Lilinabe`s Sims

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Lilinabe`s Sims Bastelstube

Es gibt noch mehr Sims von mir aber die find ich nicht sooo besonders bzw. möchte ich irgedwann noch einmal neu machen.​

Übrigens wer J-Bands mag kann sich freuen ich werd versuchen noch mehr Mitglieder von J-Bands zu erstellen. Nur leider klappt das nicht immer. :argh:

Zum Beitrag von




-----------------------------------------------------------------------​

Shun - Vidoll

ist Gitarrist der Gruppe Vidoll​

shun.jpg



Hide - X-Japan

war Gitarrist der Gruppe X-Japan, wurde danach ein erfolgreicher Solosänger.
Leider, starb er am 02.05.1998 und ich hab ihn erstellt für seinen 10.Todestag der am 02.05.2008 war.
Er war nicht einfach, da ich keine pinken Haare für ihn hatte.
Deswegen hab ich auch das Bild gewählt mit den roten Haaren. ;)

hide.jpg



Tora - Alice Nine

Er ist Gitarrist bei der Gruppe Alice Nine
Er war ziemlich schwer da es verschiedene Bilder von ihm gibt, da hat er mal ein schmalles Gesicht dann wieder ein breites...ich hab leider ein breites Gesicht Bild gewählt weil er da eben nach vorne schaut aber das Gesicht etwas schmaller gemacht. :rolleyes:

tora.jpg



Dolly Doll

ist eine Puppe und lebt derzeit in meiner Nachbarschaft Asheteria​

001.jpg


Ashley Snow

mein erster Versuch der mal was geworden :D

ashley1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Dankeschön euch beiden​

Sweet die Haare müssen bei mir gepinnt sein. Wegen der Genvererbung, ich mag es nicht wenn die Haare benutzerdefiniert sind, da beim Kind dann alles bei rauskommen kann. Deswegen hab ich auch die roten Haare genommen. :D

Jigsawfee die Idee ist ganz gut um auch selber zu vergleichen wie ähnlich der Sims dem original kommt. Hab ich aber auch schon oft bei MTS gesehen das welche sollche Bilder machen. ;)


Rame - Vidoll

Hier kommt mein neuer Sims Rame vom Vidoll.
Es war verdammt noch mal nicht leicht, aus einem Mann eine Frau zu machen. Und ich sage vorweg es war mein erstes und letztes Mal das ich das versuche. :ohoh: Ich hoffe trotzdem das er mir gelungen ist. Ich bin eigentlich nicht so wirklich zufrieden. Ich denke wenn ich ihn als Frau erstellt hätte wäre ich ihn besser hinbekommen aber er ist nun männlich. :argh:


rame.jpg

Sabi sei zufrieden...ich hab ihn
8x im CAS erstellen müssen,
2x expodieren lassen,
nach dem ich ihn bereits 4x im Cas erstellt hab,
3x im Bodyshop bearbeitet,
8x in nem Haus einziehen lassen
und den Ärger dann noch mit SimPE...
und die Suche nach Frauen Kleidung/Haare/Accessiores für Männer :D

Tora, Shun und Aoi wundern sich warum die so oft Rame verabschieden mussten... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hey, den ersten hattest du bei MTS auch raufgeladen, oder? Meine, ich hätte den da zunmindst schon mal gesehen...

hast du dir mal überlegt, auch andere, bekanntere Stars nachzubauen? Finde, du hast da echt talent für...

Sweet die Haare müssen bei mir gepinnt sein. Wegen der Genvererbung, ich mag es nicht wenn die Haare benutzerdefiniert sind, da beim Kind dann alles bei rauskommen kann. Deswegen hab ich auch die roten Haare genommen. :D

Übrigens heisst das gebinnt, und das kannst du bei un gebinntn Haaren ganz einfach z.B. mit dem Wardrobe Wrangler selber machen...
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Hey, den ersten hattest du bei MTS auch raufgeladen, oder? Meine, ich hätte den da zunmindst schon mal gesehen...
Nein, ich hab noch nie was bei MTS hochgeladen. Wo ich hochlade ist bei mir selber oder/und bei Zeno. ;)


hast du dir mal überlegt, auch andere, bekanntere Stars nachzubauen? Finde, du hast da echt talent für...
Ja das hab ich...aber ich finde gerade Bekannte Schauspieler/Bands gibt es wie Sand am Meer. Wenn ich bei MTS nach J-Rocker schaue, finde ich zwar ein paar aber auch nur bekannte und ich finde die Sims wirklich nicht schön. Deswegen hab ich mich auch auf die J-Rocker spezialisiert.
Danke für das Lob *rotwerd* Hätte ich jetzt nicht gedacht das ich das mal lesen darf. *verlegen ist*


Übrigens heisst das gebinnt, und das kannst du bei un gebinntn Haaren ganz einfach z.B. mit dem Wardrobe Wrangler selber machen...
Ich kommt mit dem Wardrobe Wrangler nicht klar irgendwie... :schnief:
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Jui - Vidoll

Weil es mir heute Spass macht Sims zu basteln hab ich euch auch gleich noch den nächsten Sims mitgebracht. Jui von Vidoll. =)
Schnucklich der Kerl ne? :up:


jui.jpg
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Danke dir Lumien, finde ihn auch gelungen :hallo:

Katze Kohada
und
Katze Mugi

Meine ersten Versuchskaninchen in Sachen Tiere machen Kohada und Mugi beide sind Katzen von Yuri dem Sänger von der Band Irokui, ich weiß kennt mal wieder keiner. =)
Egal...hier kommen die beiden hübschen Tierchen. ;)

kohada.jpg

mugi.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten