"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

@panschi, Ohh schön, sie kochen wieder. Zänkereien gibts auch immernoch. Hihi, Figaro kriegt nix zu essen und dafür pinkelt er dann ins Haus. Ui, Hunde können auch mit dem Wasserplanschdingsda spielen ?? Ist ja lustig. Grace wird abgeholt :schnief::schnief: Wow Lars sieht toll aus wenn er nicht so ein jammervolles Gesicht machen würde *gg*. Riana ist auch wunderschön. Quino sieht toll aus als Teen. Ocana nascht ?? Naja, soo hungrig ist sie ja noch nicht. Lecker Blümchen *gg*

Hier kommt mein Tag 229
 

Para

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
38
Ort
mal hier mal da
Geschlecht
w

@panschi
61: Ohje das Hungern geht weiter... Immerhin finden manche noch was in der Tonne, obwohl ich in diesem fall nicht weiß, ob es lustig oder eher traurig finden soll. Oh und die Trinkmaschine hast du ja auch noch, komisch dass sie auch kaum genutz wird. Eileens Zeit ist schon abgelaufen? :( und Jan verhungert :heul: Ocana ist schon ein Teeny, ich finde, sie hat was.
62: Neueinzug und gleich eine Schlägerei! Aha Mia und Lars landen im Pool. Und Niclas und Ocana wollen es auch schon versuchen? Sie waren ja grad erst Kinder. Henny hat wohl gefallen am Mühlessen gefunden? Henny ist nun auch alt.
63: Hoffentlich enden die Hungerprobleme endlich. Die Fotokabine muss gleich eingeweiht werden :D Paul schaut nett als Teen aus. Komisch, dass Sims nach einem Einzug immer techteln. Du hast Amico nicht altern lassen? Noch ein Hund? Aber damit es Nachwuchs bei den Hunden gibt, muss du schon selbst eingreifen. Aber zuerst muss du Figaro noch Manieren beibringen :D
64: Es wird immer noch gekocht, super. Schon wieder Streitigkeiten, wieso können sie nicht in frieden mit einander leben? Grace muss auch schon gehen :( Lars und Riana altern, nicht schlecht die beiden. Aber Quino gefällt mir am besten^^

@chandy
174: Oh ein Wunderlampe, ich hatte bisher in meiner ganzen Spielzeit nur eine einzige. Daher finde ich sie zur Abwechslung mal ganz nett. Du hast immer noch Lasse in der Nachbarschaft leben? Bei dir wird auch nur gespielt. Und sie kochen so fleißig *-* Maeve ist ein ganz niedliches Mädchen.
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@Para: irgendwie vergesse ich immer lasse wegziehen zu lassen. nehme mir es immer vor und dann wird nix draus.

@Fannylena: toll, bei regen im pool baden. das kann doch nur wieder ins auge gehen. der arme sascha, da macht der blöde große einfach das puppenhaus kaputt.
 

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

Mich hat es gerade mal gepackt und ich habe ein kurzen blick bei Panschi und Fannylena reingeworfen.

Und was sehe ich bei Panschi: zwei hunde, ein paar aliens und immernoch ne Menge toller Sims... komme einfach garnicht mehr mit (was sonst).

Und so tolle Cover habt ihr auch Panschi und Fannylena.

Und sag mal Fannylena, du bist zwischenzeitlich auch mal wieder umgezogen, ne? das haus sieht sehr schön aus, so auf den flüchtigen Blick.
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

@Panschi
Darf ich dich fragen ob du den Hack "Besucher bleiben länger..."
"MQ_Visitors_Stays_Longer" benutzt?

Ich hab das selbe Problem gehabt und mir ist aufgefallen das dieser Hack von einem Sims die Hungerleiste total verändert...ist der Hack drin war die Hungerleiste gelb, war der Hack draußen war sie plötzlich grün...vielleicht hilft dir das weiter, auf jeden Fall haben meine Sims wieder gekocht... :hallo: Vielleicht hilft dir das auch... ;)
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@Para: oh man, will ich das sehen? so früh am morgen schon sone rote leiste. aber immerhin serviert ana was. jetzt könnte man spekulieren, ob die sich wegen der schwangerschaft oder dem angebrannten essen übergibt. wow, ne tolle burg aus den klötzen. aber anaras werte sind net so dolle. wenns auch nur plätzchen sind, aber immerhin isst sie was. deine kinners sind echt süß und die mögen sich ganz gerne. mit sowenig leuten ist es eigentlich auch mal schön und ruhig. ich glaube, ich nehme den viele leute hack mal wieder raus.
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

@Panschi
Darf ich dich fragen ob du den Hack "Besucher bleiben länger..."
"MQ_Visitors_Stays_Longer" benutzt?

Ich hab das selbe Problem gehabt und mir ist aufgefallen das dieser Hack von einem Sims die Hungerleiste total verändert...ist der Hack drin war die Hungerleiste gelb, war der Hack draußen war sie plötzlich grün...vielleicht hilft dir das weiter, auf jeden Fall haben meine Sims wieder gekocht... :hallo: Vielleicht hilft dir das auch... ;)

diesen hack hab ich nicht im spiel...;)
wenn du hacks entfernst oder zufügst, ist es meines wissens so, das sich das auf die bedürfnisleisten der bewohner auswirkt...
muss also nicht an diesem hack liegen...:hallo:
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

jetzt kommen endlich meine kommis..:cool:
fanny: kaum sind die kids in der schule, gehts mit nem kochmarathon los..*gg*
hast du für die katze ein futternapf, das nie leer wird?
der armin hats wohl auf biranna abgesehen, was?
badetag im spätherbst..warum nicht, wenn es die temeraturen noch zulassen..
melinda und derryl müssen es wohl auch jeden tag wissen..=)
und nach langer zeit mal weider schlambada bei dir..
david und charlotte? aber leider ist sie schon zu alt für weitere babys...:argh:
wyatt will lieber kreativ zu hause als in der schule sein...
nu ist charlotte ne alte dame..schon?
aber toll nach wie vor..
sascha ist sweet...süsser knirps...:D
auch mario ist ein legger typ...:D
lol, brianna und armin nun doch? aber leider ohne folgen...schade...

para: deine mädels können also doch richtig kochen?:D
man muss nur schwanger sein, dann klappts..
naja, zu früh gefreut...:rolleyes:
aber wenigstens essen die ein haufen chips...besser als nix...
schön, morgen sind auch die kleinsten endlich teens..soooooo gespannt bin...=)

und hier ist mein tag 65 für euch...%)
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

@panschi, jo, das ist der "ichwerdenieleernapf".
Henny trauert immernoch. Der Arme. *lol* das sieht ja immer irre aus wie die Hunde das Bein heben beim pinkeln. Hihi, lauter Teenyhopser. *lach* Und Figaro trinkt aus seiner Pfütze. Igitt, Hunde können eklig sein. Und alle essen zusammen, wow. Sims benehmen sich wie Schlaftabletten wenn die Kinder in der Schule sind. Ui und da kriegt Kimba Nachwuchs. Da bin ich ja mal gespannt. Gott sind die süß. Mia ist wohl nicht so gut gealtert. Superhübsch ist sie. Hihi, jetzt haste ne ganze Hundehüttenstadt vorm Haus. *loool*
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@Fannylena: an sich schöne hungerwerte. so schön grün heute bei dir. aber das war ja wann anders auch schon so. brianna zierst sich aber ganz schön. ne hübsche alte dame ist die charlotte geworden. sascha gefällt mir auch sehr gut. genau wie mario. ah, schade, dass es nicht geklappt hat bei brianna. aber vielleicht ist sie ja jetzt auf den geschmack gekommen.

@Panschi: irgendwie sind die männlichen hunde unhygienischer als die damen. jetzt essen die wirklich gut bei dir. was? hundebabys? na wenn das mal gut geht. aber ne schöne idee. wäre ja toll, wenn es dafür auch nen hack geben würde, dass die das alleine machen. mia ist wohl net so doll gealtert, aber sie hat ja lars. und sie sieht immer noch super aus. bei riana dauert das mit dem altern aber noch ne weile.
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

@panschi, Danke Dir für die Links. Die Sachen sind ja echt süß. Und dann soviele schöne. Man kann doch immer nur eins ins Spiel bringen. Werd ich gleich mal ausprobieren. Aber erstmal kommt Dein Tag: Mia ist schwanger, supieee. Und brav kochen tun sie auch wieder und es gibt wieder Glitzeressen. Hihi, da knubbeln sich die Hundis am Fressnapf. Mia fängt ne Klopperei an. Die hat Nerven. Armer Henny, da hat er schon mit seiner LB zu kämpfen und kriegt von Mia noch eine drauf. Hihi, Figaro weiss wie man an lecker Essen kommt. Ochnö, schonwieder Klopperei. Bild 45 is ja gut.
Ich muss erst den nächsten Tag spielen.
Edit: Erledigt. Hier kommt Tag 231
 
Zuletzt bearbeitet:

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

fanny: ja, die babykleidung ist schon süss..würd auch lieber alle im spiel haben..aber ich hab mir eins rausgesucht, was beide geschlechter tragen können..
am liebsten wär mir ja, das alle im spiel sind und das spiel entscheidet, welches gerade aktuell ist...aber leider geht das nicht-noch nicht...
sascha mit seinem wutanfall, sieht wirklich gefährlich aus...:lol:
daniel hat heute keine lust auf schule...na, wo bleiben denn deine streberkinder?:D
brianna im putzwahn heute? warum nicht..*gg*
brianna und armin üben und üben, bis es endlich klappt...jippi...
oh, melinda ist auch schon alt? aber hübsch isse..
mal sehen, ob daniel als teen, seine schulschwänzserie weiter fortsetzt...*gg* aber legger isser auch..=)
ich hab ja jetzt nen hack, damit sie die mülltonne nicht mehr umschubsen...:p:lalala:
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@Panschi: haha, wusste ich doch, dass mia schwanger wird. habe mir gestern den stammbaum angeschaut und die verbindung zwischen mia und lars war dann doch verdächtig :D na toll, dann klopt sie sich mit henny. und später nochmal. och menno. sind die doof? oh gott :D sieht ja schon süß aus, wie der kleine wuffi da in den garten pischert. bild 45 sieht echt gut aus. *lol*

@Fannylena: bis auf daniel haben die ja tolle werte. schade, dass es bei brianna nicht klappen will. auch bei dir kloppen die sich :( hat sich gut gehalten, die melinda. jaahaaaaaaaaaaa, ein neuer fannysim im anmarsch. daniel ist ein hübscher teen geworden. brianna hat sich da wohl ein hobby angelacht *g* wäre ja toll, wenn der knirps von brianna blond wird.
 

Para

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
38
Ort
mal hier mal da
Geschlecht
w

@panschi
65: Wieso pinkeln die Hunde so gern neben dem Esstisch? Aja die Küsschen-Schätzchen-Interaktion kann schon ganz witzig sein. Und die Pärchen sind fleißig am Techteln. Ist schon nett, wenn die Gäste mal im Haus aushefen, putzen Hundebetten und so. Das gehopse aud den Sofas finde ich immer voll nervig, das machen die Teens immer bei schlechter Laufbahn... HUch, habe ich was verpasst, warum gibt es plötzlich Hundebabys? Mia ist ganz hübsch als Erwachsene.
66: Schon ist wieder Nachwuchs Unterwegs. Aber als Schwangere sollte sich Mia wirklich nicht auf Schlägereien einlassen! Aber sie macht es sogar nochmal *kopfschüttel*
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Baaa, ist das ein Ekelwetter draußen. Ist das bei Euch aus so fies ??? Es nieselt hier ziemlich heftig und ist total dunkel. Das richtige Wetter um sich um die Sims zu kümmern. Und daher kommt hier Tag 232 Und jetzt kann ich mich um meine Bügelwäsche kümmern.
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

erstmal vorweg: bei mir geht es morgen weiter. ich dachte, ich hätte noch 1, 2 tage, aber muss jetzt doch erstmal wieder spielen (das mache ich dann gleich) dann geht es bei mir mal wieder etwas regelmäßiger weiter.

@Fannylena: na da ist ja ein richtiger sonnenschein heute bei dir unterwegs. arme brianna und dann will sie wohl nicht mehr essen. kann ich irgendwie verstehen, aber der hungerbalken sagt eher, sie sollte was futtern. zum glück besinnt sie sich. aber wirklich drin behält sie es wohl nicht. wyatt altert gut und ist ein fannysim, aber das wussten wir ja schon *g* ganz klug sind deine sims auch nicht, oder? schwimmen im winter, in unterwäsche bei schnee draußen? naja, brianna muss ja jetzt mit den konsequenzen leben. melinda will wohl so enden wie brianna.
toll, wenn die immer so motiviert kochen und das essen auch wirklich gar haben wollen. aber schwarz war sicher nicht die erwünschte farbe. lauter schulschwänzer? also wirklich. red mal ein machtwort :D war patty techteln? aufjedenfall war chris pimpern. der hungerwert von sascha sieht auch net so dolle aus. oh man, das sieht bei brianna doch schon wieder nach frostbeulen aus.

@Para: anara hat heute die volle wanne, ähh auswahl :D jetzt ist der talisien auf seine alten tage nochmal verliebt. ahhhhhhh, die hungerwerte. kann gar nicht hinsehen. caillean sieht sehr hübsch aus, die kurzen haare stehen ihr und sie hat viel vo ihrer mama. die blauen augen passen auch super zu ihr. cai ist auch total hübsch. die beiden finden sich aber auch extrem hübsch. können sie aber auch.
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

hu hu ihr lieben..
man, die letzten beiden tage waren echt enrvig..behördengänge und elterngespräch in der schule...:scream:
zum glück habe ich noch ein paar tage vorat..der nächste kommt nachher..
nun zu euren tagen...
fanny: lol, was hat chris denn für einen wunsch?:eek: ob er mario so ohne weiteres runterbekommt?:lol:
oh ja, die armen blumenbeete..das kenne ich auch bei mir..
ein auf und ab heute bei brianna..so ist das eben in der schwangerschaft...
jo, wyatt ist fannymässig..:D
heute gibts bei dir gleich 3 schulschwänzer? na, bei dem wetter möcht ich auch gerne zu hause bleiben..:D
übrigens, bei uns ist es wirklich im moment alles weiss und schneit noch...:lalala:
morgen ist dann wieder ein baby im fannyhaus zu bestaunen..:D

para: anara ist heute heiss begehrt bei den männernund hat die auswahl...
ana steht der kugelbauch ausgezeichnet...morgen dann hat sies auch endlich geschafft...:D
aber die essgewohnheiten ändern sich wohl nie bei den beiden mädels, ne?:rolleyes:
caillean sieht als teen klasse aus..so exotisch, trotz der kurzhaarfrisur..=)
cai wartet noch..aber dann ist auch er teen..
auch er ist klasse...
nanü, sind wohl beide dem anderen geschlecht versprochen was? so wird das nie mit nachwuchs...:lol:

hier ist mein tag 67...:lalala:
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@Panschi: schön, was neues von dir. Und wieder orangene Hungerbalken. Warum belehrt Ken Mia? Weil sie nen dicken Bauch hat? Typisch Mann. Na immerhin Lars findet sie noch jut. Die Hundis haben Burtzeltag. Sind gut geworden, find es nur doof, dass die immer so gleich aussehen, was das Fell angeht. :( schnüff die beiden Hundis müssen ausziehen. Vielleicht kommen sie mal wieder? Ah, es gibt wieder neue Hunde. Na die sind aber unersättlich *g*Riana hat ne schlechte Laufbahn und haut die Tonne um, Prima. Tolle Idee.
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

@Panschi: schön, was neues von dir. Und wieder orangene Hungerbalken. Warum belehrt Ken Mia? Weil sie nen dicken Bauch hat? Typisch Mann. Na immerhin Lars findet sie noch jut. Die Hundis haben Burtzeltag. Sind gut geworden, find es nur doof, dass die immer so gleich aussehen, was das Fell angeht. :( schnüff die beiden Hundis müssen ausziehen. Vielleicht kommen sie mal wieder? Ah, es gibt wieder neue Hunde. Na die sind aber unersättlich *g*Riana hat ne schlechte Laufbahn und haut die Tonne um, Prima. Tolle Idee.

ja, morgen kommt auch wieder ein tag..huch ist ja schon der nächste tag-ich nachteule...:lol:
stimmt, die wauzis gleichen sich wie ein ei dem anderen...sonst hab ich kleine unterschiede, wenigstens bei der fellgebung aber diese beiden sind total identisch..nichts aber auch nichts ist anders...:eek:doch die sternzeichen und die geschlechter...:D
mal sehen, wie der nächste nachwuchs aussieht...:lalala:

na dann ist hier doch glatt tag 68 für euch..*gg*
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

Von mir kommt heute wie versprochen Tag 175: http://bianka-cueron.medion-fotoalbum.de/
heute altern Mason und Tanner
Im Moment sind die Tage etwas kürzer, weil nicht soviel spannendes passiert, aber ich habe keine Zeit soweit vorzuspielen, dass ich Material für 2 Tage habe.

@Panschi: oh, der Hund muss weg :( schade. und noch einer der geht :( man das fängt ja alles nicht so doll an heute bei dir. Man, deine Sauna ist aber voll. Und geputzt wird nur im Doppelpack. Dat lief ja für Niclas net so doll, aber toll sieht er aus. Aber dein Haus ist ja im Moment auch ganz schön leer.
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Und hier kommt Tag 234

@panschi, Figaro macht aber auch alles kaputt. Auch ein Feuerchen wie sich das gehört. Warum wird den Mia belehrt ?? Weil sie schwanger ist............Männer !!! Die kleinen Hundis sind auch schon groß. Sehen die gleich aus ??? Und dann müssen sie gehen ??? Paul ist auch ein kleiner Logiker *gg*. Ui, gibts noch mehr kleine Hunde ??? Bei Dir fliegen auch die Tonnen ?? Hattest Du nicht einen Hack dagegen ?? Hihi, auch ein Blumenfeind. Mia und Lars servieren gleichzeitig, aber das sind doch Pfannkuchen die Lars da gemacht hat. Figaro muss auch gehen ?? Soll er woanders neben den Tisch pinkeln *gg* Kimba kann gut schlafen. Hunde finden doch das das gut riecht *gg*. Henny wird abgeholt *schnüff* Huch, ein Vampir im Haus ??? Soeinen hatte ich noch nie zu Besuch. Lars grillt Burger *lecker* Niclas Geburtstag lief nicht so dolle. Aber superhübsch isser. Es gibt Salat ohne Ende. Sind deine Sims nun auf dem Öko Trip ??

@chandy, Eine Menge verschlafener Sims. Dann ist schonwieder Schule. Kathi Palm stänkert rum ?? Die kann manchmal ganz schön nerven. Wow, die Strebersims sind jetzt bei Dir gelandet *lol* Lorelai serviert wieder lecker Essen. Mason ist zum knuddeln. Tanner sieht auch toll aus. Zum Abschluss gibts Spaghetti. Lecker.

Edit Sonntag 16:26 Uhr: Auch wenns noch keiner angeschaut hat. Hier kommt Tag 235
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

@chandy: Och gott, du hast ja schonwieder diese Zicke im Haus..ich hab das gefühl die is in mehreren Projekten die Zicke. Hm, warum wollen alle ihre 1en unbedingt Bo zeigen? Der war wohla ls einziger am Schlafen? Oh wie sweet! Mason ist voll toll. Tanner ist auch ganz schick, aber sein Bruder ist besser. *g* Oh, Lorelai war wohl keine so gute Mama, wenn sein sohn soviel gegen sie hat.

@fannylena:229: Hm, Brianne verwechselt irgendwie ihren Hunger und Müdigkeitswert hab ich das Gefühl. Hm, warum ist der pool denn grade bei Regen so beliebt? Das is irgendwie seltsam. Oh man, wundert mich garnicht, dass Mario so keine Ha´s machen will. Och wie fies..da wird das Puppenhaus zerstört, ich find das immer so gemein.
230: Oh man, Wyatt ist echt spät..schlimm sowas. Und Melinda räumt den Kids nach..brav so. Uwah...soviele geburtstage! Na Charlotte sieht ja schonmal noch sehr hübscha us. Sascha guckt voll keck..das gefällt mir. Süßer Knirps. Mario ist ganz ok, aber ich find ihn nicht ganz so schick, wie die andren Sims im Haus. Na huch, Brianna holt sich doch tatsächlich nen Mann ins Bett, super! :)
231: Tsetse...da ist Daniel noch so jung und schon Schulschwänzer. Brianna ist ja jetzt richtig wild auf ihren Schatz. Sie ist wohla uf den geschmack gekommen. Hui, Melinda ist ne wunderschöne alte Frau, erstaunlich. Und Brianna ist schwanger *jubel* das is ja klasse :) Daniel ist auch gealtert und ich find ihn immernoch richtig schick. Süßer Bursche. Hm, deine Sims kochen sogar, obwohl sies garnicht brauchen? das is doch ziemlich lobenswert.
232: Oh man, Brianna hat ja richtig stark mit ihrer Übelkeit zu kämpfen. Die arme tut mir richtig leid. Oh man, deine Teens können sich ja sogarnicht ab...das könnt ich mirgarnicht solange angucken. Wyatt sieht doch richtig schick aus nach dem Altern, mir gefällt er unheimlich gut.
233: Na doll...wieso müssen die sich bei dir unbedingt einen Herd teilen? ist Feuer so toll? Gut, dass Patty es trotzdem schafft, zu essen. Hui, Patty hat sich ja nen ganz schicken Kerl ins Bett geholt, gutes Mädchen. ^^ Und Chris hat auch gleich Lust, es mal auszuprobieren, super :) Brrr...wie kann Brianne nur in dem Outfit nen Schneemann bauen? da kriegt man ja Schütelfrost.
234: Ui, grosser Schneemannwettbewerb bei dir..was es wohl so tolles zu gewinnen gibt? Ui, Mickey wird schon alt..sieht man ihm aber iwrklich nicht an. Ui, Sascha ist ja richtig schnuffig als Teenie, mir gefällt er auch super. Und die Geburt beginnt! Süß der kleine, aber auch schonwieder ein Junge..das Syndrom geht irgendwie grade in den Projekten rum, oder? Brianna will wohl auch lieber ein Mädchen..also gleich nochmal versuchen. ^^
235: Brianna isst wieder ganz brav, das is doch super. Aber das mit der Übelkeit hat sie ja noch nciht ganz raus..dachte das wird vielleicht besser, beim zweiten Kind..die Arme. Patty könnte wirklich mal früher an ihren Hungerwert denken. Ah, Chris altert...na er ist doch ganz schnucklig. Oh, Darryl stirbt :/ Naja, er hat immerhin nen sehr schönen Abgang..das hat in dem Projekt auch nur selten jemand. Oh man, die Schübe kommen auch immer in den ungünstigsten Momenten. Ein Wunder, dass Brianna es noch schafft, zu essen. Ein glück!

@panschi: Tag 64: Oh man, deine Sims sind ja total auf stänkerkurs...unmöglich sowas. Paul ist ja nen richtiger kleiner Streber..so begeistert kann man ja wohl sonst nicht vom Schachspielen allein sein. Süß. ^^ Och nein! Grace muss auch schon gehen. Byebye süße! Hui, Lars ist nen richtig schnuffiger Erwachsener. Der hat was. Riana ist aber auch wirklich hübsch geworden. Oh wow! Also Quino haut mich um! Der sieht hammer aus.
Tag65: Pfui, Figaro hat ja garkeine Manieren. UNd Geschmack auch nicht wirklich. Der Hund muss ja futtermäßig sehr verzweifelt sein. Deine Fotokabine ist aber auch immer gut besucht..soviele Pärchen im Haus haben schon was. ogott wie süüüüüß! Die zwei Welpen sind ja herzallerliebst. Die find ich super :) Und Mia ist ne wahnsinnig schöne Frau geworden! Bin echt neidisch auf deine tollen Sims.
66: Jippie! Mia ist schwanger! Gut gemacht Lars! Hm, MIa ist wirklich noch nicht sehr erwachsen. Sie schreibt ja sogar noch über teddys Tagebuch. Oh man, Henny gehts ja garnicht gut, nur am meckern und weinen der arme. Aber ok, wenn Mia ihn ständig verklopptm ist das ja kein wunder.
67: Oh, muss Riana jetzt aufgemuntert werden, weil ihr angebeteter nicht so auf sie reagiert? Und die kleinen Wauwies sind auch schon groß..sher sweet die beiden...wundert mich aber nicht, dass sie ausziehen müssen. Aber es wird gleich wieder nachwuchs gezeugt..na dann. ^^ Ocana sieht ja richtig verzweifelt aus beim HA machen..sie tut einem fast leid.
68: Oh, Figaro muss ausziehen? Der arme :/ Warum denn das? Och, armer Henny, nun muss er also gehen..er hat sich garnicht wirklich verabschiedet. Oh man, dein Haus muss ja sehr dreckig sein, wenn die plötzlich alle so nen Putzwahn kriegen..oder is das Frühjahrsputz? Oh WOW! Niclas is der Hammer! Der is unheimlich süß. Hoffentlich macht er morgen auch schnell ein Baby, das sind tolle Gene!

Puh..war ja ganz einfach, das aufzuholen. Dann kann ich ja jetzt meinen Tag 56
nachlegen :)
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@Fannylena: ich glaube, du musst mal der besucherin was zum anziehen besorgen. die arme muss doch frieren. hübsch ist der sascha geworden. und wieder ein junge. aber er hat was süßes an. *lol* na brianna weiß wohl genau was sie will. packt das kind auf den boden und macht ein neues. ne wie geil. aber zum glück kümmern sich die anderen etwas besser um den kleinen. auch wenn et etwas wärmer wird ist schwimmen im pool wohl noch nicht so das wahre. der chris sieht auch gut. ist ne mischng aus nem fannysim und nem anderen stil. :( de daryll geht heute. arme melinda. aber dit juckt se ja net so dolle. ach doch. oh man, nicht dass der sensemann wegen brianna gleich nochmal kommen muss. ging ja doch nochmal gut.

@Kelaino: heilo hat ja böse hungerwerte. kenneth sollte aber auch besser essen, noch schützt ihn sein alter. und noch ein junge, aber endlich kann ich mal den namen schreiben. :D
 

Para

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
38
Ort
mal hier mal da
Geschlecht
w

Keiner da heute?

@panschi
67: Oh es hat schon länger nicht mehr gebrannt. Riana wartet auch lange mit dem essen. Die Hunde sind schon groß? Die beiden kann man ja kaum auseinander halten. Du gibst sie weg? Stimmt wären sonst zu viele. Oh hast du die Hunde wieder Babymachen geschickt oder gibt es auch einen ACR für Hunde? Riana hat aber schlimme Probleme mit ihrem Laufbahn, was? Oh da schmeist schon wieder einer das essen weg!
68: Figaro kommt auch weg? Und Hennys Zeit ist abgelaufen :( Bei dir kommt der NPC Vampir als Gast vorbei?? Ken und Ocana machen ein gutes Paar beim putzen :D Und die Sauna scheint auch beliebt zu sein. Niclas ist ein jgut aussehender Mann. Wow, sogar Gartenarbeit wird heute gemacht.

@chandy
175: Spielen die Sims bei dir auch so gerne Händeklatschen? Und die Kinder rennen zu Bo mit den Noten^^ Mason ist auch schon ein Kleinkind, schwer einzuschätzen wie er später mal aussehen wird, bin schon gespannt. Tanner ist auch ein Hübscher.

Edit:
Immer noch keiner da? :ohoh:
Ich habe den 13. Tag für euch. Ein Baby ist schon da! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dori73

Member
Registriert
November 2005
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
w

:hallo: *malwinkemach* ...einige kennen mich sicher noch :) *puuhhhh* das jetzt hier alles nachzulesen ist ganz schön heftig... weiß nicht, ob ich das hinkriege ...auf jeden Fall find ich es klasse, dass die Sim-BB-Faszination noch nicht abgeflaut ist.
Nach nem halben Jahr Zwangspause ( mein Mann ist ja im Mai gestorben udn ich mußte mein Leben erstmal wieder auf die Reihe kriegen ) bin ich nun bald wieder bei Euch ... mir fehlt im Moment noch der PC und die neue Erweiterung (AL), aber das ist nur eine Frage der Zeit... das Spiel bekomme ich zum Geburtstag... der ist ja bald :rolleyes: und der PC dürfte auch in max. 2 Wochen da sein *freu*
Ich freu mich, dass hier noch einige "Alte" *malzuPanschiParaundchandyschiel* dabei sind.. ich versuch mich auf den neuesten Stand zu bringen ....bis dann :hallo::hallo:
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hallo Dori, das tut mir echt leid mit Deinem Mann. Ich hab schon früher hier mitgelesen, wo Du noch aktiver warst. Und auf einmal warst Du weg. Aber ist ja klar, das man sich selber alles erstmal neu ordnen muss. Umsomehr freut es mich das Du bald wieder hier mitmischen kannst. Ist doch sehr ruhig geworden hier in den letzten Wochen.
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@Dori: oh das finde ich schön, dass du wieder zu uns stoßen wirst. dann ist die alte "gang" ja fast wieder komplett :D

@Para: ne schicke hose hat cai da an. :D das ist aber ein toller ort, an dem der sohn von ana zur welt kommt. interessanter strampler. die beiden damen sind aber echt aktiv, was männer angeht.

@Fannylena: ist zwar toll, dass sich brianna um ihren knirps kümmert, aber essen wäre irgendwie besser. ist wohl egal, wie oft du umziehst, die schaffen es doch immer wieder das baby vor den kühlschrank zu packen. matthias sieht richtig niedlich aus. und dann muss melinda gehen, aber immerhin hat sie vorher noch sauber gemacht. auch als erwachsene sieht patty noch toll aus.
 

Para

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
38
Ort
mal hier mal da
Geschlecht
w

@Dori
Schön wieder von dir zu hören. Ich habe erst kürzlich wieder an dich gedacht. Es ist klar, dass du erstmal eine Auszeit gebraucht hast, es freut mich, dass es dir wieder besser geht und du bald wieder mitmachen willst. :hallo:

@Chandy
Cais Hose? Das ist ein Schurz ;)
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

hu hu ihr lieben..ja, ich lebe auch noch..*gg*
aber ich musste mal etwas abwechslung haben und widmete mich mal dem häuserbau....
wollte mal testen, was das neue mini garten & villen so zu bieten hat...
bei meinen sims gehts auch bald weiter..:hallo:

dori: oh freu...schön das du wieder hier bei uns mitmischen willst...wie ich mich darüber freue...:D:D:D

fanny: oh wow, so viele schneemänner ziehren nun dein grundstück...
micky ist nun auch alt..stimmt, kein unterschied zu erkennen..
sascha ist ja ein heisser teen und die frisur erst...:D
brianna bekommt also den nächsten jungen..süsse kleidung hat er an...:D
lol, da gehts nach der geburt gleich wieder in die kabine..
bingo..das nenn ich jetzt mal rekord...:lol:
um den kleinen wird sich aber dann doch gut gekümmert..chris ist nun erwachsen...toll sieht er aus..
och nö, darryls zeit ist hier zu ende..schnief...:schnief:
brianna sollte aber mal schnell was essen...
phu, doch noch mal gut gegangen...
och nö, der arme wurm..liegt ja immernoch draussen..
patty und die blumen..die mag sie wohl gar nicht, was?:lol:
endlich besinnt brianna sich ihren mutterüflichen und kümmert sich um matthias...
abe essen? ne, das schafft sie nicht so richtig heute..:rolleyes:
der lütte hat auch schon geburtstag..süsser knirps..
und dann ist heute melinda dranne..schnief...:schnief:
das haut patty um..aber hübsch isse..

chandy: ja ja, sich immer aufregen, wenn die babys stinken aber nicht dagegen tun..:rolleyes:
na geht doch..oh alle pennen zur gleichen zeit? ist auch selten..
naja fast..:lol:
oh ja, mason ist sowas von niedlich..den möcht man immer knuddeln..:D
auch tanner sieht klasse aus..
bo versorgt heute alle immer mit leckerem essen..

geht gleich mit kommis weiter..:hallo:


nun gehts endlich mit den anderen kommis weiter..

para: ja ja im winter sich sonnen..darauf kommen nur die sims..*gg*
wow, taliesin malt ja tolle bilder..benutzerdefinierte?
oh ana bekommt also einen jungen..süss kann der schon lachen und gut verpackt ist er auch..:D
ana stärkt sich nach der geburt..das ist aber gut so..und schon landet der kleene aufm boden..menno..
so langsam kommt wieder mehr stimmung in die bude..und morgen schon das nächste baby..hoffentlich ein mädchen..können auch 2 sein...:lol:

kelaino: hui, dein kinderzimmer ist aber bunt...:eek:
find das auch toll, das sich die kleinen selbst befreien können..
oh man, die hungerkur breitet sich im ganzen haus aus..sogar der arme hund muss hungern...
der rettende pizzasevice kommt..hab den hack bei mir ja rausgenommen und durch den mit dem immervollen kühlschrank ersetzt..
auch bei dir werden jetzt nur jungs geboren..aber süss ist der kleine nino schon mal..
 
Zuletzt bearbeitet:

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Sooo, unser Kindergeburtstag ist rum. Gott bin ich froh. Das ist immer so anstrengend. Nu hab ich aber keine Lust mehr nen Tag zu spielen das mach ich dann morgen.

@kelaino, hihi deine kinder krabbeln auch aus den Betten. Livana futtert Hundefutter. Wie lecker. Ui, Heilo hungert schonwieder. Kenneth isst auch nix ??? Was ist bloss wieder los ?? Na Heilo kriegt dann doch noch die Kurve. Die Pizza kommt dann gerade recht. Hihi, da streckt Gila ihren Babybauch aber so richtig schön raus. Und bei Dir kommen auch nur noch Jungs. Aber Nino ist wirklich süß. Einen Musterschüler haste auch nicht gerade. Cleo und Dorian haben das ein oder andere LB Problem *gg* Aber dann kuscheln sie nett im Pool. Hat doch was.

Edit: Ich hab noch Tag 237 für Euch !!!
Edit: Heute hatte ich viel Zeit und deshalb gibts noch den Tag 238 hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

fanny: dann hast ja zeit bis nächstes jahr mit dem nächsten kindergeburtstag...:lol: erhol dich mal gut davon..*gg*
nun zu deinen tagen..
oh schade, patty bekommt kein alienbaby...
und dann klappts ja doch..na da bin ich aber gespannt...=)
hausaufgaben machen , macht auch keinen spass..kann ich deine kids voll verstehn..*gg*
brianna bekommt also wieder einen jungen...und wo bleiben die mädchen? naja, patty hat ja die chance darauf..steht immerhin 50/50..:D
patty hat das noch nicht raus, wie man mit babys umgeht..obs bei ihrem dann besser klappt?
na, das nenn ich mal einen vorbildchen papa...er wickelt sein kind..wow...
und brianna bekommt also baby nr.3 ...das vielleicht heissersehnte mädchen?:cool:
und schon muss charlotte gehen..die arme..:schnief:
mario hat sich nicht doll verändert..aber heiss isser...=)
zum ende des tages bekommen die kleinsten die volle aufmerksamkeit..toll...

übrigens gehts bei mir auch weiter mit tag 69 , einer geburt und einem geburtstag..:lalala:
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

EDIT: von mir gibt es heute auch noch Tag 176viel passiert nicht

@Fannylena: Chris hat wohl nen neuen Freund gefunden. Oh toll, das nächste Kind im Anmarsch. Na da bin ich aber gespannt, wie das aussehen wird. Oh man, schon wieder ein Junge, hoffentlich bekommt Patty ein Mädchen. Aber Brianna hat ja auch noch nen Versuch gut :D Und Charlotte geht :( Wer kümmert sich denn jetzt um Matthias?
Meine Jungs bekommen auch keine Wissenslaufbahn mehr, das geht immer nach hinten los. *grummel* Aber hübsch ist der Mario ja.

@Panschi: Und auch bei dir schaut Prof. Ball vorbei. Ich krieg auch immer schlechte Kritiken. Und noch ein Mädchen. Süß die Kleine. Das die Väter die Geburt verpennen kenne ich auch. Aber vielleicht ist er ja beim nächsten Kind dann wach *g*. Na da kommt dann doch noch der Vaterinstinkt durch. Hmm, irgendwas hat Ocana ja schon an sich. Die Augen sind ganz toll, aber die Mund und Kinnpartie ist irgendwie net so dolle. Aber sie findet sich ja hübsch, das reicht ja *g* Bild 41 ist echt schön geworden. Jetzt nehmen die Objekt A und entfernen sie das grüne Gasobjekt D...
Lars und Mia suchen wohl schon nen Namen aus. Damit muss sich Ocana wohl noch gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

@panschi, Mia isst schonmal,sehr schön. Oh Niclas hat ja auch einen Ball *ggg* Auwei und eine schlechte Beurteilung. Aber einen netten Reporter haste da *ggg* Meine sehen immer so Sch... aus. Und Mia bekommt ein Mädchen, wie süüüüß *neidischbin* Wie kriegst du das hin mit der Mütze und dem Stöpsel ??? Meine Babys haben keine Mütze an und keinen Stöpsel, ganz egal welche Datei ich von den Sachen nehme. Hab schon einige durchprobiert. :naja: Einen hübschen Namen hat die Kleine. Hihi und der Papa hats verpennt. Armer Quino, muss ich mit so dämlichen Pickeln rumschlagen. Selina wandert mal von einem zum anderen. So lernt sie jeden mal kennen. Da war Mia aber auch flott mit nem Geschwisterchen :lol::lol: Kimba macht mal wieder alles kaputt. Was hast Du gegen Ocana ?? Die sieht doch toll aus. *lachweg* hat Ken da eine Gebrauchsanweisung für Selina, ich würde sagen bei ihr ist das Auslassventil verstopft.:lol::lol: Bei Ocana hats leider nicht geklappt. Na, dann eben beim nächsten Mal.

@chandy, hihi da fangen die gleich wieder an "Schlange zu spielen". Maeve hoppst rum und Lorelai und Vincent sind auch wieder beschäftigt. Es gibt wieder Suppe. Wo bleiben eigentlich die Rippchen, die vermisse ich bei mir mittlerweile auch. :lol: Ok, dann gibts eben Hotdogs. :lol: Ist wirklich nicht viel los bei Dir.

Ich muss erst noch spielen. Kommt bestimmt aber noch im Laufe des Tages :D
 

Dori73

Member
Registriert
November 2005
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
w

:hallo: hab mich ein bischen bei Euch reingelesen...natürlich nicht ganz von Anfang (ist mir doch etwas zu viel) ;)

@ Para..ich finds klasse, dass Du immernoch mit Deinen "alten" BB Sims spielst...ich glaub, das hat bis jetzt noch keiner so durchgehalten...die sehen ja auch alle so toll aus ... :)

@ Panschi ... Deine Sims sind natürlich auch wieder alle eine Augendweide! Die Aliens gefallen mir auch voll, vorallem der Quino..dieser Skin ist ja toll.... wo gibts den denn?? Und wie ist das mit Deinen Hunden... paaren die sich von alleine, oder hilfst Du da nach??
Die kleine Selina wird bestimmt auch mal ne ganz Hübsche...einfach zum knuddeln süüüüß!!!

@ chandy... auch Du bist Deiner "Linie" treu geblieben... spielst immernoch mit den "normalen" Maxis Sims ;) RESPEKT!

@ Fannylena ... Deine Sims sind auch total hübsch anzuschauen und Dein Haus gefällt mir auch sehr!
Patty ist ja ne ganz Hübsche (nen tollen Vater für ihr Baby hat sie sich ausgesucht... das ist ja derselbe Alienskin, den Panschi auch hat, oder!?!) udn auch Brianna ist nicht zu verachten.

Es ist fast so, als wär ich nicht weg gewesen ;)...na o.k. etwas wenig los hier im Moment...wahrscheinlich sind die meisten schon im Weihnachtsstreß.... udn wo ist eigentlich Patrick geblieben???
Schade auch, dass die alsterfee doch nie weitergemacht hat...:hallo:
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hier kommt nun Tag 239
@Dori, ja das ist der Alienskin. Gefiel mir so gut. Ich glaub der ist von MTS und ersetzt den üblichen PolonationTolgate. Freut mich das Dir mein Haus gefällt. Ich glaub ich lern das noch mit Häuserbauen. *gggg*
 

Para

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
38
Ort
mal hier mal da
Geschlecht
w

@Panschi:
Dieses Bild kommt zusammen mit der Staffelei aus Inselgeschichten, gibt's irgendwo auf maty.
69: Wie schön, bei dir muss keiner hungern. Und dann gibt es schlechte Beurteilung, nicht gut. Mias Baby kommt schon, dabei kommt sie mir immer so vor, als wäre sie noch immer ein Teeny. Ein Mädchen, supper. Quino muss sich mit Pickeln rumschlagen :) Bei den Sims mit benutzerdefinierten Häuten sieht man sie ja nicht. Und Lars und Mia haben gleich noch ein Kind gemacht. Heute ist wohl Salattag :D Ocana ist auch schon Erwachsen. Bei dir ist es schon eine seltenheit, wenn ein Sim mal nicht so schön ist.

@chandy
176: Wieder eine ganze Schlange Sims um das Hasenspielzeug. Schlafen sie immer zu selben Zeit? Meine haben es anfangs gemacht, aber mittlerweile ist der Schlafrythmus wieder durcheinander. Und schon wieder einer, der Seil springt. Vincent und Lorelei sind noch immer so süss verliebt. Und es gibt sogar Hotdogs.

@Dori
So ganz alt sind meine Sims auch nicht. Ich habe die alte Familie geklont und eine neue Nachbarschaft angefangen, weil die alte schon verbugt war. Ich bring es nicht über mich, die Sims ganz zu löschen.
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

arg...mistmistmist, da war ich schon fest fertig mit den Kommentaren und jetzt ist mir mein Browser abeschmiert. Ok, ich mach sie nochmal versprochen, aber nicht sofort, dafür hab ich jetzt nicht die Zeit.

Deshalb gibts erstmal nur Tag 57. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@Fannylena: heuta haben es deine kinners ja mal gut. matthias hat irgendwie was weibliches an sich. ist aber trotzdem ein ganz hübscher und ich finde nicht, dass er ein typischer fannysim ist. daniel gefällt mir ziemlich gut. von deinen männern bisher der schönste. aber seinen kumpel hätte er echt zu hause lassen können. ok, ich revediere mich mal. tim ist sowas niedlich, die haare passen auch ganz toll zu ihm.
oh, ein grünes baby, aber wieder ein junge. na dann viel spaß mit dem hunnenkönig.
der besucher ist ja auch ein herzchen, erst die zeitung klauen und dann die tonne umtreten.

@Kelaino: was feuer angeht sind die sims ja leider nicht von alleine lernfähig.
hast du kein bad mehr, oder warum waschen die sich alle bei dir in der küche? :D cleo kann sich doch wirklich sehen lassen. hübsche alte dame. süße die beiden kleinen da am boot. livana is ein echter kelainosim.

@Para: ich bin schon ganz gespannt auf das neue Baby. bewundert cai seinen sonnenbrand? und noch ein junge, na da muss doch noch ein mädel hinterher. aber die jetzigen projekte haben echt nen überschuss an jungen.
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

ok, da mein netbeans nicht will und programmieren deshalbe rstmal ausfällt, versuch ich nun nochmal die kommentare.

@panschi: Der blöde Reporter hat ja keine Ahnung was gut ist, der soll seine Bewertung mal ruhig für sich behalten. Ah, da kommt auch schon Mias Baby, süß die kleine, aber ich wüsste ech tgern, wie du das mit den Mädels so gut hinkriegst. Und dann wird sie rumgereicht die Arme. Naja, die Eltern müssen ja auch noch ein Kind machen...dann ist es wohl ok. ^^ Und dann altert auch schon Ocana..ich find sie ganz schick. ok, sie ist nicht so schön wie ma das von deinen Mädels kennt, aber ich find sie ok.

@chandy: Deine Bewohner sind ja richtig gastfreundlich, das sie ihre Sitzplätze so lieb überlassen...aber war klar, dass Lorelai sich ihren Schatz zum Turteln holt, sie sind ja auch sooo verliebt. ^^ Und der arme Mason muss sichd ie Seele aus dem Leib schreine...naja, irgendwer erhört ihn dann ja doch, zum Glück.

@fannylena: Tag236: Och, der arme Matthis...na zum Glück versucht seine Mami sich doch noch als gute Mutter und holt ihn rein. Aber muss sie denn gleich so hungern deshalb? o_O gott war das knapp, ein weunder, dass es nicht schief ging. Ganz schon durchwachsen die Noten deiner Teens, aber Patty sticht alle Jungs aus, gut so! :) Matthias altert, süß der Knuffel. Und dann wird Melinda abgeholt *schnüff* naja, es war eh ein wunder, dass sie solange gelebt hat. Dann altert auch Patty, sehr schicke Dame und ein echter Fannysim ^^
237: Ui, eine Besucherin findet den wahren Zweck der Fotokabine raus? Bin beeindruckt. Niedlich, wie Brianna sich auf ihr Baby freut. Patty wird auch schwanger, jippie! :) Bin voll gespannt auf ihr Baby.Und dann kommt klein Tim auf die Welt...niedlich der kleine, aber du kriegst irgendwie auch nurnoch jungs...wir sollten uns echt alle mal den Trick von Panschi abschauen.
238: Hehe, Charlotte weiß wohl auch noch nicht, was mit gefütterten Kindern beim Schütteln passiert..die Arme ^^ Wow, deine Sims sind aber wahnsinnig fürsorglich an diesem tag. Haben sie alle ihren Familiensinn entdeckt? Scheinbar, Brianna will ja gleich noch mehr Kinder! Oder will sie einfach nur unbedingt ein Mädchen? Charlotte muss nun auch gehen *schnief* Sie hat viel aus der Zeit gemacht, die ihr Sohn ihr geschenkt hat! Dann altert Mario..ich find ihn ziemlich attraktiv.
239: Auweiauwei..Einfach die Schule schwänzen, das gehört sich aber nicht. Patty weiß scheinbar ganz gut, wie eine Schwangere zu essen hat, das is super. Stau vor dem Wickeltisch. Die Kinderliebe scheint ja noch anzuhalten, find ich super! :) Matthias wird dann auch schon zum Kind. Der ist ja richtig süß! Auch wenn er glatt als Mädchen durchgehen könnte. War klar, dass Daniel seine Has nicht noch vor dem Alter beendet *g* Na egal, toll sieht er auf jeden Fall aus!
240: Endlich altert Tim nun auch..was hast du denn? Er ist doch nen wirklich süßer Zwerg. Da sind doch meine Gesichtsverformungen immer viel viel schlimmer. Hm. ist Äxtewerfen so ne Art Schwangerschaftsgymnastik? Die Schwestern haben es ja offensichtlich dazu erkoren. Jippie! Du hast ein grünes Baby gekriegt, das is ja super :) Ok, ein Junge, aber doch sooooooooo süß! Und für Brianna drück ich jetzt gaz doll die Daumen für ein Mädchen! Und bis zum Ende des Tages schafft der kleine es dann sogar bis ins Bett..da is er doch manchen andren babys weit vorraus.
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

@kelaino, Ich weiß auch nicht wie das mit den Jungs und Mädels so ist. Wenn ich in der anderen NS mit meiner derzeitigen Familie spiele, krieg ich nur Mädchen. Da sind jetzt 5 Mädels in Folge und nur ein Junge dabei. Genau umgekehrt *gg* Bei Briannas 2. Baby hatte ich auch gewürfelt und ich muss dran denken auch wenn ich den nächsten Tag spiele wieder vorher zu würfeln.
Nun Dein Tag: Oh, Cleo hat ein Mehlsackbaby. *lach* Benji wird auch bespuckt. Na toll, Gila kocht und dann steht der Herd in Flammen. Ja, ganz toll, setzt Essen auf den Herd und geht in die Schule. Meine Sims bringen das das die den Pott auf den Herd stellen und dann sterben. *gggg* Wegrennen tun die auch dauernd beim kochen bei mir. Und eine Katzenwäsche *lach* Ui, Status 1 erst ?? Da scheinen Deine Besucher aber nicht so viel Spaß zu haben. Kinder werden dauernd irgendwo vor gelegt Kühlschränke, Mülleimer, Treppen........... Wow, Musterschüler, kann ich nur von träumen zur Zeit. Cleo altert schlecht, auwei. Sie ist aber eine hübsche alte Dame. Livana altert sogar gut, das hab ich bei Kindern selten. Ihre Augen werden sicher noch, aber die Haare sind toll.
 

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
29
Geschlecht
m

So hab jetzt auch wieder etwas mehr Zeit,und auch wieder alles Nachgelesen

@Para
Toll,das die Schwangerschaften von Ana und Anara gut gegangen sind.Talisien wird jetzt also auch noch Papa.

@Panschi
Kimba konnte auch für Nachwuchs sorgen,tolle Sache.Das neue Haus scheint ja gut für das Kochverhalten zu sein.Jetzt steht ja auch wieder Nachwuchs an.

@Fannylena
Bei dir gab es ja viel Nachwuchs,schade das noch kein Mädchen dabei war,kommt sicher noch.Toll,das bei Attila die Aliengene durchgekommen sind.

@chandy
Gab jetzt ja lange keine Rippchen mehr,aber "Heiße Hunde" sind ja auch ganz lecker.

Hab auch mal noch 2 ältere Tage hochgeladen.Ab Tag 83 leben meine Sims dann im Apartment;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten