Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

Welches Haus wollt Ihr zum Download?

  • a) Haus Cube

    Stimmen: 5 11,4%
  • b) Cascina

    Stimmen: 28 63,6%
  • c) Doppelhaus

    Stimmen: 5 11,4%
  • d) Antebellum

    Stimmen: 6 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

...nachdem es hier so langsam etwas unübersichtlich wird, habe ich mich entschlossen mal ein bisschen aufzuräumen. Damit man schneller was findet, habe ich meine Häuser der Reihe nach aufgelistet. Eure DL-Fragen habe ich am Ende des jeweiligen post zum entsprechenden Haus aufgeführt. Ich hoffe so kann man schneller was finden :)

Und jetzt viel Spaß beim angucken!! Lob und Kritik sind immer willkommen!!! Lasst mir also ein paar Kommis da ;)

[Friesenhaus am Deich]
Friesenhaus.jpg




[Loft]
Loft.jpg




















[Antebellum]
pic.jpg






lg :hallo:
spaghetti
 
Zuletzt bearbeitet:

Michalis

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
56
Ort
München
Geschlecht
m

Die sind sind ja super! Bitte zeig noch mehr Bilder! Sind die innen auch so gelungen? Müssen doch gar nicht voll eingerichtet sein, Hauptsache, man erkennt die Raumaufteilung und so... (meine griechischen "Würfel"-Häuschen sehen so ähnlich aus, aber innen tu ich mich schwer, ne vernünftige Gestaltung hinzukriegen...)

LG Michalis
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

WOW :scream: Hut ab, die sind wirklich super schön.
Besonders das erste gefällt , noch besser als die anderen 2 und die sind auch spitze. Mit den sachafen auf der Düne.
Ich freu mich schon auf mehr Bilde roder Häuser :)
Mach weiter so,
lg Mandericnhen :hallo:
 

Razer94

Member
Registriert
Mai 2008
Alter
27
Ort
Penis.
Geschlecht
m

boaah die häuser sin jaah *zensiert* ^^ Ich hoffe das wir die Häuser auch bal von innen zu sehn bekommen xD

Noch ein paar downloadfragen (sorry ich kann einfach nciht anders :P): Woher has du beim ersten haus den Sprühboden, das gras und die steine???? und beim zweiten haus den baum in der mitte???? Wäre lieb wenn du mia das sagn könntes xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

Deine Häuser sind ja der Wahnsinn!:eek:
Ich hoffe dass wir sie bald von Innen sehen!Wie bekommt ihr das hin?Meine Häuser sehen trotz Downloads total Sch**** aus im wahrsten Sinne der Wortes!Super großes Lob an dich!!!:scream:

Lg JesseKresse:hallo:

P.S:Ich hätte auch noch eine Frage :lol:..Woher hast du beim zweiten Haus das Efeu (oder so^^) an der Wand?
 

/JayJay\

Member
Registriert
März 2007
Geschlecht
w

Dein Friesenhäuschen interessiert mich am allermeisten, sag mal wie bekommt man so ein gei***es Dach hin, benötigt man dafür Bon Voyage oder FreeTime oder sowas? Ich habe nur Pets und Seasons :( .

Gesamteindruck Deiner Häuser: :up::up::up: Spitze!

:hallo:
 

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

Die sind sind ja super! Bitte zeig noch mehr Bilder! Sind die innen auch so gelungen? Müssen doch gar nicht voll eingerichtet sein, Hauptsache, man erkennt die Raumaufteilung und so... (meine griechischen "Würfel"-Häuschen sehen so ähnlich aus, aber innen tu ich mich schwer, ne vernünftige Gestaltung hinzukriegen...)

LG Michalis

Wow! Die sind echt klasse! Besonders das erste gefällt mir gut!
Mach doch noch mal ein paar Bilder von innen.

danke euch beiden für euer lob =) werde demnächst auch mal ein paar bilder von innen reinstellen. leider stürzt im moment mein spiel dauernd ab... bin echt verzweifelt :(

wenn ich das letzte so sehe möchte man ja direkt in den urlaub fahren :cool:
gut gelungen!!! bin aber auch neugierig wie die einrichtung aussieht...

auch dir danke! hab grad auch mal auf deiner Seite vorbeigeschaut -->tolle Häuser:up:

WOW :scream: Hut ab, die sind wirklich super schön.
Besonders das erste gefällt , noch besser als die anderen 2 und die sind auch spitze. Mit den sachafen auf der Düne.
Ich freu mich schon auf mehr Bilde roder Häuser :)
Mach weiter so,
lg Mandericnhen :hallo:

oh danke, das von einer meiner liblingshäuslebauerinnen zu hören macht mich natürlich besonders stolz =)

boaah die häuser sin jaah *zensiert* ^^ Ich hoffe das wir die Häuser auch bal von innen zu sehn bekommen xD

Noch ein paar downloadfragen (sorry ich kann einfach nciht anders :P): Woher has du beim ersten haus den Sprühboden, das gras und die steine???? und beim zweiten haus den baum in der mitte???? Wäre lieb wenn du mia das sagn könntes xD

Deine Häuser sind ja der Wahnsinn!:eek:
Ich hoffe dass wir sie bald von Innen sehen!Wie bekommt ihr das hin?Meine Häuser sehen trotz Downloads total Sch**** aus im wahrsten Sinne der Wortes!Super großes Lob an dich!!!:scream:

Lg JesseKresse:hallo:

P.S:Ich hätte auch noch eine Frage :lol:..Woher hast du beim zweiten Haus das Efeu (oder so^^) an der Wand?

auch euch beiden danke! eure downloadfragen beantworte ich gerne (sofern ich kann bzw. mich das spiel lässt...)
Sprühboden: dazu kann ich nicht viel sagen. da steht nur by skye und "moss walk" dabei. weiß nicht ob das weiterhilft...
Gras: ist von TSR aus diesem und diesem Set, bzw. aus dem victorian garden set von vitasims
Steine:die findest du bei MTS in diesem Set
Baum: der ist von 4esf und ist glaub ich bei dem set outdoor 6 dabei.
Efeu: ist auch von TSR und zwar von hier
 
Zuletzt bearbeitet:

destroyerman

Newcomer
Registriert
September 2007
Also dat Friesenhus find ich auch am schönsten aus is da noch ein Zimmerchen für mich frei? =) Mach mal weiter so! LG der DM
 

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

Dein Friesenhäuschen interessiert mich am allermeisten, sag mal wie bekommt man so ein gei***es Dach hin, benötigt man dafür Bon Voyage oder FreeTime oder sowas? Ich habe nur Pets und Seasons :( .

Gesamteindruck Deiner Häuser: :up::up::up: Spitze!

:hallo:

Also dat Friesenhus find ich auch am schönsten aus is da noch ein Zimmerchen für mich frei? =) Mach mal weiter so! LG der DM

schön, dass euch meine Häuser gefallen und danke für eure netten kommentare!

@ Simparia: So ein Dach ist eigentlich ganz einfach und man braucht weder free time noch bon voyage. da ich schlecht erklären kann hab ich einfach mal ein paar bilder gemacht, damit du siehst was ich meine=)

1. zuerst baust du ganz normal dein erdgeschoß wie du es haben möchtest und setzt dann dein obergeschoß drauf, allerdings an zwei seiten um eine kästchenreihe nach innen eingerückt:
snapshot_00000001_9580ba23.jpg


2. danach setzt du das ganz normale pultdach darauf und zwar so:
snapshot_00000001_f580ba43.jpg


3. jetzt gibst du den cheat individualroofslopeangle 67 ein (Achtung: Dieser Cheat funktioniert NUR mit dem Addon Pets) und änderst damit den winkel der pultdächer. du kannst natürlich statt 67 auch nen anderen winkel eingeben, so wie du es haben möchtest. das sieht dann ungefähr so aus:
snapshot_00000001_b580ba86.jpg


4. jetzt kommt auf das oberste geschoß noch ein ganz normales satteldach, von dem man wenn man möchte auch nochmal den winkel ändern kann... man muss einfach schauen, wie´s dann einigermaßen gut aussieht...
snapshot_00000001_1580bab9.jpg


5. jetzt kann man das ganze noch ein bissl verschönern, z.b. durch gauben oder nen kleinen anbau vorne:
snapshot_00000001_b580bb84.jpg


6. so und das war´s dann auch schon... noch tapeziern, fenster und türen rein. FERTIG!
snapshot_00000001_3580bca8.jpg



hoffe du kannst damit was anfangen:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

simgurl0609

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
36
Geschlecht
w

huhu

hab deine häuser grade erst endeckt wie konnt eich nur so einen tollen thread übersehen!!!!
deine häuser sind wunderschön!!!die gefallen mir alle so gut!!!!
aber in dein erstes friesenhäuschen hab ich mich total verliebt es ist so schön!!!einfach perfekt mit den schafen(dürft ich dich fragen wo du die her hast? *lieb guck*)
mit den dünen auch einfach nur klasse!!!haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!lol
ist da noch platz für mich ich zieh ein!:-)
die anderen beiden häuser sind auch toll dein ferienhaus sieht richtig schön nach urlaub aus total gemütlich!!

dein tutorial finde ich wirklich klasse superleicht erklärt werde es nachher direkt mal auspropieren!!!

weiter so ich freu mich schon auf mehr häuser von dir!!!

lg simgurl
 

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

hi simgurl0609 schön dass es dir gefällt. klar darfst du fragen =) die schafe sind von MTS und hier ist der Link... musst mal schauen, da gibt´s auch noch schöne Kühe und Hühner :hallo:
 

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

Fuerteventura

Deine Häuser sind atemberaubend schön!
Ich komme nicht mehr aus dem staunen heraus..
so liebevoll und einzigartig...
Sehr schön :-)

danke für deinen lieben Kommentar! =)

hab ein paar neue Bilder... versuch grad ein Gemeinschaftsgrundstück für meine Urlaubsinsel zu basteln:

snapshot_0000001f_75050776.jpg



snapshot_0000001f_f50678c3.jpg


snapshot_0000001f_350677fe.jpg


snapshot_0000001f_15050817.jpg


und hier noch ein kleines Ferienhäuschen von meiner Urlaubsinsel Fuerteventura:

CaladelSol7.jpg


wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

OMG :scream: Ist das toll
Ich bin echt baff, das ist fantastisch !!!!!!!!!! :scream:
k010.gif

Hast du irgendeine Vorlage gehabt oder selber ausgedacht? Einfach nur suuuper
Kannst du mir verraten woher du die tollen Sachen hast, also die ganzen blauen Sachen. ^^
Freu mich schon auf mehr Bilder und Häuser
Lg Manderinchen :hallo:
 

Nana1No1

Member
Registriert
März 2008
Alter
28
Ort
münchen
Geschlecht
w

WOOOOOOW *augenausfall*
wie geil sind die denn...
echt super!
deiene häuser würden sich gut als dl machn *liebanschau*
sas sieht total komliziert(/toll) aus, ein torbogen mit einerr treppe oben drauf?!

und zu deinen ersten häausern : auch super toll geworden, nordsee bzw land bzw urlaubsfeeling vorprogrammiert!
lg nana
 

Gast 238

Gast
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
m

ohaaaa...des is so toll..des sieht alles so echt aus..will auch haben *heul*
willst du deine häuser icht zum download stellen..lad zwar nicht oft down, aber deine bestimmt:)
will noch gaaanz viel mehr sehen:)
bb tobie
 

/JayJay\

Member
Registriert
März 2007
Geschlecht
w

Spaghetti, vielen Dank für Deine Erklärung,ich mach mich gleich direkt an den "Nachbau" :)
 

Fruchtzwerg

Newcomer
Registriert
Juni 2008
Ort
candyland
Geschlecht
w

WTF?? Wie schaffst du das xDD
echt tolle Häuser (und Bilder;))
 

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

danke für eure kommentare. ja stimmt schon, hab da schon etwas länger dran gesessen, bzw. es ist ja auch noch nicht fertig. eine direkte vorlage hatte ich dazu nicht, hab mir halt einfach ein paar fotos von irgendwelchen griechischen örtchen bzw. häusern angeschaut und dann einfach mal drauf los gebaut. :D

@Manderinchen: weiß nicht genau was du mit den "ganzen" blauen sachen meinst, aber einiges ist z.b. von hier :hallo:
 

UserGab637

Member
Registriert
November 2004
Alter
59
Ort
Wien
Geschlecht
w

An Fantasie mangelt es dir eindeutig nicht. :D

Und im erklären bist du auch sehr gut.....

auch wenn du die Häuser nicht einrichtest tut dem keinen Abbruch, da ja jeder anderse einrichtet, Interessant ist aber schon zu sehen, wie die Raumeinteilung ist.
Mit einem Wort ich bin begeistert von deinen Werkelchen :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

redfire

Newcomer
Registriert
Juni 2008
Ort
Bestensee
Geschlecht
m

wie hast du diese gebogenen Wände hinbekommen und trotzdem den graden Boden??? kannst du mir ein Link oder ähnliches empfehlen
 

Dagobert1991

Member
Registriert
April 2005
Alter
30
Geschlecht
m

Ich bin richtig begeistert :eek:
Vorallem, von diesem griechischen Urlaubsparadies *staun*
Gefällt mir sehr gut, man sieht, dass du wirklich echt tolle Ideen hast, und diese auch umsetzen kannst :)
 

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

wie hast du diese gebogenen Wände hinbekommen und trotzdem den graden Boden??? kannst du mir ein Link oder ähnliches empfehlen

schau dir doch mal dieses tutorial von hügö an. das ist so das grundprinzip. wenn man das mal kapiert hat, kann man eigentlich alles mögliche damit bauen :)

@dagobert1991
schön dass es dir gefällt *freu*=)
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Wow, ganz tolle Häuser!:eek:
Was ich ganz besonders toll finde, ist dass Du die Umgebung so wunderbar stimmig zu den Häusern gestaltet hast. Da passt wirklich alles, und es sieht so schön belebt aus. Wirklich großartig!

Wegen individualroofslopeangle: ich meine mich zu erinnern, dass es diesen Cheat erst ab Pets gibt, und dort funzt er auch nur, wenn man das Spiel gepatched hat. Vorher gab es ab OfB nur den roofslopeangle, mit dem man den Winkel des ganzen Daches ändern konnte. Da gab es auch einen Trick für zwei verschiedene Dachwinkel, das war aber nicht von Dauer - nach dem Speichern und neuladen waren die Winkel identisch. Bist Du sicher, dass es den schon vorher gab?

Ich freu mich schon auf viele weitere Häuser von Dir!
 

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

danke julsfels für deinen lieben kommentar :) ich bin der gleichen meinung wie du. denke auch, dass man für diesen cheat pets braucht. allerdings ging es in der frage von simparia ja um free time und bon voyage... pets hatte sie ja... deshalb hab ich das mal unter den tisch fallen lassen ;)
 

hannah™

Member
Registriert
Juli 2007
Alter
27
Geschlecht
w

oha du baiust ja wunder schöne häuser:)
gaaaaanz ein anderer stil als ich aber wundervoll:rolleyes:
ich bin mal gespannt,falls du mal einrichug zeigst,
dein ferienhäusschen am deich ist soo romantisch :schnief:
so habe ichmir imemr das haus us dem buch "der geschmack von apfelkernen" vor gestellt%)
sehr schön:hallo:
 

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

@ hannah
*freu*... ja ich weiß, mit der Einrichtung muss ich mich mal anstrengen. Aber so gut wie bei dir wird´s bestimmt net!!!


Vor einiger Zeit hab ich angefangen mein erstes Hotel zu bauen. Es ist sogar (teilweise) eingerichtet. Leider werde ich damit wohl nie spielen können, da mein Computer immer abstürzt wenn ich es laden will :(
Hier mal ein paar Bilder:

Eingang.jpg



Pool2.jpg



Bar.jpg


Zimmer1.jpg


Zimmer2.jpg


Zimmer4.jpg


Strand.jpg


Eure DL- Fragen:
Fenster/Türen von hier
Das Eingangstor ist von hier


ich hoffe es gefällt euch! schönen abend euch allen :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

hannah™

Member
Registriert
Juli 2007
Alter
27
Geschlecht
w

wow mir fehlen glatt die worte:eek:
das sieht soooo wunderschön aus!
so warm und toll und...-hach wundertoll*-*
und die einrichtug ist wirklich auch seehr schön geworden:)
eine download frage hätte ich ,woher hast du denn dieses wunderschöne tor?%)
danke schon mal:hallo:
mfg
hannah
 

Zauberwesen

Member
Registriert
August 2006
Alter
28
Ort
Geschlecht
w

Hey!!!
Deine Häuser sind ja sooooooooooo wunderschön. Besonders das letzte Haus finde ich toll :)
Mach weiter so :)

LG Zauberwesen
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Wow, tolles Hotel! Du hast auch ein ganz besondere Art, die Bilder zu machen. Sehr interessante Bildausschnitte und Blickwinkel.

Versuch doch mal, schon vor dem Laden des Grundstücks in der Nachbarschaft die Reflektionen auszustellen. Bei mir hilft das manchmal, wenn ein Grundstück beim Laden abstürzt. Aber leider nicht immer.

Und Du hast natürlich recht!!! PETS! Hab ich glatt beim Lesen Bon Voyage für Pets gehalten. %) Mein Fehler, sorry.

Hach, hoffentlich kommt bald noch mehr.
 

BabyS!M

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
41
Ort
eine kleine Stadt in Norddeuts
Geschlecht
w

Ohhh Mann:eek::eek::eek:!! Ich möchte sofor einschecken - biieete=)! Echt wunderschöne Arbeiten die du bis jetzt hier reingestellt hast. Und ich finde das Hotel hast du sehr schön eingerichtet!

Du hast eine sehr kreative Ader! Freue mich auf weitere Häuser von Dir!

LG
BabyS!M:hallo:
 

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

danke euch allen für eure lieben kommentare:)

AHHHHH! das musst du irgendwie wieder zum laufen bekommen, dass ist ja ein absoluter traum.
ich hoffe du bekommst es irgendwie hin *daumen drück* wie sieht den die rezeption aus *zu neugierig bin* :D

es gibt bestimmt bald noch ein paar andere bilder, sobald ich das grundstück wieder zum laufen bekomme...

@hannah
wegen dem tor: schau mal hier, das müsste es sein. ich liebe dieses tor :D
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nana1No1

Member
Registriert
März 2008
Alter
28
Ort
münchen
Geschlecht
w

wowow das sieht ja klasse aus!
echt, das ist ja super geworden!
von wegen, du könntest nicht einrichten!*aucheinzimmerhabenwill*
*aufmeherbilderfreu*
lg nana
 

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

Danke Nana1No1 =) bei mir ist grad arbeitsmäßig ein bissl viel los.... es kommen aber bestimmt bald ein paar neue Bilder... :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

Bevor ich demnächst in den Urlaub verschwinde, wollte ich euch wenigstens noch ein paar neue Bilder zeigen. Das Häuschen hab ich schon vor einiger Zeit angefangen, allerdings sind bisher nur Flur und Schlafzimmer eingerichtet, da ich die ganze letzte Woche mit dem Loft-Wettbewerb beschäftigt war/bin ;)

So... hier mal die Fotos:

Eingangsportal.jpg


Vorderansicht.jpg


Seitenansicht.jpg


Gang2.jpg


Gang1.jpg


Schlafzimmer3.jpg


Schlafzimmer.jpg


Schlafzimmer2.jpg


Wünsche euch allen ne gute Nacht :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast 238

Gast
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
m

hallu:)
von außen is das haus echt ein traum..des sieht aus wie ne finka auf gran carnadia:p..
so mediterran..schön!
die einrichtung passt richtig gut zum haus..die dekos sind echt schön..
freu mich auf mehr bilderchen:)
bb tobi:hallo:
 

waterwoman

Member
Registriert
Juli 2003
Ort
London
Geschlecht
w

uhi da hast du uns aber noch was richtig schönes da gelassen bevor es in den urlaub geht! die außenansicht macht einen ja schon neugierig auf mehr aber innen ist ja noch besser!!!
du hast die richtige atmosphäre für das haus eingefangen und es grandios umgesetzt. da kann ich mir echt mal ne scheibe von dir abscheiden ^^

sind die hängepflanzen pay???
 

simgurl0609

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
36
Geschlecht
w

huhu

wow das sieht echt wunder wunderschön aus!!!der flur ist so toll und das schlafzimmer auch und über den garten muss ich ja wohl gar nichts sagen einfach traumhaft!!
ich freu mich schon auf den rest des hauses!!
ich hätte ein paar dl- fragen (lieb guck)^^
woher hast du den diese schönen holzbalken,das sideboard im flur und die laterne im schlafzimmer?
ich wünsch dir ganz ganz viel spaß im urlaub und gute erholung!!!

lg simgurl
 

MauSi93

Member
Registriert
September 2007
Geschlecht
w

Huhu,
deine Häuser gefallen mir wirklich sehr,sehr gut.Du hast sie super schön eingerichtet & der Garten ist ebenfalls top.Das Gemeinschaftsgrundstück wirk auf mich so griechichisch wegen der weißen Farbe.Ich finds toll!
Mach weiter so !
Jenny <3
 

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

Freut mich dass es euch gefällt! =) Die genauen Links zu den Downloadfragen werd ich bei Gelegenheit mal raussuchen, was ich aber schon sagen kann ist:

Hängepflanzen: TSR, Artist: Simaddict99
Holzbalken: TSR, Artist: Cyclonesue
Laterne: von Steffor... also Avalon oder TSR
Sideboard: von Vitasims

Vielleicht hilft das ja schonmal weiter!
gute Nacht:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten