Installations-, Bodyshop- und Pakage Installerproblem

Mary-Luis

Member
Registriert
Dezember 2006
Ich hab oft Probleme mit meinem Spiel und hatte es gestern erst neu installiert, weil ich auf einmal seltsamerweise keine NPC hatte. Es gab einen, der in das Studentenwohnheim gezogen ist, mehr nicht. Weder Zeitungsjunge noch Postbote. Also hatte ich es neuinstalliert und dann heute Abend ging mein Bodyshop nichtmehr und auch mein Simsspiel lies sich nicht mehr öffnen.
Immer wenn ich den Bodyshop angeklickt habe wurde angezeigt
"Sie können das Programm "Body Shop" nicht öffnen, da es nicht auf dieser Architektur unterstützt wird." .
Auch das Symbol hatte sich verändert in das hier:

bildschirmfoto200805212xq6.png


Also habe ich das gesamte Spiel neuinstalliert. Patches wie immer installiert, alles wie immer. Nun habe ich immer noch das selbe Problem, der Bodyshop lässt sich nach wie vor nicht öffnen und auch das Packageinstallersymbol hat sich so verändert. Öffnen lässt er sich allerdings. Downloads habe ich momentan keine im Spiel da ich eben erst neuinstalliert habe.
Ich habe einen Mac, falls das eine Rolle spielt.
Danke schonmal. :)
 
Ich glaube beim Deinstallieren werden die Spilstände nicht mitgelöscht. Wahrscheinlich ist da irgendwas kaputt. Versuch mal, das Spiel zu deinstallieren und den Ordner Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 zu löschen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten