Problem beim SimErstellen (Grund vorgefertigte Köpfe?)

Aida00

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem beim Sim erstellen.
Ich wollte einen Mann erstellen und habe in Schritt 2 einen vorgefertigten Kopf ausgewählt. Dann habe ich den Rest des Sim erstellt.
Als ich dann auf Familie erstellen geklickt habe, war dann da der normale Ladebildschirm (Name der Familie + der Sim zu sehen).
Die Maus drehte sich, aber nicht passiert. Musste mit Task-Manager das Spiel beenden ("keine Rückmeldung").

Hab das mehrmals versucht. Entweder, das Spiel hängt wie oben beschrieben, oder es hängt, wenn ich auf Sim annehmen klicke.

Hab dann 4 mal "Testsims" erstellt. 3 unverändert (Laufbahn etc ausgewählt, aber an Gesicht etc nichts verändert) und es klappte, und einmal eine Frau mit vorgefertigtem Gesicht und es klappte nicht.

Zufälligerweise funktioniert mein Bodyshop auch nicht richtig. Die Vorschaubilder, von den vorgefertigten Sims werden nicht alle angezeigt, bei einigen ist nur der blaue Hintergrund zu sehen und das WCJ Symbol und der Bodyshop hängt sich auf beim Laden von den Vorschaubildern.

Downloads hab ich schon rausgenommen, accessoires und Groups.cache und cigen.package mehrmals ohne Wirkung gelöscht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

(Ich habe auch keine Benutzerdefinierten Sims im Body Shop, sind nur die von Maxis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich beim Erstellen "Würfel", dann tritt das Problem auch auf. :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten