einmal.... Das BAby war schon drei Tage oder so überfällig. Hab die Frau alleine ausziehen lassen und wieder einziehen, aber das hat ncihts geholfen. Dann hab ich die ganze Familie aus- und wieder einziehen lassen und zwei Minuten nach dem Einzug kam das Baby.... Vielleicht funktioniert das ja bei dir auch?

LG

Elena

Hat funktioniert. Danke! :hallo:

@keinsoundmehr: Ich nutze den ja immer um zu gucken, wie lange es noch zur Geburt dauert und wie viele Kinder es werden. Ich finde es praktisch.
 
Ich habe auch häufig Probleme damit dass es unendlich lange dauert bis die Babys kommen.
Woran kann das liegen?
Ich habe keine Downloads und keine Hacks.
 
Bei mir dauert es eher ewig lange, bis die Babys zu Kleinkindern werden. Und da hilft oft genug auch keine Geburtstagstorte. -.-
 
Meine Sim-Frau ist schwanger, aber das Baby kommt einfach nicht. Wenn ich sie einen Schwangerschaftstest machen lasse, zeigt der immer an, das sie seit 75 Stunden schwanger ist. Die Zahl ändert sich auch nicht.
Ich wollte sie schon ausziehen lassen, aber das klappt auch nicht. Sie blättert nur in der Zeitung und legt sie dann wieder hin.
Das Problem ist auch, dass sie in zwei Tagen altern wird. Deshalb traue ich mich auch nicht, mit der Familie weiterzuspielen.
Was soll ich denn jetzt machen? :(

Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Ihr Babybauch verschwand urplötzlich, aber sie konnte nicht zur Arbeit gehen, weil sie schwanger war, aber es kam einfach kein Kind.
Ich ließ dann die Familie einen Krabbler adoptieren, weil sie auch kurz vor der Rente standen. Und dann, noch am selben Tag, bekam die Frau ihr Baby, nach einer Schwangerschaft von 6 Simtagen. %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten