Häuservorstellung Alt trifft auf Neu

Tzz. Der einzige Grund, weshalb ich dir böse bin ist, dass das SOO geil aussieht und ich das auch können will :D
Ist echt super super toll :) Normal finde ich es ja blöd, wenn man die Fotos nicht farbig zeigt, aber hier passt das irgendwie und bringt den Flair und Charme super rüber.
Besonders der Keller ist toll.. :-o Dieses Skelett.. *Angst krieg*
Bin echt "begeistert" :D
Liebste Grüße
Caty
 
Oh mein Gott, Nicole!
Wie kannst du mir sowas antun? Ich wär grad fast mit nem Herzinfarkt vom Stuhl geplumst :eek:
Das sieht sowas von Hammer aus. Ich liebe dieses Haus.
Das Teil ist echt Hammer. Das Wohnzimmer hatt ich ja schonmal gesehn, aber das Endergebnis ist wirklich einfach *__________*
Ich weiß gar nich was ich mehr sagen soll. :argh:

glg, Julian :)
 
Moin Moin
Das ist echt voll schön.Aber so richtig verlassen wirkt es nicht.Ich hatte beim beäugen eben so ne richtig alte seltsame Gräfin im Kopf.Deren viele Ehemänner auf "merkwürdige" weise verschollen sind.
Oh Mann ich drücke dir wirklich alle Daumen und große Zehen das du deine Nachbarschaft retten kannst.
Ich kann mir gar nicht vorstellen das man etwas so schönes noch verschönern kann.
Aber ich warte jetzt in ungeduld auf mehr Bilder.

LG Birthe

(Woher hast du denn die schöne Frauenstatue aus dem Wohnzimmer?)
 
Hallo simpl(a)y :)

Ich bin wirklich begeistert von deinen Häusern und habe mir gleich mal allesamt runtergeladen.
Jetzt habe ich nur ein kleines Problem;
In deinem Readme steht bei benötigtem CC "WFS - Barnset".
Aber auf WFS gibt es so viel Zeug mit "Barn" im Namen, daß ich komplett verwirrt bin, was ich davon nun brauche?
Wäre schön, wenn du mir helfen könntest.
Danke :)
 
@ Catilla
Dankeschön.
Ich glaub diesmal bin ich bei er Bildbearbeitung
länger gesessen als beim Einrichten :lol:.
Man merkt das ich grad die Faszination
des Photoshops gefunden habe.
Ich teste gerade herum,
und so haben die Häuser alle einen eigenen Touch :D.
Eigentlich sollte das ganze Haus diesen Angstfaktor haben,
aber leider ist mir das Spiel komplett abgestürzt,
meine Nachbarschaft verloren gegangen
und somit musste ich leider mit diesen Ersatzfotos vorlieb nehmen.
Ich freu mich dass es aber trtozdem so gut ankommt :hallo:

@ Julian
Ich glaub du plumst öfters vom stuhl - ohne meine Schuld :p
Julian einmal sprachlos -> Tagesziel erreicht =)

@ boeseBirthe
Hi,
ja leider war die Nachbarschaft nicht wirklich mehr rettbar :argh:,
aber ich bastle fleißig an neuen Häusern =).
Ich sehs positiv die alte hatte eh kaum noch Platz :lol:.
Naja schade ist es schon,
aber vielleicht kann ich die besten Stücke nochmals bauen ;)
Dankeschön für dein Kommi :hallo:.
Ja, das mit dem "verlassenen"
wollte ich eigentlich noch nach bringen,
aber ich habe es nicht geschafft
bis jetzt das Haus nochmals zu bauen,
und so zu gestalten wie es ursprünglich gedacht war.
Aber es bleibt im Hinterkopf =)

p.s: Die Frauenstatue ... mhm...
ja das ist eine sehr gute Frage ...
das war mal so ein Zufallsfund ....
bei Gelegenheit schau ich dir im Spiel nach.

@Delma
Dankeschön,
ich freu mich so,
dass euch die "Notlösung" trotzdem gefällt.
Ich habe schon schlimmes befürchtet :argh:.

@Lyanna
Auch dir ein herzliches Dankeschön.
Du hast gleich alle geladen :eek:,
wow .... das ehrt mich sehr.

Wegen des Problems,
haben wir eh schon per PN gesprochen oder!?
Ich hoffe das alles funktioniert :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
von außen finde ich die scheune sehr schön, ich hätte nicht erwartet, dass es eine scheune ist, aber es ist trotzdem romantisch und schön verwildert. die umgebung ist total toll und ich freu mich auf innenbilder:)
 
uiuiui
(moment muss mich fassen)

Hi die sieht großartig aus.Sieht in meinen Augen aus wie einer von diesen knutschigen französichen Bauernhöfen.In Renoviert.

Die ganze Atmosphäre ist so heimelig.Da komm ich in Urlaubstimmung.(nein ich bin kein Palmenbevorzughoschi)

Es tut mir leid das deine ganze NB hin ist aber ich muss zugeben das ich mich auch ein bischen freue das du jetzt so viel freie fläche zum neu bebauen hast.
Ich seh mir so gern deine Häuser an.

LG Birthe
 
Woah. Wunderschön. Bin ich zwar von dir gewohnt, aber trotzdem :eek:.
Das sieht genial aus mit den hohen Rundbögen, ein richtiger Blickfang.
Der offenen Bereich auf der zweiten Etage..einfach wow.
Und das letzte Bild erst, ehrlich ich kanns gar nich abwarten
das von Innen bewundern zu können. :)
Also mach bitte, bitte ganz schnell weiter. *g*

Ganz liebe Grüße Anne
 
oô also dein Creepy House ist ja echt der Wahnsinn!!
alles passt so super gut!
ich beneide dich echt über dein Talent für Sims!!
& dann noch die Scheune mit den hohen Bögen
sieht echt super aus!!
gefällt mir so super gut.
du machst mir immer wieder Lust, Sims zu spielen :)
Liebe Grüsse
 
Ich hab wieder mal ein kleines Schmuckstück für euch.
Dieses Haus hat mich eine Menge Nerven gekostet,
eigentlich sollte es mal etwas modernes werden,
aber irgendwie bin ich wieder bei dem "alten" gelandet :lol:

500.png


mehr Bilder
hier und hier
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Wörtchen.
WOW. :)
aber bearbeite die Fotos nicht so stark, sonst' sieht man nicht genau, was sich alles darauf befindet :)
aber sonst SUPER!!
 
Heute habe ich etwas "Altes - Neues" für euch:
[Altes - Neues hört sich gut an =), sehr passend :lol:. Ich weiß mich nicht anders auszudrücken %).]
Die "alte Ruine" wurde etwas geändert und hat gleichzeitig ein neues Aussehen bekommen *g*.

05.png

mehr Bilder I Download

eure simpl(a)y
 
Oh das Haus ist echt ein Traum. Das ist so urgemütlich.Da möchte man gerne wohnen. :eek:

Kommt der Download eigentlich mit Ausstattung oder ohne?

Edit: Okay hab grad gelesen es kommt ohne Einrichtung!
 
Wowwww.. das ist einsame Spitze! Wunderwunderschön... wahnsinnig toll :)
Bin echt begeistert, ich will auch einziehen :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten