Andere Spiele-CD als Installations-CD?

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
31
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Ich würde mir gern erstmal einige Add-Ons von einem Freund ausleihen, um zu sehen, ob sie mir gefallen und sich das kaufen lohnt. Könnte ich dann mit der CD des gekauften Add-Ons ganz normal weiterspielen oder müsste ich das geliehene zuerst deinstallieren und dann das andere installieren, damit die CD erkannt wird?

Ich habe _nicht_ vor, mir alle Add-Ons auszuleihen und bloß das neueste zu kaufen um Geld zu sparen. Ich möchte lediglich wissen, ob der Umweg über deinstallieren und installieren nötig ist oder nicht.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

kommt drauf an - zum speieln wird ja immer die CD/DVD des aktuellsten erscheinenen Add-ons benötigt...

Du kannst also alles, mit dessen CD du nicht spielen musst, drauf lasssen - leihst du dir ein aktuelleres aus, als du selber besitzt, musst du das in der tat um spielen zu können wieder deinstallieren, und verlierst dabei die Spielstände, die du unter dem Add-on hattest.
Vorm installieren also auf alle Fälle auch ne Sicherungskopie des Spielstandes machen, falls bei deinstallieren des Add-ons was schief gehen seollt!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten