Gestrandet Wie komme ich zu Fischeintopf? (Mobile-Version)

Achim888

Newcomer
Registriert
Juli 2008
Ort
88433
Geschlecht
m

Hallo,

ich komme nicht weiter,

ich muss Fischeintopf besorgen und weiß nicht woher???

Kann mir jemand weiter helfen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber für die Handy-Version gibt es leider kein Forum...

Danke, aber der Thread bringt mich leider auch nicht weiter, denn Fische hab ich ja, ich weiß nur nicht wie ich daraus nen Fischeintopf machen kann der gefordert wird...

Hat niemand die Handy-Vesion und kann mir weiterhelfen???
 
Für den Fischeintopf brauchst du Barsch, Zuccini und Ananas.
Koch musst du ihn bei der Frau mit den blauen Kopftuch am Strand, die beim Lagerfeuer steht.
 
Für den Fischeintopf brauchst du Barsch, Zuccini und Ananas.
Koch musst du ihn bei der Frau mit den blauen Kopftuch am Strand, die beim Lagerfeuer steht.


Hi,

ich habe bereits 30 Barsch, 30 Ananas und 30 Zuccini, aber die Frau kocht immer nur panierten Barsch, wovon ich mittlerweile auch schon 30 habe... wie bringe ich sie dazu Fischeintopf zu kochen? Oder kann ich vielleicht irgendwie selber kochen?
 
Also bei mir funktioniert das so:

1. zur Frau gehen
2. Kochen auswählen
3. Steuerkreuz nach unten oder Taste 8 drücken bis Fischeintopf kommt
4. Nutzen auswählen
fertig.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten