Gitarrennoten gesucht!

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Hallo Ihr Lieben!
Kennt ihr vielleicht irgendwlche internetseiten wo man gratis gitarrennoten/begleitung herbekommt

oder kennt jemand ein gutes buch wo auch modernes drinnen ist so wie zoombie, i´m yours, wonderwall solche sachen

lg
 

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
33
Ort
Wien
Geschlecht
w

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Red Sand

Member
Registriert
August 2008
Geschlecht
w

www.911tabs.com

(hat auch Tabs für Bass, Schlagzeug, Piano)

Das sind jetzt zwar keine Noten, aber vielleicht kannst du damit trotzdem was anfangen. Das Angebot ist auch sehr reichlich.
 

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w


danke für die hilfe aber was bedeutet

X X 1 5 1 4ich hab immer nach noten gespielt und die griffe irgendwie anders gelernt in der musikschule aber nicht so mit

X X 1 5 1 4 oder so

kann mir da jemand helfen

oder sowas kann ich auch ned lesen
|--7--2--11--10--|
|--7--2--12--10--|
|--8--3--13--11--|
|--9--4--13--12--|
|--9--4--11--12--|
|--7--2--11--10--|
 

Leeloo

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
34
Geschlecht
w

El Rakiti

Newcomer
Registriert
August 2008
Alter
37
Geschlecht
w

auch praktisch ist guitar pro 5, vielleicht hat das ja zufällig einer den du kennst, war auch überrascht wie viele meiner freunde das dann doch hatten ohne das ich es wusste. da gibt es dann überall die tabs zum runterladen. Gibt es auch fast alle lieder zu, und man kann es sich vorspielen lassen, so mache ich es zumindestens immer, damit man das richtige tempo drin hat. Zombie ist ein tolles stück und super einfach.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten