"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
50
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

Hier gehts weiter


Dank Hexlein haben wir nun unseren neuen Thread im Projectforum..=)

Was ist anders?
Ab sofort ist im 1.Post eine Hackaufstellung zu finden, die für dieses Project unumgänglich geworden ist.
Jeder der mitwirken möchte wird gebeten, keine direkten Bilder in seinem Post zu stellen, sondern mit Link zu seinem jeweiligen Project.
Kostenlose Onlinealben gibt es bei www.freenet.de, www.magix.comoder bei http://www.medion-fotoalbum.de/ oder http://picasaweb.google.de/home ...
So bleibt der Thread übersichtlicher und jeder kann dann die unterschiedlichsten Projecte zusammenhängend verfolgen...
Ausserdem wird jeder Mitwirkende dieses Experiments hier gleich im 1.Post verlinkt...

Was ist für diese Experiment erforderlich?
Du brauchst das Grundspiel+Open for Business, 2-3 Sims, ein Haus (evtl. einige Hacks-aber nicht unbedingt zwingend), Geduld und immer gute Laune, weil im Spielgeschehen so gut wie gar nicht eingegriffen wird.

Für eventuell auftretende Fragen, stehen hier alle Mitwirkenden gerne zur Verfügung.

Wie und nach welchen Regeln wird gespielt?
Alles hier nachzulesen...

Hackaufstellung:
1. ACR -ermöglicht automatische romantische Aktionen zwischen den Sims + Übersetzung
2. Play Sanity Fix-kein lästiges Fangespielen, Ballwerfen ec. zwischen Erwachsenen (Kinder ja)
3. no Baby/Toddler swarming-Sims erleiden keine Babystarre
4. Self Exploding Bottles-herumliegende Nuckelflaschen lösen sich in Luft auf
5. HA immer um 19.00 Uhr-Kinder und Teenager erledigen ihre HA immer zu dieser Zeit
6. HA bringen Spass
7. Toddler sleep through Night Patch-KK schlafen die ganze Nacht durch
8. No Social Worker Patch-Babys, Kleinkinder und Kinder werden nicht mehr von der Sozialtante abgeholt
9. No Kids in Double Beds Patch-Kinder schlafen in Einzelbetten
10. no privacy-mehrere Sims können gleichzeitig das Bad nutzen
11. automatische Rechenmaschine-Rechnungen werden automatisch bezahlt(unter Sims2/ Objects/Home Life Improvements/)
12. Auto order Fridge-automatische Lieferung von Lebensmittel und Pizza
13. No Random Burstings Into Flames-Sims gehen nicht in Flammen auf-ab Seasons (unter Sims2/Fixes/Seasons Fixes)
14. Larger Sim Families-ermöglicht, das bis zu 12 Bewohner in einem Haus leben können
15. Sim Camera-ermöglicht den gesamten Bildschirm zu fotografieren + Einstellungen sowie Umgang
16. squinge_ofb_customernomorecomplaining-Besucher meckern nicht
17. Floor Blanket-Schlafmatten für Babys und Kleinkinder.Kleinkinder können Diese eigenständig nutzen
18. Kleinkinder können Treppen benutzen
19. Age Transition-Teens Keep Lovers-Liebe bei Teens verschwindet nicht mit der Alterung
20. Teen /Adult-Adult/Teen-Attraction-ermöglicht Liebelein zwischen Teens und Erwachsenen/In Kombi mit dem ACR
21. Age Duration-Erwachsene+Knacker können unterschiedlich lang leben
22. Ghost Hack-es kann gewählt werden, ob Geister erschrecken dürfen
23. School Bus-anderer Hack für spassbringende HA und Mitbringen von Schulfreunden
24. Low Food Warning-Warnung, wenn der Kühlschrank bald leer ist
25. Fire Mod-Sims verhalten sich klüger bei Feuer
26. clothingtool-ein Object, mit dem man mit nur einmal Klicken, die ganze Kleidung kauft, Outfits zusammenstellt und Aussehen ändern kann
27. antipeeobsession-Besucher kommen mit voller Harndrangleiste und besetzen nicht gleich das Klo
28. ffsdebugger- damit kann man kaputte/überflüssige Objecte und Erinnerungen löschen und mehr...
29. lesswhiny-Sims meckern erst, wenn die Bedürfnisse richtig im Keller sind
30. noeatcrap- aktive Sims hören auf zu essen, wenn sie satt sind..werden nicht so schnell dick
31. Essen wird später schlecht
32. Essen wird gar nicht schlecht (unter TS2 Objects)
33. Simsky's Smart Toddler Picture-Kleinkinder lernen ohne Anstrengung Laufen, aufs Töpfchen gehen und Sprechen , wenn man die Optionen anklickt..Leider nicht eigenständig... (unter TS2 Objects)
34. Plüschtiere, die bei Benutzen die Bedürfnisse maximieren (alle Altersgruppen, unter TS2 Objects)
35. Whoo Hoo Teens -Teens können Erwachsene schwängern aber Teens selber nicht ( nicht verträglich mit Inteen)
36. Benutzbare Objecte für Kleinkinder
37. Perfect Plants & Garden-Pflanzen+Obstbäume brauchen keine Pflege mehr, sind immer gesund
38. Toddlersachen - Kleinkinder können sich damit selbst über Wasser halten
39. NoAutonomousNoogies-keine Kopfnüsse mehr
40. Colaautomat -vor allem Kinder können dadurch ihren Hunger stillen...Wird auch von Erwachsenen in Anspruch genommen..
41. ändern der einzelnen Lebensphasen ; danke selzi für die tolle Anleitung
42. Medizinschrank-Impfen der Sims gegen Krankheiten und noch mehr Funktionen
43. Babyoutfits (aber immer nur eine Variante im Spiel nutzen)
44.Cribgettoutall -Kleinkinder können aus ihren Bettchen alleine rauskrabbeln, wenn sie ausgeschlafen haben
45. Alienteleskop -mit diesem Teleskop bekommt ihr auf Garantie süsse kleine Alienbabys

weitere....

Hier mal meine Einstellung des ACR.

Zitat von Panschi

lot typ>brothel
acceptance>ignore gender peference+ignore str/ltr
pregnancy>risky pregnancy 80% (kannste aber auch auf 100 stellen um sicher zu gehen, das es auf anhieb klappt)
overrides>automy>high
jealousy>use normal maxis
token>try for baby allowed
adjust odds>80% oder so wie ihr es gerne hättet.Von 5%-100% variabel

Mitwirkende:
-chandy+2
-Fannylena 1+2
-Itonya
-Kelaino
-Nancy
-Panschi
-Para
-Patrick2602






Wer dennoch in alte Erinnerungen schweben möchte, kann es gerne hier noch tun...:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

Yippie! Finde ich toll! Freu, dann werde ich gleich auch mal die ganzen Kommis hier reinschreiben!

mal schauen ob mir soäter noch mehr einfällt, jetzt aber erstmal zu den neuseten Geschichten...

so hab ich auch mal wieder editiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
50
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

Yippie! Finde ich toll! Freu, dann werde ich gleich auch mal die ganzen Kommis hier reinschreiben!

Vielleicht können wir diese seite bei den hacks aufnehmen?
http://files.sims2graveyard.com/squinge/
hat mir persönlich ganz gut geholfen, vorallem bei den noautonomuos stuff und nostupidthings sachen

dann sollten wir noch den acr hack verlinken:
http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,19.0.html

mal schauen ob mir soäter noch mehr einfällt, jetzt aber erstmal zu den neuseten Geschichten...

klasse, aber wenn ihr hacks mit den jeweiligen links gefunden habt, schickt sie mir per pn...sonst ist die erst seite hier gleich mit solchen posts vollgespamt...;)
bin ja noch nicht fertig..füge jetzt nach und nach die hacks ein, die ich schon gefunden habe...
 

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
29
Geschlecht
m

So also hier nochmal mein 13. Tag
 
Zuletzt bearbeitet:

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

hi hi na wenigstens war ich jetzt nicht die einzige spammerin :D

Patrick:
oh je, deine mädchen machen es ja immernoch seeehr spannend. angelinas anzeige ist ja knallrot! starke simin, das die überhaupt noch steht :D irgendwie habe ich das gefühl das sie ihre eigenen bedürfnisse hinter die der kinder stellen... naja, nützt den kindern aber wohl im endeffekt eher wenig wenn alle erwachsenen den löffel abgeben...

Chandy:
bild 9 ist ja mal furchtbar theatralisch! ha ha! aber auch deine sims scheinen sich ja ganz gut um den nachwuchs zu kümmern! sehr schön. oh gott was ist den bei bild 25 schief gelaufen???mensch, tom kann aber auch echt nicht die finger von den damen lassen... ha ha langsam biste wohl genervt von deiner ballerina?

Panschi:
na renas werte sehen ja wieder ganz gut aus. sie hat es gut überstanden.dem gesicht nach zu urteilen scheint malu ja nicht so begeistert von dem obst zu sein.oh wow, jimmy ist ja auch ein echtes schnuckelchen! wie kriegst du denn so tolle lippen hin im bodyshop? würde mich wirklich mal ineterssieren ;) schon scheint wohl sally anzufangen problemchen zu machen. dabei ist das ja gerade mal der anfang der schwangerschaft. danny ist ja voll niedlich! *schwärm* sooooo tolle augen...

@all:
ich schicke die sims aufs laufband weil ich dicke sims nicht ausstehen kann :D ja ja die sims sind halt die kleine perfekte welt *lol*
und nochmal eine frage:
wollte bald auch ein geschäft aufmachen. möchte aber nicht das diese ultra hässlichen npcs auf mein grundstück kommen. kann ich das irgendwie unterbinden? und was wäre denn das beste geschäft für dieses projekt? habe noch nicht so lange ofb...
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
50
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

hi hi na wenigstens war ich jetzt nicht die einzige spammerin :D


@all:
ich schicke die sims aufs laufband weil ich dicke sims nicht ausstehen kann :D ja ja die sims sind halt die kleine perfekte welt *lol*
und nochmal eine frage:
wollte bald auch ein geschäft aufmachen. möchte aber nicht das diese ultra hässlichen npcs auf mein grundstück kommen. kann ich das irgendwie unterbinden? und was wäre denn das beste geschäft für dieses projekt? habe noch nicht so lange ofb...

lol, ich kann so dicke sims auch nciht leiden aber ist nun mal oft nicht umgänglich...
du eröffest einfach ein geschäft...verkaufen musst du ja nichts..ist halt nur, damit auch fremde besucher aufs grundstück kommen..wenn du hässliche npc's nicht leiden kannst, mach sie doch einfach schwul oder lesbisch..so kannst du sicher gehen, das sie keine babys in die welt setzen...:lol:;)
 

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
29
Geschlecht
m

@some
Danke,ich hoffe das die Situation sich verbessert wenn Benny und Cindy Kleinkinder sind.Für Oceana seh ich aber schwarz,selbst,wenn sie noch was koche wöllte würde sie wahrscheinlihc auf dem Weg dahin verhungern.
Für ein Geschäft eröffnest du einfach wa und das war,du kannst dann auch noch so ein Ding aufstellen wo die Gäste Eintritt zahlen müssen(Bei elektronil-> verschiedenes).Du kannst die Häßlichen NPC auch löschen und die z.B. von selzi Face Templates runterladen,dann werden die neu generierten Townies schön.HIER gibt es acuh noch ein Tutorial wie du die NPC löschst.
 

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

ach so, kann ich mit dem acr hack die vorlieben von jedem sim ändern der auf meinem grundstück ist oder wie? ich habe irgendwie das gefühl das bei dir zb nie hässliche leute rumlaufen! ich habe übrigens face templates im spiel. scheint aber nicht wirklich viel gebracht zu haben. vielleicht bin ich auch nur zu dämlich gewesen das zu installieren... jedenfalls sind die meisten npcs und townies noch genauso hässlich!

Edit:
Danke Patrick! genau diese templates habe ich im spiel. und die anleitung habe ich auch befolgt. hat aber nicht funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
29
Geschlecht
m

Die Templates ändern nur neu erstellte Townies.Ich ahb für mein neues Projekt erstmal alle Sims in der NS gelöscht und mit dem AKC neue erstellt(sieht man auch bei ein paar Bildern vom 1. Tag).Deshalb musst du die alten dann löschen oder eben dann dafür sorgen das sie keine Kinder kriegen können
 

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

ja das habe ich ja auch gemacht. habe diese dateien da gelöscht. dann ne neue nachbarschaft erstellt und komplett neue townies und npcs erstellen lassen. hat nicht funktioniert. aber egal ich versuche es einfach nochmal! voll viel arbeit aber naja... wäre mir auch irgendwie zu blöd die ganzen hässlichen sims zu löschen wenn die mich besuchen kommen. ich dachte halt es gibt irgendwie ne möglichkeit den npcs usw den zutritt zu meinem grundstück zu verbieten. ich dachte auch ich hätte das mal irgendwo gelesen.


Edit:
Hier kommt Tag 23
Ich weiß nicht mehr genau wer mich das gefragt hat, aber das ganze tolle essen ist von tsr und pay!
so ich werde mal gucken ob ich das mit den face templates jetzt hinbekomme.
http://freenetfoto.de/album/janine.milbradt/
 
Zuletzt bearbeitet:

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
38
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@panschi: schön hast du das gemacht.

@patrick: andy hat ein richtiges charaktergesicht. sieht gut aus. man deine damen sind echt horror, ich dachte schon, meine essen schlecht. aber sie kümmern sich gut um die kleinen.

@somethingjm: irgendwie verstehe ich bild 14 nicht.ansonsten war es ja ein eher ruhiger tag.
 

Dori73

Member
Registriert
November 2005
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
w

oh toll, es gibt schon einen neuen Thread *freu* ..hast Du gut gemacht Panschi!!!
Leider fehlt mir im Moment die Zeit, Euch tatkräftig zu unterstützen ( mein Mann liegt nun leider im KH auf der Intensivstation ) ... ich lese aber mit, sowie ich Zeit und Nerv dazu aufbringen kann... vergeßt mich nicht!!! :hallo:
 

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

Oh je Dori, das hört sich ja nicht gut an...

Chandy:
ich meinte damit, dass aus irgendeinem komischen grund die 3 kinder um 13h mitten in meinem haus standen. ganz plötzlich, ohne schulbus usw. vorallem hätten die jüngeren ja noch bis 15h dasein sollen... ist ein bißchen komisch ausgedrückt :) ja war wirklich ruhig.
 

Minnnie

Member
Registriert
Mai 2008
Ort
Allgäu
Geschlecht
w

Mein erster Post hier - ich habe mich nun doch entschlossen, mich hier anzumelden, obwohl ich schon lange im Forum mitlese - mir fehlt leider die Zeit, so konsequent wie ihr ein BB Projekt durchzuziehen.

Aber ich würde das gerne trotzdem mal versuchen, sobald ich es einrichten kann. Ich hätte allerdings zu gerne die Objekte für die Kleinkinder, mit denen sie sich einigermaßen selbst über Wasser halten können, wenn man mal vom Essen absieht. Könnte mir jemand den Link oder die .package Datei schicken? Auch die Bäume mit dem Obst oder der Pizzastrauch ist klasse... im Selbstversorgen sind die Sims ja nicht immer so gut...

Die SimCamera habe ich mir schon geladen. Muss sie auch einfach in den DL Ordner oder woanders hin? Als ich auf die exe Datei klickte, kam da so ein Fenster, mit dem ich nicht viel anfangen konnte. Was muss ich drücken, um was zu erhalten und wo finde ich die Bilder dann? So ganz klar ist mir das nicht.

@Panschi - ich finde deine Sims großartig und habe mir gestern einige runtergeladen. Einige gingen ja bei Mulsow nicht, ich habe dann am Ende des Posts gelesen warum. Danke für die Homepage - so kann ich mir die fehlenden nach und nach doch downloaden.
 

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

@oepu:
hier gibt es keine festen regeln. wir haben einen neuen thread bekommen für das bb "experiment" weil der alte schon ich glaube über 100 seiten hatte und die links und hacks nicht mehr aktuell waren. und die mods haben uns gesagt das wir den am besten hier aufmachen. es geht im grunde nur darum ein paar sims zu erstellen und sie ihr leben von alleine managen zu lassen. dh wir greifen nicht ein. ist also kein richtiges "projekt".

Aber mal abgesehen davon denke ich das Panschi das eigentlich wirklich nochmal in den ersten post schreiben könnte was wir hier machen und worum es überhaupt geht. Irgendwie hat sie das wohl vergessen :D

@Minnie:
einen link für diese objekte gibt es nicht. Panschi sollen wir das nichtmal irgendwo hochladen? du kannst aber zb mir deine e-mail adresse schicken und ich sende dir die sachen dann.
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
50
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

oepu: alles was man eigentlich wissen muss, steht im post 1...
da das big-brohter-project schon 1-2 jahre im allgemeinen forum bisher gelaufen ist, aber es doch eher ins projectforum gehört, hat hexlein vorgeschlagen, das hier von nun an zu tun..
wir haben nach einem neuen thread angefragt, weil für "neuspieler" und uns "alten"es übersichtlicher sein sollte...zwecks hackaufstellung und präsentieren der einzelnen geschichten...
denn so ein project erfordert nun mal zugriff auf bestimmt hacks..
was machen wir? wir lassen meist 2-3 oder auch 4 sims( meist weibliche) in ein haus einziehen und beobachten deren tagesablauf(sollte ohne jegliches eingreifen von statten gehen)...
der acr ist hier unumgänglich, weil wir auf die aktionen zwischen den sims angewiesen sind...wichtig ist dabei auch das add on- ofb...damit auch besucher ins haus kommen können...(potentielle erzeuger)...von den eventuellen nachkommen, sollte schon mindestens ein mädchen dabei sein, denn die sind hier der "stammhalter"..wichtig ist auch , das im laufe der zeit keine weiteren sims einziehen dürfen...
die männlichen nachkommen im haus haben zwar die gelegenheit sich fortzupflanzen aber mit den weiblichen im haus...
da haben es die weiblichen schon besser, denn sie haben die freie auswahl zwischen den männlichen im haus und den männlichen besuchern...
wenn irgendwann nur männliche nachkommen geboren werden, ist das project leider zu ende...(es müsste dann ja ein weiblicher sim einziehen und das ist gegen die spielregel)
mitmachen kann jeder..es ist auch keine zeit gesetzt und wer keine lust hat, kann auch wieder aufhören...:hallo:
ach ja und gespielt wird tageweise, zb. von 0.00 uhr bis nächten tag 0.00 uhr...dann werden die einzelnen tage auf das jeweilige onlinealbum hochgeladen und etwas beschriftet und der link dazu hier reingesetzt...so kann jeder dann sehen, was bei wem so passiert ist...;)
anregungen kann man sich bei den schon vorhandenen projecten holen...reinschnuppern also lohnt sich immer...
gewinnen kann man hier nichts, ausser an erfahrung, tips und tricks..auch ein sieger wird nicht gewählt, denn jedes project ist auf seine weise schon einzigartig..hier zählt alleine nur der spass...:up:
ich hoffe,, das ist ein wenig verständlich erklärt...:lol:

all: kommis folgen noch...:hallo:war bisher mit der hacksuche beschäftigt...:scream:
 
Zuletzt bearbeitet:

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
50
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

oh toll, es gibt schon einen neuen Thread *freu* ..hast Du gut gemacht Panschi!!!
Leider fehlt mir im Moment die Zeit, Euch tatkräftig zu unterstützen ( mein Mann liegt nun leider im KH auf der Intensivstation ) ... ich lese aber mit, sowie ich Zeit und Nerv dazu aufbringen kann... vergeßt mich nicht!!! :hallo:

oh nein, hat sich der zustand denn so verschlechtert? *daumen drück*
dich vergessen? niemals, wir hoffen bald etwas hier von dir lesen und sehen zukönnen...:hallo:

Mein erster Post hier - ich habe mich nun doch entschlossen, mich hier anzumelden, obwohl ich schon lange im Forum mitlese - mir fehlt leider die Zeit, so konsequent wie ihr ein BB Projekt durchzuziehen.

Aber ich würde das gerne trotzdem mal versuchen, sobald ich es einrichten kann. Ich hätte allerdings zu gerne die Objekte für die Kleinkinder, mit denen sie sich einigermaßen selbst über Wasser halten können, wenn man mal vom Essen absieht. Könnte mir jemand den Link oder die .package Datei schicken? Auch die Bäume mit dem Obst oder der Pizzastrauch ist klasse... im Selbstversorgen sind die Sims ja nicht immer so gut...

Die SimCamera habe ich mir schon geladen. Muss sie auch einfach in den DL Ordner oder woanders hin? Als ich auf die exe Datei klickte, kam da so ein Fenster, mit dem ich nicht viel anfangen konnte. Was muss ich drücken, um was zu erhalten und wo finde ich die Bilder dann? So ganz klar ist mir das nicht.

@Panschi - ich finde deine Sims großartig und habe mir gestern einige runtergeladen. Einige gingen ja bei Mulsow nicht, ich habe dann am Ende des Posts gelesen warum. Danke für die Homepage - so kann ich mir die fehlenden nach und nach doch downloaden.

danke minnnie: ja, ich lade oder lasse von heike, all meine sims vom letzten halben jahr dort hochladen...etwas geduld nd bald sind alle dann auch verfügbar...stimmt, dl mulsow hat ihre seite erneuert und leider sind dabei all die downloads draufgegangen...:heul:
aber so habt ihr dann alle auf einem blick..;)
die kleinkindersachen, ja das ist so eine sache..ich kann sie ja gepackt auf rapidshare hochladen..nachteil, bei inaktivität nach 30 tagen, werden sie gelöscht....
die bäume und den pizzastrauch gibts auf der sogenannten seite...darf hier leider nicht der link reingesetzt werden...

some: habe nun auch unsere spielweise in post 1 verlinkt..wer eine bessere beschreibung abliefern kann, nur her damit...:hallo:
nun zu euren tagen...
larissa ist nach wie vor die gute fee im haus...ist ja auch schliesslich sternzeichen jungfrau...sehr reinlich...:D
mensch, dein essen macht richtig hunger..hofentlich wissen das auch deinen bewohner zu schätzen...
ich war übrigens diejenige, die danach gefragt hat...;)
tritt trevor mal in den hintern, damit er aufhört zu jammern...:lol:
ansonsten ein recht ruhiger tag...für wen hat denn larissa hots?

patrick: ah, haste die babykleidung ausgetauscht oder wo lag der fehler?
andy ist ein süsser bursche....:D
hungersnot bei allen damen im haus? mensch, die sollen sich zusammenreissen...:ohoh:
um die babys wird sich aber super gekümmert...wenigstens die bekommen was zu essen...
alle bis auf oceana haben sich gefangen..dabei ist sie doch mein liebling im haus...bitte nicht sterben! aber alles deutet leider darauf hin...*schnief*:heul:

chandy: lach und ich dachte schon, es schlafen wirklich mal alle, was äusserst selten vorkommt...
was, halden hat ein hungerproblem? nichts wie zum kühlschrank...!
schade, das bei tom und luisa kein weiterer nachwuchs entstanden ist...
bild 25 ist klasse und der kommentar passt perfekt...:lol:
um die kleinen wird sich aber super gekümmert...ich hab das ballettdingens auch wieder weggemacht...sind mir zu oft daran am turnen...
ein platz wäre doch noch frei, wenn ich richtig gerechnet hab, stimmts? wer den wohl ausfüllen wird?...

ich habe heute keinen tag parat, da wir gestern und vorgestern auf geburtstagen waren...spiele erst nachher weiter und dann haben ja betty und chandy geburtstag...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
38
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@dori: ich hoffe deinem mann geht es schnell wieder besser. das ist ja echt schlimm. würde ja wahnsinnig werden, wenn mein freund so krank wäre. kümmer dich um ihn, wir drücken die daumen, dass es ihm schnell besser geht und wenn das dann soweit ist nehmen wir dich freudestrahlend wieder in unserer mitte auf.

@panschi: ja, ein platz ist noch frei, zumindest war, inzwischen ist baby nummer 4 fast da, aber wer und wie verrate ich natürlich noch nicht.
 

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
29
Geschlecht
m

oh toll, es gibt schon einen neuen Thread *freu* ..hast Du gut gemacht Panschi!!!
Leider fehlt mir im Moment die Zeit, Euch tatkräftig zu unterstützen ( mein Mann liegt nun leider im KH auf der Intensivstation ) ... ich lese aber mit, sowie ich Zeit und Nerv dazu aufbringen kann... vergeßt mich nicht!!! :hallo:
Oh,hoffentlich geht es ihm bald besser und wir vergessen dich nicht.


@some
Larissa ist immernoch die Putzfee im Haus,na da könnten sich meine auch mal was abschauen.Maria hat jetzt wohl doch wieder Wasserscheu:lol:.Kevin haut ja ganz schön rein:D.Trevor stellt Reste in den Kühlschrank,was ist das den für ein Hack?Die 3 haben wohl früher Frei gekreigt heute.Kevin macht eine Sauerrei und sein Papa darf putzen

@all
Danke,ich hab weitergespielt und Ginny hat mich echt entäuscht durch ihr verhalten,aber seht später selbst was sie gemacht hat und wie es Oceana ergangen ist.
 

Para

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
39
Ort
mal hier mal da
Geschlecht
w

Ah schön, ein neuer Thread.
Mit dem NoSwarmingHack gibt es übrigens immer noch Babystarre, nur werden die Kleinen auch mal in ruhe gelassen.
Ich werde später mal meine Links raussuchen. Es gibt noch eine Menge nutzliche Sachen :)

@Patrick
Ich schreibe mir immer alles zuerst ins Editor und kopiere dann den Text, so kann nichts verloren gehen.
13: Andy schaut niedlich aus. Aber die Hungerleisten deine Mädels sehen immern noch so schlimm aus :( Wie hälst du das nur aus? :ohoh:
 

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
29
Geschlecht
m

@Para
Ja,die Mädels sind leider echt schlechte Esser.Ich hoffe nur das Cindy,das nicht erbt

So ich bin fertig mit hochladen.Tag 14:ciao:Leider ist bisher nur Cindy gealtert
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
50
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

@Para
Ja,die Mädels sind leider echt schlechte Esser.Ich hoffe nur das Cindy,das nicht erbt

So ich bin fertig mit hochladen.Tag 14:ciao:Leider ist bisher nur Cindy gealtert

mensch patrick, das hört sich ja gar nicht gut an..war aber zu erwarten, wenn du oceana meinst...:scream:
joey ist gut..kann er oceana nicht in ruhe lassen?:mad:
sag ich, doch mein liebling stirbt...:heul::heul::heul:
und was macht ginny? naja, so kannman auch die trauer verarbeiten...:rolleyes: wenigstens sorgt sie für nachschub im haus..
aber warum kommt angelina nicht zu potte?!:ohoh:
nicht schwanger, aber sich so richtig gehen lassen...:naja:
sie will wohl oceana folgen, was?
oh, wenigstens durfte cindy altern..ich finde sie süss und knuffig...:D
wenn ginny in der schwangerschaft auch so weiter macht, muss paulina das alles alleine meistern...dabei ist sie auch nicht gerade eine meisterin im essen...oh man, was für ein chaoshaus...:lol:

chandy: toll, dann freue ich mich auf deine nächsten tage...
para: danke für deine hacksuche..brauche ja jede hand...:hallo:
all: habe auch gerade meinen nächten tag spielen können...interessant..:p
 

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

@panschi:
ach so du warst das :D tja, larissa hat noch für niemanden hots... komischerweise bringen die kids nie freunde mit nach hause. aber ich habe heute ein geschäft eröffnet. mal gucken was sich dann bald so ergibt...

@patrick:
der hack heißt storefoodnoburnt oder so. jetzt zu deinem neuen tag:
mensch oceana sollte mal sich mal lieber um ihre bedürfnisse kümmern statt zu quatschen und kissenschlachten zu veranstalten... unglaublich was die bei dir für ein riesen problem mit dem essen haben! OH NEIN!!! OH GOTT! Oceana ist tod?! ich glaub es nicht. die war mein persönlicher liebling! das ist ja wirklich tragisch! Der arme kleine Dennis! naja, ginny scheint ja dafür zu sorgen das das haus nicht zu leer wird... *schluchz* mensch die anderen bekommen sich ja trotzdem nicht so wirklich unter kontrolle. nicht das die kinder bald alleine dastehen... Cindy wird bestimmt später ganz süß. och mensch... trauriger tag.
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
50
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

endlich geht es auch bei mir mit tag 14 weiter...:hallo:die sims sind immer für eine überraschung gut...:D

edit: habe dank para noch so einige hacks einfügen können und habe selbst noch welche gefunden...danköööö...
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
39
Ort
mal hier mal da
Geschlecht
w

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass manche Hacks mit einander im Konflikt stehen können, zb. der Hack damit Kinder nicht in Doppelbetten schlafen und der Hack damit Teens mit Erwachsenen und ohne befreundet zu sein zusammen im Doppelbett dürfen könnten zusammen Probleme machen, weil sie wahrscheinlich das Gleiche modifizieren.

@Patrick
Kriegen wir bald ein Stammbaum zu sehen?
14: Bei den Werten wird es auch noch gespielt! Und dann stierbt sie, war schon irgendwie zu erwarten... :( Und Ginny nutzt gleich die Gelegenheit um schwanger zu werden, wie fies. Wie wollen sie mit den vielen Kindern klar kommen? Und sie essen alle immer noch so schlecht!
Vielleicht könnte ein kleines Umbau helfen? Ich habe gelernt, dass das Verhalten der Sims sehr stark von Wegen abhängt, die zu bestimmten Objekten zurückgelegt werden sollen. Die Küche oder besser der Kühlschrank sollte der Mittelpunkt des Ganzen sein, und die Toiletten am besten zwischen Küche und Schlafräumen liegen. Je kürzer die Wege sind, desto besser.

@Panschi
Ich würde dein Haus gern ganz sehen, gibt es ein Bild davon?
14: Toll, die ganzen Hobbyobjekte, leider passen sie nicht zu meinen Sims. Malu hat wohl einen Neuen? Ich kann mir die ganzen Kerle nciht merken^^' Aber das Kind wird bestimmt hübsch!
Und die Mädchen altern auch schon. Sehr hübsch die beiden!

Edit:
@Panschi
Du hast vergessen den Link zu Rebecah's Kleinkindersachen anzugeben. Es sind zu viele, um jedes Objekt einzeln zu verlinken.%)
 
Zuletzt bearbeitet:

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
50
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass manche Hacks mit einander im Konflikt stehen können, zb. der Hack damit Kinder nicht in Doppelbetten schlafen und der Hack damit Teens mit Erwachsenen und ohne befreundet zu sein zusammen im Doppelbett dürfen könnten zusammen Probleme machen, weil sie wahrscheinlich das Gleiche modifizieren.

@Patrick
Kriegen wir bald ein Stammbaum zu sehen?
14: Bei den Werten wird es auch noch gespielt! Und dann stierbt sie, war schon irgendwie zu erwarten... :( Und Ginny nutzt gleich die Gelegenheit um schwanger zu werden, wie fies. Wie wollen sie mit den vielen Kindern klar kommen? Und sie essen alle immer noch so schlecht!
Vielleicht könnte ein kleines Umbau helfen? Ich habe gelernt, dass das Verhalten der Sims sehr stark von Wegen abhängt, die zu bestimmten Objekten zurückgelegt werden sollen. Die Küche oder besser der Kühlschrank sollte der Mittelpunkt des Ganzen sein, und die Toiletten am besten zwischen Küche und Schlafräumen liegen. Je kürzer die Wege sind, desto besser.

@Panschi
Ich würde dein Haus gern ganz sehen, gibt es ein Bild davon?
14: Toll, die ganzen Hobbyobjekte, leider passen sie nicht zu meinen Sims. Malu hat wohl einen Neuen? Ich kann mir die ganzen Kerle nciht merken^^' Aber das Kind wird bestimmt hübsch!
Und die Mädchen altern auch schon. Sehr hübsch die beiden!

Edit:
@Panschi
Du hast vergessen den Link zu Rebecah's Kleinkindersachen anzugeben. Es sind zu viele, um jedes Objekt einzeln zu verlinken.%)

danke para...habe ja nach und nach die hackliste aktualisiert...;)
leider sind Dizzys hacks nicht aufgelistet...hast du da noch einen anderen link parat?
 

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
29
Geschlecht
m

@Panschi
Deine Sims sind wohl immernoch sehr angetan von der Dusche im freien.Der Basketballkorb wird von Rena eingewiehen.Sally genießt den Meerausblick.Rena und Sally jammern,aber Sally wird ja bald abgelenkt.Und dann bekommt sie schon ihren 1. Schub.Oh,Malu hat einen neuen Verehrer und bekommt jetzt auch ihr 2. Kind.Sie isst ja wenigstens gleich Pizza.Amico und Sally spielen im Wasser.Dann muss Sally aber erstmal was Essen.Dann bekommt schonwieder vorgelesen.Auch Chandy bekommt vorgelesen.Oliver und Malu machen jetzt wohl wirklihc alles gemeinsam,aber wenigstens macht er sich nicht auch in die Hose.Chandy und Betty sind 2 wunderschöne Kinder geworden.Malu weiht das Mädchenzimmer ein.Sally techtelt mit Chandy's Papa.
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
38
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@patrick: ach gott, da stirbt ja wirklich jemand, aber ganz ehrlich, bei den schlechten werten deiner damen war das ja irgendwann klar.
aber dr platz bleibt wohl nicht lange frei. sims sind so ressistent gegen solche sachen.
man hoffentlich folgt da nicht bald die nächste dame.
die kleine cindy sieht ja niedlich aus.

@panschi: ist bei dir heute jammertag?
hast du auch den mehrsims hack drin? oder kann ich nicht rechnen? und du hast die lebensspanne wieder erhöht, oder?
oh ein hübsches mädel. chandy ist ja wunderschön. und auch betty ist ne wunderschöne junge dame.
oh, chandy und ich habe nicht nur den namen gleich, sie singt auch noch gerne *g*
der strand scheint ja am abend sehr beliebt zu sein. ist aber auch schön da.

habe meinen Tag 10 für euch: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
es gibt 2 geburtstage
 

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

Hier kommt Tag 24!

@Panschi:
war der wasserfall eigentlich bei einem addon dabei oder ist das ein download? Das sieht ja nicht gerade gemütlich aus wie sich malu da auf dieses winzige sofa quetscht. toll, malu bekommt noch ein kind! und das bild von dem werdenden vater hat mich jetzt entgültig dazu veranlasst mal auf deiner homepage stöbern zu gehen. vielleicht siehst du ja bald ein paar deiner sims bei mir rumlaufen :D chandy und betty sind ja beide hübsch geworden. na ich bin ja mal gespannt wie sich alles so entwickelt...
 

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
29
Geschlecht
m

@chandy
Bei dir schläft wieder alles zu beginn.Violet wird von Tom und Halden geknuddelt.Callum und Liam werden dafür aber gebadet.Die Frauen essen beide Chips.Und es wird das Geschäft geöffnet,na mal sehn wer alles vorbeikommt.Oh,Luisa hat schon einen Verehrer am Hals.Der scheint aber auch Ella nicht schlecht zu finden.Chandy kümmert sich um den kleinen Callum und dann wohl auch um Aron.Callum darf altern,aber warum Violet den noch nicht?ah,dann darf sie doch noch altern,aber warum hat sie den keine Haare und Kopfhaut?Mit Haaren sieht sie gleich viel besser aus.Die Badewanne it aber jetzt um einiges dreckiger als Violet

Edit:Mad:some
Auch bei dir wird ein Geschäft eröffnet.Die 1. Besucherin beschwert sich auch glecih,da gegen gibt es von Squinge einen Hack"customernomorecomplaing"oder so_Oh,bei dir gibt es also auch was zu kaufen.Larissa zickt erst ein bisschen,aber dann lies sie Ava doch was vor.Die gute HerthaTellermann(?) kümmert sich um den Garten.Jetzt müssen die Besucher also für den aufenthalt auch bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

@chandy:
na hauptsache der kleine ist wach *lol* es wird ja auch immernoch kräftig geflirtet und rumgeturtelt bei dir. naja, ob chips so sättigend sind... schön, callum ist schon kleinkind. aaron ist ja wirklich lustig. igentlich ignorieren ihn alle und am schluß landet er bei den kleinkindern. von wem hat violet den die sommersprossen geerbt? niedlich
 

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
29
Geschlecht
m

Vo mir kommt jetzt noch Tag 15 2 Geburtstage und ein "kleiner" Bug
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
38
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@chandy:
von wem hat violet den die sommersprossen geerbt? niedlich
naja, ihr papa hat auch sommersprossen, aber andere. nur liebe ich diese sommersprossen. die hat mein freund mal für mich gemacht, weil keine im spiel sind und von daher nutze ich die auch viel. die sind halt ne maske, also werden nicht geerbt.
bei dir wird aber auch gut gejammert. bei tag 19 überlegen die besuscher, ob sie reinwollen. aber warum verkaufst du pflanzen?

@patrick: oh ginny stirbt.aber warum hast du nicht versucht den stuhl zu verkaufen. wird ja immer wieder passieren, solange der da steht. wenn stühle so schräg stehen stimmt mit denen was nicht. oh gut, hast du ja dann gemacht. und ginny hat überlebt. benny sieht wirklich sehr ähnlich aus wie cindy. macht aber nichts, sind ja beide süß. ach gott, wie andy da auf dem stuhl immer sitzt, sieht aus, als hätte er was angestellt.
und dennis altert auch, ist aber nicht unbedingt mein fall, aber mal sehen, wie er sich entwickelt.
 

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

Hey also ich bin im moment am weiter spielen, aber die blöden besucher hören einfach nicht auf sich zu beschweren! und ich habe den hack drin! der scheint aber nicht zu funktionieren bei mir... das kann ja schlecht so weitergehen. irgendwann kommen die ja nicht mehr vorbei außerdem nervt das das sich ständig jemand beschwert! was mach ich denn jetzt?
 

Para

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
39
Ort
mal hier mal da
Geschlecht
w

danke para...habe ja nach und nach die hackliste aktualisiert...;)
leider sind Dizzys hacks nicht aufgelistet...hast du da noch einen anderen link parat?
Der Link ist schon richtig so, wie ich ihn dir geschickt habe. Man muss den ganzen ZIP mit Hacks runterladen und dann nur die nehmen, die gebraucht werden. Je nach dem, welcher letztes Addon man hat, sind da 3 Sammlungen, seasons, bv und ft. Im Zip ist auch nochmal ein Readme mit Hackbeschreibungen drin.
 

Lady in Red

Member
Registriert
November 2006
Ort
Schwabenland
Geschlecht
w

So, jetzt habe ich auch in den neuen Thread gefunden. Mal sehen, ob wir den auch auf so viele Seiten wie den letzten bringen können!

Dori, das mit deinem Mann tut mir sehr leid. Ich hoffe für euch, dass es ihm bald wieder besser geht *daumendrück*. Natürlich werden wir dich nicht vergessen, was denkst du denn!

Jetzt meine Kommentare, konnte gestern nicht, da wir auf einer Hochzeit waren, dafür gibt es jetzt längere Kommis:

@Panschi: Sally bekommt ja wieder ein Baby, wow, der Vater ist ja ein hübscher! Das Baby kann nur süß werden! Amico finde ich ja auch so süß, das hat Rena gut hinbekommen! Schön, wie Mutter und Sohn zusammen spielen. Tolles Gruppenbild, die Kulisse ist traumhaft schön. Gratulation, dass das Geschäft den Höchststand erreicht hat. Ging schnell! Geburtstage stehen auch schon wieder an, und die Mädels spielen so schön miteinander. Sally achtet auf ihre Werte, sehr lobenswert, und bitte weiter so! Danny hat schon Geburtstag, und auch er ist ein Schnuckel! Bei dir gibt es nur hübsche Sims! Draußen duschen ist wohl in deinem Haus in Mode gekommen, mich frierts schon beim Zugucken! Oh, und es wird mal wieder gejammert! Danny weiß, was er will und wie er es bekommt! *staun* Malu bekommt auch noch ein Kind! Hast du den Hack für mehr als 8 Bewohner pro Haus installiert? Amico liebt auch die Obstbäume. Malu und ihr Oliver können sich ja gar nicht mehr trennen. Und schon werden Betty und Chandy zu Schulkindern, zwei superhübsche Mädchen! :eek:

@Patrick: Die Werte von den schwangeren sind ja so schlecht, dass man fast nicht mehr zusehen kann! Ginny bekommt ihre Kinder im Schnee *bibber*, muss doch kalt sein! Toll, ein Junge und ein Mädchen hat sie bekommen. Die zwei sehen sich aber verblüffend ähnlich! Ginnys Werte sind aber immer noch sehr schlecht. Um die Babys wird sich aber gut gekümmert. Das Bild, auf dem Dori Geige spielt, ist lustig! Immer noch so schlechte Werte bei den Frauen, und dann bekommt Oceana einen Sohn. Süß sieht er aus. Was macht denn Oceana? So eine rote Hungerleiste, und dann nichts essen? Herrje Joey, lass Oceana in Ruhe! Die muss essen!!! Sie schafft es nicht! :heul: Ich fass es nicht, wie lange sie durchgehalten hat. Oh, ihr Platz wird schon wieder gefüllt! Ginny bekommt noch ein Kind, aber sie sollte besser auf ihre Werte achten als beim letzten mal. Das neue Kinderzimmer finde ich toll. Ginny ist eine gute Mutter, da kann man wirklich nicht meckern. Und dann stirbt sie! Was ist denn mit den Stühlen los? Angelina darf für sie betteln – und gewinnt! Gott sei Dank! Die Zwillinge sehen sich auch im Kleinkindalter noch sehr ähnlich. Dennis wird auch ein hübsches Kleinkind, er hat schöne Augen.

@some: Carrie lernt das Kochen, glaube ich, nicht mehr. :lol: Das Eis sieht ja lecker aus, ob es in der Simswelt auch so auf die Hüften schlägt wie bei uns? Larissa ist eine hübsche Teen geworden! Und sie ist immer noch sehr fleißig. Trevor ist immer wieder traurig, der Arme. Er scheint mit seinem Leben nicht zufrieden zu sein. Jetzt hast du also auch ein Geschäft eröffnet. Da kommen die möglichen Väter von allein ins Haus. Oje, die 1. Besucherin beschwert sich gleich, toll! Der Ticketschalter wird ja auch schon bald belagert, gut so! Und der Tag klingt wirklich ganz ruhig und entspannt aus.

@chandy: Halden fühlt sich also von seiner Tochter gestört, wie wäre es dann mal mit wickeln? :ohoh: Kann doch nicht so schwer sein! Luisa und Tom können es also immer noch *gg*, oh, dann sind sie sich ja sehr nah! Sie können sich ja doch ganz gut um die Kinder kümmern, sowas! Tom und Luisa können nicht voneinander lassen. Hach, wenn die Kinder mit den Stofftieren kuscheln ist es immer so niedlich anzusehen! "Ach man ihr seid doof", ich musste wegen deines tollen Kommentars grinsen. Oh oh, Luisa hat einen neuen Bewunderer. Wie Tom darauf reagieren wird? Die Chefin möchte wohl die Harmonie im Haus erhalten und erbarmt sich dem liebeskranken Besucher, hihi. Violet und Callum sind nun auch schon Kleinkinder, süß sind die beiden!
 

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

@Patrick:
Na bei den schlechten werten ist es ja kein wunder das angelina albträume hat. na huch warum ist angelina denn nackt beim geburtstag von benny? sie hat wohl keine saubere kleidung mehr :D oh gott, da hast du ja beinahe ginny verloren! ach du meine güte. na gott sei dank ist das noch gut gegangen. die sterben ja bei dir wie die fliegen... benny ist ja süß. wird bestimmt mal hübsch. ui die arme cindy. naja, sie hätte sich ja kein anderes bett suchen können. Dennis sieht wirklich etwas weiblich aus. und er hat so große augen. na wenigstens schlafen alle mit halbwegs guten werten ein am schluß
 

Para

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
39
Ort
mal hier mal da
Geschlecht
w

Der letzte der alten Tage kommt.
Für Neueinsteiger und alle, die nicht mehr wissen, um wem es geht, hier eine kleine Zusammenfassung:
Neiten ist der älteste zur Zeit. Er ist zwar nicht schüchtern, doch zeigt er nicht besonders viel Interesse an Frauen. Meist beachtet er sie gar nicht und spielt lieber Gitarre oder budelt im Sand nach Schätzen. Er ist Halbbruder der Zwillinge Rheis und Rhodri.
Rhodri ist ein richtiger Weiberheld, während Rheis eher Neiten ähnelt. Ihre erste große Liebe (Vivianes Vater), der sie immer noch nachhängt, hat sich schon Ewig nicht mehr blicken lassen. Einmal hat sie sich von einem anderen verführen lassen und bekam Zwillinge Ana und Anara.
Der schüchterne Künstler Taliesin ist entfernt verwandt mit den anderen. Als Teen hat er sich stehts um die kleine Viviane gekümmert und noch fällt es ihm einwenig schwer eine junge Frau in ihr zu sehen...
Und hier ist der Tag 114!

@Patrick
15: Einen Baby auf dem Boden habe ich auf dem Startbild auch noch nie gesehen. Ich mach mir echt Sorgen um deine Mädels, so schlecht sie essen... Angelina nackt *lach*
Oh das war blöd mit dem Stuhl. Da muss man immer aupassen, dass die Stuhle wirklich am Tisch stehen, manchmal kann sowas durch ein Reset passieren.
Benny ist auch ganz süss. Der Planschbecken ist ja toll!
Aber so langsam scheinen die Werte der Mädels doch noch besser zu werden, weiter so!

@Chandy
10: Die schlafen bei dir ja echt alle zu selben Zeit. Aber Essen kochen mögen deine Sims wohl auch nciht.
Schön, dass Besucher wieder kommen dürfen, bringt mehr Abwechslung. Luisa findet auch gleich einen neuen Bewunderer^^ Und Chandy-sim ist auch da, schön.
Callum und Violet sind auch voll niedlich, bin gespannt wie sie sich als Erwachsene so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

little_tricia

Member
Registriert
November 2004
Alter
33
Geschlecht
w

Hey

Ich dachte ich schreib euch auch mal kurz.
Ich freu mich total, das es endlich weitereht mit den BB Projekten. Hab schon im alten Thread alles mitverfolgt.
Ich finde eure Projekte alle sehr schön und freue mich immer über neue Tage eurer Sims.
Sonst bin ich eher der stille Leser, aber ich dachte ich "oute" mich mal...zum selber spielen bin ich zu ungeduldig...nicht eingreifen würde ich nicht aushalten. Vor allem wenn die Babys schreien, Kinder schlecht aufwachsen oder ein Sim stirbt, vor allem wenn es sich dabei um eine schwangere handelt.

Also, ich hoffe, hier gehts noch lange weiter! Deshalb wünsch ich allen aktiven Spielern Viel Spaß und Ausdauer!

Schöne Grüße

litte_tricia
 

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
29
Geschlecht
m

@Para
Danke,ja das mit dem Stuhl war schon blöd,aber ich werd jetzt auch immer aufpassen und eventuel auch mal noch die Küche ein wenig umbauen.

Taliesin und Vivian kommen sich jetzt näher und haben nach ihrem 1. Kuss auch schon ihr 1. rumschmussen hinter sihc.Rhodri und seine Freundin und Taliesien und Vivian flirten also den ganzen Morgen lang,dann malt Taliesin sein Meisterwerk zu ende.Vivian zeigt ja schonmal gute Mutterqualitäten.Oh,aber das mit dem Essen sollte sich wirklich noch lernen.Lysanda's Geist macht sich heute mal nützlich.Oh,Vivian ist vom Essen ganz kalt geworden.Ana weckt alle im Haus auf um eine frische Windel zu bekommen.
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
50
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

so ihr hübschen, komme endlich dazu kommis zu schreiben..mein urlaub ist leider vorbei und mir bleibt jetzt nur abends, zeit, hier reizuschauen und auch zu spielen..soll aber nicht heissen, das ihr es mir gleich tut...:lol:

chandy: watt für ein verpenntes haus...kommt auch selten vor aber wird bei dir wohl zur gewohnheit, was?:lol:
deine sims haben jetzt den dreh mit den babys und kleinkinder raus..schön, das alle in den genuss von baden und knuddeln kommen...
naja, vom essen reden wird jetzt besser nicht...hoffe ma, das die nachkommen das besser als die eltern meistern...
callum ist ja ien süsser bursche..richtig zum knuddeln der kleine...wenn der mal gross ist...=)
auch violet ist herz allerliebst..sie erinnert mich an eine, aus deinem früheren project....:D

some: schon, endlich hast du auch ein geschäft eröffnet..aber warum meckern die besucher bei dir so oft, trotz hack? habe den auch und der funzt wunderbar....:scream:
trevor entwickelt sich zu einem richtigen weichei..immer nur jammern und dan auch noch die hose voll....:lol:
wieso verkaufst du so viele sachen bei dir? das hindert doch die besucher daran, sich mit deinem sims zu beschäftigen...das geschäft ist eigenltich nur so zum schein...;)
ansonsten ist es eher ein ruhiger tag...:hallo:

patrick: super schön hast du das kinderzimmer eingerichtet...simcedible hat doch mit die besten sachen, stimmts?:D
ich glaube, angelina ist total fehl am platz in diesem project..so eine schlaftablette mit so vielen sorgen...menno...:scream:
da reicht es schon, das oceana nicht mehr unter uns weilt und ginny auch ein problem im moment hat...
oh, ginny stribt, darf aber trotz betteln weiterleben? das finde ich klasse...zumal sie es ja, wenn der stuhl nicht so ein problem wäre, es hätte noch schaffen können...knapp war es in jedem fall..:ohoh:
stimmt, benny ist ein ebenbild seiner schwester...bin soooooooo gespannt auf die beiden, wenn sie älter sind..:D
dennis ist auch schon kleinkind und so ein hübscher...=)

para: uhi, auch bei dir gehts weiter...wann kommt denn dein neuer look? =)
supi, ein neues pärchen im haus? viviane und talisien?
taliesin im malwahn? schick den mal bei mir vorbei...er malt so tolle bilder....
das geschieht der doofen olga recht...kann ja nicht immer alles gute im haus haben... der blauton steht ihr besstens...:p
ana ist wohl eine kleine zicke..lässt ihre schwester nicht schlafen... neeeeee, alle müssen daran glauben...:lol:so unterschiedlich können zwillis sein..*gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

So, hier kommen die nun mit abstand schlimmsten Tage die ich bis jetzt hatte. weiß nicht mehr weiter.... und ja ich habe den Hack drin ;) vielleicht fällt ja jemandem noch etwas dazu ein? Weiß nämlich nicht wie es ohne diesen Hack weiter gehen soll :confused:

Tag 25 - 26

Edit:
Die Pflanzen verkauf aktion war der versuch die besucher vom meckern abzuhalten... hat nicht funktioniert... nur ist es schlimmer geworden
 

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

@Panschi:
na das sieht ja im großen und ganzen sehr harmonisch aus. alle kinder gehen brav zur schule. deine mädels essen und schlafen gut. sally scheint ihre werte ja ganz gut unter kontrolle zu haben während der schwangerschaft. dann ist es ja auch bald soweit. hmm naja auf den zweiten blick scheinen die werte der schwangeren ja langsam wieder kritisch zu werden. naja, mal abwarten. vielleicht mag amico ja kein rosa sondern steht eher auf die prinzessin von aladdin. dann wäre ja wieder alles gut *g* die äpfel stellen sich ja mal wieder als super anschaffung herraus... freu mich schon auf die neuen babys und die geburtstage!
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
50
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

some: hab dir ne pn mit meinem hack geschickt...;)
*gg*, schau an, auch meine sims machen sich bei dir breit...ob da einer mal ne chance später bekommt, seine gene zu verbreiten? ...
komisch, das trotz hack , die besucher nur am meckern sind...ist ja nicht uzm aushalten und nervt mit der zeit...klar, das dadurch das geschäft sinkt...:scream:
wenigstens haben die bewohner weiterhin ihren spass...naja , fast alle...:lol:
an deiner stelle hätt ich das gesschäft auch wieder geschlossen..bringt wirklich so nichts...
joaaaaaaa ,meine traverline...:lol:
ava sieht als teeny auch super aus aber kevin überrascht mich jetzt um so mehr...:eek:
schau an, ein dickerchen im haus, wobei du die doch nicht leiden kannst...:D
als knacker fällt das nicht mehr so auf...;)
 

Lady in Red

Member
Registriert
November 2006
Ort
Schwabenland
Geschlecht
w

Ja, es ist heute tatsächlich wieder etwas ruhiger, man merkt das Ferien- und Urlaubsende. Hier nun meine Kommis:

@some: Das ist ja schlimm, wie die Besucher meckern, und das trotz Hack. Da ich ja dieses Projekt nicht mache und generell ohne Hacks spiele kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Es war aber auf jeden Fall gut, erstmal das Geschäft wieder zu schließen. Carrie ist von dem ganzen Stress so kaputt, dass sie im Sitzen schläft, die Arme! Kevin will wohl nicht nur angeben, sondern auch die Bewohner wieder zum lachen bringen, braves Kind! :lol: Ava und Kevin sind ja super in der Schule! Beide ein 1+! Haha, Trevor jammert mal wieder, es würde doch auch was fehlen, wenn er mal einen Tag nicht jammern würde ;). Oh, Kevin und Ava werden schon zu Teens. Jimmy ist ja - etwas - auseinandergegangen. Dabei ist Fisch doch gar kein Dickmacher.

@Para: Wow, Taliesin und Viviane können ja gar nicht mehr voneinander lassen! Aber sie musste auch so lange darauf warten, dafür wird sie jetzt belohnt! :lol:. Aha, und Anara ist also die logisch denkende im Haus. Schon 3 Logikpunkte! Toll. Taliesin ist ja ein wahrer Künstler. Das rote Bild, das er noch fertig malt, würde ich sofort in ein Sims-Haus hängen. Wieviele Kreativitätspunkte hat er denn schon? Was, ein Geist putzt bei dir die Pfützen weg? Das hatte ich in meinem Spiel noch nie, und da dürfen ab und zu die Geister spuken. Müssen die da besonders viele Sauberkeitspunkte gehabt haben, dass die das dann machen? Oder an was liegt das? Oh, Olga sieht ja wirklich absolut unterkühlt aus. Hast du auch diese kalte Suppe im Spiel, die schon bei manchen hier Ärger gemacht hat? Die letzten Bilder sind ja gut, Ana denkt sich wohl, dass es eine Frechheit ist, dass alles schläft, wo sie doch eine neue Windel braucht! Sehr gut!

@Panschi: Deine Sims dürfen also umziehen, wieder mit Strand. Was hat Chandy denn gegen Rena? Vielleicht ist sie ja nur zu müde zum Tanzen. Rena schaut in die Mikrowelle, als würde sie sich Fragen, warum da heute so ein komischer Film läuft! :lol: Aber es ist toll, dass sich wohl alle recht gut um ihre Bedürfnisse kümmern. Sally bekommt dann auch schon den 2. Schub. Später dann Malu ihren 1. Was, die 3 Kinder haben keine HA bekommen? Schön für sie! Und die nächsten 2 Geburtstage stehen ins Haus. Ich gebe zu, auf Amico bin ich besonders gespannt, den mag ich ja irgendwie. Obwohl Danny auch sehr süß aussieht. Bin gespannt, wie die beiden als Teenys und Erwachsene aussehen. Oh, Amico steht auf rosa, dabei wollte ich doch, dass er sich im Haus fortpflanzt *gg*. ;) Oh, Sally ißt aber spät, aber Gott sei Dank reicht es noch.
 

Para

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
39
Ort
mal hier mal da
Geschlecht
w

@Lady in Red
Taliesin hat schon alle Kreativitätspunkte, er mal nur noch zum Spaß.
Dass ein Geist Pfützen wegwischt, liegt wohl daran, dass sie gute Laune hat (Geister werden meist erst böse, wenn man Betten verkauft) und durch den Hack niemanden mehr erschrecken kann und daher nichts zu tun hat.

@Panschi
Das wird noch etwas daeurn, bis es weiter geht. Bin noch am bauen. Außerdem müssen noch die Augen von der Hälfte aller Nachbarschaftbewohner ersetzt werden, weil ich sie nicht mehr habe...
15: Ein neue Haus? Mir kam schon der alte groß vor.
Danny tanzt, wie süss. Wie schön, alle essen :)
Hoffentlich hält Sally auch durch! Schaut nicht besonderst toll aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten