Welches Sims2 Erweiterungspack ist am besten?

Welches Sims2 Erweiterungspack gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

'chōcho'

Member
Registriert
April 2008
Ort
Bei Luke's
Geschlecht
w

Hi!
Ich würde gerne mal wissen welches sims2 Erweterungspack ihr am besten findet!
lg Lilly13
Ich finde persönlich Sims2 Jahreszeiten am besten. Außerdem gefällt mir noch Haustiere, obwohl man da hätte mehr Tiere, wie Kaninchen etc. geben sollte.
 

Thalassa

Member
Registriert
Juni 2007
Mir gefällt Seasons am besten, weil das Wetter einfach nicht mehr aus dem Simsalltag wegzudenken ist. Ausserdem gibt es noch viele andere Funktionen (z. B. das Gärtnern), die mir sehr gefallen.

Aber gibt es solche Umfragen nicht schon tausendfach?


:hallo: γαει σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 

Silencia

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
31
Geschlecht
w

Ist ja halb so schlimm;)

Um deine Frage zu beantworten: Mir sagt VJZ am meisten zu, ich habe schon immer auf Wetter in Sims2 gewartet...und jetzt habe ich es:)
 

Detroit

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
m

wilde camps-jahre ist das beste addon...neue altersstufe, super karrieren, viele coole objekte(z.b. instrumente), gute interaktionen, 3! collegenachbarschaften, lebenswünsche, zombies, hat die besten karrierebelohnungen(draht zur hölle, fotokamera,...), viele neue klamottem und das einzige addon, dass viele neue frisuren beinhaltet
 
Zuletzt bearbeitet:

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Ich hab jetzt mal für 4 Jahreszeiten gestimmt. Eine Multiple-Choise-Umfrage wäre evt noch etwas besser gewesen, aber egal.

Von den großen AddOns werde ich 4 Jahreszeiten immer am liebsten haben. Es hat auf einmal ein ganz neues Spielgefühl vermittelt, da es immer präsent ist, egal wie man auch spielt. Und das find ich so toll daran.
Ziemlich knapp dahinter liegt bei mir Open for Business. Dieses AddOn hat eine Fülle an neuen Objekten und vor allem an Spielideen mitgebracht. So ist der Langzeitspaß mehr als garantiert, da eigentlich mit jedem neuen AddOn auch neue Geschäftsideen hinzukommen.
Ab hier wird es schwierig. Da kann ich mich nämlich nicht genau entscheiden welches ich nun besser finde.
Der dritte Platz geht bei mir an Wilde Campus Jahre. Ich schicke eigentlich jeden Sim zum College, da man noch mehr Zeit mit ihm verbringen kann und ihn so auf das spätere Leben gut vorbereiten kann.
Den vierten Platz belegt bei mir Gute Reise. Ich fahre zwar nicht so wirklich oft in den Urlaub, aber wenn dann macht es mir schon Spaß. Es ist auch eine gute Möglichkeit das ganze Geld auszugeben, welches man eh nicht braucht.
Nightlife fand ich auch ganz gut. Allerdings benutze ich das Datingsystem recht wenig. Aber alles in allem war es ein gutes AddOn und macht auch noch Spaß zu spielen. Die Plätze drei bis fünf liegen mehr als knapp zusammen.
Als letztes kommt bei mir Haustiere. Auch wenn die Tiere sehr süß sind, bietet das AddOn einfach zu wenig drumherum. Ich habe wenig Haustiere bei meinen Sims und schon wegen den Streunern würde ich es wieder deinstallieren. Allerdings könnte ich meine Nachbarschaft nicht mehr spielen und so bleibt es eben drauf und einige Sims bekommen doch noch eine Katze.

Freizeit-Spaß habe ich nicht, wird aber bald in meine Sammlung aufgenommen. Ich kann aber noch nicht sagen wo es bei mir landen wird.
Man kann denke ich mal auch sehen, dass die "Neue-Ideen-AddOns" bei mir besser abgeschnitten haben als die Sims1-Remakes. Es ist schlicht und einfach etwas neues zu entdecken.
 

u2colleen

Member
Registriert
Februar 2008
Geschlecht
w

Ich persönlich fand Open For Business am interessantesten. Am besten kann ich hier nicht sagen, weil durch Nightlife wurde es ja erst richtig interessant durch die Ausflüge, die sie machen konnten.
Aber am vielseitigsten fand ich OfB, ich glaub, das war das AddOn, mit dem ich mich am meisten und längsten beschäftigt habe.
 

PikovajaDama

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
Gelsenkirchen
Geschlecht
w

Ich habe für Haustiere gestimmt...gibt bei mir kaum eine Familie, die nicht mindestens einen Hund oder eine Katze hat...meistens sogar mehrere...die Tiere waren das, was mir anfangs in Sims 2 am meisten gefehlt hatte...dicht danach folgt bei mir VJZ, weil ich die Jahreszeiten und das Wetter einfach klasse finde, und außerdem ein Feature enthalten ist, dass ich bei Sims 1 auch immer geliebt habe, nämlich der Gemüse-Anbau...
Danach folgen WCJ und NL...das College-Gelände ist toll, um Teenies dahin abzuschieben, wenn das Haus zu klein wird...;) Nur spiele ich dann mit den Studenten nur selten, weil das so lange dauert...Außerdem gibt es in den beiden Add-ons coole Objekte wie z.B. die Instrumente (find das toll, wenn die zusammen spielen), aber die Features nutze ich kaum...fahre ab und zu in die Downtown, um Klamotten zu kaufen, aber das Datingsystem benutze ich so gut wie nie...aber wenn ich mal Bock drauf habe, ist es schön, diese Features zu haben...

OfB hab ich nicht, und es reizt mich auch überhaupt nicht...Geschäfte sind nicht meine Welt...
GR und FS hab ich auch nicht, finde vom Thema her beide an sich reizvoll...gibt durchaus Sachen, die mir in meinem Simsspiel gut gefallen würden, z.B. die asiatischen Sachen aus GR oder die Geige und die Balletstange aus FS...insgesamt reizt es mich aber dann wiederum nicht genug, dass es sich lohnt, die Add-ons zu kaufen...FS eventuell, irgendwann....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten