Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Registriert
September 2004
Alter
33
Ort
Valhalla
Geschlecht
A

bin jetz bei Kingdom Come Deliverance hängen geblieben. Alter, das Spiel ist echt der Hammer.
 

Forve

Gesperrt
Registriert
Januar 2018
Hallo,

habe mir vor zwei Tagen Assassin's Creed Origins für PS4 zugelegt. Noch nicht gespielt, aber man sagt, dass das Spiel einfach fabelhaft ist =)
 

DominicN

Newcomer
Registriert
März 2018
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

Auf jeden Fall alle Versionen von Civilisation I-VI !!
Absoluter Oberhammer! Wobei Version 3 mir noch am besten gefallen hat!
[Werbelink entfernt - julsfels]
 

Serianoxx

Member
Registriert
April 2008
Alter
32
Ort
Mehrum (bei Peine)
Geschlecht
m

Derzeit spiele ich folgende Spiele auf dem PC:

SoulWorker (ein schönes Anime-MMO mit einer netten Story ^^)
Cities Skylines
Garry's Mod
Rollercoaster Tycoon 1-3
Ragnarok

Auf der PS4 spiele ich noch immer die gleichen
Und mal so nebenbei auf dem Handy dann mal Sword Art Online: Integral Factor und Plague Inc.
 

Scarlet

Member
Registriert
März 2002
Alter
33
Ort
Wien
Geschlecht
w

Habe mir jetzt Thimbleweed Park gegönnt und bin total begeistert.

Nebenbei dann noch Kindoms of Amalur: Reckoning
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Ich bin gerade total süchtig nach GTA V und komme mir dabei etwas komisch vor, weil das ja eher so ein typisches Männerspiel ist %)
Aber ich mag die Story total gerne und liebe es zwischen den drei Protagonisten relativ frei wechseln zu können.
 

Alge

Member
Registriert
März 2014
Ort
Ba-Wü
Geschlecht
w

Neben meinen Alltime-favorites (Guild Wars 2, HdRO) derzeit gerne Teso und nach dem großen Update No man's sky gestartet.
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Ich bin gerade total süchtig nach GTA V und komme mir dabei etwas komisch vor, weil das ja eher so ein typisches Männerspiel ist

Urgh, mit den ganzen "typisch Mann und typisch Frau" kann man mich sowieso jagen. Solche Stereotypen treffen schon längst nicht mehr zu, ich kenne einige Frauen, die auch GTA zocken, also brauchst du dir da kein bisschen komisch vorkommen ;)

Ich hab zur Zeit das komische Ritual, vor dem Naruto gucken immer noch Naruto zu zocken, genauer gesagt Ultimate Ninja Storm Generations auf der PS3. Tja Naruto ist nun mal meine Droge, was soll ich da machen, das muss ich einfach in jeglicher Form suchten :cool:
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Urgh, mit den ganzen "typisch Mann und typisch Frau" kann man mich sowieso jagen. Solche Stereotypen treffen schon längst nicht mehr zu, ich kenne einige Frauen, die auch GTA zocken, also brauchst du dir da kein bisschen komisch vorkommen ;)
Ich weiß, dass du recht hast. Nur leider kenne ich in meinem näheren Umfeld keine andere Frau, die so etwas zockt, geschweige denn überhaupt irgendetwas in der Richtung Games spielt. Schon gar keine andere Mutter in meinem Alter. Deswegen fühlt sich das etwas seltsam an, schätze ich.

Und warte Sehnsüchtig auf Shadow of the Tomb Raider :love:
Oh, darauf warte ich auch!
Und auf Life is strange 2! Es dauert jetzt nicht mehr lange bis zur ersten Episode! :love:
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Zur Zeit relativ wenig "größeres".

Am PC wie immer Sims 2. Seit heute mal wieder an meiner futuristischen BACC.

Außerdem bin ich mal wieder an der PS4. Ganz ungewohnt. Dort spiele ich Robinson: The Journey. Bin noch nicht sehr weit. Macht aber Spaß.

Am iPad (und tlw. am Handy) spiele ich nach wie vor PvZ:Heroes und ganz neu Pop Time. Beides aber nur Abends ein wenig zum Runterkommen bevor ich schlafen gehe.
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Ich weiß, dass du recht hast. Nur leider kenne ich in meinem näheren Umfeld keine andere Frau, die so etwas zockt, geschweige denn überhaupt irgendetwas in der Richtung Games spielt. Schon gar keine andere Mutter in meinem Alter. Deswegen fühlt sich das etwas seltsam an, schätze ich.

Ein bisschen kenne ich das ja auch, z.B. wenn ich im Gamestop wieder mal die einzige Frau bin und mich die Kerle blöd angucken. :naja: Da würde ich manchmal schon am liebsten sagen: "Was glotzt ihr so? Noch nie ne Gamerin gesehen?"

Und warte Sehnsüchtig auf Shadow of the Tomb Raider

In die Reihe würde ich auch mal gern einsteigen, steht schon länger auf meiner Liste. Letzte Woche bei Saturn habe ich davon ein Spiel für nen Zehner entdeckt, aber dann hab ich für den gleichen Preis auch noch Assassin's Creed Liberation gefunden, das fehlte noch in meiner Sammlung. War ja klar, dass ich mich für Letzteres entscheiden würde =)

Außerdem hab ich aus dem Wühltisch noch ein Schnäppchen ausgegraben: Tim und Struppi für 3€. Das spiel ich zur Zeit sehr oft, macht richtig Spaß und ich fühl mich auch überhaupt nicht zu alt dafür :cool: Muss schon aufpassen, dass ich nicht zu schnell durch bin.

Apropos durch sein: Vorgestern habe ich AC3 abgeschlossen. Das Ende war irgendwie enttäuschend, aber naja, sonst hat mir die Story sehr viel Spaß gemacht. Jetzt bleibt noch der Epilog und danach ist es nicht auszuschließen, dass ich irgendwann nen zweiten Durchlauf starte. Es gibt ja auch noch Sequenzen, bei denen ich noch keine volle Synchronisation habe.

Oh, darauf warte ich auch!
Und auf Life is strange 2! Es dauert jetzt nicht mehr lange bis zur ersten Episode!

Bestimmt wird es Pandorya wieder letsplayen, dann werde ich es bei ihr auf jeden Fall gucken. Selbst spiele ich so was nicht, bei Point and Click Spielen wo man meist nur Entscheidungen treffen muss fühle ich mich meist schrecklich unterfordert, deshalb gucke ich davon nur Let's Plays, wenn mich die Story interessiert. Und in dem Punkt ist die LiS-Reihe echt super :up:

Am iPad (und tlw. am Handy) spiele ich nach wie vor PvZ:Heroes und ganz neu Pop Time.

Etwa Simon's Cat Pop Time? Meine Mutter und ich suchten das gerade richtig!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Etwa Simon's Cat Pop Time? Meine Mutter und ich suchten das gerade richtig!

Jap! Durch Zufall entdeckt und mich hat die Sucht sofort gepackt. Den Freund hab ich auch gleich angesteckt, der hat mich jetzt sogar schon überholt :D Ich glaub so extrem wie dieses Spiel hat mich schon lang kein Spiel mehr gefesselt. Dabei ist das ja nur ein olles Minispiel nach bekanntem Prinzip %)
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Ja, das ist schon echt nett gemacht. Ich habs auch zufällig auf der Playstore-Startseite entdeckt (eigentlich wollte ich mir nen QR-Scanner holen :glory:) Hab ich mir halt gedacht "Ein Bubbleshooter mit Simon's Cat? Joa, kann ja ganz nett sein!" Hätte auch nicht erwartet, dass es mich so packen würde. Ich hab ja davor schon gelegentlich Bubbleshooter gespielt und Spaß daran gehabt, aber das ist jetzt der erste Bubbleshooter, den ich richtig suchte. Meine Mutter sogar noch mehr als ich, die hat mich ebenfalls schon überholt.
 

Serianoxx

Member
Registriert
April 2008
Alter
32
Ort
Mehrum (bei Peine)
Geschlecht
m

Dank den Neuanschaffungen auf der PS4, spiele ich dort nun:

Marvel's Spider-Man
Tomb Raider
Fallout 4
Horizon Zero Dawn
Detroit: Become Human


Auf dem Laptop spiele ich:


Stellaris (das hat mich echt gefangen)
Cities Skylines
World of Tanks
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Ich habe mir diese Woche bei Gamestop neues Futter für meine PS 3 gekauft. Jaja, ich weiß, voll retro :rolleyes:

Also eigentlich war ich da 2mal, beim ersten Mal habe ich mir Fluch der Karibik gekauft, dass dann aber gleich beim Starten abstürzte :argh: Also bin ich am nächsten Tag nochmal hin, um es zurückgegeben und mir wurde gesagt, ich kann mir stattdessen ein anderes Spiel zum gleichen Preis aussuchen. Da hab ich dann Zurück in die Zukunft genommen. Ist ganz nett, aber ich glaube, Fluch der Karibik hätte mehr Action gehabt. Und gerade bei der ganzen *******, die mir kürzlich im RL passiert habe ich einen erhöhten Action-Bedarf. Also sind es im Moment wieder die üblichen Verdächtigen, Sonic und Assassin's Creed. Den Kauf bereue ich aber nicht, bestimmt wird mir das Spiel viel Spaß machen, sobald es mir im RL wieder etwas besser geht.
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Da ich endlich wieder einigermassen sitzen kann, wird auch wieder fleissig gezockt... =)

PC:

Battlefield 4
Batman Arkham Asylum GOTY Edition

Tablet:

Simcity Buildit
 
Zuletzt bearbeitet:

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Ich spiele jetzt intensiver Zurück in die Zukunft. Bin jetzt schon mit Kapitel 3 durch. Da muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder zu schnell durch bin.

Letztes Wochenende habe ich außerdem ebenfalls ein Spiel rausgekramt, dass ich schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe: Zoo Tycoon. Sachen sind da passiert... Erst musste ich feststellen, dass ich inzwischen schon über 60 Löwen habe und dann bricht anderswo ein Rhinozeros aus und die Tierpfleger haben die Ruhe weg. Besser hätte mein Comeback nicht laufen können :rolleyes:
 

HugeSpieler

Newcomer
Registriert
Oktober 2018
Ort
Wien
Geschlecht
W

Ich Spiele auf verschiedenen Plattformen (PS4, PC) und habe es geschafft, im Oktober zu spielen: Syberia 3, Life is Strange, Destiny..
Bald kaufe ich RDR2 und werde spielen :cool:
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich spiele gerade mal dies, mal das...

PC:

Battlefield 4
Call of Duty Ghosts
HITMAN (Hab ich schon einmal durch, wollte aber endlich mal schwarze Zahlen schreiben :lol:)
Batman Arkham Asylum
Enter the Matrix (Retrofeeling =))

Tablet:

Simcity Buildit... wenn es sich mal spielen lässt :naja:
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Heute beantworte ich die Frage einfach mal mit einen witzigen Screenshot:

assassin_s_creed_2_04_10_2018_20_00_48_klein_by_shadow_n_light-dcqju0b.png


Öhm, Ezio? Was soll denn das werden, wenns fertig ist? Siegespose oder willst du dich jetzt in asiatischer Kampfkunst probieren? :lol:

So jetzt wisst ihr was ich ich grad (wieder mal) zocke. Wer es am Screenshot nicht erkennt: Assassin's Creed 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun

Scarlet

Member
Registriert
März 2002
Alter
33
Ort
Wien
Geschlecht
w

Das habe ich geliebt, hab echt ALLES gesammelt in dem Spiel.

So toll <3

Habe gestern Resident Evil Revelations angefangen, wirklich sehr gut
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Gestern hab ich mal wieder die Sims Tiergeschichten rausgekramt. Total ungewohnt, völlig ohne DLs zu spielen, aber auch ganz nett.

Ich muss mich wirklich mal um mein korruptes Sims 2 kümmern, aber es fehlt mir immer entweder die Zeit oder Lust dafür :schäm:
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Wenn du die objects.package getauscht hast, kannst du auch jetzt schon wieder mit Sims 2 spielen, nur eben nicht unbedingt mit der einen Nachbarschaft.
 

sophieb16

Newcomer
Registriert
November 2018
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Gestern habe ich Half Life 2 wieder beendet. Ich meine, ich habe Episode 2 fertiggestellt und es war wie immer wunderschön, aber das Ende ist sooo faszinierend, dass es wirklich ein Schmerz ist, so lange auf die Veröffentlichung der dritten zu warten ... Manchmal habe ich Ich denke, es wird überhaupt nicht veröffentlicht und das ist extrem traurig, weil ich so viel wissen möchte, was das Ende dieser erstaunlichen Geschichte sein wird. Half Life 2 ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele und ich denke, es verdient endlich ein gutes Ende: Rolleyes:
Und im Allgemeinen kann ich nicht sagen, dass ich ein riesiger Spieler bin, aber ich spiele manchmal gerne in verschiedenen, wenn ich mich in meiner Freizeit entspannen möchte :) Meine Favoriten sind auch BloodRayne, GTA-Serie, Hitman, AlienVSPredator, Chaser, Prey, Serious Sam (aber nur der erste unter allen Teilen) und Painkiller. Ich spiele gerne manchmal in Flash und MMorg, besonders The World Of Warcraft und Shaiya. Und das Glücksspiel ist mein anderer Lieblingstyp, ich mag slots und Poker am allermeisten.
Ich möchte auch das Portal https://en.wikipedia.org/wiki/Portal_(video_game) ausprobieren, da ich weiß, dass es von den Jungs gemacht wurde, die Half Life 2 gemacht haben und viele positive Bewertungen erhalten haben Es ist wirklich so cool, wie viele Jungs sagen :)
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Ich habe gestern Assassin's Creed Unity abgeschlossen. OK, die Missionen von Dead Kings stehen noch aus, die erste davon hab ich mal versehentlich gestartet, weil ich nicht wusste dass das Reisen nach Franciade automatisch die Missionen von Dead Kings startet. Wäre nett gewesen, wenn Ubisoft irgendwo darauf hingewiesen hätte, denn wer will schon vorab Dinge wissen, die in der Story erst viel später kommen? Na ja, ich hab halt dann einfach stur die Missionsaufgaben erfüllt, um so schnell wie möglich wieder zurück nach Paris reisen zu können. Demnächst mache ich da nochmal einen Durchgang und achte auch mehr auf die Story.

Und ich hab Venetica weiter gespielt, ein zu Unrecht ziemlich unbekanntes Spiel. OK, einige Bugs trüben schon den Spielspaß, aber davon mal abgesehen wird die Story jetzt immer spannender, die Möglichkeit, zwischen Jenseits und Welt der Lebenden zu wechseln hab ich bisher noch in keinen anderen Spiel gesehen und die herrlich düstere Atmosphäre ist sowieso genau mein Ding :)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Staub wegpusten hier....hust hust...

Auch wenn ich 2017 noch gelacht habe, aber nun spiele ich selbst seit ein paar Tagen sehr gerne Euro Truck Simulator 2. Ich hab das Spiel von einem meiner Zuschauer geschenkt bekommen und dachte erst, das wäre ein totaler Griff ins Klo... aber nein! Es ist toll! :love:

Battlefield 5 hab ich auch geschenkt bekommen und wird heute angetestet. Da heisst wohl: Sterben, sterben, sterben... :lol:

Und Geschenk Nummer 3 ist The Forest, da werd ich mich auch die Woche mal mit beschäftigen... und vermutlich vor Schreck öfters rumkreischen. :lol:

Himmel, das wird lustig... zumindest für meine Zuschauer :lol::lol::lol:
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Mich fesseln gerade total Dragon Age: Inquisition und The Witcher 3 :D
DA:I hab ich bestimmt schon vor einem Jahr mal gekauft, aber bin immer davon ausgegangen, dass mein Notebook das nicht zum Laufen bringen würde - doch siehe da: Zwar geht's nicht auf höchsten Grafikeinstellungen und ich muss die Turbo-Lüftung anschalten, aber trotzdem ist sehr hübsch anzusehen und läuft flüssig. Und für TW3 reicht sogar die Standardlüftung^^

Schade nur, dass ich eigentlich so viel für die Uni erledigen sollte :glory:

Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr endlich, mir einen Gaming-PC zuzulegen - der kommt dann mit Silent-Gehäuse und angemessener Hardware :D
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Ich habe auch ein Spiel geschenkt bekommen, nicht von meinen Zuschauern (ich letsplaye nicht), sondern von meinen Papa zu Weihnachten: Assassin's Creed Rogue. Da kennt mich jemand gut :D

Das Blöde ist, dass ich noch warten muss, bis der PC-Fritze mir ne neue Platte einbauen kann, auf der Alten ist kein Platz mehr :argh:
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

nicht von meinen Zuschauern (ich letsplaye nicht)

Ich letsplaye auch nicht, ich streame live auf Twitch ;)

Und gestern gab es noch ein Geschenk: American Truck Simulator! Das werd ich aber erst anfangen, wenn ich den grössten Teil Europas fertig habe.

Seit Freitag gehöre ich nun auch zu denen, die "Dead By Daylight" mögen =)

Daher meine neue Liste:

Euro Truck Simulator 2
Dead By Daylight
Battlefield 5
Battlefield 4
The Forest
 

Susa56

Member
Registriert
Oktober 2015
Alter
60
Ort
Passau
Geschlecht
w

Oh wie schön noch eine Truckfahrerin!

Eigentlich war mir Eurotruck immer der liebere Teil, aber seit Oregon raus ist beim American Truck liebe ich dieses Game, ich bin schwer begeistert von Oregon, den wunderschönen Landschaften und wie detailgetreu und liebevoll die Ortschaften gestaltet sind, freu mich schon wie verrückt auf die Fortsetzung mit dem Bundesstaat Washinghton.

Beim Eurotruck hat mir Frankreich, Italien und Skandinavien ausgesprochen gut gefallen, vom neuesten Addon dem Baltikum bin ich dagegen nicht so angetan, ich würde mich da sehr ünber eine Ergänzung mit der iberischen Halbinsel freuen.
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Oh wie schön noch eine Truckfahrerin!

Jepp... und das hätte ich nie gedacht. Ich bin soooo schlecht, wenn ich Fahrzeuge fahren muss. Ich nehm alles mit... egal ob alte Omis auf der Parkbank oder sich lasziv räkelnde Strassenlaternen :lol: Daher spiel ich auch wenn möglich keine Games, wo man Auto fahren muss...

Aber nach einer Fahrt ETS2 mit der Tastatur war klar: Okay ohne Lenkrad wird das nichts... aber irgendwie macht es schon Spass. Also wurde sofort ein Lenkrad bestellt und nun haben die Omis und die Strassenlaternen eine gute Chance zu überleben. =)

Ich hab als UK-Fan erstmal komplett nur Grossbritannien abgefahren... natürlich auch in einem Truck mit englischer Ausstattung. Beim ersten Mal auch fast auf die falsche Spur abgebogen... aber noch gerettet :lol:

Jetzt mach ich halt die restlichen Länder unsicher. Ich hab die Addons für Frankreich und Skandinavien sowie das Cabin Accessoires zum Einrichten des Truckinneren. Die restlichen Addons werden sicher noch folgen.

Mich interessiert ja ne Mod mit Jahreszeiten. Winter konnte ich ja in einigen Streams schon sehen. Multiplayer will ich demnächst auch mal testen und mit Freunden dann dort gemeinsam ne Tour machen.
Es gibt ja auch noch Mods, wo man mehr Städte bereisen kann. Da interessiert mich besonders Grossbritannien und vorallem auch Irland. Aber mal gucken, erstmal gibt es auch so genug zu entdecken. ;)

Und das spiele ich gerade... damit es nicht zu offtopic wird ;)

Dead By Daylight (Das Spiel hasst und liebt man irgendwie zugleich)
ETS2 (Herrlich entspannend...)
 

Onlytrouble

Member
Registriert
Februar 2016
Ort
Sims Town
Geschlecht
w

ETS 2 spiele ich auch ... und

The Isle ...
Das Spiel ist sozusagen ein Dino Survivol Spiel ... die spielst einen kleinen Dino , du musst wachsen , stärker werden , essen , trinken , überleben ... Es gibt Fleischfresser und Pflanzenfresser ... du musst nichts bauen oder sammeln ... Es macht alleine spass , aber natürlich in de Gruppe nochmehr ... sich zu finden ist nicht schwer ...einfach auf dengleichen Server .... dann auf Gruppeneinladung , und dann sieht man den Schrieftzug des anderen in der Luft schweben und man weiss in welche Richtung man laufen muss um sich zu finden . Unterwegs kann es natürlich durchaus passieren das ihr auf andere Spieler trefft die euch fressen wollen :nick: , es gibt Tag und Nacht ... einige Dinos sehen sehr weit in der Nacht , andere weniger . Mann kann auch Nester anlegen und andere einladen dein Dinokind zu werden in der gewählten Rasse . Mann kann sich zu Gruppen zusammenschliessen , was aber je nach Server anders geregelt ist . Es ist ein chilliges Game , kann aber auch viel action haben wenn der Server schön voll ist . Und es gibt 2 verschiedene Karten , die normale ist schon recht groß , aber die V3 Maps sind rieseg . Noch Fragen ? Immer raus damit ... und Nein ... es ist nicht wie Ark ... eher wie Jurrassic Park , eine Insel der Dinosarier ...
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

und Nein ... es ist nicht wie Ark ... eher wie Jurrassic Park , eine Insel der Dinosarier ...

Dann hört sich das doch ganz gut an! Von Ark war ich maßlos enttäuscht, so gar nicht, was ich mir unter einem Survivalgame vorstelle. Dabei sind Dinos und Steinzeit beides spannende Themen für Survivalgames. Für letzteres habe ich ja FarCry Primal, das einzige Spiel aus der Reihe, welches ich zocke. Und: Ich LIEBE es!!! :love:

Ich bin soooo schlecht, wenn ich Fahrzeuge fahren muss. Ich nehm alles mit... egal ob alte Omis auf der Parkbank oder sich lasziv räkelnde Strassenlaternen

Klingt ganz nach mir wenn ich in Assassin's Creed Syndicate mit der Kutsche durch London brettere :lol: Ich glaube, mein erster "Erfolg" in diesem Spiel war "Versehentlicher Vandalismus" :glory: War ja auch nicht schwer, hat sich quasi fast von selbst erledigt :cool:

So, und um wieder etwas mehr ontopic zu werden: Gestern hab ich mir in Ubisofts Lunar Sale den Chinateil von Assassin's Creed Chronicles gratis geholt und auch ein wenig angezockt. Schon ungewohnt, AC in 2D zu spielen aber sonst soweit ganz nett.
 

Adiehl

Newcomer
Registriert
Januar 2019
Ort
Frankfurt
Apropos Assassins Credo :up: , ich mochte die alten Teile, in denen Desmond Miles https://en.wikipedia.org/wiki/Desmond_Miles war, wirklich gut. Das Spiel war total süchtig und es gab eine großartige Geschichte ... nachdem Black Flag herauskam, ließ das Interesse etwas nach, aber das Spiel zeigte sich perfekt. Dann habe ich an allen Stellen dieses Förderers gespielt: Es gibt fast keine Handlung mehr, auch Verbindungen zwischen den Teilen ... Man hat das Gefühl, dass ich durch neue Teile gehe und versuche, die alte Größe der alten Teile darin zu sehen. Aber immer noch durch=) der beliebtesten "Origins" ist "Odesey" noch nicht gegangen ...
Von der Shooter Liebe "PUBG" kam nun die neue königliche Schlacht "APEX". Wenn Sie ein schnelles Spiel mit guter Dynamik mögen, dann ist dies für Sie), aber es gibt keine Ballistik, alles ist sehr einfach und einfach. :naja:
Manchmal, wenn es langweilig wird, Kartenspiele wie "Gwint" von The Witcher 3 oder online casino zu spielen. Manchmal möchte ich mich nicht wirklich mit dem spiel beschäftigen und nur ruhig Karten spielen, wenn jemand Interesse hat, einen Link zu hinterlassen .
Ich habe kürzlich alle Teile von "Tomb Raider" , bisher kann ich dazu nichts sagen. Am ersten Wochenende werde ich spielen, ich werde auf jeden Fall was und wie schreiben. :read:

Werbelinks entfernt -julsfels
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Da geb ich dir recht, was das Zusammengehörigkeitsgefühl der alten ACs angeht. Aber seien wir mal ehrlich: Wir zocken die sowieso nicht wegen der Rahmenhandlung außerhalb des Animus ;) Ich mag von den Teilen, die ich bisher habe (und es fehlen wirklich nur noch wenige) alle sehr gern, manche mehr als andere, aber das ist ja normal. Ich finde sogar das verhasste Unity echt super :up: Black Flag müsste ja eigentlich eher Pirate's Creed heißen =) Von der Spielmechanik zwar alles was AC so ausmacht da, aber Edward ist eben nun mehr Pirat als Assassine. Aber sehr gutes Spiel, Karibikfeeling pur, so als Piratenspiel zocke ich es sehr gerne :nick:

Und da wir schon dabei sind: Nach langen hin und her überlegen, habe ich beschlossen dass ich nicht mehr warten kann, bis ich Origins vielleicht mal für nen 10er kriege, und so liegt es jetzt auf meinem Schreibtisch. Jetzt muss nur noch meine neue Platte kommen, dann gehts ab ins alte Ägypten :love:

Meine PS3 hat auch neues Futter bekommen: Naruto Ultimate Ninja Storm 3. Das Wochenende kann kommen :cool:

Apropos Karten: Ich spiele ja jetzt immer öfter Cards Against Humanity. Muss ich mich schämen, dass ich inzwischen sehr oft ne Runde gewinne? Ich glaube, den Zugang zur Hölle hab ich mir gesichert =)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Klingt ganz nach mir wenn ich in Assassin's Creed Syndicate mit der Kutsche durch London brettere :lol:

Ich hab es mir heute geholt, nachdem ich mir diese Woche zum Geburtstag einige neue PC-Teile zum Aufrüsten gönnen durfte. :)

Gerade hab ich "Murdered Soul Suspect" durchgespielt.

Ansonsten spiele ich gerade...

Dead By Daylight
Sims Mittelalter
Euro Truck Simulator 2
Sims 2 Tiergeschichten (Mir war mal nach etwas Retrofeeling :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

Ist bei mir immer unterschiedlich, aber zur Zeit suchte ich The Division 2, Assassins Creed Odyssey, Mass Effect Andromeda oder Aufbauspiele wie Anno 2205 oder 1404 und Cities Skyline.

Ich warte allerding auch schon auf Anno 1800 und besonders auf die E3 dieses Jahre. Hoffentlich geben dieses Jahre endlich ein Release-Datum für Cyberpunk 2077 preis. =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten