Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

DerBerg

Newcomer
Registriert
September 2014
Lieber Micalis, ich liebe liebe liebe Micville! So viele, so liebenswürde Charaktere, so witzige Geschehnisse! Ich bin schon seit etwa 2 Jahren ein echter Fan, aber ich bin erst seit kurzem im Forum... Deshalb erst so eine späte Rückmeldung!

Ich würde mich wirklich freuen, auch Geschichten von deinen Sims aus der 4. Generation irgendwann lesen zu können? Ist das eine reelle Möglichkeit?

Ganz liebe Grüsse, DerBerg
 
  • Danke
Reaktionen: Michalis

Michalis

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
56
Ort
München
Geschlecht
m

vanLuckner;4622831. schrieb:
Ich krieg die Zeit bis dahin schon irgendwie rum....
Ich weiß auch genau, womit. Glaub ich. :D

Lieber Micalis, ich liebe liebe liebe Micville! So viele, so liebenswürde Charaktere, so witzige Geschehnisse! Ich bin schon seit etwa 2 Jahren ein echter Fan,
Boah! :lalala: Vielen Dank! :schäm:
aber ich bin erst seit kurzem im Forum... Deshalb erst so eine späte Rückmeldung!
Gibt doch keinen Grund, sich dafür zu rechtfertigen. Schon gar nicht, wenn man so nette Komplimente verteilt. Freue mich jedenfalls sehr! Herzlich Willkommen! :)

Ich würde mich wirklich freuen, auch Geschichten von deinen Sims aus der 4. Generation irgendwann lesen zu können? Ist das eine reelle Möglichkeit?
Das lässt sich nicht ganz ausschließen. :D *superbreitgrins*

In der Tat habe ich heute endlich meine Tests unterbrochen und mit dem "echten Spielen" begonnen. :) Deshalb tüfftelt mein Freund auch gerade an einem kleinen Programm, mit dem ich wieder live mitschreiben kann. Die Lösung von EA ist nämlich meiner Meinung nach dafür total unbrauchbar. Also:

Wir werden sehen. Vielleicht. Irgendwann. ;)

(Zur Not finde ich aber auch noch die ein oder andere Sims 2-Geschichte zum Veröffentlichen. Man ist da ja irgendwie nie fertig. :D)

LG Michalis
 

DerBerg

Newcomer
Registriert
September 2014
Ich weiß auch genau, womit. Glaub ich. :D

Boah! :lalala: Vielen Dank! :schäm:
Gibt doch keinen Grund, sich dafür zu rechtfertigen. Schon gar nicht, wenn man so nette Komplimente verteilt. Freue mich jedenfalls sehr! Herzlich Willkommen! :)

Das lässt sich nicht ganz ausschließen. :D *superbreitgrins*

In der Tat habe ich heute endlich meine Tests unterbrochen und mit dem "echten Spielen" begonnen. :) Deshalb tüfftelt mein Freund auch gerade an einem kleinen Programm, mit dem ich wieder live mitschreiben kann. Die Lösung von EA ist nämlich meiner Meinung nach dafür total unbrauchbar. Also:

Wir werden sehen. Vielleicht. Irgendwann. ;)

(Zur Not finde ich aber auch noch die ein oder andere Sims 2-Geschichte zum Veröffentlichen. Man ist da ja irgendwie nie fertig. :D)

LG Michalis

Das mit dem Zitieren auf dieser Seite ist mir echt zu hoch ;)
Wenn ich das höre, geht mein Fotostory-Herz doch gleich ein Stück mehr auf!
Na dann, hoffentlich auf bald!
 

Michalis

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
56
Ort
München
Geschlecht
m

Ihr Lieben! :hallo:

Falls jemand sehen will, was ich mit Sims 4 versuche: ich habe die erste Story online und auch schon einen neuen Thread im Sims 4-Bereich dafür erstellt. :)

LG Michalis
 

Boni

Member
Registriert
November 2012
Geschlecht
w

Hallo Michalis,

wollte mich auch mal als "verspäteter Fan" melden! :hallo: Habe vor langer Zeit deine Micville Geschichten hier entdeckt und immer still mitgelesen, bis ich dann eine Zeit lang nur noch Sims 3 gespielt und den 2er Bereich nicht mehr verfolgt hab. Nun habe ich aber auch die neueren Geschichten nachgeholt, und wollte mich mal für die schon jahrelange, tolle Unterhaltung bedanken! :up: Die Geschichten sind echt was besonderes und haben mich oft dazu inspiriert, auch mal ganz anders zu spielen als immer nur die "Standard-Familie", wodurch ich viel mehr Spaß mit den Sims hatte. Ich muss auch zugeben, dass ich das ein oder andere Haus für meine Sims nachgebaut habe :schäm:... Deine Sims haben irgendwie immer Charakter, und deine ganzen Spielideen sind echt herrlich! So, das wollte ich nochmal loswerden :) - denn wenn ich recht verstehe, spielst du ja mittlerweile Sims 4, und es wird keine Fortsetzung hier mehr geben?

LG, Boni
 
  • Danke
Reaktionen: Michalis

Michalis

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
56
Ort
München
Geschlecht
m

Hallo Boni,
vielen lieben Dank, du machst mich ja ganz verlegen! :schäm::lalala::) Wenn ich dich inspirieren konnte, die ganze "Spieltiefe" der Sims-Serie zu nutzen, freut mich das ganz besonders!. :)
Ich muss auch zugeben, dass ich das ein oder andere Haus für meine Sims nachgebaut habe :schäm:...
Auch das freut mich sehr!
- denn wenn ich recht verstehe, spielst du ja mittlerweile Sims 4, und es wird keine Fortsetzung hier mehr geben?
Och, das würde ich gar nicht ausschließen. Ich hatte und habe eigentlich immer noch vor, zumindest ein paar bereits gespielte Geschichten irgendwann aufzubereiten. Allerdings mit der Betonung auf "Irgendwann". ;)

Im Moment spiel ich übrigens gar kein Sims, sondern wenn ich überhaupt dazu Zeit finde, dann spiele ich Sim City 2000. Mit diesem Spiel aus der Steinzeit (genauer gesagt aus dem Jahre 1993!!!) hat meine "Spieler-Karriere" nämlich angefangen und es macht mir trotz der extrem angestaubten Grafik gerade wieder einen Heidenspaß. Ideal für "zwischendurch", bis ich mich wieder den aktuelleren Vertretern der Sim-Reihe widmen kann.

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Boni

Boni

Member
Registriert
November 2012
Geschlecht
w

Och, das würde ich gar nicht ausschließen. Ich hatte und habe eigentlich immer noch vor, zumindest ein paar bereits gespielte Geschichten irgendwann aufzubereiten. Allerdings mit der Betonung auf "Irgendwann". ;)
Oh, das lässt ja hoffen!!! Ansonsten lese ich aber auch gerne Sims 4 - Geschichten... :glory:

LG, Boni
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten