Gestrandet Kanu gebaut, aber nicht genügend Energie um zu erkunden??

SeLiina1992

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Hilfe

Huhu ihr, ich hab ein Problem^^:argh:
Also mein einer Sim hat jetzt das Kanu gebaut, womit man zur dritten Insel fahren kann, das Problem aber ist immer wenn ich auf Erkunden klicke, kommt: "Du hast nicht genügend Energie, geh schlafen oder bau dir ein besseres Bett." Allerdings, hab ich das beste Bett gebaut und alles ist grün, auch der Smilie, und es geht immernoch nicht!:ohoh:
Kann mir einer helfen?:scream:
Werde sonst noch :mad:
Hoffentlich habt ihr Antworten^^:heul:
:ciao:
 
Du musst vor dem Schlafen-gehen alle Bedürfnisse des Sims so gut wie möglich erfüllen und dann, wenn er wach ist (und seine Anzeige komplett grün ist), ihn sofort zum Kanu schicken - dann funktioniert es! ;-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten