Sims & Skins Pretty Fairies of Lilly

'chōcho'

Member
Registriert
April 2008
Ort
Bei Luke's
Geschlecht
w


efi5uh.jpg

(danke Florine für diese wunder, wunderbare Überschrift♥♥)

Hi!

Nach langem grübeln habe ich den Endschluss gefasst, auch mal meine Sims vorzustellen und sie euch zu präsentieren! Ich hoffe ihr habt noch viiiele Verbesserungsvorschläge für mich, aber auch mal Lob.*grins*
Hoffe euch gefallen sie!;)

Achso! Bin noch ziiiiiiemlich unerfahren in Sachen Bilderbearbeitung..*schäm*
Srry, wenn die Bilder nicht dem Nieveu entsprechen, wie ihr es gewohnt seit..:(

Übersicht:

Susan
Sarah
Corrina
Lauren
Mia
Gedicht

Mein erstes T-shirt & Sportanzug
Caro
Jess


Also, dann fang ich mal an!*gg*

Susan:
snapshot55445e4a9544938pv6.jpg


snapshot55445e4a754494baj1.jpg


snapshot55445e4af544941sm2.jpg


snapshot55445e4a55449a7du1.jpg


Lina:
snapshot55445e4a75449d4xr9.jpg

snapshot55445e4af5449c8kd5.jpg

snapshot55445e4a95449d4bq3.jpg


snapshot55445e4ad5449daxq3.jpg




So..das wars erstmal! Hoffe meine beiden Sims haben euch gefallen!;)
Gibt fleißig Kommis und sagt, wenn ich was verbessern soll!
Sagt eure Meinung!!;)
ggglg Lilly:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
deine Sims sind hübsch aba a bisserl zu standardmäßig, vielleicht solltest du es mal mit DL skins und eyes versuchen
und vielleicht könntest du auf den nächsten Fotos ein bisschen mehr ranzoomen
 
Kommibeantwortung!

Juhu! Erstes Kommi!!*freu*:lol:

@Sweet666: Ja, ich werde es mal versuchen! Weißt du wo ich schöne herbekomme?(Skins ..) Die ,die ich bis jetzt gesehen hab sind alle ziemlich häßlich +_+
leider...ok..sooo viele hab ich jetzt noch nicht gesehen aber die waren leider nicht schön. Also, wenn du welche kennst, raus damit!;) Ich werd auch mal im Suchanfragen Thread für Skins und so nachschauen! Aber schön das dir meine Sims sonst gefallen!:) Das nächste mal werde ich mehr Geschichtsfotos machen! *versprech* bzw. näher ran zoomen!
danke für dein Kommi!
lg Lilly:hallo:
 
hey namenklauerin!^^
ganz süße sims aber bissl sehr weit weg. zoom doch beim nächsten mal weiter ran!

lg alexa
 
Kommibeantwortung!

Noch ein Kommi! *vor Freude ums Feuer hüpf*

alexa: wie Namenklaerin!?:confused:Hast du den gleichen Namen für deine Sims!?
oje..:argh:srry, dass wusste ich nicht. Aber ich fand der Name passte so dolle...:D
(hab das Spiel selber). schön das dir die Sims auch ein wenig gefallen. Und ich werde es mir aufjedenfall merken, also das mit dem näherranzooomen!!;)
danke für dein Kommi!!!!;)

gggglg Lilly:hallo:
 
das mit namenklauerin meinte ich so: dein sims thread heißt MySims! und meiner
*My Sims* war aber nich böse gemeint und macht auch nichts^^

lg alexa
 
ja, klar wars net böse gemeint. Hatt ich auch gehofft. ^^
Ich ha deinen Thread schon entdeckt und gleich was geschrieben!;)
 
schade..keine Kommis mehr..
aber egal!;)
nun kommen noch drei Sims für euch!;)

Sarah:

snapshot55445e4a354562cjs9.jpg


snapshot55445e4ab54562fjb8.jpg


snapshot55445e4a55456a8ey2.jpg


snapshot55445e4a75456abzc4.jpg

Kate:

snapshot55445e4ad545610bq4.jpg


snapshot55445e4a9545613rj3.jpg


snapshot55445e4a75456b1sv2.jpg


snapshot55445e4af5456b4nm3.jpg


Lilli:

snapshot55445e4af5455f8al3.jpg


snapshot55445e4a35456behh2.jpg


snapshot55445e4a15456c2yb7.jpg


snapshot55445e4a75456c1xf7.jpg



So..hoffe euch haben meine neuen SIms gefallen!;)
Mach Kommis!!;)
lg Lilly:hallo:
 
ich hab noch eine Simin erstellt!:)
Hab diesmal (zum erstenmal) was mit PhotoFiltre herum experiementiert!;)


hawv949y.jpg

y4id3q52.jpg

pymmmqv4.jpg

2q2zkjqe.jpg


hoffe sie gefällt euch!
Kommis natürlich erwünscht!;)
gggggggglg Lilly:hallo:
 
corina ist sehr hübsch und die bilder werden immer besser!
weiter so!

lg alexa
 
@alexasims: oh danke das du ein Kommi geschrieben hast! *freu* Schön das dir die Bilder gefallen!;)

@Florine: Ja, mir gefallen sie auch sehr gut und ich bin stolz drauf! *lach* Toll das dor Corinna gefällt!;) *freu*

Danke für eure Kommis ihr beiden!;)
LG Lilly
 
ich finde deine sims auch ganz hübsch. und das mit der bearbeitung hast du für den ersten versuch auch echt gut gemacht. ich finde du könntest aber versuchen etwas mehr variation in deine sims zu bringen. sie sehen sich alle sehr ähnlich. finde es übrigens toll, dass du auch ein kind mit dabei hast.
Also immer weiter so!
LG
 
@some: danke! Ja, ich sollte wohl mal etwas andere Sims machen...*übreleg*
ja, ich werde auch nochmal ein Kind reinstellen. Wahrscheinlich auch mal ein Kleinkind!;)
mal sehn. Mir gefällt die Bearbeitung auch!;)
Danke für dein Kommi!;)
ggglg Lilly
 
Puh. Hier liegt aber ganz schön viel Staub..*niiies und Staubwedel raushol*
Da ich nun Photoshop besitze habe ich malwieder was rumexperimentiert.:D Hoffe sie gefällt euch: (meine ersten 3 Werke mit Photoshoop!!:D)

b9xgtbqp.jpg

msi4umji.jpg

zxwsnmgf.jpg


So. Hoffe sie gefällt euch! Hab auch ein Titelbild gebastelt!:D Werds wahrscheinlich noch ändern, da's mir iwi net gefällt..aber egal!
 
haha sieht doch für den Anfang schonmal ganz gut aus...aber du wirst bald entdecken,dass man mit Photoshop viel mehr machen kann als nur einen Lichteffekt setzten hehe
ach, der Sim ist auch ganz hübsch...die Lippen sind nur etwas zu dick, finde ich

glg
 
Danke ihr beiden!:)
Vielleicht kommt heute noch ein Sim...wir schreiben nur moie ne Mathearbeit..*grummel*
da muss ich noch lernen..:naja: (hab noch nix getan.%))
 
Wow. Deine Sims sind wirklich sehr schön. Und auch, wie du das jetzt mit der Bildbearbeitung machst! Respekt. So schön habe ich es noch nie hinbekommen.
lg LenaJohanna
 
oh, na Lauren sieht ja schon anders aus jetzt. finde ich sehr schön die bilder. stellt für mich persönlich einen fortschritt bei dir dar. ich finde die dicken lippen schön. max hatte recht mit photoshop. es gibt etliche möglichkeiten. du könntest zb im internet (zb auf youtube oder google) mal nach photoshop tutorials suchen. dort werden viele grundlagen einfach und schritt für schritt erklärt. Und auf seiten wie deviantARt bekommt man tolle brushes und actions für photoshop. also falls du lust hast etwas mehr über photoshop zu lernen dann sind das denke ich ganz gute tipps. ich zb habe mir alles was ich über photoshop weiß auch selber beigebracht.
Mach aufjedenfall weiter so! mir gefällt die richtung in die du dich bewegst!
 
@LenaJohanna: Dankeschön! Aber ich muss noch viel lernen.:D mit Photoshop kann man ja praktisch alles machen! :) Danke für dein Kommi!*freu*

@some: Danke, ja ich hab mir bei ihr auch sehr viel Mühe gegeben!:)
Ich werde morgen mal nach verschiedenen Tuts. suchen!:) Schön das dir Lauren gefällt! *danke*:)

Ich hab auch noch 2 Sims:

5skazlsk.jpg

ampoqgiu.jpg

6eus83ww.jpg


Nick
579zb29j.jpg

qmpn4rfr.jpg


Hoffe die beiden gefallen euch!:)
Lilly:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mal wieder nicht schlecht aus. Naja, das dritte Bild ist nicht so gut geworden, aber sonst halt wieder ganz schön. Weiter so! Ach ja. Könntest du mich benachrichtigen? Wäre fantastisch!

Und noch was! (Hätte ich beinahe vergessen) Die Frisur von Mia und den Mann sind echt schick. Und natürlich auch die davor. Aber (sorry, ist meine Meinung) das Gesicht von Mia ist nicht so mein Geschmack. Egal

mfg LenaJohanna
 
@LeneJohanna: Danke!:) Ja, kalr kann ich dich benachrichtigen.:D
Kein Problem, ich habe kein Problem mit Kritik;) Hör ich gerne. Es gibt ja auch positive...^^

Ich hab was neues für euch.:) Hoffe es gefällt allen*gg*^^

_______________________________________________________________________________________________________________
Gedicht

So zu sein, wie alle es wollen.​
So zu sein wie dich sie sehen will.​
So zu sein wie du sein willst?Unmöglich.​

tsnqk945.jpg
Eigendlich bist du jemand ganz anders. Sind
"Die Bestimmer", so nennst du sie, mal nicht da,
kannst du sein wie du willst. Du wirkst glücklich.
Nach außen hin. Doch innen, wirst du zerfressen.
jenhu94o.jpg
Zerfressen, von deinen Gefühlen.
Du musst sein wie andere es wollen,
doch eigentlich willst du nur das machen,
was du willst. So sein wie du
willst. Gibt es
einen Weg?


zr329246.jpg
cp7fjylh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
mir gefällt dein letzter Beitrag wirklich sehr. Deine Sims sind aber generell wirklich sehr hübsch =)
 
Okaii, dann lass ich dir mal auch ein Kommi da! :p
Ich finde du hast dich wirklich rieeeeesig verbessert, im gegensatz zu den vorherigen Sims.

Die Bilder finde ich auch gelungen, und der Text ist auch toll geschrieben.
Mach dir nichts draus, bald kriegst du bestimmt noch mehr Kommis!
 
Wow, also man kann aufjedenfall jetzt schon eine starke Verbesserung sehen.
Die letzen Bilder von dem kleinen Mädchen sind ja irgendwie ganz schön traurig.
Du hast den Text aber wirklich gut in Bilder umgesetzt. Super gemacht, bin gespannt auf mehr!
 
Da haben sich ja doch ein paar in diesen Thread verirrt....:D

@Elanda: Danke! Ich finde auch das ich mich bei meinen letzten 3 Sims gut verbessert habe! Die davor waren ja scheusslich..*schüttel* Danke für dein Kompliment und ja, ich habe Kommis bekommen...! *freu*

@some: Erstmal bin ich lücklich von dir, die soo tolle Sims macht, ein Kommi zu bekommen..:) Schön das dir alles gefällt! Freut mich! Danke..:)

@Lumien: Auch dir vielen Dank das du vorbeigeschaut hast. Wie ich erhofft hatte kommt es traurig rüber:) Gut so..^^ Danke nochmal:..:D

Lilly
 
Hey! Ich hab euch wieder etwas neues mitgebracht!:D
Da ich nun bei dem Projekt "Designerschule" mittmache, wollte ich euch meine "Fortschritte" (falls man das so nennen kann:ohoh:) nicht vorenthalten.:D Aber bedenkt, das ich absuluuuter Newcomer auf diesem Gebiet bin und das meine ersten Versuche sind.:) Also, seit nicht zu streng mit mir.:D
Achso! Falls die Bilder irgentwie unscharf sind tut es mir total Leid. ich weiß auch nicht was zu Zeit mit meinem PC los ist..:naja:

Mein erstes Shirt.:D
Lilly13.jpg

Und hier::)
omogbs6j.jpg


Hoffe es gefällt euch und macht wieder Kommis!:)
Lilly:hallo:
 
Hey. Du bist absolute Newcomerin?
Das sieht man dir nicht an. Finde ich richtig schön.
Besonders die Sterne auf dem T-Shirt.
Die kleine Story letztes Mal war auch sehr schön...traurig meine ich. Toll, aber traurig. =)

MFG LJ
 
Danke euch beiden! Feut mich das euch die Sachen gefallen!:)

Ich hab euch was neues mitgebracht. Ich hab sie nicht bearbeitet nur eine Rahmen drum gemacht.
Ich liebe sie.:lol:
Caro

iip9sjoz.jpg


Hoffe sie gefällt euch auch!:D
Lilly:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! ich liebe ja ihren gesichtsausdruch<3
xD iwi bin ich zuu stolz auf mich obwohl die simin gar nicht soooo hübsch ist.xD
ich mag sie aber trotzdem.^^
danke für dein kommi kieworld
 
Also ich finde sie sehr hübsch.
Ihre Pose und ihr Look gefallen mir gut. Aber besonders das Feeling, dass das Bild verbreitet finde ich toll.
Die lilanen Haare sind mal was anderes und sehen an ihr echt gut aus (bei mir haben meistens nur die Männer die gefärbten Haare :rolleyes:).
 
Ich finde die Simin auch sehr hübsch!
Alles an ihr sieht toll aus. Besonders ihre Haare gefallen mir.
Allgemein finde ich gefärbte Haare sehr schön. Könntest du öfter benutzen.

MFG LJ
 
BOA!!!!!!!!!!!!!!*_*

Hier sieht man mal wieder, was ein bisschen Übung macht: den Meister ^^
ALso deine letzte Simfrau ist nicht mit dem zu vergleichen was du so am Anfang für Pics hattest.
Ich finde du hast dich mehr als doppelt und dreifach verbessert, und diese lila Haar *schmacht* einfach nur geil
Ich würde mich damit auch mal gerne mehr auseinander setzten, vll findet sich ja mal die Zeit.....

Ganz großes LOB ! weiter so
lg engelchen85
 
@Schnuffelbaer: Dankeschön!:) Ich liebe ihr Feeling auch! <3 und wie du sagst, ist es mal etwas anderes!:) Danle für dein Kompliment!
@LenaJohanna: Danke auch dir!:) Du hast Recht, ich sollte öfter gefärbte Haare benutzen, aber ich muss gestehen, das ich nicht viele besitze.:lol:
Danke!:)
@Genie des Chaos: Danke das du auch bei mir reingeschaut hast!:) Lieb von dir! Mir gefällt sie auch. (das erwähne ich viel zu oft.:lol::rolleyes:)
Dank dir!
@Engelchen:
:eek:Wow, danke! Das höre ich ntürlich seehr gerne!:)
Ich hab mir auch nochmal meine Anfangssims angesehen. Die sind wirklich grauenhaft!:lol:
Ja, ich liebe diese lilanen Haare auch!:D Sie sind so...natürlich! :lol:
Danke, danke, danke! 10000000 Dank für dein mehr als liebes Kommi!!:)

Lilly:hallo:
PS: mir ist aufgefallen das ich immer nur das wort "danke" benutze!:lol: das sollte ich mal lassen:lol:
 
Also man kann von Bild zu Bild wircklich eine Steigerung erkennen echt beeindruckend.

Und die neue Simin WOW. Sehr hübsch!!
 
BRAVO!!! Kann hier meinen Vorschreibern nur zustimmen. Du entwickeltst dich wirklich sehr schnell weiter und nimmst die tipps an die man dir gibt. das machen nicht viele hier, deshalb: Daumen hoch! Finde ich wirklich eine starke Leistung.
Deine letzte simin hat sehr viel ausdruck und ist individuel. Nur weiter so!
 
Danke euch allen:) Ich freue mich das euch die neue Simin allen so gut gefällt und das ihr einen Fortschritt bei mir erkennt!:)
Ich habe euch nach längerer zeit auch nochmal jemanden mitgebracht!^.^
___________________________________________________________
Jess

i6j95k7i.jpg


w2dka2to.jpg


53igoiot.jpg


8og2av39.jpg

_________________________________________________________________
Liebe Grüße und Schöne Weihnachtstage wünscht,
Lilly!
 
Zuletzt bearbeitet:
uiiii, dein neuer sim ist wirklich sehr hübsch!!! du verbesserst dich wirklich von mal zu mal.

vielleicht guckst du ja mal wieder bei mir vorbei?!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten