Sims 2 Ordner

Gast 233

Gast
Registriert
April 2008
Alter
31
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hallo,
ich hab ein Problem, und zwar: Ich habe mir was runtergeladen, und wollte es jetzt in den DL-Ordner packen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass der Ordner hinüber ist. Der einzige "Unterordner" ist "logs". Was ist das los??

Danke im Vorraus.

lg Betterknower
 

/JayJay\

Member
Registriert
März 2007
Geschlecht
w

hm das weiß ich auch nicht, aber kannst Du es nicht mit einer Systemwiederherstellung von zB dem gestrigen Datum wieder "in Ordnung" bringen?
 

Bitboy

Member
Registriert
November 2002
Alter
32
Ort
Magdeburg
Geschlecht
m

Lösch den Ordner und starte Sims2 - dann wird automatisch ein neuer erzeugt. Deine Familien sind dann natürlich weg - aber wenn dein Sims2-Ordner nur noch den "Logs"-Unterordner enthält sind sie das sowieso...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten