Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teras

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
Wien
Geschlecht
q

Meine erste TE D:

Äh... viel Spaß und so.
 
oh gott oh gott oh gott... ich hatte grad meine erste fahrstunde..im MANUELLEN auto...nicht automatik -.- aah gott ich war so schlecht. .__.
ich werd in 17 tagen 18 und kann nichma auto fahren .___.
 
guckt mal was ich für einen süßen smilie entdeckt habe
yenta4-emoticon-0049.gif

der ist toll :]

blue rain,bei mir ist es zwar noch etwas hin aber ich glaub auch,dass es mir dann so ergeht wie dir
aber das schaffst du shcon ;)
 
der sieht aus als hätte er salat auf dem kopf o__O
@smatie: ich versteh deine sig nich .__.
@hannah: ja..und donnerstag nächste fahrstunde..aber er meinte das wird schon..ist halt ungewohnt für mich .__.
 
Wooow, eine neue und saubere TE, dass ich das noch erleben darf :cool:

Naja, 3 Häufchen Mist sind schon da, aber da kann man nichts machen =)

Edit: 4 Häufchen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Affenpopo...wo bist du? [Kong] ^^

Bist du noch in der Schule? ._________.

Wo sind denn alle... :heul:

Edit: 5 Häufchen ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guuuuuuuuuuten Abend zusammen, Lalala.
 
boha Dago du bist doooooooof sei ruhig jez *schrei* *patsch*boah *suaer die te verlass* *tür zuknall* *tür aufmqach* Dago du hast nen schaden......
 
boha Dago du bist doooooooof sei ruhig jez *schrei* *patsch*boah *suaer die te verlass* *tür zuknall* *tür aufmqach* Dago du hast nen schaden......
*kopfschüttel*

*pink rausschieb und türe abschliess*

Hier werden keine Türen geknallt! :D
 
Ich hasse es, wenn man ein 'q' anstelle von einem 'g' schreibt. :/
Stelle sich nur einer 'Daqo' vor. x_X

Achso, einen schönen Juli euch allen. :]
 
Aber ich hasse es einfach.
 
Viel Spass, bis später :]

*pink in engen anzug steck und auf strasse schmeiss*
 
Dagos?

.........
 
*pink rausschieb und türe abschliess*
*zur Tür reinschiel*

Kann man hier rein ohne direkt wieder rausgeschmissen zu werden %)
*kleinlaut an die Tür klopf* Ähm, ...selbe Frage:D

oh gott oh gott oh gott... ich hatte grad meine erste fahrstunde..im MANUELLEN auto...nicht automatik -.- aah gott ich war so schlecht. .__.
ich werd in 17 tagen 18 und kann nichma auto fahren .___.
Automatik ist toll, ich fahr seit einem halben Jahr nur noch Automatik und kann zwar schon noch mit Schaltung umgehen, aber muss mich erst wieder umgewöhnen^^'

Ich hab erst nach meinen Bday mit dem Führerschein angefangen und mir dann richtig Zeit gelassen. *chiiiiiiiill*
 
Hasiiiiiii *karotte hinhalt*
Ihr dürft reinkommen *krebschen muster es sei denn du bist auch eine von ihren komplitzinnen*
 
Das blick ich jetzt zwar nicht ganz, aber ich setz mich einfach mal. "Komplizinnen" mit ohne "t"

Wie war euer Tag? Ich hab heut 2 (!!!) KAs zurückbekommen -.-'
 
hab mir gerade n'stück fleischpastete genommen ... mit morcheln . delikat ..=)

*auf pinksschoss hüpf* wie lange habt ihr denn ferien ?
 
@pinky Paaah!! Noch 3 Wochen.

*plumps* Du bist so gemein zu mir :heul:

@rabbit mir gehts gut. Morgen geh ich nicht in die Schule und am Do werd ich von meiner Freundin erst um 9 abgeholt. Dann fahren wir mit dem Auto. Ist Schule nicht toll? :D
 
Wtf pink jetzt reg dich nicht so auf, das wirkt einfach nur lächerlich. (Ich rede von deinen vorigen Beiträgen)
 
*selenruhig auf pink's schoss pastete mampf* ...

hm krebschen tja, das nennt man hier in der schweiz ein schoggileben .... :rolleyes:
 
Heute vormittag war sie on, jetzt kann ich nicht nachschauen weil qip spinnt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten