Gestrandet PS2: Großes Problem beim Angeln des Hais

Keksii

Newcomer
Registriert
Juli 2008
Ort
Keks.City :)
Geschlecht
w

Hey!
Ich hab fast alle Gebiete freigeschaltet und mir fehlt nur noch der mittlere Teil der Schatzkarte.
Seit Tagen versuche ich bereits, den Hai im Gezeitenbecken zu fangen (angle mit Bambus-Angelrute). Hat leider nicht funktioniert, obwohl ich alle Körperpunkte habe. :argh:
Seit heute schwimmt bei mir das rote Ding von der Angel auf der Wasseroberfläche im Gezeitenbecken und ich weiß nicht warum. Wenn ich versuche, hier zu angeln, holt mein Sim zwar die Angel heraus, aber sobald er sie auswerfen will, fängt er auf einmal zu weinen an und die Angel verschwindet immer im Inventar.
In allen anderen Gebieten funktioniert das Angeln dennoch.

Wie kann ich wieder im Gezeitenbecken angeln?
Kann ich an anderen Stränden auch den Hai angeln und den verschluckten Teil der Schatzkarte bekommen?
Mache ich beim Angeln irgendwas falsch?

Bitte um schnelle Hilfe :ciao:
Lg Jana
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten