Häuservorstellung Waterwoman's Property

WOW :eek: super häuser und straßen!!! riesengroßes lob von mir!!!
vlt kannst du mir ja noch ein paar tipps geben ;) meine häuser findest du in meinem thread papillonville (link in der sig) :D
ich muss es nochmal sagen: WOW ^^
 
Ich meine insgesamt die Fenster von deinem New Yorker Teil :D sorry..
Lg

haha uhiiiii okaaaaay! oh gott *wechschmeiß*
also der größte teil ist von mts. einfach mal unter downloads - build mode - windows&doors gehen und druchstöbern!
da müsstest du so gut wie alle finden ;)

wenn ich nochmal im spiel bin und mehr rausbekomme melde ich mich bei dir ^^
 
Neuer teil: New york - leben in der upper class

HALLO MEINE LIEBEN!

Erst ein mal EIN RIESIGES DANKESCHÖN an meine fleißigen Kommentatoren ^^ Ihr seit soooo fleißig am antworten *freuuu*

Nun aber zur Arbeit^^:

Ich habe endlich *schweißgebadet* einen neuen Teil meinr New Yorker Straße fertig!

Heute präsentiere ich euch das ausgebaute Haus über dem Café.
Es ist für die wohlhabenden New Yorker (Upper Class) und hat eine Eingangshalle, von der man mit den Aufzügen zur Wohung kommt.
Diese erstreckt sich über drei Etagen und ist für eine dreiköpfige Familie ausgelegt!

Aber was rede ich sooo viel, schaut selbst und sagt mir wie ihr es findet!

cover1yn3.jpg

cover2nl5.jpg


Hier findet ihr alle Fotos


Viel Spaß und ich freu mich auf eure Reaktionen!:hallo:
 
na da hast du aber alles übertroffen!!!da wär ich nicht nur schweißgebadet;)da wären mir vor soviel arbeit nach langen stunden die augen aus´m kopf gefallen....das ist wirklich traumhaft und wie viel arbeit da drin steckt....es hat sich auf jeden fall gelohnt!!!alles schön eingerichtet und ich könnte nicht mal sagen was man anders machen könnte,alles top
 
AHHHHHH! na und das vom maestro persönlich *stolz bin* :D
da bin ich echt erleichtert aber man macht es ja aus freude ;)

na da hast du aber alles übertroffen!!!da wär ich nicht nur schweißgebadet;)da wären mir vor soviel arbeit nach langen stunden die augen aus´m kopf gefallen....das ist wirklich traumhaft und wie viel arbeit da drin steckt....es hat sich auf jeden fall gelohnt!!!alles schön eingerichtet und ich könnte nicht mal sagen was man anders machen könnte,alles top
 
huhu

wow dein upper class apartment sieht echt klasse aus ich bin beeindruckt!!!die einrichtung und der stil passen wirklich super man sieht das dort leute mit geld
wohnen genauso stell ich mir ein apartment in new york vor!!!gute arbeit!!!
ich bin echt beeindruckt und finde es wunderschön!!!
bei 3 etagen hast du wahrscheinlich ewig dran gesessen!!!aber es hat sich gelohnt ist
dir echt super gelungen!!

weiter so

lg simgurl
 
wow, das upper calss appartment kann sich wirklich sehen lassen,
das grenzt ja schon an high class!

DIe Farbgebung der Tapeten passt immer super zu den Möbeln, im ganzen wirkt das sehr harmonisch und passend ^^
DU machst Tine Witteler echte Konkurrenz damit xD

Dir ist das appartment wirklich sehr gelungen und irgendwie will ich doc deinen DL ordner haben, je länger cih mir die bilder anschaue.

Ähm in der Halle sehe ich BOGENTREPPEN !?! WO HAST DU DIE HER O_O ???? nach denen such ich schon ewig ><
 
WOW!
Da zieh ich ein, koste was es wolle!!!
Ich bin echt begeistert von der Wohnung, ich weiß gar nicht welcher Raum mir am besten gefällt....
Ich bin am Bild mit dem Laptop im Schrank hängengeblieben, der Schrank gefällt mir total gut!!!
Ein tolles Gebäude, da zieht es mich richtig nach New York....
 
Huhu,
ich hab mir auch mal alle deine Häuser angeschaut..die sind echt alle schön ! Die Appartments gefallen mir vor allem sehr gut :up:
Sind auch alle toll eingerichtet !
Mach weiter so!
Jenny <3
 
*jump* sooo viele kommis :lalala:

@ simgurl0609: freut mich das es dir gefällt. arbeit war es wirklich, aber die sache ist die, ICH KANN NICHT AUFHÖREN:D

@ shaddow: danke, das is ja mal einb lob ^^ ja auf die tapentenfarbgebung achte ich schon sehr und es ist toll zu
merken, dass es nicht um sonst ist :D

DOWNLOADFRAGE: Treppe sind meist von MTS ;)

Stöber mal HIER =)

@ Babetta: haha mach ich dir lust auf reisen ^^

DOWNLOADFRAGE: Schreibtisch HIER

@ MauSi93: dankööö werd ich :D
 
wooow..das is ja riesig.. hamma groß:D
die einrichtung is so schön..des muss stunden gedauert ham:) bis aufs kleinste detail... echt cool:)..aber warum ham die so nen großen eingangsbereich mit ner rezeption?..versteh ich nich...hab ich nich:D
will noch alle anderen häuser/appartments sehen:)..wenn die ladezeit nit zu lang wird..
lg tobie:hallo:
 
@ JesseKresse: thanks *ganz rot werd*

@ tobie: danköööö. diese familie hat eine eigenen portier, da eben nicht jeder einfach so vorbei schauen kann :lol:
nein, es ist in new york in der gehobernen gegend üblich seine gäste in solch einen bereich zu empfangen bevor sie hoch geboten werden.
immerhin können es ja auch geschäftspartner sein ;)
 
*~* Runde Treppen Dankeeeeeeeeee ^-^ *glücklich is*
*jetzt bauen geht*
 
Respekt!!!:eek:
Todschick geworden die Upper class.
Gut gefällt mir der wilde Stilmix mit modernen Sesseln und dem alten Kronleuchter und dem kitschigem Fischbrunnen, usw. Genauso stelle ich mir den Wohnstil von Neureichen vor.

Das Bad mit dem grünen Boden finde ich besonders schön!

Übrigens danke für die Downloadhinweise! Falls noch es noch findest, ich wäre nach wie für sehr an der Bushaltestelle interessiert.:rolleyes:
 
haha genau das dachte ich mir auch, neureiche mixen nunmal *wegschmeiß*

leider kann ich dir nicht sagen woher die haltestelle ist, da in der beschreibung nichts weiter steht :(
aber vielleicht fällt es mir ja irgendwann ein, ich meine es war eine japanische site *grübel*

Respekt!!!:eek:
Todschick geworden die Upper class.
Gut gefällt mir der wilde Stilmix mit modernen Sesseln und dem alten Kronleuchter und dem kitschigem Fischbrunnen, usw. Genauso stelle ich mir den Wohnstil von Neureichen vor.

Das Bad mit dem grünen Boden finde ich besonders schön!

Übrigens danke für die Downloadhinweise! Falls noch es noch findest, ich wäre nach wie für sehr an der Bushaltestelle interessiert.:rolleyes:
 
NEW!!! Apartment "Young" NEW!!!

Guten Morgen! *höhö*


Soeben habe ich einen neuen Teil fertig gestellt.
Hierbei handelt es sich um ein kleines Apartment "Young", das sich im linken Haus befindet.

@ alle fleißigen Leser/innen: NOCHMALS VIELEN DANK für eure Kommis! ;)

coverql5.jpg


Willst du mehr??? :naja: Kein Problem KLICK


Ich baue das Haus gerade noch weiter aus, aber nicht mit Wohungen hehe Es wird was anderes feines geben ;)
 
Das ist ja süß geworden!!!
Klasse, was sich alles in einem Zimmer unterbringen lässt. Sieht sehr lebensecht, weil so herlich unaufgeräumt aus.
Mir gefällt, die Reihenfolge der Bilder. So kann man einen guten Gesamteindruck gewinnen!
 
hey waterwoman!
dein neues apartment finde ich total schön, das chaotische ist super!
du benuzt viele DL's, die ich auch sehr gerne mag, aber diene apartments sehen damit irgentwie besser aus...
lg nana
 
wirklich wieder sehr schön, die wandgestaltung erinnert mich zwar irgendwie an ein bekanntes schwedisches möbelhaus, aber mr gefällt es trotzdem ^^
einziges Manko: das nicht vorhandene Bett (das hätte irgendwo noch hingemusst), auch wenn es eine schlafcouch gibt, fehlts mir
 
@ fanieb: hehe danke. genau das wollte ich ja auch bewirken! :D

@ Nana1No1: jaaa ich bin echt DL-süchtig haha aber du bekommst das mindestens genau so gut hin, einfach ausprobieren ;)

@ shaddow: lol du wirst lachen ein paar sachen sind auch aus dem set des bekannten *luv it* möbelhauses ^^ das mit dem bett hat mich auch überwindung gekostet aber wie du schon heraus bekommen hast, handelt es sich bei dem pinken sofa um eine schlafcouch ;)
 
Da ist wohl jemand "simly styling" Fan ^^.
Die Wohnung schaut wirklich toll aus, mit dem ganzen Krims Krams etc.
Ich geh mal davon aus, dass dort eine Frau wohnt so chaotisch wie das ist :cool:
 
Da ist wohl jemand "simly styling" Fan ^^.
Die Wohnung schaut wirklich toll aus, mit dem ganzen Krims Krams etc.
Ich geh mal davon aus, dass dort eine Frau wohnt so chaotisch wie das ist :cool:

HAHAHA WAS SOLL DAS DENN BITTE HEIßEN!!!!:lol:
aber du hast recht, die wohnung ist für eine junge frau ausgelegt und JA das is so ziemlich das "simply stylishste" LOL was ich hin bekommen hab!!! mehr ging ja wohl nicht :D

danke ;)
 
waterwoman...:scream:
du übertirffst meine heimlichen gedanken von nem apartment in new york:D
das is sooo toll..so klein und..hmm..keine ahnung..einfach TOLL:p!!
richte noch gaaaaaanz viele mehr arpatments ein:) *komischer satz:D*
gaaanz lg tobie:hallo:
 
waterwoman...:scream:
du übertirffst meine heimlichen gedanken von nem apartment in new york:D
das is sooo toll..so klein und..hmm..keine ahnung..einfach TOLL:p!!
richte noch gaaaaaanz viele mehr arpatments ein:) *komischer satz:D*
gaaanz lg tobie:hallo:

haha, firma dankt! ^^
jaaa ich bin gerade schon dabei, vielleicht kommt gleich noch was *mal sehen* ich muss noch fotografieren ;D
 
huhu waterwoman

wow das neue apartment finde ich richtig toll, das ist wunderschön geworden!!!
ich mag die ganzen rosa und pinken farben!!!
auch die deko die du benutzt hast passt echt super da ist alles stimmig!!
ich bin begeistert von deinen apartments!!!

weiter so

lg simgurl
 
New!!! Privatklinik eden!!!

Halli Halloooooo!!!

Ich hab euch da was mitgebracht ^^

Ein weiterer Teil aus New York ist fertig! Es handelt sich um die Privatklinik "EDEN", inder der gutbetuchte New Yorker (oder der der laaaang gespart hat ^^) sich verschönern lassen kann. Ja meine Lieben, es ist eine Schönheitspraxis :lol:
Aber auch notwendige Operationen können hier durchgeführt werden und da der Nachbar ja nichts von der neuen Nase mitbekommen darf, können die Patienten in der zweiten Etage ein paar ruhige Genesungsnächste verbringen ;D

Die Klinik befindet sich im gleichen Haus wie das Apartment, nur das man in die erste Etage fahren oder laufen muss.

Ich hoffe es gefällt euch!

ich denke, dass dies der letzte Teil wird :argh: Sonst beschwert sich mein PC haha

coverkc2.jpg

Hier ist die komplette CLINC

Kommis sind erwüsncht ^^ :hallo:
 
cool,woher nimmst du immer solche ideen und die dazu gehörigen downloads????sieht wirklich cool aus!!!
 
woooow :scream:
das is ja der hammer..des is ja ma mega geil:P
du hast echt so gute ideen und die geieln Dl's..alles so detailklein:) einfach nur wunderhübsch..einfach nur toll:)
schade dass es da sletzte sein wird:( naja dann zeigst du halt was neues:)
gaaanz lg tobie:hallo:
 
huhu

deine schönheitsklinik ist ja toll geworden sieht richtig realistisch aus!!!
tolle downloads!!! da hast du bestimmt lang nach gesucht!!!
schade aber es bringt ja auch nix wenn dein pc dann abschmiert oder du ewig brauchst bis das haus geladen ist.
bin schon auf weiteres von dir gespannt!!

lg simgurl
 
Ich bin wirklich begeistert,
die Praxis ist so stylecht vollgestellt - wie man sich halt eine sehr noble Praxis vorstellt
auf halber bildstrecke hab cih mir gdeacht jetzt fehlt echt nur noch die arztbelohnung und die vom showbusiness XD und schwupps wars da (auch wenn letzteres nicht der fall ist, aber du hast es wirklich super integriert)

weiter so ^^
 
Echt tolle DLs die Du da gefunden und zusammen gestellt hast. Wieder sehr liebevoll und detailiert eingerichtet!
Schade das dein PC nicht mehr mitspielt, da werde ich wohl aufs nächste Haus waren müssen.
 
WOW! Sieht echt total originell aus! Super. Ich hab ein New Yorker Apartment, einen neuen Stammfriseur, dann hätte ich doch gleich einen Termin bei meinem Hausarzt, nämlich bei dir in der Praxis. Gefällt mir alles wirklich sehr gut.
 
Ich hab erstmal lachen müssen. Die Idee ist echt steil ^^,
hast du aber sehr schön umgesetzt :) Die grünen Tapeten gefallen mir :up:
 
@ VMSimdesign: dank dir. ich arbeite eigentlich mit den üblichen-bekannten downloadseiten... die du auch benutzt... nur ich benutzt keine pay-sachen (weiß mir manchmal echt mühe beim suchen beschehrt -.-) was soll ich sagen, ich bin immer auf der suche *zuck* :D

@ tobie: vielen lieben dank ;) jaaa ich mags detailverliebt :naja:

@ simgurl0609: danköööö ^^ jaaa für die arztobjekte musste ich teils echt lange suchen, aber dank solcher antworten weiß ich ja, dasss es sich gelohnt hat ;)
PS: ich schau heute noch wegen deiner downloadfrage nach ;)

@ shaddow:haha jaaa stimmmt die belohnung hab ich vergessen, aber um erlich zu sein, hätt die auch nirgends mehr rein gepasst:lol:

@ fanieb: jaaaa ich merke leider jetzt schon beim laden des grundstücks, dass es zu lange dauert LEIDER!!!!!!! aber ich lass mir was neues einfallen, versprochen ;)

@ Freddy328: HAHA ich schmeiß mich wech...wie geil ist das denn, ja für dich mache ich dann eine ausnahme, wir sind nämlich bis oktober ausgebucht:naja:
was darfs denn sein? *lach*

@ Dagobert1991: ja manchmal komm ich schon auf komische ideen :D dank dir fürs kommi!

EUCH ALLEN ECHT NOCHMAL EINEN LIEBEN DANK! Solche Antworten spornen einen echt immer wieder zu neuen Ideen an!
 
wow, deine klinik ist ja super!
mit liebe zum detai, und richtig luxeriös, wie shaddow gesagt hat, wie man sich das halt vorstellt.

die op-räume sind super geworden, nur die menschen(/sims) ohne arme und beine sind mir unheimlich:ohoh:
und die gästezimmer sind auch voll schön geworden!!!!
lg nana
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten