Mein Neuanfang

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
31
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Nachdem ich längere Zeit nicht spielen konnte, weil unser PC einfach zu schwach war, fange ich jetzt wieder mit Sims spielen an. Damit ich erstmal wieder ein Gefühl für's Bauen bekomme, renoviere ich ersteinmal die fertigen Maxis-Häuser und wage mich erst nach und nach wieder an eigene Bauten.

Nummer 1:
Gesamtanblick:



Küche:



1. Etage:



Bad:



Das elterliche Schlafzimmer:



Jugendzimmer:



Kritik jeglicher Art herzlichst Willkommen :D

EDIT: So, jetzt sollte das Bildergucken komfortabler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
29
Geschlecht
w

Hey,
sieht wirklich schön aus, was du da aus den Maxi Sachen rausholst. Respekt.
Nur im Garten hätte man noch bischen was machen könne,
freue mich auf mehr
LG Mandi :hallo:

Edit: Erste !!
 

Razer94

Member
Registriert
Mai 2008
Alter
28
Ort
Penis.
Geschlecht
m

Sieht guuuut aus ^^ Nur (wie manderienchen schon sagt) hätt ich den garten noch ein bisschen gepimpt :P Und ich würd das nächste mal die bilder etwas verkleinern (z.B. 600x450) und dann in vollgröße reinstellen, weils lästig is alles anzuklicken.
Mach weiter so xD
 

VMSimdesign

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
m

Ich finde das Haus auch schön und freue mich wenn du schon bald selbst Häuser baust und noch einrichtest!!!
 

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
31
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Renovierung Nummer 2:

Zunächst die Frontansicht gesamt:



Eingangsbereich groß:



der Garten:



Pool:



___________

1. Etage im Überblick:



Wohnzimmer:



Bad:



Küche:



Esszimmer:



____________

2. Etage im Überblick:



Schlafzimmer:



Kinderzimmer:

 

Flauschsocke

Member
Registriert
Januar 2007
Alter
29
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Wow, die Häuser sind echt toll! Wobei mir das erste besser gefällt. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten