Babys

eny

Newcomer
Registriert
Juli 2008
hallo alle zusammen!

bin neu hier! eigentlich versuche ich grade nur herauszufinden, ob es bei sims gestrandet für die playstation eigentlich möglich kinder zu bekommen!

hat einer von euch schon mal so weit gespiel? ich will echt gerne die antwort wissen :D denn ich spiele die sims spiele haupsächlich wegen den babys so gerne, ich weiß auch nicht wieso!

also wär echt lieb, wenn einer die antwort kennt =) ich hab zwar schon gehört wie das geht, mit villa und bett und so! aber ich hab noch nicht gefunden dass es bei einem echt geklappt hat oder ein bild oder so! was wisst ihr?

also jetzt hab ich genug gelabert ... liebe grüße an allle!
 
Oh tschuldige, du sagtest Playstation!

Also es ist so: Am PC kann man im Freien Modus Kinder bekommen

Auf der Playstation nicht (generell auf den Konsolen)
 
ohh...echt? das ist ja schade :( die gestrandet version für pc fand ich langweilig!

hmm ... naja
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten