Das verlorene Kind-voguish&Kira

voguish

Member
Registriert
April 2007
Alter
31
Ort
hmm...gute frage
Geschlecht
m

Hallo,
hier seid ihr bei der neuen Fotostory von Kira und mir gelandet,
ich hoffe euch gefällt die Fotostory , so genug geredet los geht´s...

Prolog:

snapshotd56ec77dd571241xf0.jpg


Ein schönes Haus. Eine nette Familie und eine recht sichere Zukunft.
Paulinas Leben lag in den besten Händen.
Gregor, ihr Vater, selbstständiger Anwalt und Ingrid, ihre Mutter, ebenfalls seit kurzem als Schönheitschirurgin selbstständig. Beide erwarteten gute Noten. Sowohl von Moritz, 10 jahre älter als Paulina und mittlerweile studierend, als auch von Leandra, 4 Jahre älter und ebenfalls studierend.

snapshotd56ec77d157125dqg5.jpg


Paulina sollte den beiden folgen und die Eltern dulden keinen Widerspruch.
Rücksicht auf die Wünsche ihrer Kinder nahmen sie nicht.
Moritz und Leandra fügten sich ohne Widerspruch. Führten Hobbies aus, die ihre Eltern sich wünschten.
Paulina war anders.

snapshotd56ec77dd57131ajk8.jpg


Bereits als kleines Mädchen fing sie an zu tanzen. Gerade erst Laufen gelernt und schon schwang sie die Hüften. Ihre Eltern dachten nicht daran, das Tanzen zu unterstützen. Es passte nicht zu ihren Wünschen und Geld verdienen konnte man damit auch nicht genug. Jedenfalls nicht, wenn man es nicht konnte.

snapshotd56ec77d157133cdp8.jpg


Als Paulina älter wurde und sie immer mehr anfing zu tanzen, auch wenn es nur hobbymäßig zu hause war, merkten sie dass es Paulian lag.
Sie ließen sich überreden, das ihre Jüngste Tanzstunden nehmen darf. Doch die Schule durfte nicht zu kurz kommen und am Wochenende wurde im Haushalt geholfen.

Paulina akzeptierte dies und merkte nicht, dass es kein Sieg gegen ihre Eltern war.
Weiter kontrollierten sie ihr Leben, vielleicht schlimmer als vorher. Kein Freundinnen und vor allem keine Jungs durfte sie treffen.

snapshotd56ec77d35713a0ox0.jpg


Für welchen Preis durfte Paulina dieses sorgenfreie Leben führen??

So, das wars für´s erste ich hoffe es hat euch gefallen.
Über Kommentare und Kritik jeglicher Art würden wir uns sehr freuen...

Bis Bald

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Zwei. :hallo:

Hört sich schonmal sehr interessant an. ;)
Die Bilder sind wirklich nicht schlecht und auch der Text gefällt mir recht gut.
Manchmal schleichen sich einige Zeitfehler ein ("Paulina sollte den beiden folgen und die Eltern dulden keinen Widerspruch."), da steht zum beispiel ein Wort im Präsens oder soetwas. :)
Ist nicht unbedingt schlimm, aber noch verbesserungswürdig.
Das ganze klingt leicht Dokumässig, was ich nicht unbedingt schlecht finde. Das macht es irgendwie interessant. :D

Paulina ist ja niedlich mit dem Herumgehopse. Schön, dass ihre Eltern für's Erste einen Tanzkurs erlauben, aber ich glaube, dass da noch irgendetwas kommt, was Paulina enttäuschen wird. :ohoh:

Ist aufjedenfall eine sehr niedliche Fotostory, ich werde öfter's reinschauen. :)

 
@*~Yukiko~*
Ein Kommentar:up:
Ja, mit den Zeiten habe ich schon manchmal(nagut, öfters) Probleme. ich hoffe das beeinträchtigt das Lesen nicht zu stark, und ich werde auch versuchen es zu bessern.
Dokumäßig?? Naja, war nicht geplant, aber was solls?? Hauptsache die FS gefällt;-)
Da wird nicht unbedingt viel auf Paulina zukommen, aber was schlimmes!!
Aber das dauert noch ein paar Kapitelchen;)
Hoffe du schaust mal wieder rein!!

LG
Kira

 
Huhu,
klingt wieder richtig super. Arme Paulina, sie tut mir richtig Leid.
Besonders das sie niemanden treffen darf finde ich heftig.
Bin schon voll gespannt wie es weiter geht.
Könnt ihr mich bitte benachrichtigen?
Der Text und die Bilder sind wirlich gut geworden.
Liebe Grüße Manderinchen :hallo:
 
@Manderinchen:
Natürlich Benachrichtigen wird dich,
ach und ich kann dir sagen das es noch schlimmer wird aber, mehr wollen wir ja nicht verraten...
lg
P.s:Ich habe unter die Kapitelübersicht noch eine Benachrichtigungsliste hinzugefügt...
 
Hei ihr beiden! Für den Anfang finde ich eure Story sehr nett und toll geschrieben! Ihr gebt, finde ich, auch eine bestimmte Stimmung der Geschichte mit. So empfinde ich z.B.Paulinas Familienlebne bzw. ihre Eltern sehr engsichtig und nur auf Ruhm und Reichtum aus. Paulina scheint aber eher dagegen zu rebellieren, auch wenn vielleicht noch unbewusst. Das habt ihr sehr gut gemacht, sodass man hinter der eigentlichen Handlung noch etwas mitbekommen kann. Also, weiter so! Ich schaue bestimmt nochmal vorbei!

Liebe Grüße
Marti :)
 
@ voguish und kira : Hallo Ihr 2! :hallo:

Was mich in diesen Thread gelockt hat, war der recht verheißungsvolle Titel. Der verspricht Spannung, vor allem, weil man ihn mehrfach auslegen kann. Gut gemacht! :up:

Die Story als solches, wie man sie schon aus dem ersten Kapitel heraus erkennen kann, verspricht, ebenfalls interessant zu werden, vor allem was noch auf dieses scheinbar talentierte Mädchen zukommt, das sich scheinbar völlig unter der Fuchtel seiner Eltern zu befinden scheint, zukommt. ein weiterer hoch gereckter :up: =)

Aber ich hab auch eine kleine Kleinigkeit auszusetzen. =)
Das ganze ist mir, nur meine persönliche Ansicht, zu nüchtern geschrieben. Wie ein Bericht, das hätte so auch in einer Zeitung stehen können. *nicht fies gemeint* Was mir, in dieser Geschichte bisher eindeutig fehlt, sind Dialoge. Es gibt keinen einzigen. ;) Oder auch ein bisschen Beschreibung dessen, was die Leute in der Geschichte empfinden. Zum Beispiel:

Gregor, der erfolgreiche Anwalt, musterte seine Tochter abschätzend. Er musste zugeben, das Tanzen lag ihr! Aber er hatte noch nie dem Wunsch eines seiner Kinder nachgegeben. Er war stets derjenige gewesen, der alles bestimmt hatte, nach dem sich alle richteten, und er wollte sich von seiner Tochter bestimmt nicht das Zepter aus der Hand nehmen lassen.
Dennoch sagte er schließlich: "Na gut! Ich bin bereit, dir einen Tanzkurs zu finanzieren, weil ich glaube, dass es sich lohnt!" Paulina wollte eben einen Freudenschrei ausstossen, als ihr Vater einen Satz hinzufügte, der ihr sämtliche Gesichtszüge sofort wieder entgleisen lies: " Aber das eins klar ist! Wenn ich merke, dass die Schule darunter leidet, dann ist Schluss mit der Hopserei!" "und", fügte er mit einem strengen Blick auf seine Jüngste hinzu: "Jungs, kannst du auch vergessen! Dass du mir bloss keinen anschleppst, der fliegt achtkantig wieder raus!"

Das war nur ein Beispiel. Bringt Gefühle, Dialoge, und Adjektive ins Spiel, und das wird ganz gewiss eine super Story! :up:

Ich würde mich freuen, wenn ich mich benachrichtigt, würde gerne weiter verfolgen, was aus Paulina wird.

Liebe Grüße, Jahni :hallo:
 
@mignon21
Ja, das sollte man auch erst merken, deswegen ist der Prolog absichtlich so geschrieben. Es wird natürlich noch spannender;-)

@der Jahni
Das der Prolog etwas einfach wird, war Absicht von mir. Der Leser soll erstmal wissen, worum es im groben geht und da braucht man, denke ich, weder irgendwelche ausschmückende Floskeln, noch wörtliche Rede. Trotzdem danke für deinen Tipp.

Naja, jetzt gehts auch erstmal weiter
Viel Spass





Kapitel 1:

snapshotd56ec77d5579253fg8.jpg


Als Paulina am frühen Samstagmorgen erwachte, war es bereits 9 Uhr. In der Küche hörte sie ihre Eltern reden.

snapshotd56ec77df5792edas2.jpg


" Dieser Junge hat ein Auge auf sie geworfen!", sagte ihre Mutter.
" Welcher Junge, bitte?", erwiderte Gregor genervt. Ingrid war immer überbesorgt um ihre Tochter, vor allem was ihre jüngste angeht.
" Ja, dieser eine. Der in dem Supermarkt arbeitet. Ich habe seinen Namen vergessen. Gestern, als ich mit Paulina einkaufen gefahren bin, er ist die ganze Zeit in unserer Nähe rumgelaufen. das ist doch nicht normal!"
Wild fuchtelte Ingrid mit ihren Armen rum. Die Geschehnisse aus ihrer Jugend waren immer noch nicht vergessen, und sie wollte ihre Töchter schützen.

snapshotd56ec77d157934cpr3.jpg


" Hey, Ingrid", beruhigte Gregor sie," Mach dir mal keine Sorgen. Wir passen auf sie auf. Sie ist ein intilligentes Mädchen, das weißt du doch. Ausserdem weißt du auch, dass Ben sie auch mag. Und ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit. Und er wird sie auch kriegen. Wenn wir es geschickt anstellen, werden sie sich bald ineinander verlieben. Dann ist aller vergessen und Paulina wird glücklich."
Liebevoll nahmen sich die beiden in die Arme.

snapshotd56ec77d35793a1gx7.jpg


Paulina hatte das ganze Gespräch mitbekommen und fragte sich, über welches Mädchen die beiden wohl gesprochen hatten. Sie konnte es nicht sein, denn sie mochte Ben höchstens, und konnte sich eine Zukunft mit ihm nicht vorstellen.
" Pa, Ma, über wen habt ihr denn geredet?", unsicher tapste sie die Treppen hinunter.
Erschrocken blickten Ingrid und Gregor ihre jüngste Tochter an.
" Äh....Wir...ähm...wir...wir haben über Miriam....ja wir haben über Miriam gesprochen.", stotterte sich Gregor was zusammen.
Skeptisch antwortete Paulina:" Ihr habt nicht zufällig über mich gesprochen?"
Beide Elternteile schüttelten den Kopf. Doch Paulina war nicht überzeugt:" Ihr wisst, dass ich Ben nicht sonderlich mag und zu eurer Information: Der Junge aus dem Supermarkt heißt Jonathan!"
Damit rannte Paulina nach oben und ließ zwei verwirrte erwachsene zurück.

snapshotd56ec77d75794b3sz1.jpg


Im Zimmer legte sie sich Sachen raus und zog sich aus. Nackt wie sie war, schlich sie über den Flur rüber ins Badezimmer und ließ sich Wasser ein. Als es eine angenehme Temperatur erreicht hatte, stieg sie in die Wanne und versank in Träumen.
Sie dachte an ihre Freundin Vivienne. Gemeinsam mit den anderen saß sie nun im Freibad und ließ sich bräunen. Da wäre sie nun auch gerne gewesen, doch ihre Eltern erlaubten dies nicht.

snapshotd56ec77df579509ee0.jpg


Vivienne war die einzige, zu der Paulina engeren Kontakt hatte und dies war Ingrid und Gregor ein Dorn im Auge. Denn Viviennes Mutter hatte sich eine zeitlang prostituiert, nachdem ihr Mann an einer Alkoholvergiftung gestorben war. Aus einer dieser nächtlichen Arbeiten, war sie schwanger geworden und hatte die Zwillinge Victor und Vera zur Welt gebracht. Nun hat die Mutter einen vernünftigen Halbtagsjob und Vivienne durfte die meiste Zeit auf ihre Geschwister aufpassen. Doch ihre Freiheiten nahm sie sich einfach so heraus. Entweder nahm sie die mittlerweile 5-jährigen Zwillinge mit, oder sie gab sie woanders ab, während sie wegging.
Ein bisschen neidisch war Paulina schon, sie würde sich soetwas nie wagen, ihre Eltern würden sie sofort in ein Internat stecken. Davor hatte Paulina so gerade bewahren können..

snapshotd56ec77d5579546mv0.jpg


Fast wäre sie in der Badewanne eingeschlafen als es plötzlich an der Tür klopfte:"Paulina, bist du noch da drin?" Die Stimme gehörte ihrer Mutter.
" Ja, ich bin hier, warum?"
" Ich warte unten auf dich, du wolltest mir doch helfen!"
" Wollte", dachte Paulina, " Freiwillig will ich nicht. Ich wäre heute auch lieber im Schwimmbad!" Doch stattdessen rief sie nur, dass sie gleich runterkomme.
Rasch entfernten sich Ingrid wieder.
Schwerfällig erhob sich Paulina aus der Badewanne und stellte sich ans Waschbecken. Sie schnappte sich ihre Zahnbürste und putzte sich die Zähne. Anschließend schlich sie zurück in ihr Zimmer.
Seit dem Auszug ihrer Schwester Leandra, bewohnte Paulina das größte Zimmer des Hauses. Abgesehen vom Schlafzimmer ihrer Eltern. Es wurde komplett nach Paulinas Wünschen renoviert und eingerichtet. kein Wunsch ihrer jüngsten Tochter war Ingrid und Gregor zu teuer.

snapshotd56ec77d557953fsv9.jpg


Ein großes Bett stand direkt vor dem Fenster. So hatte Paulina immer einen Blick auf den Himmel. Oft saß sie abends dort und las ein Buch. An jeder Seite des Bettes standen jeweils ein Nachtschränkchen, eines mit einer Lampe, das andere mit einem Wecker. Des weiteren besaß sie noch ein Bücherregal und einen Stuhl, den sie von ihrer Großmutter geerbt hatte. Auf einem Schreibtisch stand ihr Computer. Dieser war eine Sache gewesen, worum Paulina betteln musste. Ihr Vater war strikt gegen diesen hochmodernen Schickschnack. Er selbst besaß nur einen, weil es so zu sagen eine Pflicht war. Doch er selber hatte weniger damit zutun, dafür hatte er eine Sekräterin.
Letzendlich hatte Paulina den Computer doch bekommen, noch dazu ein eigenes Klavier, eine Staffelei und eine Anlage. Wenn sie gerade ungestört war, dachte sie sich zu ihren Lieblingsliedern Choreographien aus.
Ihre Eltern mochten dies Hobby noch immer nicht und deswegen übte Paulina zuHause mehr oder weniger heimlich. Nur wenn sie am Tanzen war, egal wo, fühlte sie sich frei.

snapshotd56ec77d957954bjn1.jpg


Paulina ging rüber zum Spiegel und betrachtete ihren Körper. Sie hatte gott sei dank sehr viel von ihrer Mutter abbekommen, sowohl äußerlich als auch von ihrem Charakter . Einzig die blonden Haare hatte sie von ihrem Vater.Sowohl den vollen und sinnlichen Mund und die schmale Nase und ihre eisblauen Augen hatte sie von Ingrid.
Paulina war recht dünn, gerade mal 55 Kilogramm bei einer Körpergröße von 175 zentimetern.
Ihr Beine waren sehr lang und sie könnte glatt als Model viel Geld verdienen. Wenn ihr das Tanzen nicht so am Herzen liegen würde.
Das junge Mädchen mochte ihr Aussehen. Sie hob sich von ihren Mitschülern ab und fast jeder Junge der Schule hatte ein Auge auf sie geworfen. Viele Mädchen waren neidisch und eifersüchtig und Paulina muss sich einiges anhören lassen. Doch Paulina beachtet weder die Jungs, noch die Mädchen. Vivienne war die einzige, die immer auf ihrer Seite war. Und ausgerechnet gegen diese hatten ihre Eltern was. Und das nur aufgrund der Situation ihrer Mutter, oder vielmehr aufgrund der Vergangenheit. Leise seufzte Paulina.

snapshotd56ec77d557b8c6an4.jpg


Kontakt zu Jungs war Paulina ganz untersagt. Ihre Mutter war mit 16 vergewaltigt worden und hatte das Kind, was daraus erstand, abgetrieben. Vor diesem Schicksal wollten sie beide Töchter schützen.
Paulina konnte dies zwar verstehen, doch sehr gerne würde sie Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machen. Es gab einige Jungs, die sie sehr nett fand und es fiel Paulina schwer, deren Angebote auszuschlagen. Einmal hatte sich tatsächlich mit einem Jungen getroffen. Das war jetzt ein halbes Jahr her, Benny hieß er . Paulina hatte ihren ersten Kuss mit ihm, zwar ohne Zunge aber immerhin... Leider zog er weg und der Kontakt brach ab.
Wenn ihre Eltern das wüssten.

snapshotd56ec77d157b918vy4.jpg


"Ach verdammt", fluchte Paulina. Sie war schon wieder in Tagträumen versunken. Dies war eine kleine große Macke von ihr. Immer fing sie an zu träumen und versank regelmäßig in andere Welten.
Schnell band ihre Haare zusammen. Dann lief sie schnell nach unten und bekam sofort Ärger von ihrem Vater:" Madam, demnächst bist du früher hier unten. Du kannst deiner Mutter nicht die ganze Arbeit überlassen! Denk an unsere Abmachung."
Paulina murmelte eine Entschuldigung, schnappte sich die zu waschende Wäsche und verschwand Richtung Keller.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne FS :)
Nur etwas kleines habe ich auszusetzen :rolleyes:
Vielleicht würde mehr Deko auf den Bildern passen;)
Bin gespannt wies weitergeht :)
Da habt ihr eine gute Arbeit geleistet:)
 
Hey!
Bin gerade über eure FS gestolpert und finde sie echt cool!
Sehr interessantes Thema...
Würde gern von euch hören wenns weiter geht^^
 
@Désy
Gute Nachrichten, es geht weiter;-)

@BlueCat
Danke. Wenn mein Partner deinen Kommentar gelsen hat, wird er es sicher verbessern!!

@Mikanchan
Schön dass sie dir gefällt. Und klar wirst du benachrichtig!!!

Viel Spass beim Lesen und Kommentare erwünsht,
eure Kira!!!


Kapitel 2

snapshotd56ec77db57fd74id4.jpg


Paulina war nicht undankbar.
Ganz und gar nicht. Sie weiß dass ihre Eltern sie lieben und nur das Beste für sie wollen.
Doch auch das, konnte Paulina nicht vor dem schützen, was nicht in allzulanger Zeit geschehen sollte. Denn Paulina ist ein Mädchen, was eigene Erfahrungen machen muss. Sie möchte selber Fehler machen und auch am eigenen Leib spüren, sollte etwas falsch gelaufen sein.
Nie wollte sie in Watte eingepackt werden, doch ihre Eltern verstanden dies nicht. Wahrscheinlich vor allem, weil Leandra und Moritz zu allem immer nur Ja und Amen sagten.
Bald wurde Paulina 17. Es war dann nur noch ein Jahr, bis sie volljährig war und machen konnte was sie wollte.
Was genau dann passieren sollte, wusste sie nicht.
Sollte sie ihrem herrischen Vater und ihrer ängstlichen Mutter den Rücken zukehren??
Doch egal was sie plante. Das was bald geschehen sollte, war nicht mit eingeschlossen....

snapshotd56ec77d157fdb1ui0.jpg


" Paulina, komm. Wir fahren eben einkaufen.", rief Gregor nach oben. Es war Mittwoch und Paulina war gerade eben erst von der Schule nach Hause gekommen.
Eigentlich wollte sie heute mit Vivienne in die Stadt gehen, nach ihrem Tanztraining.
" Papa, aber ich habe doch heute Training und ich..."
" Was wolltest du, Schatz?", besorgt schaute Gregor seine Tochter an. War in der Schule etwas passiert?
" Ich...Ich wollte mit Vivienne in die Stadt!"
Im selben Augenblick erlosch der besorgte Blick und Gregor schrie:" Nein Paulina, wie oft den noch?? Du sollst mit dieser S******* keinen Kontakt haben. Sie will dich wahrscheinlich in die Stadt locken und irgendwelche notgeilen Freunde fallen über dich her. Wie kannst du soetwas nur wollen?"

snapshotd56ec77d957fde8gt6.jpg


Paulina reicht es. "Papa!", schrie sie," Ich mag Vivienne, sie ist meine beste Freundin und es fällt niemand über mich her. Ich habe keinen Kontakt zu Jungs, doch Vivienne lasse ich mir nicht nehmen. Lass mich doch endlich mein Leben leben. Ich bitte dich!"
" Nagut Paulina, wie du willst!"
Erleichtert atmete Paulina aus, im Schreck hatte sie vergessen weiter zu amten. Doch es kam anders, als sie dachte.
" Du wirst", fuhr Gregor fort," die ganze restliche Woche nicht mehr am Training teilnehmen. Solltest du nocheinmal widersprechen gibt es kein Training mehr. Ich frage mich sowieso, warum ich dies ganze Theater mitmache. Tanzen ist was für Weicheier und nicht für Mädchen wie dich, die vielmehr erreichen können. Wenn du dein Leben verpfuschen willst, bitte. Aber glaub ja nicht, dass deine Mutter und ich lange dabei zusehen werden!"

snapshotd56ec77d357fe25gm7.jpg


Paulina bekam ein Schleier vor den Augen und warme Flüssigkeit, bahnte sich ihren Weg durch Paulinas Gesicht. Ihr Pläne standen auf der Kippe. Alles, wofür Paulina zur Zeit lebte, schien nicht mehr lange da zu sein. Wie konnte ihr Vater nur?? Sie schwor auf das Leben, was ihr lieb war, dass sie weglaufen würde, sollte ihr Vater ihre Träume zerstören.
Gregor sah Paulina nicht gerne weinen, er drehte sich um und beendete seine Rede:" Und solltest du noch einmal, noch ein einziges mal, diesen Namen Vivienne erwähnen, noch dazu als Freundin, dann landest du auf dem Internat. Ich hätte die Diskussion nicht mitmachen dürfen und erlauben dürfen, dass du nicht dorthin musst. Die Leute dort hätten dir Benehmen beigebracht. Was ist nur aus die geworden?Du bist unmöglich meine Tochter!"
Paulina schaute ihren Vater hasserfüllt an und ging nach oben in ihr Zimmer.

snapshotd56ec77df5828b4bj2.jpg


Gregor rief ihr nach:" Und zieh dich vernünftig an, wir fahren in einer halben Stunde!"
Als Paulina oben war, zog sie sich um und legte sich einen Moment auf ihr Bett. Sie fragte sich, ob sie es noch lange hier aushalten würde. Wie sollte sie ein Leben aufbauen, wenn ihre Eltern bestimmten in welche Richtung es gehen sollte?
Paulinas Tanzlehrerin , Frau Hanser, sah in Paulina sehr viel Talent. " Mädchen, mach was daraus, egal welche Hindernisse dir den Weg erschweren. Mach was aus deinem Talent und werden glücklich!", hatte sie Paulina unter vier Augen zugeflüstert. Dieses Gespräch half Paulina und jedes mal wurde sie besser beim Tanzen. Frau Hanser wollte ihr helfen, groß raus zukommen. Und das konnte sie, denn sie war selber eine Berühmtheit. Sie hatte im Theater getanzt, eine Weile auch für Superstars wie Tamara Blake und Jonas. Dann kam sie zurück nach Deutschland, heiratete ebenfalls einen Tänzer und bekam 5 Kinder.
Diese Frau war Paulinas Vorbild.

snapshotd56ec77d15829fcqr4.jpg


Widerstrebend stieg Paulina einige Minuten später zu ihrem Vater ins Auto.
Schweigend fuhr er die 15 Minuten zum Supermarkt in die Innenstadt. Er parkte und die beiden gingen hinein. Paulina lief unauffällig immer einige Schritte entfernt von ihrem Vater. Als ihr Vater in der Abteilung für Gemüse und Obst war, lief Paulina weiter. Dann sah sie ihn.
Ihr Herz blieb stehen.
Seine Augen strahlten sie an und er lächelte sie spitzbübisch an.
" Hi!", begrüßte er sie freundlich.
" Hi!"
Einen Moment blickten sie sich schweigend an.
Heute fragt Paulina sich, ob es damals Liebe auf den ersten Blick war. Und sie ist sich sicher, das war es.
Gregors strenge Stimme unterbrach das Schweigen.
" Ich..Ich muss weg. Mein Vater mag das nicht, wenn ich mit Jungs reden!" Paulina wollte sich umdrehen und gehen.

snapshotd56ec77d55829e2yd1.jpg


Doch diese Junge umfasste ihr Handgelenk und zog sie sanft, aber energisch hinter sich her. In einem Hinterzimmer fanden sie sich wieder.
Paulina versuchte sich zu wehren, sie musste an die Erlebnisse ihrer Mutter denken.
Was würde passieren??
Sollten die Ängste ihrer Eltern wahr werden?
Was wollte dieser Junge von ihr??
Sanft streichelte der Junge ihre Wange, doch Paulina schloß die Augen und hoffte aufzuwachen, damit das alles nur ein böser Albtraum war.

Was sollte sie tun?

 
So, dann mal meine Antworten...
@Désy: Danke, aber wir sind zwei Leute
@BlueCat: Hey, ja ich werde veruschen nächstes mal mehr Deko einzubringen aber leider waren die Bilder vom 2 Kapitel schon fertig als du das geschrieben hast
@Mikanchan:wenn du sie jetzt schon interessant findest, dann wart mal ab...^^du wirst natürlich benachrichtigt

lg
 
Hier fühlt man sich wirklich beachtet :D
Mein Kommi wurde ja gleich zwei mal beantwortet:lol:
Tolles kapitel übrigens, bin gespannt was Paulina machen wird. Macht schnell weiter^^
Ich hab gerade festgestellt das ich auch zweimal benachrichtigt worden bin.
Ist das normal so?:confused:
 
@Mikanchan
Nein, das ist nicht normal. Voguish wollte benachrichtigen, wenn ich das Kapitel on stelle. Habe da was falsch verstanden und so haben wir beide benachrichtig!! Das nächste Kapitel wird es hoffentlich nächstes Wochenende geben. Voguish ist im Urlaub für ein paar Tage, das Kapitel habe ich allerdings schon geschrieben!!

LG
Kira
 
hey,

also

@BlueCat: Danke! Du kannst sogar sehr gespannt sein!
@Désy:Danke!

Hier ist Kapitel 3:

snapshotd56ec77d158f7abvu0.jpg


Nur verschwommen erinnterte Paulina sich an die nächsten Minuten.Sie hörte ihren Vater rufen:" Paulina, wo bist du denn?"
"Hier", wollte sie rufen. Doch der Ruf kam nicht heraus. Noch immer presste dieser Junge seine Hand auf Paulinas Mund. Als sich Gregor entfernte, ließ Jonathan Paulina endlich los.
Fast ohnmächtig ließ sie sich einfach fallen. Zu Glück stand sie an der Wand, an der sie nun langsam runter rutschte.
" Was ist denn los?", besorgt begutachtete der Junge Paulina. Er wusste nicht, was für eine Angst er ihr eingejagt hatte.
" Ich..Ich dachte du willst mich vergewaltigen. Ich hatte so eine Angst!"
" Was?", nun schien er sprachlos." Ich...das wollte ich auf keinen Fall. Es tut mir Leid, Paulina."
Woher kannte er ihren Namen?

snapshotd56ec77df58f7cfog0.jpg


Anscheinend kannte er ihren Namen und klärte das verwirrte und erschöpfte Mädchen auf:" Ich beobachte dich schon seit einiger Zeit und ich..ich finde dich echt toll. Ich wollte dich gerne kennenlernen, aber irgendwie kam ich nie an dich dran. Deinen Namen kenne ich, weil deine Mutter dich immer so nennt!"
Jetzt ging Paulina ein Licht auf. Dies war der Junge, über den ihre Eltern vergangenes Wochenende geredet haben müssen. Das der Junge immer in ihrer Nähe war, hatte sie auch bemerkt, aber sich nie was dabei gedacht.
" Ich muss los, mein Vater sucht mich schon!"
" Es tut mir Leid, dass du so ne Angst hattest. Ich wollte dich gerne kennenlernen und ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Ich heiße übrigens Jonathan!" Erst nach einigen Sekunden nahm Paulina die Hand, die Jonathan ihr entgegenstreckte, denn in dem Zimmer war es noch immer dunkel.
Sie verabschiedete sich und schlich dann hinaus. Das Jonathan ihr einen Zettel in die Hosentasche steckte, merkte sie nicht.

snapshotd56ec77d158f7e9by4.jpg


Schnell lief sie die Gänge entlang und als sie ihren Vater entdeckte ging sie langsam auf ihn zu.
Erschrocken rief er:" Paulina, was ist passiert? Du siehst schrecklich aus!"
"Ich fühle mich nicht gut, mir ist schlecht!"
" Wo warst du denn die ganze Zeit?"
" Ich bin rumgelaufen und konnte mich nicht von der Kosmetikabteilung entfernen!"
Seufzend sagte Gregor:" Du und Kosmetik... Na komm, ich brauche nur noch Aufschnitt und Brot, den Rest habe ich. Dann können wir nach Haus fahren und du legst dich hin!"
In solchen Momenten war Paulina sehr glücklich. Denn dann sahen ihre Eltern wirklich mal Paulina, ihre Tochter. Und nicht Paulina, die keine Ziele hat, oder Paulina, die undankbar ist. Doch sehr schnell wandelte sich solches Verhalten ihrer Eltern wieder.


snapshotd56ec77d558f802eh6.jpg


Wieder zu Hause ging Paulina direkt auf ihr Zimmer. Sie hatte ja ein Alibi heute "frei" zu bekommen.
Nach etwa einer Stunde kam ihre Mutter ins Zimmer und fragte sie nach ihrem Zustand.
" Mir gehts gut, Mama!"
Doch einer Mutter konnte man nichts vormachen:" Paulina, Mädchen, ich bin deiner Mutter. Ich glaube dir ja, dass es dir schlecht geht, aber ich glaube dir nicht, dass alles in Ordnung ist. Was ist passiert?"
" Da war ein Junge, er sieht süß aus. Einfach fantastisch, seine Augen glänzen nur so. Als Vater mich rief, zog er mich in ein Nebenzimmer. Er hielt meinen Mund zu, damit ich nicht nach meinem Vater rief oder so. Schließlich ließ er mich los und sagte mir, er hätte Interesse an mir. Ich würde mich gerne mit ihm treffen!"
Natürlich sagte Paulina diese Worte nicht. Ihre Mutter wäre doch auf der Stelle tot umgefallen oder hätte sie sofort weg geschickt, ins Internat.Ihre Tochter, Kontakt mit einem Jungen?? Niemals.
Stattdessen sagte Paulina:" Es ist alles in Ordnung, ich würde gerne schlafen!"
"Kann ich etwas für dich tun? Soll ich dir Tee machen und dich für morgen in der Schule krank melden?"
Dankend lehnte Paulina ab. Sie legte sich auf die Seite. Ihre Mutter blieb noch einen Moment und machte einen auf besorgte Mutter. Paulina hasste diese Heuchelei und hätte sie ihr am liebsten ins Gesicht geschleudert.

snapshotd56ec77df58f81beg7.jpg



Nachdem Ingrid wieder gegangen war, fiel Paulina in einen kurzen traumlosen Schlaf. Sie fühlte sich, als ob sie lange geschlafen hätte, dabei waren es keine 15 Minuten gewesen. Sie schnappte sich ihr Sachen, die sie eben ausgezogen hatte, als ein kleiner Brief herunter fiel. Er muss sich in ihrer Hosentasche befunden haben. Herzklopfen machte sich bemerkbar. War dies ein Brief von Jonathan??
Jonathan hatte Schmetterlinge in ihren Bauch gezaubert und würde sie die Gedanken nicht beiseite schieben, würde Jonathan in ihnen herrschen.

snapshotd56ec77d358f820mz9.jpg


Langsam faltete sie den Zettel auseinander und las:

" Ich habe dich gesehen und mich verliebt.
Was du denkst weiß ich nicht.
Immerzu denke ich an deine wunderbaren Augen,
an deinen zärtlichen Mund, den ich gerne küssen würde.
Ich weiß du siehst mich,
doch wirklich beachten tust du mich nicht.
Ich hoffe bald ändert sich das,
denn du bist das Tollste was mir je begegnet ist.

Hallo hübsches Mädchen,
Gerne würde ich dich kennelernen. Ich hoffe du sagst ja und gibst mir eine Chance. Solltest du zu einem Treffen bereit sein, bitte ich dich, am Freitagnachmittag, um 17Uhr vor dem Supermarkt zu stehen. Dort warte ich dann auf dich.
Alles Liebe,
Dein J. "


Er hatte noch seine Handynummer notiert. Verträumt blickte sie den Zettel an und malte sich tatsächlich ein Treffen aus. Denn Freitags, um dieselbe Uhrzeit, hatte Paulina Training. So konnte sie sich unbemerkt mit Jonathan treffen.
Sie bekam gar nicht richtig mit, wie ihre Eltern das Zimmer betraten und fast gleichzeitg riefen:" Paulina, was hast du da?"
 
Hui bin schon gespannt ob sie jetzt am Freitag hingeht oder nicht :)
Hoffentlich werden ihre Eltern nicht misstrauisch...

War ein tolles Kapitel :up:
 
Huhuu, die Kapitelk sind wirklich gant toll geschrieben. Und die Bilder passen perfekt zu den Abschnitten. Die arme Paulina, sie tut mir vol Leid.
Die Eltern sind aber wirklich schlimm..
Hoffentlich bekommen ihre Eltern den Zettel nicht zu Gesicht...

Bin schon gespannt auf die Fortsetzung
Liebe Grüße, Anne :hallo:
 
eine sehr schöne Fortsetzung! :up:

Und ein sehr spannendes Ende für das Kapitel. Schöner Cliffhanger =)
Ich bin gespannt, ob sie zu dem Treffen geht, und was aus den beiden wird. Hoffentlich nicht immer nur Freitags, denn dann muss sie ihr Tanztraining vernachlässigen, und das wird irgendwann auffallen.

Macht weiter so!

Lg Jahni :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten